Jump to content

Auf Präzision pfeifen?


Aaryn

Recommended Posts

Immer mehr sehe ich Jedi Wächter, die voll auf Präzision pfeifen und stattdessen auf puren Schaden gehen (Wie ein Gildie von mir).

 

Da ich Jedi-Hüter auf "Wachsamkeit" daddel frage ich mich nun, ob es überhaupt sinn macht eine Gesamt Präzision von 100% zu erreichen...

 

Habe eine Präzision von 100.84% optimiert durch diverse Mods mit Augenmerk auf ~35% Krit-Chance, 75% Woge und so viel Angriffskraft wie möglich.

 

Wo ich gestern dann Asation SM besucht habe, sah ich ebenfalls einen anderen Hüter, der über 700 Bonusschaden besaß, 90% Nahkampf Präzision war aber halt "Fokus" Skillung. Fokus betrifft überwiegend die Macht Präzision wo ich momentan von 110% besitze.

 

Der Hüter auf Wachsamkeit hat den Vorteil, dass er 3% Präzision skillen kann wobei es dann nur noch eine chance von 7% gibt einen Treffer zu versemmeln wenn das überhaupt möglich ist.

 

Wie sehen eure Erfahrungen aus?

Link to comment
Share on other sites

Meine Erfahrung: beim inspizieren von Mitspielern steht da immer 90% Präzision. Der richtige Wert wurde noch nie angezeigt seit ich spiele.

 

Einzige Möglichkeit ist, die Mods durchzuschauen und den Präzisionswert daraus zu schätzen. Aus meinem Umfeld weiß ich, dass die meisten 100% benutzen, ich selbst auch.

Link to comment
Share on other sites

Also wenn du Fokus spielst kannst du auf präzi ansich pfeifen, weil du hauptsächlich dich auf dein Machtschwung (Zerschlagen) konzentrierst, also das ist deine fähigkeit mit der du am meisten schaden machst und machtschwung ist eine machtattacke und wie jeder weiß verfehlen machtangriffe nie (daher pfeifen jedi-gelehrten auch auf präzi).

Du spielst ja die mittlere skillung und in der skillung sind eigentlich alle deine fähigkeiten keine macht/tech angriffe (hab vergessen zu welcher kategorie die fähigkeiten angehören...) daher brauchst du präzi um nicht bei bossen oder im pvp zu verfehlen...

Link to comment
Share on other sites

Meine Erfahrung: beim inspizieren von Mitspielern steht da immer 90% Präzision. Der richtige Wert wurde noch nie angezeigt seit ich spiele.

 

Einzige Möglichkeit ist, die Mods durchzuschauen und den Präzisionswert daraus zu schätzen. Aus meinem Umfeld weiß ich, dass die meisten 100% benutzen, ich selbst auch.

 

Tip: Schau bei Macht/Techpräzision. Dort steht der korrekte Präziwert. Muss man halt 10% abziehen...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...