Jump to content

Alle Server on ?! Nice !


Tribuatus

Recommended Posts

Ich wollte mal auf ein Musik-Konzert. Es hätte um 20 Uhr angefangen. Einlass war 19 Uhr.

natürlich hatte sich schon vorher eine Schlange gebildet, ist ja normal. Jeder möchte ja gute Plätze.

Um 18 Uhr hatte der Betreiber dann gedacht, er lässt schon langsam leute rein. Es war warm, und die Schlange war schon groß.

Also hat er angefangen....natürlich gab es dann einige die meinten, es müsse "schneller" gehen, also begann das drücken und das schieben. Neber mir stand eine Person, deren aggresiver Gesichtsausdruck seines gleichen gesucht hat.

natürlich konnte man hinten nicht sehen, das der Eingang zur Halle nicht komplett offen war, aber drücken und schieben hilft ja evt.

 

Um ca 18:30 gab es einen "Unfall" das durch das gedrücke einer gestolpert ist, und nam komischerweise auf ihn getreten ist (Menschen sind nur Tiere..).

Es ist dort irgendwie zur Panik gekommen, schlägerei und verletzten.

Dann musste ein Notarzt kommen, ka was mit dem Umgetrampelten passierte, aber die Musiker brachen das Konzert noch von 19 Uhr ab. Nur weils einigen nicht schnell genug ging.

Und wenn man sich dann in erinnerung ruft, was auf der Love-Parade passiert ist, ist genau das selbe.

Menschen ohne Verstand die einfach "rein" wollen drücken wie lemminge einfach drauf los, koste es was es wolle.

Seit ich in dieser Schlange stand, weiss ich, was für "Abschaum" die menschliche Rasse herrvorbringen kann.

Und nun muss mans ich nur hir im Forum umsehen, schrecklich.

Link to comment
Share on other sites

Ich wollte mal auf ein Musik-Konzert. Es hätte um 20 Uhr angefangen. Einlass war 19 Uhr.

natürlich hatte sich schon vorher eine Schlange gebildet, ist ja normal. Jeder möchte ja gute Plätze.

Um 18 Uhr hatte der Betreiber dann gedacht, er lässt schon langsam leute rein. Es war warm, und die Schlange war schon groß.

Also hat er angefangen....natürlich gab es dann einige die meinten, es müsse "schneller" gehen, also begann das drücken und das schieben. Neber mir stand eine Person, deren aggresiver Gesichtsausdruck seines gleichen gesucht hat.

natürlich konnte man hinten nicht sehen, das der Eingang zur Halle nicht komplett offen war, aber drücken und schieben hilft ja evt.

 

Um ca 18:30 gab es einen "Unfall" das durch das gedrücke einer gestolpert ist, und nam komischerweise auf ihn getreten ist (Menschen sind nur Tiere..).

Es ist dort irgendwie zur Panik gekommen, schlägerei und verletzten.

Dann musste ein Notarzt kommen, ka was mit dem Umgetrampelten passierte, aber die Musiker brachen das Konzert noch von 19 Uhr ab. Nur weils einigen nicht schnell genug ging.

Und wenn man sich dann in erinnerung ruft, was auf der Love-Parade passiert ist, ist genau das selbe.

Menschen ohne Verstand die einfach "rein" wollen drücken wie lemminge einfach drauf los, koste es was es wolle.

Seit ich in dieser Schlange stand, weiss ich, was für "Abschaum" die menschliche Rasse herrvorbringen kann.

Und nun muss mans ich nur hir im Forum umsehen, schrecklich.

 

Hab mir deinen geistigen Dünnpfiff leider durchgelesen. Lieber ein paar Drängler die wenigstens zwei Sätze unfallfrei aneinanderreihen können, als du :)

Link to comment
Share on other sites

Hab mir deinen geistigen Dünnpfiff leider durchgelesen. Lieber ein paar Drängler die wenigstens zwei Sätze unfallfrei aneinanderreihen können, als du :)

 

 

Lieber ein paar Tote die wenigstens zwei Sätze unfallfrei aneinanderreihen können, als du;)

 

Ist es das was du uns damit sagen willst?

 

 

5 Minuten drüber nachdenken, was du geschrieben hast, wie du es geschrieben hast

und dann einfach mal ein wenig selbstreflexion walten lassen und dir dann die Frage stellen, wer denn den Dünnpfiff verzapft.

 

 

P.S.:Spätestens dann, wenn du dich das erste mal in deinem leben über eine Person beugst, die unverschuldet um ihr Leben kämpfen muss, weißt du wovon ich spreche.

Eventuell ist das dann noch nicht mal ein Fremder, sondern deine Mutter, dein Vater, deine Frau/Mann oder deine Kinder.

