Jump to content

30 Tage kostenlose Spielzeitgutschrift


Tschakong

Recommended Posts

Ich habe hier eine Frage (bitte nur antworten wenn hier wirklich 100% Gewissheit besteht) bezüglich der Playtime.

 

Ich hatte ein 3-Monate-Abo abgeschlossen, dieses wurde von mir vor ein paar Tagen gekündigt. Alle Bedindungen für die 30 Tage kostenlose Playtime werden aber erfüllt (Abo war / ist zu dem Zeitpunkt der Ankündigung aktiv / 2 50er habe ich auch). Das Abo würde in 3 Tagen ablaufen.

 

Ich würde mein Abo auch verlängern. Steht mir 100%ig die kostenlose zusätzliche Spielzeit zu?

 

Eine Bestätigungsmail habe ich bis dato von Bioware nicht erhalten (wie es eigentlich sein sollte).

 

Vielen Dank und Viele Grüße

Edited by Tschakong
Link to comment
Share on other sites

Als Dankeschön für die Unterstützung unserer treuesten Spieler erhalten alle aktiven Abonnements mit einem Stufe-50-Charakter ab dem 12. April 2012 um 19:00 Uhr MESZ 30 Tage Gratis-Spielzeit**.

 

Finde ich etwas mies, dass hier die 50er so bevorzugt werden.

Habe selbst 5 Chars und drei von ihnen sind bei lvl 34 - 37. Spiele täglich 6 - 8 Stunden Quests mit RP-Elementen. Klar dabei kommt man nicht ganz so schnell vorwärts wie die Flashpoint und PVP-Freaks. Kenne Spieler, die später angefangen haben als ich und schon lvl 50 sind, trotz weniger Spielzeit. Das was ich mache reicht wohl offensichtlich nicht aus, um als treuer Spieler zu gelten :confused:

Edited by LZ-TEO
Link to comment
Share on other sites

Also ganz hab ich deinen Text jetzt nicht verstanden, aber es ist so :

 

Du kaufst das Spiel und schließt ein Abo ab. Dann ist , egal wielang dein Abo laufen wird, der erste Monat (30 tage) umsonst. Sobald diese abgelaufen sind, wird Geld abgehoben wegen dem Abo. Außer du kündigst dein Abo (Ist auch direkt nach dem starten des Abo's möglich). Dann wird halt nichts angehoben.

 

Die 30 tage bekommst du sobald du ein Abo abschließt. Oder wenn du mit einer Game time Card spielzeit dazuhinfügst, kommen die 30 tage mit dazi (bsp. GTC 60 Tage + 30 Kostenlose tage = 90 Tage durch eine GTC)

 

Edit ; Achso das wusste ich gar mit den 30 tage spielzeit für 50er am 12. April . Hmm die hab ich wohl nicht bekommen, weil ich eine Game Time Card benutzte. DAS finde ich unfair, um mal meinem Vorposter zu zeigen was unfair ist ^^.

Edited by Schneeman
Link to comment
Share on other sites

Finde ich etwas mies, dass hier die 50er so bevorzugt werden.

Habe selbst 5 Chars und drei von ihnen sind bei lvl 34 - 37. Spiele täglich 6 - 8 Stunden Quests mit RP-Elementen. Klar dabei kommt man nicht ganz so schnell vorwärts wie die Flashpoint und PVP-Freaks. Kenne Spieler, die später angefangen haben als ich und schon lvl 50 sind, trotz weniger Spielzeit. Das was ich mache reicht wohl offensichtlich nicht aus, um als treuer Spieler zu gelten :confused:

Inzwischen gibt es seit fast 18 Stunden den Hinweis, das es nicht nur für 50er gilt.

 

Es wäre wirklich schön, wenn die Leute erstmal die Stickys lesen würden, bevor sie die "alles unfair"-Karte ausspielen.

 

Vermächtnis Lvl 6 reicht aus, um die 30 Tage zu bekommen, ein 50er Char ist nicht notwendig.

Edited by JPryde
Link to comment
Share on other sites

Japp, dass das nicht für 50er gilt, finde ich in der Tat auch nicht fair, da diese Spieler ebenfalls genausoviel Geld in das Spiel gesteckt haben wie Leute mit 50er Chars. Aber das ist eine andere Diskussion.

 

Danke Dir für die Erklärung.

 

Nur zur näheren Erläuterung:

Am 12. war mein 3-Monatsabo bereits gekündigt. Dieses läuft aber nun noch 3 Tage.

 

Somit würde mir die 30 kostenlosen Tage zustehen, wenn ich das richtig verstehe. Ich muss aber natürlich mein Abo noch verlängern.

 

Wenn ich somit mein Abo über 1 Monat verlängere, würde mir anschließend noch 1 Monat zusätzlich kostenfrei zustehen?

 

D.h. ich kann noch 60 Tage spielen, zum Preis von 30 Tagen.

 

Bevor ich eine Verlängerung meines Abos vornehmen, möchte ich nur 100% wissen, dass ich die 30 konstelosen Tage auch wirklich erhalte.

 

Was mich wundert ist, dass ich ncoh keine E-Mail dazu erhalten habe (auch nicht im Spam Ordner).

 

Ich hoffe ich habe das nun richtig verstanden?

 

thx & VG

Link to comment
Share on other sites

Ich denke zwar, dass es genau so ist, wie du schreibst (es heißt ja schließlich, dass alle mit einem Level 50 Char oder Vermächtnis-Stufe 6 und einem aktiven Abo die 30 Tage bekommen), aber um sicher zu gehen, wäre es vermutlich sinnvoll, die Frage im Kundendienst-Forum zu stellen. Edited by thomascalloran
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...