Jump to content

Media Markt Problem, LarsMalcharek bitte melde dich


Akeen

Recommended Posts

Servus,

 

war heute im mediamarkt und wollte wissen ob sie jetzt wie versprochen morgen die box im laden haben werden, lars meinte ja sogar letzte woche hier im forum das man sich keine sorgen machen müsste wenn mans bei mediamarkt bestellt hätte.

 

tja, im mediamarkt computer steht seit montag das sies frühestens ab 20.12 rausgeben dürfen da sie sonst ärger mit EA kriegen würden, bzw eine erhebliche strafe bei frühzeitiger herausgabe zahlen müssten.

 

da das alte forum bzw die einträge mittlerweile gelöscht sind wollte ich einen gelben (am besten lars) darum bitten sein statement erneut hier kundzutun. dann könnte ich dies dem mediamarkt mitarbeiter morgen zeigen :] danke schonmal

 

 

mfg

Akeen

Edited by Akeen
Link to comment
Share on other sites

Wenn es bei denen im Comu´puter steht, wird da auch die Aussage eines CommManagers nicht viel bringen.

Und wo ist das Problem. Hol dir das Spiel doch einfach in einem Anderen Laden oder warte bis zum 20.

Vorher kannste mit dem Spiel doch eh nichts anfangen...

 

doch kann ich, denn ich kann ja hoffentlich schon bald zocken :] und die ce extras besonders das mount bringen mir schon etwas ^^ 8000 credits weniger ausgeben, ausserdem ists hübscher als der staubsauger und der rasenmäher dies ingame für das level gibt

 

ausserdem musste man beim mediamarkt für die preorder box der ce 20 euro vorkasse bezahlen die beim kaufpreis der collectors edition abgezogen werden. also geh ich sicher nicht in nen andren laden.

 

lars meinte ja letzte woche er kanns ziemlich sicher sagen das mans im mediamarkt kriegen würde. da verdammt viele bzw alle andren ihr spiel ab dem 15. ausliefern und lars meinte EA hätte es für den 15. freigegeben sollte ein erneutes statement auch kein problem sein.

 

der mediamarkt mitarbeiter verwies mich leider auf http://buy.swtor.com/de/ und das dort noch immer der 20. stehen würde

Edited by Akeen
Link to comment
Share on other sites

Wenn es bei denen im Comu´puter steht, wird da auch die Aussage eines CommManagers nicht viel bringen.

Und wo ist das Problem. Hol dir das Spiel doch einfach in einem Anderen Laden oder warte bis zum 20.

Vorher kannste mit dem Spiel doch eh nichts anfangen...

 

Sein Problem wird sein das er die 5 Euro bezahlt hat welche verschiedene Märkte für Vorbestellungen verlangen!? Ich habs schon in einem anderen Thema geschrieben: Ich werde nie verstehen weshalb sich jemand dadurch an einen Markt bindet und dadurch gezwungen ist das Spiel dort zu kaufen. Ich weiß schon weshalb ich eher bei Amazon oder anderen Shops bestelle.

 

Kann man rechtlich gesehen eigentlich von solchen Vorbestellungen zurücktreten und die 05 Euro verlangen denn die Ware hat man ja noch nicht erhalten und einen Schaden wäre auch nicht erstanden. Sowas ist doch das Risikos des Verkäufers oder?

Link to comment
Share on other sites

naja, ok als CE-Käufer ist es natürlich scheisse...

 

Schreib am besten ne PM an ihn oder so...

 

btw. Wende dich doch einfach dierekt an BW, die können solche offiziellen Sachen regeln und ggf. sogar von sich aus da anrufen...

Die Telefonnummer ist sogar ksotenlos, musste mal gucken...

Edited by Kadett-Info
Link to comment
Share on other sites

doch kann ich, denn ich kann ja hoffentlich schon bald zocken :] und die ce extras besonders das mount bringen mir schon etwas ^^ 8000 credits weniger ausgeben, ausserdem ists hübscher als der staubsauger und der rasenmäher dies ingame für das level gibt

 

ausserdem musste man beim mediamarkt für die preorder box der ce 20 euro vorkasse bezahlen die beim kaufpreis der collectors edition abgezogen werden. also geh ich sicher nicht in nen andren laden.

 

lars meinte ja letzte woche er kanns ziemlich sicher sagen das mans im mediamarkt kriegen würde. da verdammt viele bzw alle andren ihr spiel ab dem 15. ausliefern und lars meinte EA hätte es für den 15. freigegeben sollte ein erneutes statement auch kein problem sein.

 

der mediamarkt mitarbeiter verwies mich leider auf http://buy.swtor.com/de/ und das dort noch immer der 20. stehen würde

die ganzen extras gehn eh ab 20 dez erst!

du brauchst das spiel nicht vor dem 20ten!!!!!!!!!

Edited by Vellerom
Link to comment
Share on other sites

die ganzen extras gehn eh ab 20 dez erst!

du brauchst das spiel nicht vor dem 20ten!!!!!!!!!

Zerstmal reich ein Ausrufezeichen, zudem ist die Aussage nicht korrekt.

So wie es berichtetz wurde, sind die Inhalte ab der aktivierung verfügbar, was durchaus während der Pre-Order-Phase sein kann...

