Jump to content

Smalltalk-Ecke!


Feychen

Recommended Posts

Jetzt mal ernsthaft :>

 

Den Chat-Thread so kommentarlos löschen finde ich - sachte ausgedrückt - doof.

 

Ich kenne viele Foren, wo ein Smalltalk-Bereich ganz gut funktioniert, ohne in sinnloses flamen/spammen/trollen auszuarten. Bei Rift zB :>

 

Der Sinn des ganzen ist einfach, einen Thread zum plaudern zu haben. Was in einer Community doch recht Essentiell ist, mMn.

 

Man könnte dem Ganzen doch eine Chance geben, oder zumindest das löschen begründen.

 

Danke,

Fey

Link to comment
Share on other sites

Jo find ich auch ;) Ich mag solche Threads !

 

Meine Vermutung ist ja, dass er einfach von Unwissenden über den tollen "melden" Button gemeldet wurd.

 

 

...und sonst Fey, alles klar? Gut ins neue Jahr gekommen? Ich lag über Sylvester krank im Bett (ganz klasse...). Mal schaun, wann Keksi und Rav den Thread finden, ich mein die müssten auch nun hier sein ;)

Edited by Stinkerchen
Link to comment
Share on other sites

Ach najo, seit 2 Monaten mit Erkältung zu kämpfen, mal schlimm mal weniger schlimm, aber nie ganz weg und auch nie so, dass ich mich dafür krankschreiben lassen würde, außer natürlich an Sylvester :(

Das nervt schon gewaltig. War nu letztens beim Arzt, aber der konnte glücklicherweise nix chronisches feststellen. Nu hab ich erstmal Antibiotikatabletten bekommen und die scheinen tatsächlich mal anzuschlagen ;)

 

Nach Rift hab ich mir die Zeit zu Swtor mit bissl LoL vertrieben, auch nen sehr lustiges Game ;) Bin hier nu wieder mit meinen ganzen alten Bekannten der letzten 10 Jahre zusammen in ner Gilde, macht echt Spass das Game, auch wenn man alle paar Meter über nen Bug stolpert ;) Jedoch ist es dennoch gut spielbar. Normal Content ham wir schon clear, HM Ewige Kammer 4/5 und Boss 3 sowie 4 schon auf Nightmare (free loot ?!?), aber "heute" ähm naja "demnächst" kommen ja 4 neue Bosse :p

Edited by Stinkerchen
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...