Jump to content

Heiler überfluten die Server?


Zargoray

Recommended Posts

Heyho..

 

Hätte mal gerne so nen paar Erfahrungsberichte.^^

 

Ich würde gerne nen Heiler spielen und bin momentan auf dem Kommando Heiler.. Level 22.

 

Aber irgendwie seh ich bis jetzt überall Kommandos rum rennen. Ist das normal oder ist der Kommando im Endcontent so stark, dass nun alle denken..Hey, ich zieh nun nen Kommando hoch?!

 

Mein Problem dabei ist irgendwie, dass ich wirklich gern Heiler spielen würde..Aber Angst habe, dass ich im Endcontent dann keine Gruppen mehr finde, weil es so viele Heiler gibt. Was eigentlich ungewöhnlich ist für ein MMORPG.

 

Hätte dann natürlich noch die Option nen anderen Heiler zu spielen, da man da evtl. etwas herausstechen kann, zwischen den ganzen Leuten. Aber das ist leider nicht der Fall. ^^

 

Gelehrter ist mir irgendwie zu einfach und nichts neues..und der Schmuggler/Schurke ist ja mehr auf Stealth aus..Selbst der Heiler muss damit viel arbeiten und Stealth war nie so mein Ding.

 

Also, vllt. kann mich hier ja jemand beruhigen und mir sagen, wie das Verhältnis im Endcontent aussieht. Oder halt auch nicht..je nachdem, wie es nun mal ist. ^^

 

(Bevor jemand fragt...ich spiel auf T3-M4..so hieß der glaub ich..^^)

 

Danke.

Link to comment
Share on other sites

Hätte mal gerne so nen paar Erfahrungsberichte.^^[...]

Aber irgendwie seh ich bis jetzt überall Kommandos rum rennen. Ist das normal oder ist der Kommando im Endcontent so stark, dass nun alle denken..Hey, ich zieh nun nen Kommando hoch?![...]

 

Gelehrter ist mir irgendwie zu einfach und nichts neues..und der Schmuggler/Schurke ist ja mehr auf Stealth aus..Selbst der Heiler muss damit viel arbeiten und Stealth war nie so mein Ding.[..]

 

Commandos können auch Schaden machen und das nicht zu knapp, müssen also nicht unbedingt Heiler sein. Bei uns laufen eigentlich nur Gelehrte rum, weil die einfach op sind. Wie die Kommandos heilen, weiss ich nicht, da ich noch keinen gesehen habe.

Wer sagt, dass man *viel* mit Stealth als Schurke machen muss? Deine Betäubung musst du damit setzen, ja aber ansonsten nimmste den nur in Notsituationen. Beim leveln benutzt du den natürlich schon regelmässig, das ist klar.

Link to comment
Share on other sites

Hehe. Najaaa..Dass nun nicht jeder Kommando gleich nen Heiler spielt ist mir schon bewusst. ^^ Ist mir nur irgendwie in letzter Zeit aufgefallen, dass es so viele gibt. Was halt irgendwie ungewöhnlich ist. ^^

 

Und das mit dem Stealth und dem Schurken meinte ich nun auch nicht als ein "muss". Aber wenn man damit sehr gut arbeitet, kann man sicher um einiges länger überleben. ^^

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube, dass viele Spieler als ersten Char 'ne Damageklasse gezüchtet haben und die Gilden / Clans nun feststellen, dass es an Heilern fehlt und sich daher viele eine Heilklasse heranziehen.

 

wobei manche dafür auch einfach nur beim skillmentor ein paar credits lassen müßten ... aber dann muß man ja seinen ach so tollen char gimpen und zusätzlich credits für die mods, welche den anderen spec besser unterstützen, ausgeben :p

 

dabei wird leveln als heiler durch die begleiter hier doch so einfach gemacht ... aber die sucht nach großen roten (hier gelben) zahlen zieht halt viele zum DD

 

dabei sind die großen grünen zahlen genauso groß (in pixeln :p)wie die roten (hier gelben)

Edited by cyborgchris
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Zur Kommandoschwemme:

Ich habe nen Schatten als ersten Char auf 50 gezogen,den ich sowohl als Tank

wie auch als DD in den FP/OP spiele.

Da es bei uns Heiler/Tank Überschuss in der Gilde gab,in den OPs immer als DD.

Jedenfalls ist mir in den HM FPs aufgefallen,das ich als reiner Singel Target DD

ziemlich alt aussehe,bei Bossen mit regelmässigen Addwellen+Enrage Timer.

Also wurde mein erster Twink nen Range DD mit AoE Fähigkeiten=Kommando^^.

 

Übrigends sehe ich auf unseren Server nicht viele Healer Commandos.

In den 50er WZ haben wir 1 max 2 Heiler im Team.

Bei den Imps sinds minimum 3 Hexer,wovon 1-2 Heiler sind+IA/Sölder Heal.

:p

Link to comment
Share on other sites

Spiel auch nen Kommando und seit letzten Samstag Healer, da bei uns aufm Server im 50er PVP fast keine Heiler unterwegs sin, ob Ilum oder BG is gleich.

 

und der Kommando healer macht echt spaß und man bekommt auch mehr Marken und Votes.

Es is ein Riesen unterschied wenn man 1-2 Platz bei Heilung is oder der Xte DDler :D

Link to comment
Share on other sites

Ich kann dir nur sagen wie es auf Darth Traya war damals. Pritty und Ich waren die einzigen Kommando Heiler. Er musste dann Damage specen muhahaha und ich blieb Heal...mit der ersten Twinkwelle kamen dann haufenweise Kommandoheiler und die Anzahl der KopfgeldjägerHeiler stieg auch an ^^
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...