Jump to content

Cheater im PVP


lkleinfe

Recommended Posts

Ach, Kaidu, Du bist einfach zu putzig.

 

Wirfst mir vor, ich würde Geschriebenes nicht lesen und ignorierst dabei, worum es mir wirklich ging - obwohl Du es selbst zitierst. Einfach göttlich, wie Du mir versuchst eins reinzuwürgen.

 

Fakt: Auch ich weiß, dass es Cheater gibt (u.a. für Blinde, wie Dich, habe ich mich aus diesem Thread selbst zitiert - und für besonders Ignorante per Wiederholung nochmals erwähnt).

 

Ebenfalls Fakt: Solange jemand "alles Pisse hier", "ich kündige meinen Account" und "Bioware mimimi" schreibt, lasse ich es mir nicht nehmen, solch inhaltsleeres geistiges Ejakulat ins Lächerliche zu ziehen.

 

Ich muss niemandem beweisen, dass ich zum Thema beitrage, weil ich das vor den Flennsusen hier schon getan habe - konstruktiv, rational, nachvollziehbar und beschwichtigend.

 

Wer Wind säht, wird Sith ernten, Honey :cool:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 274
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Du hast dir selbst eins ausgewischt.

 

Worums dir geht ka, andere hier auslachen, aber selbst auch an Hacker glauben. Ka, wie du auf die Idee kommst, sowas rational zu nennen. Jedenfalls hat dein Verhalten hier nicht gerade geistige Reife bewiesen.

 

Aber red dir ruhig weiter ein, andere sind die Bösen und du bist der der alles richtig macht.

Link to comment
Share on other sites

Deswegen sagte ich ja: lesen!

 

Ich habe jemanden ausgelacht, der hier offensichtlich nur sein Geblubber gepostet hat. Dazu gehörten u.a. subjektive Ansichten, der Hexer sei OP, etc.

 

Hier nochmal der Beitrag, auf den ich mich bezog:

 

Solange Bioware nichts dagegen unternimmt ist PvP der absolute Dreck.

Ebenso das Overpowert sein der Sith-Hexer etc.

Es ist zum kotzen.

Ich zahle für Spaß und nicht für Frust.

Passiert da nicth bald was wars das.

 

So gerade wieder im BG gewesen und es ist zum Kotzen wie Overpowert Sith sind.

Ich hab die Schnauze so voll.

Solch einen Müll muß ich nicht haben.

Ich kündige das Game !!!

 

 

Mag sein, dass mein Ton nicht gerade die feine Englische war. Aber ich bitte Dich... :D

 

Ich bin weiterhin gerne bereit sachlich zu diskutieren. Doch mit jemandem, der nur seinen Frust rauslässt ohne Intention eine Diskussion anzuregen? Hättest Du Lust dazu? Wahrscheinlich ebensowenig, wie ich (hier besteht die Chance für alle Gutmenschen, sich wie ein Held aufzuführen und zu sagen "Ich schon!"). In diesem Beitrag war kein einziges Argument. Was also erwartet so jemand? Dass sich jemand die Mühe macht, ihn vom Gegenteil zu überzeugen? Glaubst Du ernsthaft, dass es möglich ist, so jemandem klarzumachen, dass er sich mit seinem Char und dem Gegenüber erstmal beschäftigen sollte, ehe er lospfeffert? Bin lang genug in Foren unterwegs, um zu wissen, dass bei solchen Leuten zumeist Hopfen und Malz verloren ist. Die haben ihre Meinung und halten sie für allgemeingültig - was noch nicht einmal schlimm wäre. Doch solch ein Beitrag ist ein klares Signal gegen eine sachliche Diskussion, zumal sie absolut nichts zu einer solchen beiträgt.

Link to comment
Share on other sites

Deswegen sagte ich ja: lesen!

 

Ich habe jemanden ausgelacht, der hier offensichtlich nur sein Geblubber gepostet hat. Dazu gehörten u.a. subjektive Ansichten, der Hexer sei OP, etc.