Link to comment
Share on other sites

Lest ihr eigentlich was die devs schreiben? Es wird in Wellen gemacht, damit die Leute sich gleichmässig verteilen um zu sehen was und wieviele server sie noch dazu schalten müssen. Kommt eher Pvp-RP an? Oder rein Pve? das werten sie aus und schieben da bei Bedarf immer wieder server nach, weil sie nicht wollen dass in 1-2 monaten alles verwaist ist und die hälfte der Server wieder runtergefahren werden müssen.

 

Und genau dieses Vorgehen hat in der MMO-Geschichte noch nie funktioniert. Die Leute wollen mit ihren Kollegen spielen, da ist der Füllgrad der Server egal. Die Chance, dass man sich besser verteilt ist hierbei nicht einen Deut grösser. Die Server, die am 13.12. wählbar waren werden wohl auch die vollsten werden.

 

Das von Dir beschriebene Verfahren mit dem Server nachlegen kannst Du auch an einem Headstarttag durchziehen. Rift hat es exzellent vorgemacht.

 

Das einzige was dieses Verfahren bringt, ist die Leute besser innerhalb der Server auf die verschiedenen Zonen zu verteilen und einen Grossteil der Leute tierisch anzunerven.

Link to comment
Share on other sites

Und genau dieses Vorgehen hat in der MMO-Geschichte noch nie funktioniert. Die Leute wollen mit ihren Kollegen spielen, da ist der Füllgrad der Server egal. Die Chance, dass man sich besser verteilt ist hierbei nicht einen Deut grösser. Die Server, die am 13.12. wählbar waren werden wohl auch die vollsten werden.

 

Das von Dir beschriebene Verfahren mit dem Server nachlegen kannst Du auch an einem Headstarttag durchziehen. Rift hat es exzellent vorgemacht.

 

Das einzige was dieses Verfahren bringt, ist die Leute besser innerhalb der Server auf die verschiedenen Zonen zu verteilen und einen Grossteil der Leute tierisch anzunerven.

 

 

 

 

Also erstmal vorneweg. Auch ich gehöre zu den Leuten, die noch nicht spielen können.

Und natürlich würde ich lieber spielen, als die Foren durchzustöbern.

 

Das Argument, das Leute mit ihren Kollegen spielen wollen, und deshalb gefrustet sind, finde ich auch absolut legitim. Keiner schaut gerne in die Röhre, während die Freunde schon am zocken sind.

 

Aber in einer Sache muss ich dir widersprechen. Und zwar was den Headstart bei Rift betrifft. Ich habe ihn selber mitgemacht, und ich fand es absolut chaotisch. Ewig lange Warteschlangen, total überfüllte Startgebiete, immer wiederkehrende Clientabstürze, üble lags etc haben den Spielspass zu Anfang doch deutlich gemindert.

 

Bei AoC hab ich den Headstart sogar als so chaotisch empfunden, das ich das Spiel erstmal für ne Woche zur Seite gelegt habe, um dann in Ruhe loszuspielen.

 

Letztendlich ist es natürlich blöd, das die Kollegen schon zocken, während du ohne Spielberechtigung dastehst, aber du solltest es von der positiven Seite sehen, und dich darüber freuen, das du das Spiel ohne überfüllte Startgebiete genießen kannst :)

Link to comment
Share on other sites

Zweiter positiver Effekt auf PVP-Servern: Du wirst sobald Du das Startgebiet verlässt, von 50ern gegankt... weil Sie schon ne woche Vorsprung haben!

 

Einfach nur TOLL

 

 

Ich kenne zwar die pvp Regeln nicht, aber das wäre meiner Meinung nach nen fail. Und zwar nicht nur für den Headstart, sondern für die Zukunft im allgemeinen . Gebiete ohne eine Art lvl-range für das pvp, halte ich grundsätzlich für gefährlich.

Edited by Superzundi
Link to comment
Share on other sites

Ich kenne zwar die pvp Regeln nicht, aber das wäre meiner Meinung nach nen fail. Und zwar nicht nur für den Headstart, sondern grundsätzlich für die Zukunft. Gebiete ohne eine Art lvl-range für das pvp, halte ich grundsätzlich für gefährlich.

Tja, sorry Dir das mitteilen zu müssen, aber ab Level 20 biste Freiwild auf nem PvP-Server.

Link to comment
Share on other sites

Tja, sorry Dir das mitteilen zu müssen, aber ab Level 20 biste Freiwild auf nem PvP-Server.

 

Bin ich ja mal gespannt, wie sich das dann auf den pvp servern entwickeln wird. Und da ich sowieso auf einem pve server beginnen werde, kann ich mir das ganze dann als neutraler Beobachter anschauen ;D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...