Jump to content

Vorbestell-items


Burndz

Recommended Posts

Naja ich werd den Key erst am 20. oder 21 eingeben. Wenn ich vorher gratis zocken kann lass ich die inkludierten Tage doch ned unnötig verfallen... die items bekomm ich noch früh genug :-)[/QUOTe]

 

Macht keinen Unterschied, die 30 Tage werden erst ab dem 20. angerecht auch wenn du den Code schon vorher eingibst.

 

Mal noch ne andere Frage. Kann man dann auch erst in den speziellen CE-Ingame Shop mit der Eingabe der Seriennummer, wahrscheinlich oder?

mfg

Wolfi

Edited by Wolfi
Link to comment
Share on other sites

Doofe Frage, aber was bewirkt der Farbkristall eigentlich?

Befasse mir erst seit kurzem mit SWTOR, also habt nachsicht ;)

 

 

 

 

:D

(kleiner scherz, musste jetzt sein)

 

 

ich werde den key entweder eingeben, wenn ich level 25 geworden bin oder der 20.12. ist.

 

8000 credits mount-kosten contra 30 tage freie spielzeit nach einlösen des codes.

das muss man wohlüberlegt abwägen. ;)

Edited by Grovel
Link to comment
Share on other sites

hmm, ich würde ein Ticket schreiben, wenn du ihn bei keinem Char bekommst und du ihn auch durch ausloggen/einloggen nicht bkeommst. Du müsstest einen Brief per Post bekommen

 

btw...

weiß jemand wie man die Mausdroiden umbenennen kann? Geht das überhaupt?

Link to comment
Share on other sites

Da die CD Versionen ( zumindest bei Amazon.de) schon am 15.12 verschickt werden kann man diese natürlich auch schon vor dem 20. durch eingeben des Produkt-CD Keys erhalten.

 

nein eben net, du kannst dein Produktcode eingeben so oft du willst, die Gegenstände gibt es erst ab dem 20ten

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...