 

Hier nochmal der Beitrag, auf den ich mich bezog:

 

 

 

 

Mag sein, dass mein Ton nicht gerade die feine Englische war. Aber ich bitte Dich... :D

 

Ich bin weiterhin gerne bereit sachlich zu diskutieren. Doch mit jemandem, der nur seinen Frust rauslässt ohne Intention eine Diskussion anzuregen? Hättest Du Lust dazu? Wahrscheinlich ebensowenig, wie ich (hier besteht die Chance für alle Gutmenschen, sich wie ein Held aufzuführen und zu sagen "Ich schon!"). In diesem Beitrag war kein einziges Argument. Was also erwartet so jemand? Dass sich jemand die Mühe macht, ihn vom Gegenteil zu überzeugen? Glaubst Du ernsthaft, dass es möglich ist, so jemandem klarzumachen, dass er sich mit seinem Char und dem Gegenüber erstmal beschäftigen sollte, ehe er lospfeffert? Bin lang genug in Foren unterwegs, um zu wissen, dass bei solchen Leuten zumeist Hopfen und Malz verloren ist. Die haben ihre Meinung und halten sie für allgemeingültig - was noch nicht einmal schlimm wäre. Doch solch ein Beitrag ist ein klares Signal gegen eine sachliche Diskussion, zumal sie absolut nichts zu einer solchen beiträgt.

 

sei mir nicht böse "schätzchen", aber du trägst in keinem deiner post hier wirklich etwas zum thema bei.

du missbrauchst diesen vielmehr narzisstisch motiviert als bühne für deine profilneurose ..oder was auch immer.

 

über die weitere intention kann man nur spekulieren, aber mir drängt sich der verdacht auf,

das deine zwar eloquent, aber eben auch provozierenden argumentationsketten nur eines zum ziel haben,

..nämlich, das möglichst bald hier ein lustiges geflame entsteht, bis der thread dicht gemacht wird.

 

die teilnehmer eines mmorpg setzen sich nun mal aus allen bereichen unserer gesellschaft zusammen

bzw. sind ein spiegelbild dessen. hier jetzt nun von jedem forenbesucher ein "gewisses (dein) niveau"

vorauszusetzen, ist mehr als nur arrogant. und die art und weise wie du jene, welche wie du glaubst,

diesem nicht gerecht werden, der vermeidlichen lächerlichkeit preiszugeben, ist perfide und obendrein

völlig deplatziert.

 

du hättest ja auch einfach nur die pm funktion nutzen können.

 

vieleicht wäre aber auch ein elitärer debattierclub etwas für dich?

dort könntest du dann ungezwungen deiner ach so brillianten rhetorik freien lauf lassen.

Edited by Noosle
Link to comment
Share on other sites

Mein "Ziel" ist es mit Sicherheit nicht, dass hier ein "lustiges Geflame" entsteht. Auch Dich weise ich auf meinen Beitrag auf Seite 2 hin.

 

Ich erspare mir die Rechtfertigung, zumal es erstaunlich ist, dass ein Flamer verteidigt wird. Herzlichen Glückwunsch hierzu :rolleyes:

 

Daher wünsche ich noch viel Spaß und bedanke mich für die Blumen ;)

Link to comment
Share on other sites

Deswegen sagte ich ja: lesen!

 

Ich habe jemanden ausgelacht, der hier offensichtlich nur sein Geblubber gepostet hat. Dazu gehörten u.a. subjektive Ansichten, der Hexer sei OP, etc.