Link to comment
Share on other sites

Sein Problem wird sein das er die 5 Euro bezahlt hat welche verschiedene Märkte für Vorbestellungen verlangen!? Ich habs schon in einem anderen Thema geschrieben: Ich werde nie verstehen weshalb sich jemand dadurch an einen Markt bindet und dadurch gezwungen ist das Spiel dort zu kaufen. Ich weiß schon weshalb ich eher bei Amazon oder anderen Shops bestelle.

 

Kann man rechtlich gesehen eigentlich von solchen Vorbestellungen zurücktreten und die 05 Euro verlangen denn die Ware hat man ja noch nicht erhalten und einen Schaden wäre auch nicht erstanden. Sowas ist doch das Risikos des Verkäufers oder?

 

kann man nicht, die box wurde ja wegen preorder code geöffnet ^^ ausserdem wurde mir damals gesagt das die ce bei mediamarkt billiger als bei amazon sein soll :] hatte mich amazon leider bisher immer probleme bei nem release.

 

im mediamarkt liegt meines wissens ja die box schon im lager, nur meinen sie sie dürfens noch nicht rausgeben

Link to comment
Share on other sites

Zerstmal reich ein Ausrufezeichen, zudem ist die Aussage nicht korrekt.

So wie es berichtetz wurde, sind die Inhalte ab der aktivierung verfügbar, was durchaus während der Pre-Order-Phase sein kann...

 

Aurrufe zeichen haste recht!

Aber die extras gehen erst ab 20 dez. Mann kann den code zwar ab 15 hinzufügen aber aktiviert wird es an 20ten!

Das stande irgendwo im alten forum (dachte ich);)

Link to comment
Share on other sites

Tja, das ist das Problem beim MM... da jede Filiale unabhängig voneinander sind, kann man nicht allgemeingültig für alle MMs reden. Der eine MM verkauft es ab 15.12., der nächste MM kann wieder ganz etwas anderes sagen...

 

Einen wirklich Tipp habe ich da auch nicht. Man könnte höchstens auf Amazon, Gamestop und Andere verweisen, die das Spiel alle bereits zum 15. ausliefern/verkaufen. Vielleicht sieht der MM dann ein, dass es keinen Ärger mit EA geben wird. Einfach nicht locker lassen und den Mitarbeiter freundlich aber bestimmt nerven und wenn der sich Stur stellt Vorgesetzten verlangen. ^^

 

Bei Gamestop ist es so, dass sie im Computer nachgucken, ob das Spiel für den Verkauf freigegeben ist und diesen Daten gelten für alle Gamestop Filialen. Das ist beim MM eben leider nicht so.

Edited by Balmung
Link to comment
Share on other sites

wo auf der mediamarkt hp? hab vorher gesucht und nur termine zu guild wars, d3 etc gefunden

 

warte einfach ab , das wird stündlich endschieden die rausgabe*etwas unglücklich formuliert trifft es aber im groben* , kenn das von der arbeit her .wir durften zb gestern schon verkaufen ;)

Edited by JoinRise
Link to comment
Share on other sites

warte einfach ab , das wird stündlich endschieden die rausgabe , kenn das von der arbeit her .wir durften zb gestern schon verkaufen ;)

 

arbeitest im mediamarkt? :] gibt ja soweit ich weis ne regel wenns in einem mediamarkt günstiger ist muss der andre mit dem nachziehen... vielleicht gilt das ja auch bei der veröffentlichung von spielen ;D

Link to comment
Share on other sites

bzw grad was gefunden, bei mediamarkt steht auf der homepage noch immer 20.12

 

http://www.mediamarkt.de/musik-film-games/ps/starwars_the_old_republic/

 

deswegen bitte statement wiederholung von lars oder nem andren gelben ^^

 

Dann seid ihr in Deutschland aber hinten nach :D

 

http://www.mediamarkt.at/mcs/catentry/STAR-WARS-OLD-REPUBLIC-COLL.-ED.,10255,123504,231209.html

 

Zeig ihm das und frag ihn ob sie wirklich langsamer als die Ösis sein wollen :D

Link to comment
Share on other sites

arbeitest im mediamarkt? :] gibt ja soweit ich weis ne regel wenns in einem mediamarkt günstiger ist muss der andre mit dem nachziehen... vielleicht gilt das ja auch bei der veröffentlichung von spielen ;D

 

Nein Arbeite ich nicht und eine FESTE Regel gibt es da nicht , Generell past man sich der ÖRTLICHEN konkurenz an ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich habe hier in dem nächsten Media Markt auch nachgefragt. Erst kam auch, dass es erst laut Computer am 20. Dez. verfügbar ist.

 

Dann muss man einfach ein bisschen bohren ... und dann hat sich eine Media Markt Mitarbeitern näher erkundigt. Dann kam heraus, dass man die CE bereits am 15. Dez. im Media Markt abholen kann.

 

Es hilft da schon freundlich nachzufragen, ob die Information mit 20. Dez so stimmen kann.

Link to comment
Share on other sites

hab kein festnetz ^^ aber hab lars per twitter erreicht :] er meinte es geht klar das die box morgen im handel ist ^^ twitter > telefon mal hoffen er schreibt hier nochwas rein ;D danke für die schnelle antwort lars ;D
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...