Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

omg kinzli.....

 

Aaalter Seimeichappi, der größte Homofürst ever! :mad:

Schön das ****-Rudel jagen, die gute alte Zeit! :)

 

So, die "große, tolle News", die für heute angekündigt war ist raus:

 

http://www.darthhater.com/articles/feature/23648-rise-of-the-hutt-cartel-launching-april-14th

 

PTS ist ab morgen dicht. Hat sich gelohnt, die Chars zu equippen :rak_01:

 

Bin ja etwas enttäuscht, dass es keine Imperator Zwiebel Statue ist... :(

9. April dann also und es bleibt alles so wie es jetzt auf dem PTS ist?

Link to comment
Share on other sites

Angeblich nicht. :D Im PTS Forum steht, dass wäre ja nicht der finale Build und bla, da kann und wird sich schon noch was ändern. :eek:

 

Hahahahahaha, ja ne is klar :D Wer das Spiel seit Release verfolgt, weiß ziemlich genau, dass es Stand Heute genauso Live gehen wird :p Also Hallo, Sabo / Sniperrolle, Assa 60m Port, etc., pipapo :D Ich schließe Wetten darauf ab ;)

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Du hast offenbar nicht auf Morthond gezockt...;)

 

Im JKS Fred wurde btw. grad n absoluter Klassiker gepostet:

"Meine Mudda ist die Hardcore-Bodybuilderin in ganz Europa du H:eek::eek::eek::eek:sohn" :D:D:D

 

Man beachte das Video das darunter verlinkt ist :

 

Das sind meine Gedankengänge wenn beim Bürgerkrieg 2 Minuten nach Start 4 Deffer an der einzigen eigenen Basis stehen.

Link to comment
Share on other sites

Aaalter Seimeichappi, der größte Homofürst ever! :mad:

Schön das ****-Rudel jagen, die gute alte Zeit! :)

 

Oh ja! Vor allem in Zeiten wo freeps einfach OP waren wenn man die spielen konnte^^ Ich erinner mich wie ich mit Jäger und dann noch Jäger und HM aus der Sippe einmal ein 12er Gimpwargrudel zerlegt habe. Oh ja, das gab auch wieder hassorgien <3

Und gecheatet haben wir auch :/ Godmode on ==> IDDQD ;D

 

IMP PvP ist im Moment irgendwie doof, gestern wars zwar ok, aber normalerweise wechselt sich als Gegner Special Forces mit OSM ab^^ Naja, gut angelegtes Lehrgeld und vernünftige Sparringspartner sind ja manchmal mehr wert als Auszeichnungen^^

Link to comment
Share on other sites

Hm joa soviel gibts auch auf Rep Seite nicht, man kann nur hoffen dass es mit dem Patch und den dahergehenden Veränderungen nicht noch weiter zusammenschrumpft.

 

Zusammenschrumpfen denk ich eher nicht.

Nagut erstmal 2.0 abwarten wies nun wirklich live geht.

 

Aber an sich ist es grad ein klein wenig eingeschlafen, imp meist nur <no name> <versuchung> und <wp> am start.

Die Unlust kann ich aber voll und ganz nachvollziehn.

Edited by Serahfia
Link to comment
Share on other sites

Aber an sich ist es grad ein klein wenig eingeschlafen, imp meist nur <no name> <versuchung> und <wp> am start.

Die Unlust kann ich aber voll und ganz nachvollziehn.

 

Wenn ich wenigstens mal eine der Gruppen abbekommen würde^^ Aber in letzter Zeit NUR Randoms und wenn dann irgendwie ne 4er Gruppe von Gilden, die jetzt nicht grad die PvP Gilden sind um das mal milde auszudrücken^^

 

Die dann alle samt rumzergen auf dem ihnen am nächsten gelegenen Tank mit 792 Heiler im Hintergrund. Und dann darf man alleine auf z.B. Mydria rumknüppeln und das bringt soviel wie Kohle mit nem Archäologenhammer abzubauen :>

Edited by Skywen
Link to comment
Share on other sites

In letzter Zeit haben mich häufiger Leute angesprochen und gefragt, was es für Tricks gibt, um mit dem Sage zu Überleben, Schaden zu machen, Movement blabla etc. Hab mal ein RnD BG aufgenommen, vllt. hilft es jemandem weiter.

 

 

Grüsse Moedred

Link to comment
Share on other sites

In letzter Zeit haben mich häufiger Leute angesprochen und gefragt, was es für Tricks gibt, um mit dem Sage zu Überleben, Schaden zu machen, Movement blabla etc. Hab mal ein RnD BG aufgenommen, vllt. hilft es jemandem weiter.

 

 

Grüsse Moedred

sorry aber wem helfen 14 minuten stimlose randoms, rekruten und thexana farmen?

ps: mouseclick, mouseclick :D

Link to comment
Share on other sites

sorry aber wem helfen 14 minuten stimlose randoms, rekruten und thexana farmen?

ps: mouseclick, mouseclick

Nur weil ich zu faul bin meine key-binds zu usen - wird man hier schon als klicker abgestempelt ;)

 

wem es hilft, hm .. gute frage. nun, ich würd ma behaupten es hilft den leuten, die probleme mit der rota haben, neuerdings einen sage spielen und noch nicht zu 100% damit vertraut sind blabla usw. is ja das erste pvp vid, da kannst selbst du ma n aufe zudrücken mori :cool:

Edited by seetee
Link to comment
Share on other sites

Nur weil ich zu faul bin meine key-binds zu usen - wird man hier schon als klicker abgestempelt ;)

 

wem es hilft, hm .. gute frage. nun, ich würd ma behaupten es hilft den leuten, die probleme mit der rota haben, neuerdings einen sage spielen und noch nicht zu 100% damit vertraut sind blabla usw. is ja das erste pvp vid, da kannst selbst du ma n aufe zudrücken mori :cool:

 

Wofür ein Auge zudrücken.