 

Hier nochmal der Beitrag, auf den ich mich bezog:

 

 

 

 

Mag sein, dass mein Ton nicht gerade die feine Englische war. Aber ich bitte Dich... :D

 

Ich bin weiterhin gerne bereit sachlich zu diskutieren. Doch mit jemandem, der nur seinen Frust rauslässt ohne Intention eine Diskussion anzuregen? Hättest Du Lust dazu? Wahrscheinlich ebensowenig, wie ich (hier besteht die Chance für alle Gutmenschen, sich wie ein Held aufzuführen und zu sagen "Ich schon!"). In diesem Beitrag war kein einziges Argument. Was also erwartet so jemand? Dass sich jemand die Mühe macht, ihn vom Gegenteil zu überzeugen? Glaubst Du ernsthaft, dass es möglich ist, so jemandem klarzumachen, dass er sich mit seinem Char und dem Gegenüber erstmal beschäftigen sollte, ehe er lospfeffert? Bin lang genug in Foren unterwegs, um zu wissen, dass bei solchen Leuten zumeist Hopfen und Malz verloren ist. Die haben ihre Meinung und halten sie für allgemeingültig - was noch nicht einmal schlimm wäre. Doch solch ein Beitrag ist ein klares Signal gegen eine sachliche Diskussion, zumal sie absolut nichts zu einer solchen beiträgt.

 

Ach Gottchen, da nutzt jemand wie Du die Anonymität des Internets um seinen Psalm loszuwerden weil er dafür zuhause immer auf die 12 bekommt und dann beschimpfst du andere Leute Oo.

Du mußt ja ein ganz armes Leben haben ;) .

 

Ich lach Dich aus und Du ärgerst Dich =) .

 

Komm heul doch, na los komm heul !!!

Edited by Tegelan
Link to comment
Share on other sites

*hust*

Ach Gottchen, da nutzt jemand wie Du die Anonymität des Internets um seinen Psalm loszuwerden weil er dafür zuhause immer auf die 12 bekommt und dann beschimpfst du andere Leute Oo.

Du mußt ja ein ganz armes Leben haben ;) .

 

Ich lach Dich aus und Du ärgerst Dich =) .

 

Komm heul doch, na los komm heul !!!

 

also bei solchen beiträgen, wäre selbst ich dafür, das hier mal ein foren-mod vorbei hopst,

und mit spitzen fingern an fred ein schloß klemmt. :rolleyes:

Edited by Noosle
Link to comment
Share on other sites

Ach Gottchen, da nutzt jemand wie Du die Anonymität des Internets um seinen Psalm loszuwerden weil er dafür zuhause immer auf die 12 bekommt und dann beschimpfst du andere Leute Oo.

Du mußt ja ein ganz armes Leben haben ;) .

 

Ich lach Dich aus und Du ärgerst Dich =) .

 

Komm heul doch, na los komm heul !!!

 

Real-Life Vergleich. Epic-Fail. :D

 

Nach dem ersten BG auf 50 wird ab morgen nur noch mit Premade eingeloggt. Das ja grauenhaft.......

Link to comment
Share on other sites

Ach Gottchen, da nutzt jemand wie Du die Anonymität des Internets um seinen Psalm loszuwerden weil er dafür zuhause immer auf die 12 bekommt und dann beschimpfst du andere Leute Oo.

Du mußt ja ein ganz armes Leben haben ;) .

 

Ich lach Dich aus und Du ärgerst Dich =) .

 

Komm heul doch, na los komm heul !!!

 

Glashaus?!!

 

Desweitern sieht unser lieber user kaido wohl care bears der Hacker wo keine sind, ich weiss auch nicht wie er auf diese Idee kommt, mir scheint er ein wenig überhitzt zu sein.

Edited by SirEdd
Link to comment
Share on other sites

Bioware schert sich einen Dreck um exploiter, cheater, afk botter.

 

Haben sie doch bereits ausnahmslos bei den bisherigen exploits unter Beweise gestellt - Absolute nichts kam bei rum als Konsequenz, ein paar 72 Stunden bans waren die Krönung.

Was lernen wir daraus für die Zukunft? Wer ein exploit findet ausnutzen aber sofort!!! Solang und hart wie möglich. Und der ganzen Gilde/flist davon erzählen damit jeder was davon hat bevor der fix kommt.

