Jump to content

Hexer machen zu wenig Grund-DMG!


swoogle

Recommended Posts

Hallo,

 

ich weiss das es vor einiger Zeit beim Hexer einen Nerf gab, aber ich denke der ist ein wenig zu Hart ausgefallen!

 

Kann man mal bitte den Hexer mal etwas mehr DMG geben? ich meine wenn andere Klassen bis fast 10 k oder im dreh schaffen (mit einem einzigen hit!!) und der Hexer nie die 5 k crit auch bei frischen 50er- hab noch keinen gesehen der es geschafft hat mit Todesfeld etc. dann läuft was falsch...Generell der Machtblitz Tickt ja auch nur ziemlich gering..teilweise mit geringen 200-400 - also bitte dem Hexer mal mehr grundschaden geben...damit es ein wenig ausgewogener ist zu anderen Klassen...z.B. diese blöden Raketen vom BH machen so einen derben Schaden am Hexer, da kippt man ja instant um oder der Agent der einem im Stun innerhalb von paar Sekunden einfach umkloppt ..:eek:

 

Grüße

Edited by swoogle
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 152
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ganz im gegenteil, der gehört noch gehörig weiter generft.

 

Schoin, diesmal schreibst du es wenigstens richtig hin.

Und nein @TE der hexer ist atm i.O vorher muss erstmal der sniper ganz dick generft werden ;)

Edited by -rushan-
Link to comment
Share on other sites

Schoin, diesmal schreibst du es wenigstens richtig hin.

Und nein @TE der hexer ist atm i.O vorher muss erstmal der sniper ganz dick generft werden ;)

 

na ja ein bissel anheben sollte man den hexer schon...der Sniper haut so einen heftigen schaden raus beim hexer das ist auch nicht mehr normal...da komm ich mit dem machtblitz caste den kurz und dann zack tot :mad:

Link to comment
Share on other sites

lol Hexer zuwenig DMG :D L2P

 

Gibt Hexer die machen auf mir mit machtblitz 600er-800er Ticks und mehr noncrit. Todesfeld und solche Scherzchen sowie Kettenblitz auch gern mal 2-4k. Davon mal ab machen die Blitze noch Elementarschaden der durch meine schwere Rüssi wie Butter geht.

 

Dazu habt ihr mit Machtblitz auch noch den permanenten Slow. Kostenlos ist der auch noch. Was denn bitte schön noch? Perma slow weg, CD von Sprint erhöhen, dann wird der Hexer langsam mal in die richtige Richtung.

 

Gegner die einmal im Blitz stehen und nicht direkt nach 2 Schritten den Los breaken können kommen quasi überhaupt nicht mehr weg. Dazu habt ihr Schild (kommt mir ja nicht mit leichter rüssi mimimi), sprint, 30m slow zusätzlich, kick + stun usw. usf.

 

hoffe echt das diese Klasse bald derb generft wird. Super easy zu spielen, wenns eng wird Schild auf, sprint an und weg isser. Dazu perma Slow mit DMG der durch schwere Rüstungen nur so durch geht, AoE, DoT´s, massenhaft CC, dazu sprint wenns eng wird + schild usw. usf.

 

Ich hasse Hexer, abgrundtief

Edited by Citinetty
Link to comment
Share on other sites

Schoin, diesmal schreibst du es wenigstens richtig hin.

Und nein @TE der hexer ist atm i.O vorher muss erstmal der sniper ganz dick generft werden ;)

 

sniper hat hohen burst, stimmt schon. Auf Jenjidai in den 10-49er BG´s hab ich teilweise 2-3 Stück in jedem BG als Gegner. Sehr unangenehm. Aber richtig gefokussed gehen die gut Down. Selbst im 1vs1 bin ich da alles andere als chancenlos.

Link to comment
Share on other sites

KEINER macht 10k hits. Sry ich weiss das will keiner höhren, aber besorg dir equip und L2P. Der Hexer macht genug schaden (ja ich spiel auch einen hexer unter anderem). Und das er generft worden ist wäre mir neu!

 

stimmt auch wieder. 10k Hits, was ganz neues. War bestimmt ein Sabo der das durch das Schild gehauen hat (achtung ironie)

 

Hexer macht tatsächlich mehr als genug Schaden und hat wahnsinnig viele Möglichkeiten. Imho muss da nen nerf her. Gerade der Perma - Slow (schon angesprochen) muss echt runter, hat so gut wie keine Klasse in dem Maß, und der Hexer hat ja nochmal den 30m Slow instant oben drauf + ne menge an CC. Machtblitze gehen zudem durch schwere Rüssi wie durch Butter, frag ich mich wozu ich die hab.

