Jump to content

Was genau ist das Campaign Gear ?


DarkDNS

Recommended Posts

Moinsen,

 

in dem Bericht von Herr Zöller wurde auch das Campaign Gear erwähnt was quasi ein neues Tier ist.

 

http://www.swtor.com/community/showthread.php?p=3821341#edit3821341

 

Nun wurde ich leider nicht genau draus schlau wo bzw. wie man es bekommen kann.

 

Kann das jemand mal evtl. erklären oder gibt es den Text von Herren Zöller schon auf deutsch ?

Link to comment
Share on other sites

Wie es dort steht: Man bekommt das neue Set durch Tauschmünzen die man im Hardmode der neuen "Operation: Explosiver Konflikt"* und bei dem neuen Weltboss auf Belsavis erhält.

 

* Aus den vorläufigen Patchnotes zu 1.2:

[...]

  • „Explosiver Konflikt”, eine neue Operation, kann jetzt gespielt werden! Der trandoshanische Söldner-Kriegsherr Kephess hat den Planeten Denova eingenommen und besetzt, eine Welt, die reich an für die Kriegsanstrengungen wichtigen Ressourcen ist. Die Spieler müssen sein Feldlager angreifen, das auf einem Berg in einem dicht bewaldeten Gebiet liegt, und auf dem Weg dorthin abtrünnige Imperiale und schwere Kriegsmaschinen bekämpfen. Die Operation kann mit 8 und 16 Spielern im Story und schweren Modus gespielt werden.

 

Die Operation ist erst mit 1.2 verfügbar. Und so auch das Set.

Edited by Elave
Link to comment
Share on other sites

Wie es dort steht: Man bekommt das neue Set durch Tauschmünzen die man im Hardmode der neuen "Operation: Explosiver Konflikt"* und bei dem neuen Weltboss auf Belsavis erhält.

 

* Aus den vorläufigen Patchnotes zu 1.2:

 

 

Die Operation ist erst mit 1.2 verfügbar. Und so auch das Set.

 

Danke für die Info, aber den Text den ich verlinkt habe, ist in Englisch und den deutschen habe ich nicht gesehen. ;)

 

Sonst hätte ich nicht gefragt oder ? ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...