 

wirkliche cheater sehe ich zwar so gut wie keine aber die afk bots die ich melde sind auch bereits centurion und so gut wie 50, wo dann wieder der menschliche Spieler dransitzt.

 

Wahrscheinlich von EA auferlegte Restriktionen keinen Spieler zu bannen solang es kein grosser öffentlicher Skandal ist.

 

Wir wissen ja wie nötig EA jeden einzelnen cent der Abo Kosten hat.

Edited by mufutiz
Link to comment
Share on other sites

 

sehr verbreitet ist speedgear/hack in verbindung mit einem "strafe -marco"

(rechts - links -seitwärtsbewegung) auf niedrigem delay um eine zu schnelle

vorwärtsbewegung zu verhindern. zum einen damit es für den cheater im

pvp spielbar bleibt, zum anderen damit nicht gleich jeder sieht das er was am

laufen hat. wobei das gezitter vom macro eigentlich jedem aufmerksamen

spieler direkt ins auge stechen sollte. fällt einem meist bei nahkämpfern auf

wenn sie vibrieren wie ein ***** auf maximaler stufe.

 

Das ist das also. Solcher "Zitterer" hab ich WZ´s schon mitgekriegt. Ich wusste nur damals nicht woran ich da war.

Nur um das Klarzustellen: zittern = Beiprodukt eines Hacks oder kann man auch "zittern" ohne zu cheaten?

Link to comment
Share on other sites

Deswegen sagte ich ja: lesen!

 

Ich habe jemanden ausgelacht, der hier offensichtlich nur sein Geblubber gepostet hat. Dazu gehörten u.a. subjektive Ansichten, der Hexer sei OP, etc.

 

Hier nochmal der Beitrag, auf den ich mich bezog:

 

 

 

 

Mag sein, dass mein Ton nicht gerade die feine Englische war. Aber ich bitte Dich... :D

 

Ich bin weiterhin gerne bereit sachlich zu diskutieren. Doch mit jemandem, der nur seinen Frust rauslässt ohne Intention eine Diskussion anzuregen? Hättest Du Lust dazu? Wahrscheinlich ebensowenig, wie ich (hier besteht die Chance für alle Gutmenschen, sich wie ein Held aufzuführen und zu sagen "Ich schon!"). In diesem Beitrag war kein einziges Argument. Was also erwartet so jemand? Dass sich jemand die Mühe macht, ihn vom Gegenteil zu überzeugen? Glaubst Du ernsthaft, dass es möglich ist, so jemandem klarzumachen, dass er sich mit seinem Char und dem Gegenüber erstmal beschäftigen sollte, ehe er lospfeffert? Bin lang genug in Foren unterwegs, um zu wissen, dass bei solchen Leuten zumeist Hopfen und Malz verloren ist. Die haben ihre Meinung und halten sie für allgemeingültig - was noch nicht einmal schlimm wäre. Doch solch ein Beitrag ist ein klares Signal gegen eine sachliche Diskussion, zumal sie absolut nichts zu einer solchen beiträgt.

 

Es geht hier vl nicht um Hexer, aber Hexer sind definitv Op. Du spielst selbst einen glaub ich mal, deswegen bist du ja natürlich nicht der Meinung. Und dieser Post ist sowas von "fail", wenn wir das mal in deiner Sprache nennen wollen. Du redest hier glaub ich von dir. Spielst einen Char, der zufällig oder auch nicht, Op ist, und nicht mal bereit bist, dich weiterhin zu erkundigen, sondern gleich wie die kleinen Sabos vorher erstmal alles flamen, was die Tatsachen sieht und Beweise fordert, was auch öfter geliefert wurde(youtube-vids etc), ohne selbst irgendwelche Beweise für ihr Geflenne geliefert haben. Selber sagen *mimimi das ist op* ist nur ein geflenne, während sie in sovielen Posts nichts anderes als "mimimi stimmt gar nicht" rauslassen konnten.

