Jump to content

Wünsche der Spieler an die Entwickler


Islaifson

Recommended Posts

Wird nie passieren, denn EA ist ne Us firma und die Patches werden zentral für alle 3 Sprachversionen ausgeführt und da nun mal die einzige für EA interessante Sprachversion die US Version ist, werden alle Patches nach US Zeit ausgeführt.

 

Guten Tag und Frohe Ostern an alle.

Es ist doch erstmal wichtig daß überhaupt gepatcht wird.

Außerdem ist swtor nun mal kein Off-line-Titel.

Und die Idee mit den 2 Gefährten scheint hier niemanden zu gefallen obwohl das doch bei den meisten Spielen von Bioware Standard ist, daher frage Ich mich warum es nich aucht in swtor implementiert wird ?

 

MfG QueenofAchat

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • Replies 401
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Werden bestimmt noch nen paar kommen, allerdings muss EA ja beachten, dass die Rasse auch Basic spricht und humanoid ist (wegen der Geschichte mit den Romanzen) daher ist die Auswahl eingeschränkt, außerdem wird es vermutlich eine Rasse sein, die es bereits als NPC gibt, da es vermutlich Zeit spart.
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Werden bestimmt noch nen paar kommen, allerdings muss EA ja beachten, dass die Rasse auch Basic spricht und humanoid ist (wegen der Geschichte mit den Romanzen) daher ist die Auswahl eingeschränkt, außerdem wird es vermutlich eine Rasse sein, die es bereits als NPC gibt, da es vermutlich Zeit spart.

 

Guten Abend an alle.

Dann kann ma ja nur hoffen daß swtor auch 10 Jahre am Leben bleibt wie World of Warcraft

MfG QueenofAchat

Link to comment
Share on other sites

Das kommt darauf an, wie sich die Spielerzahlen entwickeln. Sollten sie in 10 Jahren immer noch so hoch sein, dass es sich für EA lohnt, das Spiel weiter am Leben zu erhalten, dann gibts es halt noch ne weile.
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Das kommt darauf an, wie sich die Spielerzahlen entwickeln. Sollten sie in 10 Jahren immer noch so hoch sein, dass es sich für EA lohnt, das Spiel weiter am Leben zu erhalten, dann gibts es halt noch ne weile.

 

Guten Morgen an alle hier.

Dann hoffen wir mal das die Macht auf der Seite von Bioware und EA ist.

MfG QueenofAchat

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich habe mir den Thread jetzt nicht durchgelesen. Allerdings wünsche ich persönlich mir das alte Flashpoint-System zurück. Zwar finde ich jetzt schneller Anschluss als früher, dafür laufe ich mit Lv. 17 aber schon über Korriban - einen FP der eigentlich erst zu "Shadow of Revan" gehört. Zudem habe ich das Gefühl, dass viele Flashpoints öfter dran kommen, unter anderem "Der falsche Imperator". Angefangen hat man früher mit der Esseles/Black Talon, schlug sich dann bspw. über Taral V oder die Entermannschaft, um dann endlich im Mahlstrom-Gefängnis oder der Fabrik verhasste Bosse zu legen. Heute kommt das alles viel zu früh. Find ich schade.

 

Nachtrag: des Weiteren sind die Kämpfe gegen die "Bosse" der jeweiligen Kapitelende der persönlichen Story einfach... lächerlich. Da will ich auch das Alte wieder haben. :D

Edited by FroZzen_Fire
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Ich habe mir den Thread jetzt nicht durchgelesen. Allerdings wünsche ich persönlich mir das alte Flashpoint-System zurück. Zwar finde ich jetzt schneller Anschluss als früher, dafür laufe ich mit Lv. 17 aber schon über Korriban - einen FP der eigentlich erst zu "Shadow of Revan" gehört. Zudem habe ich das Gefühl, dass viele Flashpoints öfter dran kommen, unter anderem "Der falsche Imperator". Angefangen hat man früher mit der Esseles/Black Talon, schlug sich dann bspw. über Taral V oder die Entermannschaft, um dann endlich im Mahlstrom-Gefängnis oder der Fabrik verhasste Bosse zu legen. Heute kommt das alles viel zu früh. Find ich schade.

