Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

mori was los, angepisst ?

ihr seid doch sonst auch immer so toll drin die angel auszuwerfen wenns zb gerüchte um keine panik etc gibt.

wer austeilt sollt auch einstecken koennen

wer austeilen will, sollte das nicht anonym tun...

 

zu sonstigen fragen bzgl unserer member, ex-member und

allen anderen gildenangelegenheiten, verweise ich auf unsere

pressesprecherin xiresh, sehrafia hier im forum...

dort kannst du auch autogrammkarten bestellen...

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

mori was los, angepisst ?

ihr seid doch sonst auch immer so toll drin die angel auszuwerfen wenns zb gerüchte um keine panik etc gibt.

wer austeilt sollt auch einstecken koennen

 

Du empfindest Mori's Kommentar als pissig? :confused:

Wo liest du das denn raus?

 

Aber an sich ist das von dir kein wirklicher Angelversuch. War eine normale Frage die standesgemäß verhönend beantwortet wurde, da du im Forum immernoch Random #346587 bist.

 

du hast es noch nciht durchschaut...

austeilen --> ja !

einstecken --> nein... :eek:

 

Zum glück habt ihr uns doch noch nicht ganz durchschaut :p

Aber an sich wird der Thread wieder bischen langweilig, ich sehe großen Potential in den nächsten Seiten :D

Edited by Serahfia
Link to comment
Share on other sites

Du empfindest Mori's Kommentar als pissig? :confused:

Wo liest du das denn raus?

 

Aber an sich ist das von dir kein wirklicher Angelversuch. War eine normale Frage die standesgemäß verhönend beantwortet wurde, da du im Forum immernoch Random #346587 bist.

 

 

 

:D

 

wer hier wohl wen verhöhnt, oder wie nelson sagen würde..

Link to comment
Share on other sites

Ich gebe zu das versteh ich jetzt nicht.

Magst mich aufklähren?

kann ich... random seelenia wollte was lostreten hier,

wurde von mir und dir dafuer verhoehnt und versucht es

nun so darzustellen, als haette er/sie/es uns verhoehnt...

ein recht billiger trollversuch, so billig, das mans wirklich leicht

uebersehen kann...

Link to comment
Share on other sites

Du hast offenbar nicht auf Morthond gezockt...;)

 

Doch tatsächlich auch ;-) Und da war das flame Niveau indeed besser wie auf Maiar^^ Aber viel hab ich dort nicht gespielt gehabt, eher so als mal um paar Leute die ich kannte zu besuchen.

Aber geil war der Server schon^^

Morthondsng >> Maiarsng!

Ich meinte jetzt tatsächlich das offizielle Turbineforum, da gehts schon brutal gesittet zu^^

In inoffiziellen PVP Foren gings sowieso ab wie harry, das war auch auf maiar ned anderst, dagegen wiederum ist das hier defitniv noch akademisches niveau ^^

 

Edith: LOL@Video! Bist du Rosi? ;D Hast schon en schweren Fanclub aufgebaut, gratz dazu ^^

Edited by Skywen
Link to comment
Share on other sites

Doch tatsächlich auch ;-) Und da war das flame Niveau indeed besser wie auf Maiar^^ Aber viel hab ich dort nicht gespielt gehabt, eher so als mal um paar Leute die ich kannte zu besuchen.

Aber geil war der Server schon^^

Morthondsng >> Maiarsng!

Ich meinte jetzt tatsächlich das offizielle Turbineforum, da gehts schon brutal gesittet zu^^

In inoffiziellen PVP Foren gings sowieso ab wie harry, das war auch auf maiar ned anderst, dagegen wiederum ist das hier defitniv noch akademisches niveau ^^

 

Edith: LOL@Video! Bist du Rosi? ;D Hast schon en schweren Fanclub aufgebaut, gratz dazu ^^

 

Nee nee, bin nicht Rosi, der zockt so weit ich weiss immer noch Lotro.

Maiar also. Da habt ihr uns ja damals mit "Mamisliebling" eine Legende vererbt. :D

Das neue Forum kenn ich gar nicht mehr, hab nur gehört das da fleissig zensiert wird und sich deshalb nun auf FB geflamed wird. Aber gegen den MMM und SNG ist hier wirklich Kindergarten. Wenn einer hier mal nen bißchen den Stifler macht sind ja immer gleich alle empört, dabei gibts höchstens alle 100 Seiten mal nen zünftigen RL-Flame. Naja, beim Hallen-Halma gibts halt keinen Trash-Talk...:p

 

Weiss einer von euch Stasi-Spitzeln was es hiermit aufsich hat? --> http://swtor.gamona.de/2013/03/25/die-grose-swtor-ankundigung-part-ii/

Link to comment
Share on other sites

Nö. Wird wahrscheinlich so sein, dass mit 2.0 dann ne Statue von mir auf allen Flotten aufgestellt wird. Breaking News :D

 

An der dann alle niedlichen und nicht niedlichen Pets ihre Beine heben dürfen? Dafür!

 

Außer Raumkampf (z.B. die seit Juni angekündigte Mission, was aber eigentlich nicht so awesome sein sollte - und PvP Raumkampf glaub ich eher nicht dran, wir reden schließlich von Bioware) und Umstyling-Center würd mir spontan nix einfallen, was es sein könnte.

