Jump to content

Adieu SWTOR


Recommended Posts

Kann gar nicht sein. Ein mit ein paar Weltraumbildern und einer Echtzeit-Funktion angereichtertem riesigem Excel-Sheet kann NIEMAND schlecht finden :D

 

Ich glaube, Du tust EVE Unrecht. Sein Erfolg ist hausgemacht. Ich selbst bin kein Fan von Sandkastenspielen, daher kann ich dem wenig abgewinnen - aber die kleine aber stetige Fanbasis spricht für sich.

 

Meines Wissens nach ist die spielerische Freiheit hier zugleich größte Stärke und Schwäche des Konzepts. Ich habe nun schon einige Erfahrungsberichte gelesen, in denen "aufmuckende Spieler" anscheinend durch wochen- oder monatelanges Abfarmen durch andere (mächtigere) Spieler oder Spielervereinigungen "gezielt vergrault" wurden. Aber der Hersteller hält sich hier komplett raus, weil er sagt "Wenn Leute beschissen werden, dürfen sie sich halt das nächste Mal nicht mehr veralbern lassen. Wenn Spieler Konflikte austragen (egal ob diese nun fair oder unfair ausgestaltet sind), dann ist das nicht unser Bier..."

 

Auf der einen Seite cool, aber auf der anderen Seite führt dies zu solchen "Constant Bashing" Fällen, zu denen es anscheinend auch zu fast jeder Zeit einige diesbezügliche Threads im dortigen Forum geben soll.

Link to comment
Share on other sites

Es ist wirklich der Hammer,wie sich immer die selben Spinner auf solche Abschiedsthreads stürzen und ihren Senf der Community unter die Nase reiben müssen.Ja wir haben verstanden,das Spiel rockt.(Eure Ansicht).

Auch mein Abo läuft am 18. aus.Würde dazu jetzt eigentlich keinen "Abschiedsthreads"eröffnen,aber es fängt an in meinen Fingern zu jucken.Schon alleine damit ihr wieder n bisschen was zum flamen bekommt.Im Spiel scheint es ja nichts mehr viel zu tun zu geben für Euch,sonst würdet ihr Euch ja nicht täglich hier rumtreiben.

Nochmal,jeder hier hat das Recht Threads zu eröffnen,welches Thema es auch sei!Die CM s haben das Recht selbige zu schliessen!Ihr habt das Recht sie zu ingnorieren oder auch nicht.Und wenn euch solche Themen nerven,dann solltet ihr letzteres tun.

 

Gruß Proxy

 

Und ihr habt das Recht euren geistigen Müll für euch zu behalten. Wen interessiert hier EVE Online? Falsches Forum. Wen interessiert der x-te Thread: "Ich hör auf!"? Unabhängig von dem was BW so treibt, sind die ganzen Pfosten mitverantwortlich, die aus diesem Forum einen Saustall machen, Leute wie der TE. Eine Schließung des Threads würde ich nach Werbung für ein anderes Spiel noch für zu gut heißen.

Link to comment
Share on other sites

Im Spiel scheint es ja nichts mehr viel zu tun zu geben für Euch,sonst würdet ihr Euch ja nicht täglich hier rumtreiben.

Nochmal,jeder hier hat das Recht Threads zu eröffnen,welches Thema es auch sei!Die CM s haben das Recht selbige zu schliessen!Ihr habt das Recht sie zu ingnorieren oder auch nicht.Und wenn euch solche Themen nerven,dann solltet ihr letzteres tun.

Gruß Proxy

 

Ich würde mich sicher lieber im Spiel rumtreiben, kann zwar vom Büro aus ein wenig Foren-PvP betreiben, aber zum Spielen komme ich leider nur am Wochenende. Bin dann jedes mal überrascht, wie gut die Stimmung innerhalb der Gilde ist.

Danke für die Rechtsbelehrungen - aber dir ist klar, dass man auch das Recht hat auf Threads zu antworten. Und wenn dir diese Antworten nicht passen hast du das Recht sie zu ignorieren oder auch nicht. Und wenn dich diese Antworten nerven solltest du letzteres tun...

Link to comment
Share on other sites

selbst schuld. wenn man aufgrund eines servers aufhört auf dem nix los ist anstatt einfach wo anzufangen wo was los ist (z.b. englischer server tomb of freedon nadd als pvp server ... was beim leveln wurscht ist und oben raus eigentlich auch da auch dort das meiste pvp im bg abläuft) kann man euch auch nicht helfen.