 

Nachtrag: des Weiteren sind die Kämpfe gegen die "Bosse" der jeweiligen Kapitelende der persönlichen Story einfach... lächerlich. Da will ich auch das Alte wieder haben. :D

 

Guten Abend an alle hier.

Bioware vereinfacht es eben um mehr Leuten das Spiel schmackhaft zu machen. Außerdem erinnert mich dieses Vorgehen sehr stark an Wow. Dort macht Blizzard im Prinzip mit jedem Add-On das gleich aber die Raids und Instanzen bleiben bei WoW schwer. Und Bioware will die Spieler eben nicht durch zu viel Frustation verlieren. Und

Bioware möchte eben daß Spieler die eher mit den fairen Offline-Spielen wie Masseffect, Drago Age, Jade Empre oder Knights of the old Republic vertraut sind, sich auch in einem Online-MMO auf diesselbe Mechanik verlassen können.

 

MfG QueenofAchat

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es ja lustig das manche Leute sogar schon mit dem Solomodus Probleme haben. Und sehr viele tun sich bei den taktischen schwer...warum auch immer... :D:D:D Da wird der schwere Modus zum unüberwindbaren Hindernis. Vielleicht erwische ich auch nur immer eine schlechte Gruppe. :p;)
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Ich finde es ja lustig das manche Leute sogar schon mit dem Solomodus Probleme haben. Und sehr viele tun sich bei den taktischen schwer...warum auch immer... :D:D:D Da wird der schwere Modus zum unüberwindbaren Hindernis. Vielleicht erwische ich auch nur immer eine schlechte Gruppe. :p;)

 

Guten an Tag an alle hier.

 

Vlt sind hier halt Leute im Spiel die World of Warcraft als schwer zu empfinden.

Und jeder sollte doch spielne wie er es für richtig hält, anstatt immer wieder vona anderen Leuten darüber belehrt zu werrden wie man denn die Avatare richtig spielt. Andrereseits würden bestimmt so manche die 2 Gefährten aus den Offlne-Titeln von Bioware begrüßen

 

MfG QueenofAchat

Link to comment
Share on other sites

Mein größter Traum für SWTOR wäre ein neues moderneres CombatSystem. Das jetzige ist einfach zu statisch.

 

So etwas ist immer Ansichtssache, du solltest bedenken, dass hier ist nen MMORPG und kein Egoshooter, du solltest froh sein, dass du hier kein Rundenbasiertes Kampfsystem hast.

 

Ich würde mir eine neue Ruffraktion wünschen.

 

Wird vermutlich erstmal lange nicht kommen, erst mal kommt KotfE Teil 2, danach kommt vermutlich Teil 3 - XXX und danach, kommt vllcht wieder ne neue Fraktion.

Link to comment
Share on other sites

Wäre toll wen die Kartellmarkt Zertifikate wieder in die hyperkisten kommen.Die miese Arbeit mit den Chips nervt.

 

Wen Mann das nicht macht Dan bitte den Zertifikaten Händler auf der Flotte umtauschen ( also zB. das man für die gleichen Sachen zB.50 grünen jawa Schrott,20 Blaues jawa Schrott,5 lila jawa Schrott braucht ...oder für die seltensten Sachen noch Datenkristalle dazu)

Link to comment
Share on other sites

Wenn du schnell bist, bis morgen gibt es noch alte Pakete im Angebot, die noch diese Kartelzertifikate enthielten.

 

Guten Abend an alle hier.

Möge es so gut werden wie die bisherigen Ideen von Bioware.

Wann gibt es denn endlich 2 Gefährten für meine Avatare ?