Ilum 2.0 isses net, nen neues Event wohl auch nicht, kein 2.0 (und somit erstma kein neuer Planet), ...

 

Vlt nen neuer awesome Gleiter in pink.

Link to comment
Share on other sites

Nee nee, bin nicht Rosi, der zockt so weit ich weiss immer noch Lotro.

Maiar also. Da habt ihr uns ja damals mit "Mamisliebling" eine Legende vererbt. :D

Das neue Forum kenn ich gar nicht mehr, hab nur gehört das da fleissig zensiert wird und sich deshalb nun auf FB geflamed wird. Aber gegen den MMM und SNG ist hier wirklich Kindergarten. Wenn einer hier mal nen bißchen den Stifler macht sind ja immer gleich alle empört, dabei gibts höchstens alle 100 Seiten mal nen zünftigen RL-Flame. Naja, beim Hallen-Halma gibts halt keinen Trash-Talk...:p

 

Weiss einer von euch Stasi-Spitzeln was es hiermit aufsich hat? --> http://swtor.gamona.de/2013/03/25/die-grose-swtor-ankundigung-part-ii/

 

Oh ja der gute Mami..... Bin ne weile ned mehr auf Morthond gewesen, die Leute die ich kannte zocken nicht mehr oder sind nicht mehr auf morthond :(

Einer war bei de Boose^^ Mit denen war ich früher auch paar mal in nem raid, von daher kommt mir das niveau hier recht bekannt vor, das ist so wolfpack ähnlich, wie das nur kommt?^^

Auch unglaubliche freaks gewesen DlvdB :>

 

Ja die Zensursl schlägt ordentlich rein, wobei atm gibts ordentlich Rangcheater auf Maiar, gegen die kann man schon gut flamen, aber immer noch zu nivea-voll^^

 

Gestern lvl 50 BG, Hexer, 10,5k Moral 0,0 Kompetenz <3

Wie man einfach ner geschenkten ausrüstung derart aus dem weg gehen kann wie manche das in swtor schaffen ist schon ne leistung, weil: Rekruten Set >> lvl 40 PVE gear -.-

Link to comment
Share on other sites

Er hat Mori enttarnt :eek:

 

Na das war ja nun nicht so schwer, zumal er das schonmal hier im Forum erwähnt hatte ;-)

 

Freut mich aber ansich schon, dass nicht jeder hier von WoW oder sonstigem ist ^^

Edited by Skywen
Link to comment
Share on other sites

Nö. Wird wahrscheinlich so sein, dass mit 2.0 dann ne Statue von mir auf allen Flotten aufgestellt wird. Breaking News :D

 

Eine lebensgroße güldene Büste deines legendären Edel-Twinks Imperator Michel? :D

 

Oh ja der gute Mami..... Bin ne weile ned mehr auf Morthond gewesen, die Leute die ich kannte zocken nicht mehr oder sind nicht mehr auf morthond :(

Einer war bei de Boose^^ Mit denen war ich früher auch paar mal in nem raid, von daher kommt mir das niveau hier recht bekannt vor, das ist so wolfpack ähnlich, wie das nur kommt?^^

Auch unglaubliche freaks gewesen DlvdB :>

 

Paar Hängengebliebene werden das Game solange zocken bis die Server eingestampft werden denke ich. Der geilste Ossi-Postbote der Welt z.B.

Ordentlich PVE an den Händen gehabt, aber bei DlvdB war ne sehr lustige Zeit. Immernoch der Maßstab in Sachen Niveau. :D

Edited by Doson
Link to comment
Share on other sites

immer langsam mit den jungen pferden....vom pve war wow halt schon das beste an mechaniken

 

Mag sein, weiß ich nicht, hab ich aber nicht in frage gestellt, drum gibts kein grund die pferde abzubremsen, sonst holt sie die lasagnen produktion ein ^^

 

Da fällt mir ein, diese Werbung kann auch einiges :p

http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/8/7330/55021206/66110-419735611451085-2003961175-n-242909106137912392.jpg

Link to comment
Share on other sites

Einer war bei de Boose^^ Mit denen war ich früher auch paar mal in nem raid, von daher kommt mir das niveau hier recht bekannt vor, das ist so wolfpack ähnlich

Auch unglaubliche freaks gewesen DlvdB

ich habe morthond geknechtet, mitsamt niveau... der feine herr dverg (hi urga/roda)

hat mir bei geholfen...

Link to comment
Share on other sites

Der feine Herr dverg :)

 

Das waren noch Zeiten.

 

Fh campen war doch immer lustig.

Lebt der Russe noch?

 

Ich weiß noch das mori immer arm im arm pfeifend mit urga über die bärensenke galoppiert ist. Auf der Suche nach kinzli :)

Link to comment
Share on other sites

omg kinzli.....

der russe lebte zumindest im herbst noch ja, hat ja den trailer zu isengart gesprochen munkelt man :p ==>

 

 

soi der schurke (?) von morthond?:p

wie gesagt nicht viel dort gespielt aber schon bissl was gesehen ^^

 

 

11,3k hp und 600 kompetenz, das ist quasi schon fast op!

Edited by Skywen
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...