Jump to content

Warteschlange Darth Traya, wichtig!!!


Berlincitysen

Recommended Posts

Hallo zusammen ich hätte eine Ernste Frage zwecks der Warteschlange, da man ja mittags rum schon ne halbe Stunde warten muss und abends locker 3 Std Wartezeit drin sind.

 

 

Wann wird entlich der Servercluster für Darth Traya deutlich vergrössert? Ich wage ja gar nicht an den 20ten zu denken weil jeder volle Server egal welches MMO geiler findet als leere.

 

In abetracht des Release hab ich noch eine bitte, speert bitte Darth Traya für neue Accounts und solche die noch kein Char auf den Server erstellt haben bis das mit der Warteschlange gelöst ist. Man kann nicht mal mehr kurz relogen Abends ohne angst haben zu müssen das man für den Abend nicht mehr reinkommt und getrost zu Bett gehn kann.

 

Ich denke mal nicht das es so schwer sein sollte einfach die Kapazitäten von dem Server (warum auch immer grad dahin pilgern) entsprechend zu vergrössern, also tut das auch bitte. Danke schonmal im vorraus

Link to comment
Share on other sites

Beste Option ist:

Anderen Server suchen.

Ein Kumpel und ich haben die Chars dort derzeit aufgegeben weils es nicht tragbar ist.

Die Zeiten was wir in der Warteschlange gehangen wären, haben wir auf einem anderen Server in Spielzeit investiert. Und wenn es nach der Serverwartung nichts ändert, haben wir mit dieser Entscheidung gewonnen.

Link to comment
Share on other sites

Spiel mal auf Jar'Kai Sword ... Um 12 wartest du eine Stunde und Abend kurz nach 11 sind es noch 2 Stunden Wartezeit unten weg. Ansonsten denke ich wurde das Thema mehr als oft genug angesprochen. Ich an BWs stelle würde z.B. das Limit der Server erst so am 25. erhöhen, dann haben sich die Leute verteilt und stürmen nicht wieder den erweiterten Server...
Link to comment
Share on other sites

12:30Uhr, Samstag, Warteposition 803. Bin mittlerweile auf 650 gelandet nach ~45min. Naja was will man machen =( Ist bei nahezu jedem mmo so im ersten Monat. Den Server für neue Zugänge zu sperren wäre aber topp. Ist glaub tatsächlich der zur Zeit am stärksten besetzte Server.
Link to comment
Share on other sites

Ich frag mich sowieso, warum bisher noch kein MMO-Hersteller den Zugang zu vollen Servern komplett gesperrt hat, das würde der Verteilung deutlich weiter helfen.

 

Um das Problem zu umgehen, dass einige Spieler vielleicht auf einen bestimmten Server wollen, weil ihre Gilde/Freunde dort sind, könnte man es so handhaben, dass man nur dann auf einen vollen Server gehen kann, wenn man von jemandem eingeladen wird, der bereits auf diesem Server spielt.

Link to comment
Share on other sites

Echt ärgerlich...

Hab mich heute um halb 11 eingeloggt, keine Warteschlange.

 

Grad vorhin ist mein komplettes internet abgeschmiert und jetzt sind über 1000 Leute vor mir in der Warteschlange :/

 

Und wirklich voll finde ich den Server nicht. Mir kommts teilweise so vor, als wären kaum spieler unterwegs. Und ich denke nicht, dass das rep:imp verhältnis mitlerweile 90:10% ist :S

 

Die könnten definitiv die Kapazitäten erweitern.

Link to comment
Share on other sites

Habe gehört, je mehr Ausrufezeichen desto gewichtiger die Aussage / Forderung!

 

Andererseits: "Multiple exclamation marks, are a sure sign of a diseased mind." (Terry Pratchet)

 

je mehr ausrufezeichen, je mehr grossbuchstaben im titel, oder sonderzeichen im namen, desto mehr soll man wohl nicht gegebenheiten akzeptieren können, geduld haben können, oder mehr ignoranz haben müssen, manche nennen es die facebookgeneration :p

Link to comment
Share on other sites

Oh man ... War mittlerweile auf WartePosi 500 von 800 mit denen ich anfing... Internet stürzt ab Warteschlange abgebrochen. Logge mich wieder ein: Warteposi 1100. Ja danke NICE!

 

Naja nützt eh nix sich darüber zu frusten :) Ab 15Uhr spätestens bin ich drin, dann wird weiter gesuchtet.

Edited by stevenrytz
Link to comment
Share on other sites

Oh man ... War mittlerweile auf WartePosi 500 von 800 mit denen ich anfing... Internet stürzt ab Warteschlange abgebrochen. Logge mich wieder ein: Warteposi 1100. Ja danke NICE!

 

Naja nützt eh nix sich darüber zu frusten :) Ab 15Uhr spätestens bin ich drin, dann wird weiter gesuchtet.

 

Für deine unzuverlässige Internet Leitung kann doch keiner hier was *augen verdreh* ....also echt ^^

Link to comment
Share on other sites

je mehr ausrufezeichen, je mehr grossbuchstaben im titel, oder sonderzeichen im namen, desto mehr soll man wohl nicht gegebenheiten akzeptieren können, geduld haben können, oder mehr ignoranz haben müssen, manche nennen es die facebookgeneration :p

 

Treffend charakterisiert! Diesen verschiedenen Kommunikations - und Diskussionsstilen bzw. -kulturen liegt eindeutig ein Generationskonflikt zugrunde, denn vor 10 Jahren noch herrschte ein ganz anderer Ton in den Communities.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...