Jump to content

Der Unmut...


Psydrakoon

Recommended Posts

Hättest ja früher bestellen können, dann wärst jetzt drin!

 

Du beschwerst dich wirklich und sagst das es ein ungerechtes System ist wenn Leute die vor dir bestellt haben, vor dir reinkommen?

 

So viel Selbstsucht hab ich schon lange nicht mehr gesehen!

 

Ist es selbstsüchtig, das ich mit meinen leuten spielen will? ja ist es.

 

Sage ich, das ich direkt am ersten tag rein will? nein sage ich nicht.

 

Ich finde es nur seltsam das so wenige pro server pro welle reingelassen wird, wie gesagt, beim Open Beta weekend gab es einen grösseren annsturm, und die server waren stabil, und jetzt sind sogar mehr server als bei deim betaweekend verfügbar.

 

zur Beta gabs auf OrdMantel 4 Instanzen mit je 150 nasen, und im moment sind ca. 100 Nasen in einer instanz unterwegs.

 

Merkste was?....

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 153
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

geht wo anders flamen, und "mimimimimi-sprüche" erwarte ich von einem 16jährigen... bist du 16?...

 

"Mimimi" ist für mich einfach ne Abkürzung, warum man das dauernd mit 16-jährigen in Verbindung bringt weiß ich nicht. Es hat sich einfach verbreitet.

 

Ich z.B. hab auch sehr lange ein "xD" mit Kindern in Verbindung gebracht. Mittlerweile benutzen das 50-jährige. Flamen würde ich dafür keinen. Ich hab das akzeptiert und gut.

Link to comment
Share on other sites

auch die Kiddy komentare wie "dann spiels nicht, rückgabe recht etc" könnts euch spaaren, ich werds sowieso spielen, komme was wolle. :cool:

 

und warum dann der Post?!?

 

Ich finde es nur seltsam das so wenige pro server pro welle reingelassen wird,.

 

ah ok? Also BW schickt dir die daten wieviel leute pro welle reinkommen?! :eek:

Edited by Cathul
Link to comment
Share on other sites

ich finde es schade das hier einige leute so aggressiv gegen den Thread ersteller losgehen.

er hat relativ sachlich argumentiert ... hat gesagt was seine Meinung ist (um auch möglicherweise die Entwickler daran teilhaben zu lassen) und seinen "Unmut" wie der Post ja auch heisst bekundet. Sorry aber sagt mir falls ich jetzt falsch liege: ist ein Forum nicht für so etwas auch da? dass man seine Meinung mit anderen Teilt? diskutiert? bespricht? tröstet?

 

Ich bin der selben Meinung wie der Ersteller ... ich bin auch noch nicht im EA, ich finde das System auch net gut weil woher soll ich im juli schon wissen ob ich das game überhaupt zocken will? man will ja auch erstmal sehen wer zockt denn von meinen Freunden ... kann ichs mir leisten ... hab ich überhaupt Zeit dafür wenn es rauskommt?

 

Und dann kommen solche miesen comments von leuten für die ein Forum nur eins bedeutet ... flame ... flame ... flame ...

 

Ich wünsche dir das du so bald wie möglich teilnehmen kannst. Ich teile deine Meinung über dieses System und ich finde es auch nicht ganz nachvollziehbar.

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

Sorry aber sagt mir falls ich jetzt falsch liege: ist ein Forum nicht für so etwas auch da? dass man seine Meinung mit anderen Teilt? diskutiert? bespricht? tröstet?

 

 

Selbstverständlich.

 

Aber nicht nachdem schon Drölfundzwanzig Leute von sich gegeben haben wie doof doch die ganze Situation ist. Ich kann auch noch nicht Spielen. JA UND??^^

Link to comment
Share on other sites

Mein unmut bezieht sich eigentlich nur auf die ellenlangen Heulthreads...

 

Ich hab den eingangspost 2-3 Zeilen gelesen...

 

ES NERVT!

Wenns euch nicht passt, sucht euch nen anderes Spiel. Man irgendwann muss doch jede Heulsuse mal seinen eigenen Thread eröffnet haben... ich versteh es einfach nicht.

Statt sich zu freuen und Fun-Threads zu ersellen, wird hier alles nur runtergejammert, wobei die, die sich über die Heulthreads aufregen kein bisschen besser sind, wenngleich sie auch recht haben.

Link to comment
Share on other sites

Ihr seid genervt und gelangweilt von den Heul threads? sorry ... aber dann lest sie nicht ... und kommentiert sie nicht so aggressiv ... ich geh ja auch net auf ne Modenschau wenns mir net taugt

wennde aber hin gehst, weil Du mit etwas gutem rechnest und 90% ist müll, bist auch genervt ;)

Link to comment
Share on other sites

Was ich dumm finde, ist das wenn ich anfange mit Spielen, werden auf PVP-Servern mich 50er Umnuken weil sie die geilsten sind, da sie ja schon ne halbe woche länger spielen, das hat Biowar wohl nicht bedacht.... egal ich lass mich überraschen, dafür ist das Game ja auch billiger, auch wenn ich nicht eher starten kann, als Leute die es sich im Laden kaufen!