 

englischer client ist bei ner normalen inet verbindung an einem abend geladen und auf dem server gibts mittlerweile auch genug deutsche gilden.

 

normale planeten haben zwischen 50-150 spieler (manchmal auch über 200) abends unter der woche. am sonntag auch mal locker 2 sessions auf bestimmten planeten.

 

kann nich verstehen, wenn einem ein spiel gefällt das man dann wegen sowas einfach aufhört, wenn es ne lösung gibt. gut man fängt neu an (hab ich auch schon 3 mal) aber was solls. bei nem anderen spiel fängt man auch neu an. was solls.

 

also bye aber trotzdem kann ich dir nur ne mitschuld ankreiden ... zumindest fürs aufgeben ;)

 

 

Gehts noch ? Warum soll man sich auf nen anderne Server einen Chrakter hochspielen nur weil BW zu dumm ist Spieler zu halten

Link to comment
Share on other sites

Gehts noch ? Warum soll man sich auf nen anderne Server einen Chrakter hochspielen nur weil BW zu dumm ist Spieler zu halten

 

Stimme hier zu. Re-Roll ist nicht wirklich ein Argument.

 

Es ist wirklich der Hammer,wie sich immer die selben Spinner auf solche Abschiedsthreads stürzen und ihren Senf der Community unter die Nase reiben müssen.Ja wir haben verstanden,das Spiel rockt.(Eure Ansicht).

 

Ob das Spiel rockt oder nicht, ist doch unerheblich. Zumindest wenn man nicht nur kollektives Mitleid und Zustimmung mit solchen Threads fischen möchte.

 

Ich behaupte mal, dass von 100 solcher Abschiedspostings vielleicht insgesamt 5 dabei sind, die sachliche Argumente oder konstruktive Kritik enthalten. Der Rest ist wie der Post des TEs - einfach nur redundant und unnötig.

 

Auch mein Abo läuft am 18. aus.Würde dazu jetzt eigentlich keinen "Abschiedsthreads"eröffnen,aber es fängt an in meinen Fingern zu jucken.Schon alleine damit ihr wieder n bisschen was zum flamen bekommt.

 

Komm - hau rein, mach Deinen Thread auf, damit Du Dich auch hinterher über uns Böse Fanboys aufregen kannst, wenn wir Dir Kontra geben. ^^

 

Im Spiel scheint es ja nichts mehr viel zu tun zu geben für Euch,sonst würdet ihr Euch ja nicht täglich hier rumtreiben.

 

 

Dito. Aber mal gerade im Hinblick darauf, dass Du sowieso aufhören willst: Was würdest Du Dir davon versprechen, hier den 500. "Goodbye SW"-Thread aufzumachen?

 

 

Nochmal,jeder hier hat das Recht Threads zu eröffnen,welches Thema es auch sei!Die CM s haben das Recht selbige zu schliessen!Ihr habt das Recht sie zu ingnorieren oder auch nicht.Und wenn euch solche Themen nerven,dann solltet ihr letzteres tun.

 

Gruß Proxy

 

Aye, und jeder hat das Recht, seinen Senf dazu zu geben. Aber Gott sei Dank hat auch ein Administrator das Recht jeden unnötigen, tausendfach redundanten und sinnfreien Thread nach Ihrem Ermessen zu löschen oder zu schliessen, genauso wie Ihr das Recht dazu habt, solche Müll-Threads zu erstellen - selbst wenn schon klar ist, wie wenig der Thread irgendwem nützt, dass er anderen Leuten Arbeit, Frust und Nerven kostet, und das er sowieso in der Versenkung landet.

 

Aber Euch hindert der GMV ja nicht daran, wie bisher weiter zumachen. In dem Sinne müsst Ihr wohl auch weiterhin mit der "bösen" Fanboy-Community rechnen, denn die wird sich die anhaltende "Vermüllung" des Forums auch weiterhin nicht gefallen lassen.

 

Aber das passt Euch wiederum nicht, gell?

Edited by MathewDarkwater
Link to comment
Share on other sites

und was spielt ihr jetzt so? ... diablo 3 hrhr

(wenn GW2 auch so gut wird wie D3 gehiped wurde und in der realität dann aussah dann habt ihr ja viel alternativen :D )

 

Also ich spiel D3, macht Spaß(nicht wie Swtor) hat keine Bugs(nicht wie Swtor) hat Startprobleme +hust+ (wie Swtor) ist kurzweilig(nicht wie Swtor) und man findet sofort weitere Spieler(äääh nicht wie Swtor)

 

Und am Wochenende wird GW2 Beta gespielt. Und keine Sorge, das Spiel geht nicht den Bach runter wie Swtor.

