Jump to content

ILUM - Können wir endlich "Krieg" spielen :-)


Salvant

Recommended Posts

Du wirst das Problem nicht allein mit Keeps lösen können, denn so, wie das in den Köpfen mittlerweile gewachsen ist (Diskussionsresistenz kommt nochmals dazu) wird es dann ablaufen: Hey, das Keep bringt uns nen Bonus, wir sprechen uns mal kurz mit dem Gegner im TS ab, dass wir das für 2h ohne Gegenwehr holen, danach könnt ihrs dann wieder für 2h haben. Und das ist nicht übertrieben. Bei uns auf dem Server gibt es schon Absprachen, wenn der Patch mit den Kill-Zielen in Illum kommt: "Aja, wir killen Euch, ihr dann uns, passt".

Du siehst :rolleyes:

 

Da werd ich bald mein bestes tun um das zu verhindern ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 128
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ja, finde ich schrecklich und furchtbar zugleich. Typisch faul, anders kann ich's nicht sagen. Bloß nichts dafür tun um belohnt zu werden. Ich betreibe PVP weil ich Spaß dran hab, <insertrandomenemyfractionhere> zu zerlegen. Sicher, so ganz ohne würd ichs auch nicht machen. Wenigstens für Abzeichen oder weiß der Geier, aber ich zahl doch nicht monatlich Kohle um mich mit dem erklärten Feind kurz zu schließen und sich aus dem Weg zu gehen. Schon gar nicht auf dem Planeten der ausdrücklich dafür vorhanden ist.. Was in den Köpfen der Leute vorgeht, ich weiß ja nicht.
Link to comment
Share on other sites

Wir unterbinden das schon seit einiger Zeit fleißig :D Witzig nur: Man kassiert Flames vom Feind UND aus den eigenen Reihen :D Wobei man merkt, dass bei den Imps auf unserem Server eher die jüngere Fraktion vertreten ist, denn die sind, sagen wir mal.. etwas kreativer in Ihren Schimpfwörtern ;) Ist die Frage, ob der /s Chat fraktionsübergreifend ist, einen Fluch oder Segen darstellt.

 

Das beste war: Ein Mate greift einen Spieler an, er ist auf 20%, rennt in seine Base, castet dort in Sicherheit der Kanonen fleißig weiter und brüllt im Yell: "Ey, Du Gimpo! Lass den Scheiß!". Gut, der Flame war noch harmlos, aber die Situationskomik, die man hier nicht wiedergeben kann, war einfach toll.

 

Köstlich, deswegen wird Open-PvP in Illum auch weiter betrieben ;)

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Bei uns auf dem Server gibt es schon Absprachen, wenn der Patch mit den Kill-Zielen in Illum kommt: "Aja, wir killen Euch, ihr dann uns, passt".

 

Du siehst :rolleyes:

Leider kostet sterben nix... Rüstung geht nich kaput... Erfahrungspunkte gehen nicht verloren...

Wir Leben halt im Zeitalter der WeicheierMMOs und ich finds Schade, das kein Hersteller solcher Spiele den Mut hat, hier mal wieder ein Schritt Richtung "Hardcore" zu gehen...

 

Wie viele von den Superhelden hier wohl ganz kleinlaut werden würden, wenn sie damit rechnen müssten, dass beim nächsten Mal, wo sie auf dem Boden liegen, plötzlich ein Rüstungsteil für die Ewigkeit im Nirvana verschwindet....

...oder sie es einfach ausgezogen bekommen, weil sie durch die letzte Niederlage plötzlich den dementsprechenden Rang verloren haben um es überhaupt tragen zu dürfen...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...