Ist n gutes Ding von Dir, ein guter Ansatz.

 

Wird wohl genug Spieler geben, die das Vid informativ finden.

Hast Du den Link auch auf der Steinchenschmeisser-Seite eingerichtet?:D

Link to comment
Share on other sites

[...] thexana farmen?

vor allem nicht bg geleaved, das ist die eig. quintessenz dieses vid^^

 

gestern gegen drei gelehrte mit cc bubbel...ik raste aus...so muss man sich fühlen wenn man mit ~1-2 fps spielt^^

Link to comment
Share on other sites

Wie Thexana im Grunde auch. Nur der dritte im Bunde der weißen Kutten "Banned" (oder so) hält irgendwie immer durch und bleibt.

Ich glaub von den 15 spielen in dieser Woche wo Thexana im BG mit war ist er/sie locker 8 mal rausgegangen weil halt einer mit nur 14k drin war.

 

Ich mein es gibt halt tatsächlich noch Beginner die einfach nur Rekrutenset haben und sonst nix. Da muss man halt auch mal in den sauren Apfel beißen und ihnen versuchen nen Sieg zu bescheren, damit sie ihr Equipment auch mal schneller hinter sich lassen können und KH anlegen können. Zumal nicht alle mit Rekruten Sets automatisch auch unbrauchbar sind (natrlich macht Equip auch einiges auf, aber zum deffen wenn sie ordentlich schreiben können reichts doch oft).

Link to comment
Share on other sites

fand den pt in dem vid wesentlich beeindruckender als die zwei

erwaehnten randoms, bei denen kriegste halt exact das, was drueber steht,

weiss jeder und keiner erwartet mehr...

sidn ja jetzt nich dafuer bekannt, das sie 1-2 rekruten kompensieren oder so...

Link to comment
Share on other sites

Wie Thexana im Grunde auch. Nur der dritte im Bunde der weißen Kutten "Banned" (oder so) hält irgendwie immer durch und bleibt.

Ich glaub von den 15 spielen in dieser Woche wo Thexana im BG mit war ist er/sie locker 8 mal rausgegangen weil halt einer mit nur 14k drin war.

 

Ich mein es gibt halt tatsächlich noch Beginner die einfach nur Rekrutenset haben und sonst nix. Da muss man halt auch mal in den sauren Apfel beißen und ihnen versuchen nen Sieg zu bescheren, damit sie ihr Equipment auch mal schneller hinter sich lassen können und KH anlegen können. Zumal nicht alle mit Rekruten Sets automatisch auch unbrauchbar sind (natrlich macht Equip auch einiges auf, aber zum deffen wenn sie ordentlich schreiben können reichts doch oft).

1 rekrut geht ja noch aber bei 3-4 leave ich idr auch, weil heilsarmee bin ich dann doch net :eek:

Link to comment
Share on other sites

In letzter Zeit haben mich häufiger Leute angesprochen und gefragt, was es für Tricks gibt, um mit dem Sage zu Überleben, Schaden zu machen, Movement blabla etc. Hab mal ein RnD BG aufgenommen, vllt. hilft es jemandem weiter.

 

 

Grüsse Moedred

 

 

Ich will ehrlich sein und geb zu dass ich das Video nur ungefähr zur Hälfte gesehen habe. Aber bis dahin könnte man es auch wiefolgt nennen.

 

Gehe mit 2 2er Team inkl. Heiler ins BG, treffe auf ne komplette random Gruppe ohne Plan (keiner eigene Seite am Anfang), die dich größtenteils ignoriert und dann kannste überleben.

Jedesmal wenn se zu 2. auf dir drauf waren biste nämlich ziemlich schnell umgekippt. Und das obwohl dein Equip wohl doch ziemlich gut sein muss, wenn ich mir die Damagezahlen so anseh.

 

Im übrigen kann ich dir schon von deinem UI aus sagen, dass die Skillung von dir mindestens 1 Fehler enthält.

Edited by tmGrunty
Link to comment
Share on other sites

Nur weil ich zu faul bin meine key-binds zu usen - wird man hier schon als klicker abgestempelt ;)

Die einzigen Key-Binds die du nutzt sind wohl die Pfeiltasten fürs Movement.

Klickender Dotlock der ne Basis tappt und abhaut bevor n Deffer da ist. Typisch madiges Random Spielverhalten:

"ICH MUSS ABER DPS FAHREN!!!!"

Link to comment
Share on other sites

ich steh ja mehr auf den ep-boost...

aber ja, hammer geiles gameplay. mega hammer dmg. imba heal.

bist der beste.

hab ich nicht erwartet bei dem titel: "Random Moedred..."

Edited by TAKill
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...