Einfach mal probespielen und staunen....

 

 

Und mal ganz ehrlich....man braucht keine Alternative für etwas, was keinen Spaß macht. Ich spiele seit Mai nicht mehr und vermisse es Null. Ins Forum schau ich eigentlich nur um zu sehen ob tatsächlich mal was kommt, was "Awesome" ist. Und hey...wir haben Juni und immer noch keine Server Transfers....so eine Copy-Funktion zu programmieren muss ja mächtig mächtig komplex und schwer sein. In der Zeit programmieren andere Firmen ganze Addons^^

Aber hey...Forum lesen ist immer wieder sehr amüsant :) Erst waren die Hater am Zug und jetzt die Fanboys...i like ;)

Link to comment
Share on other sites

Naja, rerollt ruhig weiter fleißig ich mach aus dem schlimmen das beste und haben schon nen 99er Stacks an den Mats die man für Pinke +41 Kristalle brauch und alle drei Rezepte^^

 

Bin zwar auf dem Totesten deutschen Server aber dank Sith Hunter und Executioneers ist wohl doch noch was los unser Transferziel ist Jarkai Sword wir werden wohl da dann ne Gilde Gründen "RIP Gnawers Rost" oder einfach nur "Gnawers":D

 

P.S.: Ich habe imübrigen mit nem twink mich sehr nett über 45 minuten mit nem Imp, seltenes Wesen bei uns, auf Hoth kloppen dürfen ---> mussten den selben Weg latschen:rolleyes:

 

Diablo 3 habe ich mittlerweile für nen Zehner an nen Kollegen weitergegeben, die grandipsen Gamebreaking bugs sin nicht schlecht;-) Aka story fail bug, kein LAN bug, kein PvP Arena bug. nene da spiel ich lieber nochmal nen richtig bösen Hexer Imptwink hoch und schneide mir die Videosequenzen zu einem Best of zusammen, da habe ich mehr Spaß^^

Edited by Atlanis
Link to comment
Share on other sites

Und mal ganz ehrlich....man braucht keine Alternative für etwas, was keinen Spaß macht.

 

Und mal ganz ehrlich... man braucht erst recht keine Alternative für etwas was Spaß macht. Und nach D3 gleich weiter in die GW2 Beta, ok. Ich brauch beides nicht, weil ich hier meinen Spaß habe.

Link to comment
Share on other sites

Ich zitiere mal sinngemäss:

 

- Bin jetzt bei XYZ

- Mir geht es jetzt viel besser

- Ich komme trotzdem hierher um die Leute vollzusülzen, wie toll es jetzt für mich ist

- Es gibt Leute, die haben hier noch Spass, denen muss ich auch mitteilen, dass sie eigentlich doch keinen Spass haben sollten, und dass sie doof sind, wenn sie nicht auf dieselbe Weise Spass suchen, wie ich...

- BW sind Stümper, und jedes Kind macht deren Arbeit im Handumdrehen

- Obwohl mir mein neues Spiel soviel Spass bereitet, opfere ich hier im Forum meine Zeit, um andere fehlgeleitete User zu konvertieren

 

 

Habe ich was wesentliches vergessen, was Du damit vielleicht sagen möchtest?

 

Also: Wo in aller Welt finde ich Deinem Posting ein sachliches Argument, das es wert wäre, darüber zu diskutieren?

 

Ach so, ich vergass. Es geht ja nicht darum, etwas zu diskutieren. Es geht ja nur um kollektive emotionale Beteiligung, aus Gründen der Selbstbestätigung...

 

Sorry, meine Schuld.^^

Edited by MathewDarkwater
Link to comment
Share on other sites

Also ich spiel D3, macht Spaß(nicht wie Swtor)
*hust* gut, daß Geschmack verschieden ist. Aus meiner Sicht ist Diablo 3 ja ne Kombination aus Moorhuhn und Briefmarkensammeln... aber jedem das seine.

Und mal ganz ehrlich....man braucht keine Alternative für etwas, was keinen Spaß macht
So isses. Aber der Gedanke, daß ich in einem Forum eines Spiels (wo ja üblicherweise Leute posten, die ein Spiel mögen, weil... wieso sonst sollte man?!) den Leuten dort mitteile zu gehen, weil es mir eben keinen Spass mehr macht... das ist doch wirklich schräg. Wieso tut man sowas?