 

was sonst NIEMALS passieren kann, stimmts ?

 

oioioi IQ <100 ?

Link to comment
Share on other sites

Was mich immer wieder nur wundert das ganze System ist schon lange genug bekannt wie es ablaufen soll.

Vor den Forum wipe hab ich irgendwie nie einen Thread gelesen von wegen "Bioware ist so fies ich kann dies nicht ich kann das nicht weil ich ja nicht mit den anderen Spielen kann", hat den wirklich jeder erwartet wenn Bioware für die Stabilität 2 Tage drauflegt das dann automatisch alle sofort drauf dürfen instant ?.

Ich mein ehrlich mal das ist utopisches Denken es war lange genug bekannt und Kritik ist ok, aber man muss auch selber zu sich ehrlich sein ich habe doch keine Argumente in der hand wenn ich was verurteile was ich wusste ?

Link to comment
Share on other sites

Gottseidank bin ich kein Freak der so schnell wie möglich auf Level 50 kommen will. Ich werde, wenn ich dann mal spielen darf (29.11 :rolleyes:) mir genüsslich die Story reinziehen und lass mich in keinster weise stressen :)

 

Wer Level 50 ist hat noch lange nicht den grösseren :D

Link to comment
Share on other sites

Er hat schon recht ich hätte es mir vorher auch besser durchlesen sollen ,k vorbesteller 900k what ever.

Wenn man weis wieviele Leute joinen kann man auch danach die Server bestücken aber ne is ja kein Leistungstest wie in der Beta is alles so gewollt.

Wenn ich mir FF14 anguck da konnteste früher zocken und jeder hat gleichzeitig angefangen und so sollte es auch sein da nehm ich gerne den 1 Tag als Überlastung gerne hin weil danach hats bei jedem Spiel auch sofort geklappt was die Sever Auslastungen anging.

 

Hätte ich ma bis 20t gewartet und mir son Key bei Ebay gekauft hätte ich locker 30 euro gespart und müsste nicht so entäuscht werden aber naja EA halt.

Link to comment
Share on other sites

Mimimi, du hast Rückgaberecht, Tschüss.

 

 

Sehr erwachsen! ;) im englischen und inzwischen auch sicherlich im deutschen Sprachgebrauch wird dies durch einen Begriff gekennzeichnet: Trolling! ;)

 

Dazu vieler meiner Gildenfreunde sind schon lvl 15, einige schon 20.

 

Wenn ich rein komme, werde ich nicht mit meinen Leuten spielen dürfen bzw können

 

Jop ... der Punkt ist WIRKLICH ein Manko! Erst ab lvl 50 kann man(n und Frau) wieder zusammen spielen. Das ist nicht durchdacht aber irgendwo muss es Abstriche geben. An einem MMO nehmen schließlich nicht nur einzelne Personen teil, sondern auch Spielergemeinschaften und die sind dann richtig aufgeschmissen durch den Early-Access mit der Frequenzbildung ..........

 

Du beschwerst dich wirklich und sagst das es ein ungerechtes System ist wenn Leute die vor dir bestellt haben, vor dir reinkommen?

 

Das Ding ist - ich antworte hierauf mal aus meiner Sicht und was ich bisher in Erfahrung bringen konnte - dass einige schon drinnen sind, die späte Vorbesteller sind, sprich 2-3 Wochen vor Zugang zum ursprünglichen Early-Game Access (15.12) und da frage ich mich, was das zur Hölle soll!

 

zur Beta gabs auf OrdMantel 4 Instanzen mit je 150 nasen, und im moment sind ca. 100 Nasen in einer instanz unterwegs.

 

Merkste was?....

 

Die Wellen gehen weiter, damit die weiteren Instanzen auch gefüllt bleiben! Und zudem gibts noch den 20. und die Tage bis dorthin ... das Argument kann ich so recht nicht nachvollziehen, da - wenn der Headstart vollzogen ist - die Server durchaus gefüllt sein werden und entsprechend auch die Instanzen ;) ... würde mich wundern wenn nicht!

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Das Ding ist - ich antworte hierauf mal aus meiner Sicht und was ich bisher in Erfahrung bringen konnte - dass einige schon drinnen sind, die späte Vorbesteller sind, sprich 2-3 Wochen vor Zugang zum ursprünglichen Early-Game Access (15.12) und da frage ich mich, was das zur Hölle soll!