 

Mit einer Op Klasse rumrennen und hier rumheulen, man sei nicht op. Solche Leute sollten ruhig bleiben und erstmal mit anderen Klassen erfahrung sammeln. Denn es waren sehr viele, auch in englischen Foren war dies das Thema, also nicht gleich immer alle anderen als Lügner abstempeln wollen, während man selbst 0 Plan hat.

 

 

Glashaus?!!

 

Desweitern sieht unser lieber user kaido wohl care bears der Hacker wo keine sind, ich weiss auch nicht wie er auf diese Idee kommt, mir scheint er ein wenig überhitzt zu sein.

 

Ehm, hier wurde ein Thread erstellt, wo es um Cheater geht. Es haben sich viele Leute Zeit genommen, ihre Erlebnisse mit verschiedenen Cheater zu posten. Wies kommst du auf die verblödete Idee ich sei der einzige? Der Thread hat schon mehrere Seiten voller Cheater Erlebnisse und du willst behaupten ich sei der einzige und erfinde das noch?

 

Gott, wie kommen nur solche Leute auf die Idee in den Foren reinzuschauen, wenn sie nicht mal lesen können...

 

Aber zurück zum Thema bzw. ja nicht, da du immer noch nicht bereit bist, sachlich zu bleiben. Und diskutieren kannst du auch nicht, deswegen frag ich mich schon, was du hier mit deinen Flames vorhast.

Link to comment
Share on other sites

da wäre ich mir nicht so sicher...

 

sehr verbreitet ist speedgear/hack in verbindung mit einem "strafe -marco"

(rechts - links -seitwärtsbewegung) auf niedrigem delay um eine zu schnelle

vorwärtsbewegung zu verhindern. zum einen damit es für den cheater im

pvp spielbar bleibt, zum anderen damit nicht gleich jeder sieht das er was am

laufen hat. wobei das gezitter vom macro eigentlich jedem aufmerksamen

spieler direkt ins auge stechen sollte. fällt einem meist bei nahkämpfern auf

wenn sie vibrieren wie ein ***** auf maximaler stufe.

 

den was die meisten scheinbar nicht wissen, der speedhack beschleunigt hier

nicht nur clientseitig die bewegungsgeschwindigkeit, sondern eben auch alle

anderen charakterprozesse ..sprich, auch die hitrate bzw. die häufigkeit mit

welcher dein charakter zuschlagen kann. und wenn du nun einmal zuhaust,

bekommst von dem böselwichtel auf 300% ..eben drei mal soviel schaden in

der selben zeit reingedrückt. ;)

 

heiler zb. sind so kaum tot zu bekommen.. zum einen weil sie so schnell casten

können das eigentlich jeder heal instant ist, zum anderen weil dummerweise auch

die regenerationsrate mitbeschleunigt wird, und den jungs nie die puste ausgeht.

 

bei den range -klassen wirds da schon um einiges schwieriger das zu erkennen.

die stellen sich nämlich gerne hin, nehmen dich ins target und drehen erst dann

via hotkey den speedhack hoch. ohne combatlog ist das kaum nachzuweisen.

man bemerkt es höhstens, wenn der selbe damagewert sich über den kopf deines

charakters in einer sekunde mehrfach bis zur unleserlichkeit wiederholt bzw. stackt.

und du nur durch den schaden dieses einen spielers, in ein oder zwei sekunden, aus

den latschen kippst.

 

und das alles bezieht sich jetzt nur auf den ollen, und mehr als zehn jahre alten

speedhack. auffällig sind ja meist nur die cheats welche im pvp bzw. für alle

sichtbar angewendet werden.

 

sehr gerne genutzt wird bei uns auf dem server auch der "gute alte" porthack.

mit welchem man sich fix via xy-coordinate ganz einfach waypoints erstellen kann.

diese wiederrum auf eine definierte taste gelegt, und schwubs, entfällt das lästige laufen.

bevorzugt von stealtherklassen. (weil man sie ja schlecht dabei beobachten kann).

das erstaunen ist dann immer wieder groß, wenn der gegner schon an allen terminals

im alderaan bg schraubt, und das eigene team dabei nach dem start noch auf dem gleiter sitzt.

