Jump to content

ELV Probleme? Helft mir Daten sammeln


LarsMalcharek

Recommended Posts

Also erstens heißt die Bank Müritz-Sparkasse und nicht Sparkasse Müritz und zweitens weiß ich gerade nicht, was ich davon halten soll, dass du nun extra bei eben jener Bank anrufst und fragst, ob sie Onlinebanking anbieten, nur um meine Behauptung zu entkräften..abgesehen davon, dass man sowas auch auf deren Homepage erfährt, halte ich das Ganze "Wir telefonieren hinterher, um zu schauen, ob er wirklich Recht hat" für äußerst fragwürdig. Vor allem aufgrund der Dinge die du dann noch erwähnst, die nichts damit zu tun haben (Strasse der Filiale etc.). Was kommt als nächstes? Veröffentlichst du noch meinen Namen, meine Adresse, mein Foto? Wie gesagt...äußerst fragwürdig!

 

Dass zudem nicht jede Sparkasse mit dem gleichen System arbeitet und es von Sparkasse zu Sparkasse durchaus Unterschiede gibt, magst du vielleicht nicht glauben, aber...es ist nunmal so.

 

Und nun zum dritten Mal: Diskussion beendet.

 

Ja ja, sicher doch. Wenn du das so sagst ^^

 

Nur gebissene Hunde bellen laut :D

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 143
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Immer diese ELV-bonierten, denen eine Zacke aus der Krone bricht, wenn sie mal nicht mit Lastschrift bezahlen können.

Diese ELV-Bornierten, die immer brav ihr Abo über ELV bezahlt haben, spülten das Geld in die Taschen von EA.

Angesichts der Tatsache, dass EA nicht gerade zu den glänzendsten Unternehmen zählt und die Entwicklung von SWTOR massig Kohle verschlungen hat, sollte EA/BW dankbar für jeden zahlenden Kunden sein.

 

Aber offensichtlich scheint das EA/BW nicht zu jucken, denn anders kann man deren Verhalten nicht erklären.

 

Stattdessen verändert man jetzt ohne Vorwarnung noch die Skins diverser Kartellmarktitems, damit noch weniger Geld reinkommt. :rolleyes:

 

Wenn es nicht geht, dann geht es halt nicht

und der Kunde wechselt einfach zu einem MMO, bei dem es geht. ;)

So einfach ist das. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

und der Kunde wechselt einfach zu einem MMO, bei dem es geht. ;)

 

Ahhh ein MMO Wechsel fehlt dir leichter als der Wechsel der Bezahlungsoption? :rolleyes:

Kapiere ich nicht wenn man quasi wieder von vorne beginnen muss da ja jedes MMO vom Prinzip her fast gleich ist.

 

 

Aber offensichtlich scheint das EA/BW nicht zu jucken, denn anders kann man deren Verhalten nicht erklären.

 

Mich würde es auch nicht jucken wenn ich durch ELV mehr Verlust hätte als von den paar Hanseln die nicht umsteigen wollen von ELV und sie als Kunde verliere.

So einfach ist das. :rolleyes:
Edited by romfis
Link to comment
Share on other sites

Ich habe zwar keine ELV Probleme mehr , aber ich hatte sie.

 

ELV für Abo war unmöglich nachdem ich einen F2P Account hatte, ebenso Zahlung mit PayPal da immer Kreditkarten benötigt wurden.

 

Nach Aktivierung eines GTC funktionierte plötzlich PayPal, jetzt habe ich für ein festes ABO ELV genutzt.

 

Bei meinen ersten ELV Versuchen kam keinerlei Fehlerhinweiß und ich konnte machen was ich wollte nix klappte.

 

jetzt Plötzlich erschien die Fehlermeldung Bankname kann nicht validiert werden.

 

Erst als ich aus "Sparda Bank Hessen" - "SpardaBankHessen" (also Lerrzeichen entfernte) machte funktionierte es Plötzlich.

 

Wirklich eigenartig war jedoch das ich vor Nutzung der GTC machen konnte was ich wollte , Paypal mit gültigen validierten Account war nicht nutzbar ohne Angabe einer Kreditkarte (Welche ich seid 10 Jahren nimmer habe) , und ELV lies sich nie einrichten.

Link to comment
Share on other sites

Selbstinformation heisst das Wort.

Vielleicht mal dran gedacht, dass der Mod selbst keine Informationen diesbezüglich hat?

Gibt unzählige andere Methoden um zu bezahlen. Immer diese ELV-bonierten, denen eine Zacke aus der Krone bricht, wenn sie mal nicht mit Lastschrift bezahlen können.

Wenn es nicht geht, dann geht es halt nicht, fertig und shluss.

 

Jammer heul flenn .... :rolleyes:

 

Mach dich bitte nicht lächerlich, Selbstinformation....du bringst mich in der Tat sehr zum Schmunzeln :D

Und der Community- Lead weiß von nichts, du glaubst wahrscheinlich auch noch an den Mann im roten Zwirn.

 

Ja es gibt einige Zahlmethoden und überall wachsen Threads aus dem Boden weil sie öfter mal nicht funktionieren, mal aus Eigenverschulden aber auch durch die Technik seitens BW.

