View Single Post

Exocor's Avatar

Exocor
06.24.2017 , 07:08 AM | #8
Quote: Originally Posted by LPAMIP View Post
Ich habe mich schon zig mal im PVP gelistet, bisher leider immer ohne Erfolg

Spielt das überhaupt noch jemand?
Auf VC und Jarkai geht denke ich nicht mehr so wahnsinnig viel. Aber auf T3 ist nach 15 Uhr fast immer ein Spiel auf - in den späten Abendstunden meistens mehr. Neulich waren bspw. 24 Rep-Spieler in der Denon-Exosphäre - und wir haben mit ner Dreiergruppe gelistet und es ist nichts aufgegangen.

Problem ist jedoch der massive Qualitätsabfall unter den Spielern. Im Endeffekt werden Deathmatches dadurch entschieden, wer die schlechteren Mitspieler hat, die häufiger sterben. Von daher sage ich immer: Das einzige was zählt, ist eine positive KD.
Im Domintion wird vieles durch Bomber entschieden. Neue und unerfahrene Spieler wissen schlicht nicht, wie sie dagegen vorgehen sollen. Neulich hatte ich dennoch ein schlechtes Gewissen, als in einem 8er in meinem Team - mich eingeschlossen - fünf Bomber waren. Ein Tensorfeld am Anfang dazu und das Spiel war vorbei, bevor es überhaupt richtige angefangen hatte.

Das afk rumstehen sollte man aber nicht nur neuen Spielern ankreiden. So habe ich schon mehrmals relativ gute Spieler gesehen, die sich eben einfach mit nem Bomber am Satelliten gestellt haben, während ich irgendwie versucht habe, mit gütiger Mithilfe der anderen 6 Spieler (NICHT!) einen weiteren Punkt einzunehmen. Ich habe auch keine Scham, das im Match dann offen zu kommunizieren - wer etwas blödsinniges tut, der darf sich nicht wundern, geflamet zu werden.
Infinitas Coryak - Tulak Hord Nox
--
Check our Sale Offers!