Jump to content

Preissenkung?


Gromoa

Recommended Posts

Hallo,

 

bei mir ist vorhin eben ne Mail von Amazon reingeflattert, dass der Preis auf 49 Euro gesunken ist! Kann das jemand anderes auch bestätigen?

 

Wäre ja wohl der Hammer! Das mögen vielleicht nur ein paar Euro sein, aber mir würde das den Start noch mehr versüßen :D

Link to comment
Share on other sites

und als mitarbeiter gibts keine kostenlose kopie? :(

 

so viele mitarbeiter dürften die nun auch nicht haben, dass das denen aufn magen schlägt

 

Wahrscheinlich sitzen unsere Community Coordinators mit blutunterlaufenen Augen vom Dauerzocken und mehr Coffein im Kreislauf als Blut vor ihren Rechnern. In den Pausen wird dann kurz eine neue Einladungswelle rausgelassen... :D

Link to comment
Share on other sites

Ihr mit euren FSK/USK-Versionen! :p Auch wenn nix beschnitten is ... is doch so oder??? :)

 

Ich gehe der deutschen "Zensur" lieber ganz aus dem Weg, als das ich mir jemals wieder so einen Mist antue!

Edited by zyrec
Link to comment
Share on other sites

Hab sie auch bekommen^^

 

KEINE CE!! Schande :D

Ich kenne da so ein Konkurenz-Unternehmen, da bekommen alle Mitarbeiter alle Spiele umsonst. Und mit Mitarbeiter meine ich Mitarbeiter und Freunde. :D

 

EDIT:

hmm, zu spät/langsam :(

Edited by Blindxantos
Link to comment
Share on other sites

Doch, es gibt natürlich Versionen für Mitarbeiter. Aber zum einen dachte ich mir "Hey mein erstes großes Spiel, da kann ich ruhig noch eine CE mehr daheim stehen haben"; und zum anderen muss man ja auch die Herzensdame zwin...beschenken ;)

 

zwin...?

Jaja, aber das Problem ist, wenn sie nicht will, will sie nicht.

 

Es gibt sie tatsächlich!

Die Leute, die die alten Filme nicht kennen!

Die Leute, die keine Fans sind!

(und das sind Leute die älter sind als z.B. 10 Jahre und sie kommen auch nicht aus dem Ostblock - damit ist der ehemalige eiserne Vorhang, den vlt. doch noch einige hier kennen gemeint, der alles westliche/kapitalistische/SW verboten hat)

 

Aber zum Thema, glaubst du ernsthaft die macht das mit?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...