View Single Post

Keylie's Avatar

Keylie
01.28.2018 , 05:48 AM | #10
Quote: Originally Posted by Ireihvae View Post
[...] (Nennt mein Ehemann mich wirklich "M'am" wenn wir alleine zu zweit sind? Echt jetzt?). Muss und soll ja nicht gleich ein heißer Flirt sein, doch ein bißchen vertrauter könnten die Gefährten schon sein, so das man merkt, sie sind privat Partner und Liebende.

Eine Änderung der kleinen Bemerkungen zwischendurch würde ich mir in SWTOR bei den Romanzengefährten auch wünschen, denn mit einer Romanze ändert sich nun mal die Beziehung zwischen ihm und mir und ist nicht mehr nur rein sachlich.
su cyu'gar

Na, ich weiß ja nicht welche Klassen Du spielst (hört sich aber nach Soldat an^^), ich spiele nur die Nicht-Macht-Klassen, und beim Revo kann ich Dir nur mehr als zustimmen ... Corso nennt einen .. und auch nach den 8Jahren Trennung ... und dem wieder zusammenkommen ... immernoch Captain ... er hat sich im Verhalten kein bischen geändert

Der einzigste der sich verändert hat ist Torian, er ist ja von Hause aus eher ein nachdenklicher, ruhiger und zurückhaltender Typ .. ausser wenn er kämpft ... aber nach der Trennung und dem wiederzusammenkommen, entwickelt er sich mehr oder weniger zum Romantiker (merkt man auch, wenn er ins Zelt kommt und einen nach den vielen Jahren wiedersieht, sein erstes Wort -> Riduuni - Geliebte) .. man bekommt voll den süßen Brief von ihm und er spricht einen mit Cyar'ika (Mandalorianisch für Darling) an, aber auch erst, nachdem man ihm sagt er soll mit dem Kommander unsinn aufhören, schließlich wäre man seine Frau.... das zeigt sich dann besonders in Voss wo er --wenn man den Kampfläufer von ihm bekommt-- sagt (und es ist ihm egal wer das alles mitbekommt)
Cyar'ika, ....redenredenreden -- viel Spaß bei der Jagd Cyar'ika ...^^

Tjoa... und Vector ... er ist ja immernoch verschwunden (aber da glaub ich auch nicht wirklich, das er sein Verhalten der Agentin gegenüber verändert ...)

ret'urcye mhi
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
- Albert Einstein