Jump to content

Auf welchen Server werdet ihr gehen?


JinQhan

Recommended Posts

Hallo zusammen ;)

Wollte mal wissen auf welchen Server ihr gehen werdet sobald der Charakter Transfer möglich ist!?

Oder vieleicht seid ihr ja schon auf einem anderen neu gestartet und wollt nur einen älteren Char mitnehmen?

 

 

Ich werde noch einen Char auf meinen neuen Server mitnhemen:

 

The Jedi Tower PvE

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 223
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das kann man wohl erst sagen, wenn BioWare bekannt gibt welche Server für einen Transfer zur Verfügung stehen werden. Zu Beginn würde ich jedenfalls nicht damit rechnen zum Jedi Tower wechseln zu dürfen.

Da wird dir vermutlich nur ein erneutes Hochspielen übrig bleiben.

Link to comment
Share on other sites

Glaub kaum, dass "Jedi Tower" für den Transfer freigeschaltet wird. Die Gelben hatten schon einmal etwas in die Richtung angedeutet.

 

Ich bleib erstmal wo ich bin. Denke/hoffe mal das jar'Kai Sword von den irgendwann kommenden Transfers profitieren könnte.

Link to comment
Share on other sites

Ein Transfer in Richtung "The Jedi Tower"? Ich glaube, das wird Wunschdenken bleiben. Ein Server, der bereits jetzt an seinen Grenzen läuft, wird vermutlich nicht noch für Transfers geöffnet. Weg ja - hin nein.
Link to comment
Share on other sites

Sobald Transfers möglich sind, werde ich mein gesamtes Vermächtnis auf Tomb of Freedom Nadd verlagern, egal was es kosten mag. :D

 

entweder das oder mal schauen wie sich das ganze entwickelt , aber kp, auf meinem server sin nur ex wowler -.-

Link to comment
Share on other sites

Lediglich wenn der "kostenpflichtige"-Transfer da ist , wird es möglich sein auf Jedi Tower zu kommen.

Aber gratis wird es sicher nicht möglich sein. Ausser es hören so viele Leute auf das man nur noch 1 Server braucht :X

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe nur gehört das es kostenlose Transfers geben wird von oder auf Server die von BW entschieden werden...

 

Und dann soll doch noch ein Kostenpflichtiger kommen wo man sich das selbst aussuchen kann!

 

Kann jemand mal einen Link posten wo sowas angedeutet war in richtung Jedi Tower... habe jetzt da schon wieder etwas auf 30 aber meine 1,8kk credits sind noch auf meinem Alten.. wenigstens die hätte ich gerne wieder^^

 

Glaubt ihr sowas würde gehn das wäre sonst voll verarsche oder? Weil ich habe wiegesagt nichts davon mitbekommen das Jedi Tower ausgeschlossen wir!

Link to comment
Share on other sites

Ein Transfer in Richtung "The Jedi Tower"? Ich glaube, das wird Wunschdenken bleiben. Ein Server, der bereits jetzt an seinen Grenzen läuft, wird vermutlich nicht noch für Transfers geöffnet. Weg ja - hin nein.

 

Da hatte ja auch schon ein Gelber zu geschrieben. Auf die vollen Server (oder den vollen Server) wird man nicht wechseln können.

Es ist also vorerst Spekulation, wohin man überhaupt gehen kann.

 

Viel wichtiger, ich erwähne es bei jeder Gelegenheit (!!!!), ist die Frage, wann es endlich losgeht...

Link to comment
Share on other sites

Sry für doppel post.. Jetzt ne Dumme Frage^^

 

Aber man wird jetzt nicht automatisch von einem Server geschmissen weil der zu voll ist oder?^^

Bin ja jetzt stufe 30 mit meinem "neuen" main auf Jedi Tower hab kb da einfach wegtransfiriert zu werden^^

 

Sowas wird nich passieren oder^^

Link to comment
Share on other sites

Nein, wir werden selbstverständlich nicht sagen „Ganz schön voll auf dem Server hier- die müssen alle weg“! Wie an anderer Stelle schon erwähnt ist es unser Ziel eine Reihe von „Jedi Towers“ zu erschaffen, in dem wir gezielte Transfers anbieten.