 

Defensiv hat er Schild + Sprint, wenns mal eng wird, dazu die DoT´s die zum verteidigen in Voidstar und Alderan sehr gut sind. Eigentlich keinerlei Schwächen diese klasse. Selbst gegen sniper nicht. Schild hoch, sprint an --> weg Los breaken. Easy going.

Edited by Citinetty
Link to comment
Share on other sites

Der TE vergisst einfach ein paar wichtige Dinge, z.b.

 

- Hexer ist Fernkämpfer

- Hexer hat nen Haufen CC + Sprint + Bubble

 

Wenn der Hexer jetzt noch imensen Burst bekommen würde, wäre es einfach nur krank. Naja der TE ist einfach nur neidisch auf den Burstdmg mancher Klassen, will aber sicher nicht dessen Nachteile haben (Melee/stationär) ^^

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich weiss das es vor einiger Zeit beim Hexer einen Nerf gab, aber ich denke der ist ein wenig zu Hart ausgefallen!

 

Kann man mal bitte den Hexer mal etwas mehr DMG geben? ich meine wenn andere Klassen bis fast 10 k oder im dreh schaffen (mit einem einzigen hit!!) und der Hexer nie die 5 k crit auch bei frischen 50er- hab noch keinen gesehen der es geschafft hat mit Todesfeld etc. dann läuft was falsch...Generell der Machtblitz Tickt ja auch nur ziemlich gering..teilweise mit geringen 200-400 - also bitte dem Hexer mal mehr grundschaden geben...damit es ein wenig ausgewogener ist zu anderen Klassen...z.B. diese blöden Raketen vom BH machen so einen derben Schaden am Hexer, da kippt man ja instant um oder der Agent der einem im Stun innerhalb von paar Sekunden einfach umkloppt ..:eek:

 

Grüße

 

Du weisst schon, daß du Machtblitz kanalisierst und der Schaden der am Ende dabei raukommt ist entscheidet nicht der Tick. Auch hat er ein geringen GC und keine Abklingzeit.

Ich gebe dir schon Recht, daß Spürraketen ect. an Hexern ziemlich üblen Schaden machen, aber wer dabei stehen bleibt und zu schaut hat es nicht anders verdient.

 

Der Hexer ist gut so wie er ist.

Link to comment
Share on other sites

stimmt auch wieder. 10k Hits, was ganz neues. War bestimmt ein Sabo der das durch das Schild gehauen hat (achtung ironie)

 

Hexer macht tatsächlich mehr als genug Schaden und hat wahnsinnig viele Möglichkeiten. Imho muss da nen nerf her. Gerade der Perma - Slow (schon angesprochen) muss echt runter, hat so gut wie keine Klasse in dem Maß, und der Hexer hat ja nochmal den 30m Slow instant oben drauf + ne menge an CC. Machtblitze gehen zudem durch schwere Rüssi wie durch Butter, frag ich mich wozu ich die hab.

 

Defensiv hat er Schild + Sprint, wenns mal eng wird, dazu die DoT´s die zum verteidigen in Voidstar und Alderan sehr gut sind. Eigentlich keinerlei Schwächen diese klasse. Selbst gegen sniper nicht. Schild hoch, sprint an --> weg Los breaken. Easy going.

 

 

 

Das kommt von einem Soldatenavatar....:rolleyes:;)

 

Sei mir nicht böse, aber deine Vorschläge sind für den Po! Weil sie a, die Klasse vom Gamplay kaputmachen, nicht jeder will eine stationäre Eintasten-Panzerhaubitze spielen, und b müsste man gleich alle Meleklassen mitnerfen für die man als Gelehrter/Hexer schon ein freekill ist.

 

Ich bin für einen gut gespielten Marro oder Sabo im T2-T3 sowieso ein free kill. Deine vorschläge würden dazu führen das diese beiden Klassen überhaupt keinen Skill mehr bräuchten um mich zu legen. Immo hab ich sie bestenfalls auf 25-50% ihres Lebens runter gecastet wo sie schon meine 15k Leben weggeburstet haben.

 

Auch wen der Vorschlag vom TE bescheuert ist, der der Schaden ist ok, aber er ist im verlgeich zu einen Sabo, Marro oder Söldner sicher nicht OP! Ich hab jetzt schon Probleme irgendwas down zu bekommen wen 2-4 Heiler im BG sind. Gerade weil uns der Burst fehlt, kannst uns nich die Mobility nehmen.

