Jump to content

Roadmap 2018?


Don_BHC

Recommended Posts

Hey,

 

nein die gibt es noch nicht soweit ich weiß.

 

Aber es gab mal eine kleine Vorschau auf 2018.

 

"Eine Vorschau auf Anfang 2018

 

Und ein paar Hinweise zu unmittelbar bevorstehenden Ereignissen:

 

Der Abschluss dieses Kapitels, bei dem der Verräter in einem neuen Flashpoint seinen wahren Plan ein für alle Mal offenbart

 

Die finalen Bosse und Details zum Meister-Modus für die Operation ‚Götter aus der Maschine‘

 

Ein verbessertes Eroberungssystem und ein neues System für tägliche Aktivitäten mit tollen Belohnunge

 

Mehr Mehrspieler-Gameplay-Erlebnisse für PvP und PvE"

Link to comment
Share on other sites

Nicht zu vergessen:

 

"Ein Planet, von dem ihr vermutlich nicht erwartet hättet, jemals dorthin zurückzukehren." (Zitat Lead Producer Keith Kanneg)

 

Ich wüsste nicht, weicher Planet das sein soll, da ich eigentlich von allen Planeten erwarte, zu ihnen zurückzukehren. Am meisten erwarte ich das im Moment allerdings von Nathema, dort wird es sicher das nächste Daily-Gebiet geben.

Link to comment
Share on other sites

Persönlich tippe ich da eher auf Korriban, aufgrund eines Kodexeintrags, den man auf Nathema erhält:

 

 

Einige in der Gilde hoffen immer noch auf den abgesperrten Bereich auf Manaan, der einen Zugang zu einem Questgebiet beinhalten könnte, andere tippen da eher auf Oricon, mal abwarten, was wirklich kommt.

 

Einen Moment lang hatte ich auf einen alten KotoR-Planten wie Dantooine oder Kashyyyk gehofft, aber da bin ich wieder von ab, das wäre zu schön, um wahr zu sein ...

Edited by Han_Salo
Link to comment
Share on other sites

Dantooine wäre der Wahnsinn und wohl mehr Wunsch als Realität. Korriban geht natürlich immer und würde mich freuen. Manaan ginge auch nur ohne Iokath als Vorbild. Leider glaube ich nicht, dass sie etwas vernünftiges zustande bringen.
Link to comment
Share on other sites

An und für sich ist es eigentlich egal auf welchen Planeten wir zurückkehren werden.

Es läuft doch sowieso wieder nur darauf hinaus, das es eine abgespeckte Version des Planeten sein wird... man macht die Dinge die man dort kurz zu erledigen hat und das war es dann auch schon wieder.

 

Wohin geschickt zu werden, was später auch als GANZER neuer Planet herhalten kann, auf sowas würde ich mich freuen.

Link to comment
Share on other sites

Hey,

 

nein die gibt es noch nicht soweit ich weiß.

 

Aber es gab mal eine kleine Vorschau auf 2018.

 

"Eine Vorschau auf Anfang 2018

 

Und ein paar Hinweise zu unmittelbar bevorstehenden Ereignissen:

 

Der Abschluss dieses Kapitels, bei dem der Verräter in einem neuen Flashpoint seinen wahren Plan ein für alle Mal offenbart

 

Die finalen Bosse und Details zum Meister-Modus für die Operation ‚Götter aus der Maschine‘

 

Ein verbessertes Eroberungssystem und ein neues System für tägliche Aktivitäten mit tollen Belohnunge

 

Mehr Mehrspieler-Gameplay-Erlebnisse für PvP und PvE"

Sooo, es ist Anfang 2018. Und gekommen ist noch nix. :D:p

 

Wir werden Theron am Ende der FP bestimmt wieder nicht zu fassen bekommen.....:mad:

 

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage voraus: Das er im, nächsten Kapitel, die Teile der Waffe suchen muss. Wir sind die dummen und rennen ihm hinterher, aber er entwischt uns immer ganz knapp. Wenn wir Glück haben beschränkt sich die Suche auf ein Kapitel. Da wir aber BW kennen und wissen dass sie uns gerne quälen, wird sich das ganze auf ein Teil pro Kapitel hinziehen. :cool:

Also frohes neues. :D

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Roadmap ist in arbeit, dauert aber noch n paar Wochen.

 

Ab und an n Blick in den Dev Tracker klärt solche fragen. ;)

 

Ach.. das wurde doch schon länger vorher gespoilert, dass es weiter geht und dass sogar ein Gefährte wieder kommt. Aber wann? 26. oder so?

Edited by Bladeofhonour
Link to comment
Share on other sites

su cuy'gar

 

laut englischem Forum und von dem Com-Manager dort geposteten Beitrag, kommen am 23. Januar Corso, Risha und Andronikus wieder. Unsere Com Leute scheinen es ja hier wohl nicht nötig zu haben, mal was zu posten.

 

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=941858

 

Hey folks,

 

Since we are formally in 2018 now, Happy New Year to all of you! We know there have been some questions about what is coming next, so we wanted to give you some details. The big “what is coming” type question will be addressed as always in Keith’s Roadmap, which is being worked on now. I would expect a few more weeks before you can read that. However, before the roadmap is in your hands, let’s talk about the next Game Update!

 

Game Update 5.7 – Legacy of the Creators

Release date: January 23rd

 

New Operation Boss: Scyva

Available in Story and Veteran Mode

Returning Companions! (these Missions will be Class-specific)

Risha & Corso

Andronikos

New Cartel Market Pack

Various bug fixes / updates

 

 

Although we will save the specifics for the Roadmap, beyond 5.7 you can expect additional Companions returning, a new Flashpoint, and more! Thanks everyone, we are looking forward to an exciting 2018.

 

-eric

 

 

 

Ich hatte ein *Fred* dazu gemacht, aber der wurde lieber gelöscht, weil angeblich von einer unseriösen Webseite, obwohl dort haargenau das gleiche stand wie im englischen Forum und dem dortigen Com-Manager angekündigt ..aber egal ..naja

 

Ich freu mich das Corso wiederkommt, aber über Vector hätte ich persönlich mich tausenmal mehr gefreut .... Und ausserdem, was will Risha hier ...Sie soll nach Dubrillion ihre Krone putzen gehen ....Vote for Vectors return NOW !!!!

 

ret'urcye mhi

Edited by Keylie
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...