 

Was auch bedeutet dass Server die schon eine gesunde Population haben vermutlich kein Ziel für kostenlose Transfers sein werden, ja. Sorry :(

Link to comment
Share on other sites

Was auch bedeutet dass Server die schon eine gesunde Population haben vermutlich kein Ziel für kostenlose Transfers sein werden, ja. Sorry :(

 

 

Ok das habe ich mir gedacht! Aber wenn ich dafür bezahle auf diesen Server zu kommen ist das kein Problem richtig?

Edited by JinQhan
Link to comment
Share on other sites

Wie damals, als hier im Forum der Reroll auf Jedi Tower empfohlen wurde, werden sich alle auf einen Server stürzen bis er platzt. Denkt dran was ich gesagt habe, wenn es dann so eintrifft. Ihr werdet einen Jedi Tower II erschaffen, nicht mehrere. Und das ist vorhersehbar! Server-Zusammenlegungen wären die bessere Lösung gewesen, aber ihr müsst euch ja die Finger verbrennen.
Link to comment
Share on other sites

Also ich habe nur gehört das es kostenlose Transfers geben wird von oder auf Server die von BW entschieden werden...

 

Und dann soll doch noch ein Kostenpflichtiger kommen wo man sich das selbst aussuchen kann!

 

Kann jemand mal einen Link posten wo sowas angedeutet war in richtung Jedi Tower... habe jetzt da schon wieder etwas auf 30 aber meine 1,8kk credits sind noch auf meinem Alten.. wenigstens die hätte ich gerne wieder^^

 

Glaubt ihr sowas würde gehn das wäre sonst voll verarsche oder? Weil ich habe wiegesagt nichts davon mitbekommen das Jedi Tower ausgeschlossen wir!

 

stell dir mal vor ein server wie jedi tower würde für (Hin) Transfers freigegeben. dann hat er wieder 1 stunde warteschlange.

 

und es ist ja nicht sinn der sache die vollen server noch voller zu machen.

 

Ok das habe ich mir gedacht! Aber wenn ich dafür bezahle auf diesen Server zu kommen ist das kein Problem richtig?

 

Bezahl Transfers sollen erst etwas später kommen. Nach den kostenlosen.

Edited by Micro_Cuts
Link to comment
Share on other sites

Ich habe doch auch nie gesagt das er für Hin Transfers freigegeben werden sollte, ich habe lediglich geschrieben was ich gehört habe!

 

Mir ist schon klar das es keine Kostenlose Char Transfers auf einen server geben wird der eh Gut besucht ist!

 

Mir geht es um die Transfers die man selber bezahlen muss!

Da ich auf einen anderen Server meinen eigentlichen main habe (der auch einiges an eq und credits hat) hätte ich den verständlicher weiße auf meinem "neuen" Server gerne mit dabei;)

Link to comment
Share on other sites

Wie damals, als hier im Forum der Reroll auf Jedi Tower empfohlen wurde, werden sich alle auf einen Server stürzen bis er platzt. Denkt dran was ich gesagt habe, wenn es dann so eintrifft. Ihr werdet einen Jedi Tower II erschaffen, nicht mehrere. Und das ist vorhersehbar! Server-Zusammenlegungen wären die bessere Lösung gewesen, aber ihr müsst euch ja die Finger verbrennen.

 

Oder aber...wir machen es völlig anders als du es dir vorstellst, damit so etwas nicht passieren kann. Und sobald die erste Phase der kostenlosen Transfers abgeschlossen ist, wird es dann auch bezahlte Transfers nach Lust und Laune geben, ja.

Edited by MarcelHatam
Link to comment
Share on other sites

Ich bleibe erst einmal und warte ab ob mein Server voller wird - schlecht spielt es sich zur Zeit auf Republikseite eh nicht. Klar ein paar mehr Spieler kann er schon vertragen, aber solange die BG zu Stosszeiten alle paar Minuten aufgehen, bin ich zufrieden. Wenn nicht, werde ich wohl den leersten der Vollen nehmen.
Link to comment
Share on other sites

Oder aber...wir machen es völlig anders als du es dir vorstellst, damit so etwas nicht passieren kann. Und sobald die erste Phase der kostenlosen Transfers abgeschlossen ist, wird es dann auch bezahlte Transfers nach Lust und Laune geben, ja.

 

Irgendwie glaube ich nicht daran, dass Ihr uns in dieser Beziehung überrascht. Schimpft mich deswegen ruhig desillusioniert.

 

 

- Selbst wenn eine ganze Serverpopulation wechselt, bleiben erfahrungsgemäss immer noch ca. 3 – 5 Prozent an Chars, die entweder seit Wochen nicht eingeloggt waren, Überbleibsel von Testaccounts, usw.