Edited by Lynxxxxx
Link to comment
Share on other sites

Das kommt von einem Soldatenavatar....:rolleyes:;)

 

Sei mir nicht böse, aber deine Vorschläge sind für den Po! Weil sie a, die Klasse vom Gamplay kaputmachen, nicht jeder will eine stationäre Eintasten-Panzerhaubitze spielen, und b müsste man gleich alle Meleklassen mitnerfen für die man als Gelehrter/Hexer schon ein freekill ist.

 

Ich bin für einen gut gespielten Marro oder Sabo im T2-T3 sowieso ein free kill. Deine vorschläge würden dazu führen das diese beiden Klassen überhaupt keinen Skill mehr bräuchten um mich zu legen. Immo hab ich sie bestenfalls auf 25-50% ihres Lebens runter gecastet wo sie schon meine 15k Leben weggeburstet haben.

 

Auch wen der Vorschlag vom TE bescheuert ist, der der Schaden ist ok, aber er ist im verlgeich zu einen Sabo, Marro oder Söldner sicher nicht OP! Ich hab jetzt schon Probleme irgendwas down zu bekommen wen 2-4 Heiler im BG sind. Gerade weil uns der Burst fehlt, kannst uns nich die Mobility nehmen.

 

hallo Lynxxx, wieso wusste ich das sowas von dir kommt? Klar, das 1-Tasten-Char Argument *lol*

 

Der Schaden selbst kann ja auch so bleiben, aber die menge an zusätzlichen Effekten und Fähigkeiten ist übertrieben. Gerade der permanente slow (hat außer die Spiegelklasse niemand). Wenn nicht zufällig irgendwo ne Wand in der Nähe ist, bist du fast immer tot, weil du da nicht mehr weg kommst und in der Zeit wo ich dem hexer saures gebe er längst support hat.

 

und wenns doch mal eng für das hexerchen wird, dann sprintet er halt mal fix 40m weg. Der kommando kann das nicht, wenn ich gefokussed werde, dann bin ich auch down.

 

Und wenn 2-4 heiler im BG sind tun sich selbst 2 Sniper schwer jemanden rauszunehmen, wenn die Heiler bei der Sache sind. (Letztens mal 2 Privatheiler dabeigehabt, das war sagenhaft sag ich dir)

 

Ich wäre dafür den Hexer wie folgt zu ändern:

 

-längerer CD auf den instant 30m Slow (komm grad nich auf den Namen, da auf Arbeit)

-machtblitz hat keinen perma-slow mehr (spiegelklasse genauso) sondern geskillt bis max 25% chance auf 2 Sekunden slow mit Machtblitz (pro Cast, nicht Tick)

-CD von Sprint minimal erhöhen

 

Rest kann so bleiben.

Link to comment
Share on other sites

süß kleiner.

 

 

Aber du hast Ahnung ne? Diese Klasse kann alles, und gut gespielt geht sie quasi nicht down, weil sie dir entweder fix aus der Range läuft, oder zig CC´s hat. Klar, im Fokus geht nen Hexer gut Down, aber treff mal nen Hexer im 1vs1 mit weniger als 100% HP, ohne das du den CC-Breaker ready hast oder nen PVP-Medpack/Kompetenzaufputscher. Der hält dich lang genug im perma Slow (....der wohlgemerkt nicht übel DMG macht und durch schwere Rüssi geht wie nix) aus dem du NICHT weg kommst und grillt dich in seelenruhe.

 

.

 

 

...und schon wieder muss 1 vs 1 herhalten und Eventualitäten.

Macht dich nicht gerade Glaubwürdiger.

Link to comment
Share on other sites

@TE

 

Der Hexer macht zuz wenig dmg :eek:

 

Also wir wollen mal die Kirche im Dorf lassen. Die Klasse ist zur Zeit neben den Soldaten die Fotm Klasse schlechthin. Der Nerf ist noch viel zu gering. Ber so ist es halt. Kaum wird generft geht das gemaule los, weil die Npcs/player nicht mehr instant umkippen :p

Link to comment
Share on other sites

...und schon wieder muss 1 vs 1 herhalten und Eventualitäten.

Macht dich nicht gerade Glaubwürdiger.