 

MfG QueenofAchat

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
klar, damit du auch HC FPs solo laufen kannst???? 2 Gefährten auf Heal und du fräst dich einfach durch die Gegner

 

Guten Abend an alle hier.

Es geht mir nicht darum alles solo zu machen. Ich weise nur daraufhin daß Bioware seine 2 Gefährten-Strategie der Offline-Titel leider nicht benutzt was eigentlich schade ist, denn von diesen Gesprächen und diesen Begleitern lebt Masseffect, Jade Empire, Dragon Age und natürlich KOTOR 1 und eine Umsetzung hier in SWTOR wäre doch eigetnlich zu erwarten aufgrund der Tradition die Bioware selber geschaffen hat, denn in WoW hat man keine direkten Begleiter sondern nur reine Befehlsempfänger die zum Kämfpen da sind. Deswegen wären 2 Gefährten gerade hier doch gar nicht so schlecht.

 

MfG QueenofAchat

Link to comment
Share on other sites

Yuuzie, ich muss QueenofAchat zustimmen.

 

 

Wir haben massenhaft Companions, die wir bis auf 6-7 nicht nutzen können.

 

 

Das frustet durchaus.

Also wäre ich dafür, entweder die Crew Fähigkeit Obergrenze zu entfernen, damit man auch was von seinen gesammelten Begleitern hat.

 

Oder Ihren Vorschlag mit mehreren Begleitern gleichzeitig umzusetzen.

Beste Beispiele sind meinerseits Dragon Age und KotOR.

 

Love this Games.

 

Zumal bw es ja in einigen Kapiteln umgesetzt hat.

Siehe z.B. das Gemini Kapitel. ^^

 

 

 

Freue mich schon auf mehr davon.

Vor allem hoffe ich, dass sich einige Entwickler endlich um die jahrelang bestehenden Fehler, bugs etc. kümmern.

 

 

 

 

Ähm,.... weiß einer, wie man die Amerikanischen Verantwortlichen in dem Bereich persönlich kontaktieren kann? :D

 

 

 

 

LG

Link to comment
Share on other sites

Mehr Content bzw. Aufmerksamkeit für PvP orientierte Spieler. Es gibt so viele Operationen und Flashpoints und es werden stehts mehr mit jedem großem Patch bzw. Erweiterung.

 

Aber für PvP kommen nur in Jahresabständen neue Kriegsgebiete:

 

SWTOR Freigabedatum: Dezember 2011

Quesh Huttenball: Oktober 2014

Odessen und Rishi Arena: April 2016

 

Außerdem würde ich mir für die kommenden PvP Ranglisten Seasons wieder Waffen und Rüstungen als Belohnungen zu sehen wünschen, damit es sich auch lohnt Ranglisten PvP zu machen und sich die Wertung zu erspielen. Dann könnte man sich auch auf etwas freuen wenn einem z.B. das Mount nicht gefällt...Eventuell auch kürzere Wartezeiten für Team Ranglisten PvP, denn mit 10+ min Wartezeit für jedes Team Ranglisten Kriegsgebiet und der sehr schwach ausfallenden Ranglisten Belohnungen gehe ich davon aus, dass alle nach und nach nicht mehr listen...

Link to comment
Share on other sites

Das letzte neue Kriegsgebiet ist jünger als die letzte neue Operation, die stammt aus 2015 (egentlich sogar Ende 2014).

 

Belohnungen sind halt immer Geschmackssache, da sie ja immer kosmetischer Natur sind. Selbst neue Rüstungs- oder Waffenskins könnten dir nicht gefallen, da sie deinem Geschmack nicht entsprechen. Denn eins sollte dir klar sein, spielentscheidende Belohnungen wirst du niemals bekommen, da sie die Kluft zwischen der oberen Rangliste und der unteren Rangliste dadurch noch vergrößert.

Edited by ValdeCallidus
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...