 

Für sich selber als Hoffnung auf Anerkennung? Kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen.

Um denjenigen diese Info zukommen zu lassen, die bleiben und also Spass haben? Ist ja nun völlig absurd.

Für diejenigen, die auch keinen Spass mehr haben? Wieso zum Geier lesen die hier überhaupt noch mit.

 

Für wen ist so eine Info also gedacht, wenn man davon ausgeht, daß sich in einem Forum eines Unterhaltungsprodukts eigentlich nur Leute tummeln, die sich mit diesem Unterhaltungsprodukt auch gern beschäftigen?!

 

Ich nehme letztlich diese ganzen "Mitteilungen" eh nicht ernst. Die beste Reaktion, die man meines Erachtens darauf entgegnen kann, hab ich in meiner ersten Reaktion geschrieben. Ich wiederhol sie auch gern nochmal:

 

Dumdidumdidum :D

Link to comment
Share on other sites

Kann ich bitte nochmal eine Stellungnahme von dem TE erhalten? Mich interessiert es einfach, warum er auf die glorreiche Idee kommst so ein Thema zu erstellen.

 

Ansonsten kann ich nur singen,

 

"Du kannst nach Hause fahren."

Link to comment
Share on other sites

Für wen ist so eine Info also gedacht, wenn man davon ausgeht, daß sich in einem Forum eines Unterhaltungsprodukts eigentlich nur Leute tummeln, die sich mit diesem Unterhaltungsprodukt auch gern beschäftigen?!

 

Booth, das ist im Prinzip so wie die Sache mit der Exfreundin. Kaum ist die Liebe vorbei, schon ist sie die größte aller Schlampen die man je getroffen hat, und überhaupt ist sie eh mit jedem in die Kiste gehoppst der nicht bei drei auf den Bäumen war... Pfui Teufel!, wie konnte ich nur mit der?! Aber nun bin ich geläutert und liebäugle mit der Schwester, die engelsgleich ziemlich nahe am Himmel anzusiedeln ist.

 

Knieet nieder! Halleluja!

 

Ach ja... dumdidumdedumdidei...

Link to comment
Share on other sites

@booth

 

das mit moorhuhn und briefmarken kommt ungefähr hin. bis zum schwierigkeitsgrad inferno. da dreht es sich so um das ein normaler spieler nichmal in 2 jahren ohne das spiel zu exploiten akt 4 dort sieht :D

 

sobald ne klasse es dort weiter schaft wird die skillausrichtung runtergenerft damit es unschaffbar bleibt ohne sich im RMAH mit equip einzudecken damit blizzard auch schön dran verdient ... sobald es kommt (lustig das es dort auch noch nicht drin ist :D )

 

diablo 3 geht so weit an diablo vorbei wie es nur sein kann. schwierigkeitsgrad normal bis hölle ist wie du schon sagtest moorhuhn like (wobei ich das noch schwerer finde ... man braucht hier tatsächlich noch reaktion bei den hühnern) und inferno bleibt so schwer für das real money ah an dem blizzard ja auch verdient (quasi ne monatliche gebühr wird hier ersetzt)

 

soviel zu kostenlos :D

 

da spiel ich lieber starwars mit seinen bugs und features und hab wenigstens nich ne quietschbunte grafik die noch schlimmer ist als damals der schritt D1 zu D2 ... war für mich die hölle (nicht der schwierigkeitsgrad ;) ) damals, da ich D1 noch als düster empfunden habe und mit D2 zwar das spielprinzip verfeinert wurde (was mit D3 jetzt auch verhunzt wurde) aber in sachen grafik bereits als rückschritt empfunden habe.

 

jedem das seine. aber wer mit bugs und sonstigem müll kommt den BW seit release versaut hat, hat bei D3 keine ausrede das blizzard hier besser wäre. fehler beim login und lags ohne ende (in nem single player game oO ) ... naja

 

bin gespannt was bei GW2 für wertungen kommen :D bei blizzard (d3) hats ja keiner geglaubt das es so läuft. ist aber passiert :D

normal schenk ich amazon rezesionen keinen großen wert aber wenn man mal anschaut von 3700 wertungen 2600 mit 1 stern *hust* und 90% davon beziehen sich auf den schwierigkeitsgrad teletubby (normal-hölle) und unmöglich ohne ah equip und exploits oder rmah zeugs (inferno) ... mal abgesehen davon das selbst tanks maximal 2-3 hits von normalen infernomobs aushalten die nich dauerhaft kiten können weil sie ja sonst keinen schaden machen. ist der inferno mode zusätzlich noch komplett melee feindlich.