 

soso :) na egal

 

Fakt ist, nicht der DMG ist das Prob, der perma-Slow miit sehr guten DMG kombiniert (und Machtlitz ist geskillt quasi komplett kostenlos, kannste spammen durchgehend) + die vielen CC Möglichkeiten + DoT´s + AoE + exzellente Defensivutilities wie Sprint + Schild

 

Ich mein mal ganz ehrlich, was machste als Hexer wenns reinknallt und das Schild weg ist? Mit Sprint um die nächste Ecke, Schild wieder hoch, kurz Heal und weiter gehts, wenn dir was folgt, instant Stun drauf, wenn er sich befreit halt Wirbel und dann heal und grillen.

 

Wenn mich der hexer irgendwo erwischt, dann brutzelt der mir die ersten 20% weg ohne das ich ihn angekratzt habe, mit Critluck hab ich mit dem ersten Schuss das Schild weg. Wenn du Glück hast, stehst du dann noch nicht im Stun, oder kannst dich direkt befreien. Du bist aber perma geslowt, also weg kommst quasi net. O.k. mit Glück hast selber den Stun rdy, und schmeisst ihm den drauf. Befreien kann sich der Hexer aber auch. In der Zwischenzeit hat der dich locker schon auf 50% gebrutzelt.

 

Mit Critluck würge ich dem in den nächsten 3 Sekunden 5-6k (6k extremes Critluck oder schlechtes Gear beim Gegner). Was macht der Hexer? Packt dich fix in Wirbel, healt sich kurz, Schild hoch, und Blitz. Ergo, du darfst das Schild erstmal wieder entsorgen. Ggf. wirst beim Cast direkt noch unterbrochen (etwas was der Kommando z.b. garnicht hat).

 

Wegkommen? Keine Chance, perma Slow. Und selbst WENN es für den hexer mal eng wird, weil ich mehr Skills ready hab die er auf CD hat grad, dann Sprintet er eben fix aus der Range irgendwo hin wo er support hat.

 

 

 

@Vorposter: Wo issn der soldat bitteschön op? Wir haben 1 Stun, 1 Mezz, 1 Breaker, kein sprint, ein Schild mit hohem CD, nur ein Knockback.

Gravschuss (o.k. der haut gut rein und Effektivschuss usw. auch) kann unterbrochen werden, der Rest baut nur darauf auf, dazu sind wir langsam, haben nur einen kurzen Slow mit Vollautomatik (geskillt bei Artillerist) oder Plasmazelle (geskillt bei Angriffspezi) für wahnsinnige 2 Sekunden. Wir haben keinen Sprint oder dergleichen, und wie gesagt Schild mit hohem CD, das auch "nur" 25% Reduce gibt.

 

Wenn du als Soldat einmal fällig bist, kommst du quasi nur selten weg. Selbst mit CC-Breaker und fix Stun gewinnst du keine Distanz zum Gegner. O.k. der Schaden ist relativ hoch (gemessen an den einzelnen Zahlen), aber dafür ist z.b. der Artillerist super stationär und auch schnell tot, weil er nur wenig möglichkeiten hat out of fight zu kommen wenn er erstmal gefokussed wird.

Edited by Citinetty
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich weiss das es vor einiger Zeit beim Hexer einen Nerf gab, aber ich denke der ist ein wenig zu Hart ausgefallen!

 

Kann man mal bitte den Hexer mal etwas mehr DMG geben? ich meine wenn andere Klassen bis fast 10 k oder im dreh schaffen (mit einem einzigen hit!!) und der Hexer nie die 5 k crit auch bei frischen 50er- hab noch keinen gesehen der es geschafft hat mit Todesfeld etc. dann läuft was falsch...Generell der Machtblitz Tickt ja auch nur ziemlich gering..teilweise mit geringen 200-400 - also bitte dem Hexer mal mehr grundschaden geben...damit es ein wenig ausgewogener ist zu anderen Klassen...z.B. diese blöden Raketen vom BH machen so einen derben Schaden am Hexer, da kippt man ja instant um oder der Agent der einem im Stun innerhalb von paar Sekunden einfach umkloppt ..:eek:

 

Grüße

 

Der Hexer macht genug DMG alleine seinde Dots sind sehr stark.