 

leider gibt es nichts, was es nicht gibt.

 

du kannst zb.

in 10 sekunde deine wunschsumme an credits generieren.

in einer minute dir einen level 50 charakter erstellen.

crewskills mit allen rezepten mit ein paar mausklicks ans maximum frickeln.

*immer wieder lustig wenn ich frische level 10-12 chars sehe, die schon alle

lila (rare/drop) rezepte haben.

du kannst nach belieben alle charakterwerte manipulieren zb. den pvp/rvr rang.

und, und ..und!

 

könnte hier ewig so weiter machen.

bei dem client wurden existenzielle fehler gemacht, die ein mmorpg, und vor allem

eines im jahre 2012, nicht haben sollte. so lange da keine gravierenden änderungen

vorgenommen werden, sehe ich schwarz, das cheatern hier effektive das handwerk

gelegt werden könnte.

 

bis dahin, ist und bleibt der ehrliche in swtor der dumme.

 

 

*edit*

tja, und weil das alles zur zeit sofern der cheater sich dabei nicht völlig dämlich anstellt

nicht nachweisbar ist, und die strafen sollte man mal doch erwischt werden mit einer

woche bann total lächerlich ausfallen, verbreitet sich der mist eben weiterhin ungebremst

wie die krätze.

 

--

schmal schreiben macht lange post,

und kleine buchstaben habe ich viel lieber.

 

 

THIS ! ... Danke für den Beitrag :)

 

 

maxx

Link to comment
Share on other sites

heute auch wieder einen erlebt der nachdem ich gerade mal auf dem steg in unserer hälfte ankam (keine pause wegen flammen oder so) lustig schon auf der letzten plattform stand bei uns...natürlich kein cheat und nix..sicher. unser hexer mit seinem supersprint war noch nicht mal am ball angekommen aber der andere hatte da sicher ne erklärung für^^

 

geruckel und gezuckel sieht man auch wieder häufiger...da steht einer vor den flammen..zuckeltruckelt los...bekommst ihn nicht ins ziel und auf einmal steht er auf der anderen seite.....iss klar.

 

liegts daran das dienstag ist und alle schnell ihre wochenquest fertig machen wollen? nicht auszuhalten heuter

Link to comment
Share on other sites

Es geht hier vl nicht um Hexer, aber Hexer sind definitv Op. Du spielst selbst einen glaub ich mal, deswegen bist du ja natürlich nicht der Meinung. Und dieser Post ist sowas von "fail", wenn wir das mal in deiner Sprache nennen wollen. Du redest hier glaub ich von dir. Spielst einen Char, der zufällig oder auch nicht, Op ist, und nicht mal bereit bist, dich weiterhin zu erkundigen, sondern gleich wie die kleinen Sabos vorher erstmal alles flamen, was die Tatsachen sieht und Beweise fordert, was auch öfter geliefert wurde(youtube-vids etc), ohne selbst irgendwelche Beweise für ihr Geflenne geliefert haben. Selber sagen *mimimi das ist op* ist nur ein geflenne, während sie in sovielen Posts nichts anderes als "mimimi stimmt gar nicht" rauslassen konnten.

 

Mit einer Op Klasse rumrennen und hier rumheulen, man sei nicht op. Solche Leute sollten ruhig bleiben und erstmal mit anderen Klassen erfahrung sammeln. Denn es waren sehr viele, auch in englischen Foren war dies das Thema, also nicht gleich immer alle anderen als Lügner abstempeln wollen, während man selbst 0 Plan hat.

 

 

 

 

Ehm, hier wurde ein Thread erstellt, wo es um Cheater geht. Es haben sich viele Leute Zeit genommen, ihre Erlebnisse mit verschiedenen Cheater zu posten. Wies kommst du auf die verblödete Idee ich sei der einzige? Der Thread hat schon mehrere Seiten voller Cheater Erlebnisse und du willst behaupten ich sei der einzige und erfinde das noch?