 

Was geschieht mit denen?

 

Und schliesslich: Es gibt ja auch Leute, die nicht wechseln WOLLEN, weil es Ihnen gefällt, weil Ihr Kumpel auf dem Server spielt, etc.

 

Was passiert mit den Spielern, die nicht von ihrem niedrig bevölkerten Server wechseln wollen?

 

- Werden die kostenlosen Charaktertransfers für alle Charaktere eines Accounts angeboten, oder nur für die jeweiligen Charaktere eines Accounts auf hoch bevölkerten Servern?

 

- Wird nur ein Transfer für einen bestimmten Char angeboten, oder gibt es pro Char einen freien Transfer?

 

- Ist mit den (kostenlosen) Charaktertransfers jetzt das Thema Serverzusammenlegung komplett gestrichen, bzw. aus Eurer Sicht unnötig?

 

 

P.S.: Sorry, wenn der Post schärfer klingt, als er gemeint ist. Ich frage wirklich nur aus Neugierde.

Edited by MathewDarkwater
Link to comment
Share on other sites

Nein, wir werden selbstverständlich nicht sagen „Ganz schön voll auf dem Server hier- die müssen alle weg“! Wie an anderer Stelle schon erwähnt ist es unser Ziel eine Reihe von „Jedi Towers“ zu erschaffen, in dem wir gezielte Transfers anbieten.

 

Was auch bedeutet dass Server die schon eine gesunde Population haben vermutlich kein Ziel für kostenlose Transfers sein werden, ja. Sorry :(

 

Grad der letzte Absatz ist ja mal total lächerlich!

 

Also kann man dann von einem Leeren Server auf einen Leeren Server Transferieren oder gar auf einen der noch weniger spieler hat?! .... amüsant :D

 

Legt lieber server zusammen, sodass es nurnoch 6 gibt oder so, dann wären diese 6 "eine Reihe von "Jedi Towers"

 

Ich spiele auf Jakai und jedi tower, sowie loramarr ( total tot der server ) und wenn transfer kommt, wollte ich von loramarr auf Jakai wechseln lassen bzw jedi tower, weil eben mehr leute da sind :) will ja nicht von einem Friedhof zum nächsten, da kann ich mir den Trans auch sparen^^

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

@ Vorposter

 

Dein freund kannste ja auch mitnehmen, jedoch mal ne andere frage: Was willst du auf nem leeren Server? Da kannste auch die "Vorgänger" von swtor spielen und die wären tausend mal besser^^ der reiz is an swtor ja viel auch das man mit anderen was unternehmen kann -> MMO eben^^

Edited by Noul
Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe doch das sie Jedi Tower sperren..

 

Wir sind auf Force Harvester eine kuschelige nette Community und wenn man überhaupt hier den Server wechseln sollte dann nur um auf einen ganz vollen Server zu kommen weil Warteschleifen ja so toll sind, was dann das Ende für diesen Server bedeuten würde..ein Server der an sich gut läuft, selbst jetzt noch..wir brauchen nur ein paar mehr Leute..;)

 

Unsere Gilde würde nicht wechseln wollen, keiner..aber wenn um uns herum noch mehr Spielerschwund ist bleibt es nur eine Frage der Zeit...

Link to comment
Share on other sites

Wie damals, als hier im Forum der Reroll auf Jedi Tower empfohlen wurde, werden sich alle auf einen Server stürzen bis er platzt. Denkt dran was ich gesagt habe, wenn es dann so eintrifft. Ihr werdet einen Jedi Tower II erschaffen, nicht mehrere. Und das ist vorhersehbar! Server-Zusammenlegungen wären die bessere Lösung gewesen, aber ihr müsst euch ja die Finger verbrennen.

 

naja vlt gibt es ja bei den zur auswahl stehenden servern ein aufnahme stopp sobal menge x erreicht ist, dann kann man auch nicht mehr auf diesen und muß auf die restlichen ausweichen. bis diese auch voll sind.

 

aber von möglichkeiten halten manche ja nicht viel, ich spekulier mal und sage genaus das ist ein grund warum man die transfers noch nicht anbietet, nämlich um ein system zu erschaffen, was die popultaion trotz freier entscheidung der spieler, etwas steuert.

So würde man auf jeden fall mehrere jeditowers erschaffen, und nicht ein jeditower szenario wie es beim reroll war.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...