 

und 9k crits wird der wohl kaum bekommen. Du hast genug möglichkeiten den gegner fernzuhalten du hast mehrere dtos genug slows und wenn du n problem mit nem sniper hast dann geh doch einfach weg ganz einfach hau deine dots rein und verschwinde

Link to comment
Share on other sites

@Citinetty

 

Du würdest mit deinen Vorschlägen die Klasse Totnerven und ihr genau das nehmen was den Leuten an dieser Klasse Spass macht. Würden die entwickler so wie du es willst vorgehen würde ich und wahrscheinlichen der überporportionale Teil der leute die diese Klasse Spielen Quitten. Schon jetzt ist man dauernd imm CC und Machttempo bringt nichts wen man im cc ist genauso ist man meistens tot bevor der cc immunitytimer angeht.

 

Genauso das schwachsinargument mit Schild härt den Burst vern. Meine Buble schluckt keine 4k Schaden. Das macht aber jeder Marro und Sabo als Opener an mir mit T2.

 

Kleiner Tip, befasse dich doch erstmal mit der Klasse bevor du nach irgendwelchen Nerfs schreist. Deine Sorte sind der Hauptgrund warum in sovielen unzähligen Spielen Klassen Totgenerft wurden, weil Spieler ohne Ahnung irgend einen Mist gefordert haben ohne die Konsequenzen zu berücksichtigen.

 

Gelehrter/Hexer lebt von seinen cc's. Wen ich keine cc's haben möchte würde ich nen Soldaten spielen. Jeder cc tötet dich, weil der Timer langsamer hochgeht wie dein Lebensbalken runter. Daher sind vorschläge sowas von Realitätsfremd. Aber ich sehe schon, hier geht es nicht um Ballanc, sondern eine Klasse praktisch aus dem Spiel zu entfernen. Daher werde ich auch nicht weiter Diskutieren, da sinnlos.

 

grüße

Link to comment
Share on other sites

soso :) na egal

 

Fakt ist, nicht der DMG ist das Prob, der perma-Slow miit sehr guten DMG kombiniert (und Machtlitz ist geskillt quasi komplett kostenlos, kannste spammen durchgehend) + die vielen CC Möglichkeiten + DoT´s + AoE + exzellente Defensivutilities wie Sprint + Schild

Ähnliche/gleiche Fähigkeiten ausser sprint hat jede Klasse.

 

Ich mein mal ganz ehrlich, was machste als Hexer wenns reinknallt und das Schild weg ist? Mit Sprint um die nächste Ecke, Schild wieder hoch, kurz Heal und weiter gehts, wenn dir was folgt, instant Stun drauf, wenn er sich befreit halt Wirbel und dann heal und grillen.

Was mache ich in der Zeit nicht?

 

Wenn mich der hexer irgendwo erwischt, dann brutzelt der mir die ersten 20% weg ohne das ich ihn angekratzt habe, mit Critluck hab ich mit dem ersten Schuss das Schild weg. Wenn du Glück hast, stehst du dann noch nicht im Stun, oder kannst dich direkt befreien. Du bist aber perma geslowt, also weg kommst quasi net. O.k. mit Glück hast selber den Stun rdy, und schmeisst ihm den drauf. Befreien kann sich der Hexer aber auch.

 

Achso, du willst mit 20% life einen Hexer mit fulllife noch wegböllern!!

Du gehst immer davon aus, daß der Hexer alles parat hat, sowohl ccn, snares,slow als auch sein volles damagepotential abrufen kann?....fail.

 

In der Zwischenzeit hat der dich locker schon auf 50% gebrutzelt.

Wie kommst du denn jetzt auf wieder 50% life, gerade warst du noch bei 20% life, ich bin ein wenig irritiert.

 

Mit Critluck würge ich dem in den nächsten 3 Sekunden 5-6k (6k extremes Critluck oder schlechtes Gear beim Gegner). Was macht der Hexer? Packt dich fix in Wirbel, healt sich kurz, Schild hoch, und Blitz. Ergo, du darfst das Schild erstmal wieder entsorgen. Ggf. wirst beim Cast direkt noch unterbrochen (etwas was der Kommando z.b. garnicht hat).

Klar er fährt voll damage...das heisst dann auch dots...und packt dich wenns eng wird in den Wirbel...facepalm.

 

Wegkommen? Keine Chance, perma Slow. Und selbst WENN es für den hexer mal eng wird, weil ich mehr Skills ready hab die er auf CD hat grad, dann Sprintet er eben fix aus der Range irgendwo hin wo er support hat.

 

Wie kann man nur so verblendet sein, wenn du wenigstens ein wenig Ahnung von Hexer und Gruppenspiel hättest, aber so.