 

Gott, wie kommen nur solche Leute auf die Idee in den Foren reinzuschauen, wenn sie nicht mal lesen können...

 

Aber zurück zum Thema bzw. ja nicht, da du immer noch nicht bereit bist, sachlich zu bleiben. Und diskutieren kannst du auch nicht, deswegen frag ich mich schon, was du hier mit deinen Flames vorhast.

 

Ich glaube ehrlich, daß du der einzige hier in diesem thread bist der wirklich Probleme hat Texte richtig zu interpretieren und du warst es auch, der hier so eine schlimme Sprache reingebracht hat, indem er Leute die dies Problem zwar nicht leugnen, es aber objektiver betrachten als Dummköpfe hingestellt hast. Jetzt ließ, oder überleg mal ne Viertelstunde....

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube ehrlich, daß du der einzige hier in diesem thread bist der wirklich Probleme hat Texte richtig zu interpretieren und du warst es auch, der hier so eine schlimme Sprache reingebracht hat, indem er Leute die dies Problem zwar nicht leugnen, es aber objektiver betrachten als Dummköpfe hingestellt hast. Jetzt ließ, oder überleg mal ne Viertelstunde....

 

Auch wieder ein erfahrener Flamer nicht?

 

Schön die Worte drehen, wie es dir passt..dich selbst hier als flamer zu outen und uns zu beweisen, das du nicht imstande bist sachlich beim Thema zu bleiben genügt dir wohl nicht.

 

Du lachst andere aus, weil sie ihre Erlebnisse kundtun und du wirfst mir vor, mit dieser "Sprache angefangen zu haben...süss kleiner Flamer, fast jeder Satz von dir zeigt das du nichts anderes bist.

Link to comment
Share on other sites

Hmmm muss selber gestehen so wirklich afk-bots sind mir noch keine aufgefallen die blöde in der gegend rum stehen, denke mal dafür habe ich zu spät mit dem pvp angefangen werden ja jetzt aus der start zone gebannt.

1-2 kistenläufer schon gesehen ja.

Aber was mir gestern z.b in den späten abendstunden aufgefallen ist war das teleportieren(zuckeln) im bg huttenball,wie folgt die situation: es fiel gerade ein tor der char war hinter mir (gegner) läuft oben auf der platform ich springe runter zum säure becken und just in dem moment wo ich dmg machen will ist der char aus meinem fokus(standt vor dem 2 feuer) auf der rechten seite (gegenüber der düsen beim aufgang) in sec schnelle hin teleportiert sah aus wie lag aber bei einem male blieb es dann auch nicht habe nur leider nicht schnell genug geschaltet um den namen auf zu schreiben.Einfach nur noch Traurig sowas.

Ach es gibt übrigens eine möglichkeit den ballträger oder sonst wem zu ziehen der Gelehrte hat den skill rettung damit kann man ein gruppenmitglied ziehen jede minute geht dies hat allso nix mit cheaten zu tun.

 

Mfg

Link to comment
Share on other sites

Was ich persönlich am schlimmsten finde sind ja gut gespielte Speedhacks.

 

Und damit meine ich eben NICHT die Rennerei sondern wenn der Maro gegen den ich kämpfe mal kurz 300% Speed einschaltet und mich wegburstet ohne dass ich weiß woher der Schaden kommt.

 

Auf Grund des fehlenden Combatlogs kannst du es ihm ja nichtmal beweisen wenn er klug genug ist den Speed wieder auf 100% zu stellen bevor er losrennt. =/

 

 

mfg Treehead

Link to comment
Share on other sites

kenn ich... mich hat gestern ein marodeur in 2 sekunden weggeburstet, trotz bubble und hots auf mir drauf...