MfG

 

 

Hab ich auch desöfteren gelesen aber ausser Behauptungen von einzelnen das es so ist hat man nix da gibts keine Screenshots, oder ähnliches.

Das wird einfach in den Raum geworfen und als Fakt verkauft und viele springen drauf an, aber das diese Leute möglicherweise sich auch nur einen Spass daraus machen aus den Reaktionen der vermeintlich geprellten.

Daran scheinen die wenigsten zu denken ich erinnere an die gefakten youtube origin launcher videos, da hätte man auch nicht gedacht das sich jemand die arbeit macht, aber im endeffekt nur Stimmungsmache oder gibt es was greifbares ausser der Behauptung ? ist eine ernstgemeinte Frage jetzt ?.

Link to comment
Share on other sites

Engl. Forum .... 29.11. Pre-Order (laut Aussage) und n Live-Stream am laufen gehabt ;) aber wer weiß ;) mir ist durchaus klar, dass es diverse Trittbrettfahrer gibt, die eine Vorliebe für solche Dinge haben - gibt es leider fast überall.
Link to comment
Share on other sites

Engl. Forum .... 29.11. Pre-Order (laut Aussage) und n Live-Stream am laufen gehabt ;) aber wer weiß ;) mir ist durchaus klar, dass es diverse Trittbrettfahrer gibt, die eine Vorliebe für solche Dinge haben - gibt es leider fast überall.

 

 

Sollte auch kein Vorwurf sein, ich hab nur das Gefühl einige ergötzen sich an den Reaktionen zb. auch sehr amüsant bin nebenbei noch im WoW forum wegen paar leuten unterwegs, und lese da noch etwas mit da das gleiche Spiel da haben angebliche viele gelevelt und wäre alles so mies und Community so mies usw. usw. ich mein jeder weiss das sind nur Fakes zum Großteil .Von daher vertrau ich auch da eher den Datenbank system von Bioware, und man muss ganz klar sagen wenn es ein größeres Problem wäre hätten sich mehr Leute gemeldet mit Screenshots usw Bioware könnte dagegen nix machen. Nur meine sicht der Dinge ich kenne das Beruflich solche Kandidaten zur Genüge "aber bei dem war das ja ganz anders und da habt ihr ja blubbbbb" also nicht übel nehmen wenn ich da eher Skeptisch bin.

Link to comment
Share on other sites

Jop ... der Punkt ist WIRKLICH ein Manko! Erst ab lvl 50 kann man(n und Frau) wieder zusammen spielen. Das ist nicht durchdacht aber irgendwo muss es Abstriche geben. An einem MMO nehmen schließlich nicht nur einzelne Personen teil, sondern auch Spielergemeinschaften und die sind dann richtig aufgeschmissen durch den Early-Access mit der Frequenzbildung ..........

 

nun, ich kann in diesem zusammenhang jetzt nur für mich sprechen:

 

beinah meine komplette gilde spielt bereits, ich stehe nach wie vor ohne zugang da.

aber letztenendes bin ich selbst schuld. während bei uns die ersten direkt bestellt haben (also die katze im sack gekauft haben), als es soweit war, hab ich mir sehr lange zeit gelassen. (WAR war mir einfach ein warnendes beispiel) .

ich hab gewartet bis ich einen zugang zur beta bekam... spiel angetestet, für gut gefunden und vorbestellt.... da kann ich jetzt nicht bioware dafür verantwortlich machen wenn ich hinterhertrotte wie die „alt fasnacht". ich ging bei der vorbestellung schon davon aus das ich nicht zu den ersten gehöre die teilnehmen dürfen...

 

auch gehe ich davon aus, das es nach den beta-wochenenden nochmal nen ordentlichen schub an vorbestellungen gab, weswegen sie nochmal zwei bonustage drauf gelegt haben. dann haben die ersten halt 7 tage vorher begonnen, der rest wird 5 tage oder 4 tage haben (würde mich festlegen das spätestens am 16. alle spielen können).

 

zum einen natürlich ärgerlich.... die anderen sind schon 30-35 , sind beim craften schon sehr weit angelangt... aber was solls, ich bin ja nicht aufm rennfest und 50 werden alle, früher oder später :o)

Link to comment
Share on other sites

 

Wer Level 50 ist hat noch lange nicht den grösseren :D

 

Für Leute in einem gewissen Alter, oder die einen kleinen haben, ist das aber die entsprechende Assoziation :rolleyes:

 

Ich bin der Meinung, dass genau das Rushen und Dialoge überspringen, Achievements für den ersten Serverweit und ähnliches das Spiel kaputt machen würden. Ich hoffe, dass Bioware nicht mit dem Quatsch anfängt. Von dem Gepose an einer Stelle, wo möglichst viele Leute vorbei kommen ganz zu schweigen ..

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...