Link to comment
Share on other sites

Auch wen der Vorschlag vom TE bescheuert ist, der der Schaden ist ok, aber er ist im verlgeich zu einen Sabo, Marro oder Söldner sicher nicht OP! Ich hab jetzt schon Probleme irgendwas down zu bekommen wen 2-4 Heiler im BG sind. Gerade weil uns der Burst fehlt, kannst uns nich die Mobility nehmen.

 

Als Hexer kannste Dich in diesem Game davon verabschieden der Singletargetmeister zu sein.

Wenn Heiler in der Nähe sind, nerv die mit cc so dass die nicht zum heilen kommen und überlass die Deathblows den 1 Tasten Chars wie Citinetty.

 

Als Inqui Heiler hab ich mir fast abgewöhnt zu versuchen einen Gegner down zu bekommen. Jetzt mit ca. 500 Kompetenz merkt man wenigsten an lows dass überhaupt etwas Schaden raus geht.

 

Ich spiel die Klasse dennoch gerne weil halt nicht so stupide ist wie eine "Standhaubitze" ;)

Edited by Minzor
Link to comment
Share on other sites

stimmt auch wieder. 10k Hits, was ganz neues. War bestimmt ein Sabo der das durch das Schild gehauen hat (achtung ironie)

 

Hexer macht tatsächlich mehr als genug Schaden und hat wahnsinnig viele Möglichkeiten. Imho muss da nen nerf her. Gerade der Perma - Slow (schon angesprochen) muss echt runter, hat so gut wie keine Klasse in dem Maß, und der Hexer hat ja nochmal den 30m Slow instant oben drauf + ne menge an CC. Machtblitze gehen zudem durch schwere Rüssi wie durch Butter, frag ich mich wozu ich die hab.

 

Defensiv hat er Schild + Sprint, wenns mal eng wird, dazu die DoT´s die zum verteidigen in Voidstar und Alderan sehr gut sind. Eigentlich keinerlei Schwächen diese klasse. Selbst gegen sniper nicht. Schild hoch, sprint an --> weg Los breaken. Easy going.

 

Hmm ich möchte dich zwar nicht aus deinen Träumen erwecken, aber leier muss ich.

Die sogenannten DOT's die dich nieder machen sind nicht vom Hexer sondern vom Schatten bzw. Attentäter. Das gleiche gilt im Übrigen auch für den Permaslow. Der normale Slow hält 6 Sekunden und hat einen Timer von 12 Sekunden. Kann es sein, dass ihr keine Ahnung vom Hexer habt? Nicht verwechseln mit dem Attentäter. Blitze sind im Übrigen auch Energieschaden und kein körperlicher Schaden. Von daher wird dieser zum Großteil absorbiert. Körperlichen 2-4k Schaden mit Machtbruch macht der Attentäter, wenn dieser einen Crit landet damit.

Der Hexer sowie der Gelehrte halten eigentlich fast nichts aus .. der Schild, den man alle 20 Sekunden sich geben kann ist mit 2 Schlägen weg geklopft und dann ist er so gut wie tot. Das Problem an der ganzen Sache ist nur, dass die ganzen Leute im BG die einfach ihre Sachen casten lassen und dann hier im Forum heulen. Wenn er nicht seine Macht anwenden kann, ist er Fischfutter da er für fast alles stehen bleiben muss.

Spiele selbst einen Gelehrten und einen Schatten ... und wenn ich Schaden fahren will in kurzer Zeit nehme ich den Schatten, da dieser wesentlich mehr DMG in kurzer Zeit fahren kann als der Gelehrte bzw Hexer und dazu noch einen besseren Schutz hat.

Ich finde er sollte so bleiben wie er ist, mehr Schaden braucht er erst .. wenn er Feind Nr.1 im BG ist wo sich alle gleich drauf stürtzen .. und das ist im Moment noch nicht so wie ich Täglich im BG beobachten kann. Da werden die weder unterbrochen noch groß angegriffen.

Edited by Hudson-Hawk
Link to comment
Share on other sites

Er redet davon, dass er bereis 20%, also 2/5 seiner HP verloren hat, bevor er auf den Hexer Schaden machen kann. Im zweiten Beispiel hat ihm der Hexer dann schon die Hälfte seiner Lebenspunkte abgezogen.

 

Edit: Ist auf den Post von SirEdd bezogen. Kann ja nicht ahnen, dass hier innerhalb von 2 Minuten gleich zwei neue Post hinzukommen ;)

Edited by Alcantra
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...