 

aber eine halbwegs effektive methode sowas einzudämmen ist tatsächlich das name-calling.... mittlerweile werden bei uns auf der flotte einfach die cheater namen genannt und geflamed... seitdem hab ich keinen mehr im bg gesehen...

Link to comment
Share on other sites

Hab jetz auch mal nach den hacks gegoogelt und meine Meinung revidiert!

 

Diese Hacks und cheats sind Eingabehilfen für ganz besondere Menschen die unsere Hilfe und Unterstützung benötigen!

 

Mir sind fast die Tränen gekommen als ich diesen Beitrag in dem cheater Forum gelesen habe:

 

Hey da ich nicht so gut english kann (falls eine deutscher der auch english kann es liest währe nett wenn ers übersetzt^^)

ich habe den bot öffne launcher und logge mich normal ein bis dahin geht alles.

Nun öffnet sich der bot aber er springt nach rechts hin aus meinem bildschirm raus,das er auf ist sehe ich unten in der leiste da es da steht. Allerdings ist das fenster soweit raus ich kanns nicht in die mitte oder so ziehen.

 

 

Weis jemand mir zuhelfen?^^ der bothersteller versteht auf meinem english nicht was ich meine xd

 

Ich finde das sollte von Bioware unterstützt und sogar selbst implementiert werden.

Quasi ein handicap modus!

 

Wo bleibt den sonst die Fairness, wir normalen Menschen sind ja wirklich bevorteilt!

Und von euch hat doch sicher keiner Lust seinen Kopf 1h in der Mikrowelle zu grillen um Chancengleicheit zu diesen Leuten herzustellen....

Link to comment
Share on other sites

Hab jetz auch mal nach den hacks gegoogelt und meine Meinung revidiert!

 

Diese Hacks und cheats sind Eingabehilfen für ganz besondere Menschen die unsere Hilfe und Unterstützung benötigen!

 

Mir sind fast die Tränen gekommen als ich diesen Beitrag in dem cheater Forum gelesen habe:

 

 

 

Ich finde das sollte von Bioware unterstützt und sogar selbst implementiert werden.

Quasi ein handicap modus!

 

Wo bleibt den sonst die Fairness, wir normalen Menschen sind ja wirklich bevorteilt!

Und von euch hat doch sicher keiner Lust seinen Kopf 1h in der Mikrowelle zu grillen um Chancengleicheit zu diesen Leuten herzustellen....

 

das mag ja alles sehr spassig sein..

allerdings warne ich davor so etwas all zu sehr zu bagatellisieren.

den leider sind die wenigsten (auch die welche hacks usen) so weich im stübchen. ^^

und ein cheater zuviel auf dem server, lässt die ökonomie schneller kippen,

als rohöl in einem naturgeschützen badesee. ;)

Edited by Noosle
Link to comment
Share on other sites

Das ist das also. Solcher "Zitterer" hab ich WZ´s schon mitgekriegt. Ich wusste nur damals nicht woran ich da war.

Nur um das Klarzustellen: zittern = Beiprodukt eines Hacks oder kann man auch "zittern" ohne zu cheaten?

 

nee da das ganze CLIENTSIDED ist also die Positionsabfrage, wodurch cheaten wie speedhack usw auch recht einfach ist, kommt das nunmal bei highping leuten oder spikes in deren leitung vor.

Link to comment
Share on other sites

Das ist das also. Solcher "Zitterer" hab ich WZ´s schon mitgekriegt. Ich wusste nur damals nicht woran ich da war.

Nur um das Klarzustellen: zittern = Beiprodukt eines Hacks oder kann man auch "zittern" ohne zu cheaten?

 

Es kann auch zittern ohne das derjenige cheatet. Woher das kommt? k.A. Allerdings habe ich auchschonmal das zittern im BG bei dem Char meiner Frau bemerkt, wo ich mir (da sie neben mir sitzt und auch garnicht wüßte wie man das macht) ganz sicher sein kann das kein speedhack lief.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...