 

Ich selbst habe natürlich auch PP sowie schon seit Jahren eine KK die ich durchaus gewillt bin zu nutzen, das obliegt aber alleine mir!

Ist es für dich denn so schwer zu begreifen warum sich die Spieler im Aufruhr befinden? Anscheinend schon und wie ich heraus lese fährst du eine sehr engstirnige und naive Schiene.

 

Wenn es nicht geht dann ist das halt so, ohne hinterfragen zu wollen warum, nice! :mon_trap:

Link to comment
Share on other sites

So, ich habe Anfang der Woche das Huttenkartell gekauft.

Und das, obgleich PayPal bei mir keine Lastschrift anbietet. Warum auch immer.

Was habe ich getan ? Ich habe einen Geldbetrag von meinem Bankkonto nach PayPal hin überwiesen (und damit sozusagen "PayPal aufgeladen" [merkwürdige Sprachregelung haben die da ...], dann von hier das Huttenkartell bestellt, als Zahlungsmethode PayPal ausgewählt ... Nun, da Geld da war, ging's dann natürlich auch.

Nach Abschluß des Ganzen habe ich PayPal veranlaßt, mir den Rest-Geldbetrag wieder zurück auf mein Bankkonto zu überweisen.

Das war's.

Link to comment
Share on other sites

Was:Kartellmünzen kaufen per ELV

 

hallo bei mir geht auch kein ELV bei Kartellmünzen kauf bekomme immer nachricht "Das ausgewählte Produkt wird von der Zahlungsmethode nicht unterstützt. Bitte wählen Sie ein anderes Produkt oder ändern Sie die Zahlungsmethode."

Abo geht bei mir aber per ELV.

Link to comment
Share on other sites

Was:Kartellmünzen kaufen per ELV

 

hallo bei mir geht auch kein ELV bei Kartellmünzen kauf bekomme immer nachricht "Das ausgewählte Produkt wird von der Zahlungsmethode nicht unterstützt. Bitte wählen Sie ein anderes Produkt oder ändern Sie die Zahlungsmethode."

Abo geht bei mir aber per ELV.

 

Das ist auch so gewollt.

 

Abo = ELV

 

Kartellmünzen und Erweiterungen = KEIN ELV

 

Hat der Mod doch geschrieben.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab schon alle möglichen Versionen ausprobiert.

Die korrekte Schreibweise bringt "alphanumeric error" und der Rest bringt "nicht überprüfbar" oder so ähnlich.

 

/edit meint: Witzig, das funktioniert tatsächlich. "TargobankDuesseldorf" nimmt er. Au weia. Die unmöglichste Konstellation.

 

Bleibt jetzt nur noch das Problem, daß keine meiner beiden Visa-Karten angenommen wird (wovon eine wie gesagt hier im System bisher niemals verwendet wurde, es sei denn, jemand hätte ne "gecrackte" KK-Nummer verwendet).

Edited by Hykalistrea
Link to comment
Share on other sites

Hab grad versucht mein Abo wieder zu aktivieren...

 

Was wollte ich bezahlen: Abonement

Folgende Meldung bekomme ich: "Das Konto konnte nicht bestätigt werden."

Hat es schon einmal funktioniert: Nein, seit release des Spiels hat's noch nie funktioniert.

 

Hatte bisher immer per PayPal bezahlt, aber das geht seit einiger Zeit auch nicht mehr.

Bekomme zwar die Bestätigung von SWTOR nach der Bezahlung mit PayPal, dass es bis zu einer Stunde dauern kann, bis das Abo bestätigt wird, aber selbst nach einer Woche ist weder das Abo aktiv, noch wurde in PayPal eine Zahlung dafür getätigt. Da hier kein Geld abgebucht wird, ist's nicht weiter schlimm, aber es ist ärgerlich, dass ich nur noch per GameTimeCard mein Abo verlängern kann.

Edited by Alsati
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Ich hab immer noch das Problem mit ELV mein "Aufstieg des Huttenkartell" zu kaufen. Das letzte Mal habe ich es vor einen Monat versucht. Mein Upgrade Pack konnte ich letzten Oktober noch über ELV kaufen. Ich finde e sja eine Sauerei, dass ich wieder um die exklusiven Gegenstände gebracht werde..=/
Link to comment
Share on other sites

Ich hab immer noch das Problem mit ELV mein "Aufstieg des Huttenkartell" zu kaufen. Das letzte Mal habe ich es vor einen Monat versucht. Mein Upgrade Pack konnte ich letzten Oktober noch über ELV kaufen. Ich finde e sja eine Sauerei, dass ich wieder um die exklusiven Gegenstände gebracht werde..=/

 

Es gab da ein Statement von einem MOD zu dem Thema, dass man Addons und Kartellmünzen nicht via ELV bestellen kann.

 

 

Hallo erneut,

 

Zunächst vielen Dank für die Rückmeldungen.

 

Wir haben diese weitergeleitet und haben soeben folgende Antwort erhalten.

Für den Ankauf von Kartellmünzen sowie die Vorbestellung des neuen Add-Ons wird ELV als Zahlungsart nicht unterstützt. Möglich ist es aber Paypal-ELV zu verwenden.

 

Ein Abonnement kann man allerdings per ELV erwerben.

 

Für die früheren fehlerhaften Angaben können wir uns nur entschuldigen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...