 

von balance ist bei D3 (oder sollte man sagen kite and run) absolut kein reden. swtor ist nichmal im ansatz so verhunzt in der balance wie D3

Link to comment
Share on other sites

Mein Account läuft in 2 Wochen aus, war seit Anfang Mai nicht mehr im Spiel. Server is quasi im Koma. 1-5 Leute zu besten Zeiten auf der Flotte und BG geht sowieso keines mehr auf.. Die Gilde mit mehr als 40 Leuten hat sich komplett aufgelöst, was wirklich schade ist.

 

Bin nun wieder bei EvE Online: Das Spiel ist nahezu 10 Jahre alt, hatte bis jetzt 17 kostenfreie Addons und sogar wachsende Spielerzahlen (um die 50k Spieler auf einem Server). Und wenn man erfolgreich wirtschaftet kostet das Spiel gar nichts. Der Support ist natürlich auch TOP und über den Content könnte man hier viele Seiten schreiben und man wird nicht fertig.

 

Wen interessiert der Scheiss? Gut das du weg bist.

Link to comment
Share on other sites

Leute immer mit der Ruhe. Ich meine jeder möchte sich doch irgendwie mitteilen. Wir sind doch alle groß oder? Da können wir ja auch netter sein, zumindest könnten wir es versuchen. Der Ton manchmal ist nicht schön das wollt ich nur mal sagen. Also ich freu mich für dich lieber TE das du nun etwas anderes machen wirst als SWTOR zu spielen. Klar bei dir hat es sicher ausgesoont und es ist jedem seine Entscheidung mit dem Spiel aufzuhören. Allerdings muss dir ebenso bewusst sein das SWTOR BW/EA´s erstes MMO ist.

 

Ja es stimmt um Gottes Willen die Infos von BW/EA sind meist grottig und ja SOON saugt etwas ich versteh das. Ja es gibt natürlich auch noch anderes was stört aber man sollte nie vergessen das eine Münze immer zwei Seiten hat. Ich denke BW wird sich anstrengen alles schnell zu machen zumindest denke ich sie versuchen es. Man braucht nunmal Geduld auch wenn manches diese auf die Probe stellt.

 

Nur das ihr es wisst ich spiel weiter SWTOR! Ich zahle dafür auch wenn einiges zu bemängeln ist aber ein MMO wird sich weiterentwickeln, nicht von Heute auf Morgen aber nach einer gewissen Zeit. Ich weiß auch das Leute die mit SWTOR abgeschlossen haben sich davon nicht überzeugen lassen aber ich versuch es zumindest.

Link to comment
Share on other sites

Booth, das ist im Prinzip so wie die Sache mit der Exfreundin. Kaum ist die Liebe vorbei, schon ist sie die größte aller Schlampen die man je getroffen hat
Auch etwas, was ich nie begriffen habe. Sobald ich meine Ex-Partnerin abwerte, werte ich meine eigene Gefühlsfähigkeit doch ab. Ich war doch mal in sie verliebt? Wie bescheuert muss ich gewesen sein, mich in jemanden zu verlieben, den ich eigentlich doof finde?

 

Ich jedenfalls hab auch im nachhinein zu jeder Ex eine positive Sichtweise. Jede war definitiv eine tolle Frau. Es hat halt nicht gepasst. Und es gibt garantiert eine noch tollere - nämlich meine nächste, zukünftige Ex :D

 

Aber ich finde es so DUMM, denjenigen abzuwerten, der halt nicht zu einem passte... es sei denn er/sie war bzw ist wirklich ein Arsch. Aber was sagt das dann über mich aus? So jemanden würde ich aus meinem Lebenslauf eher komplett rausstreichen, als davon zu erzählen ;)

 

@Arenielle

Danke für die ausführliche Information und Bestätigung... das es so "schlimm" ist hätte ich allerdings nicht gedacht ;)

Edited by Booth
Link to comment
Share on other sites

@swamplady

 

hört sich so nicht ganz übel an. aber ich seh trotzdem auch probleme kommen für den release.

 

alleine schon das graka problem wird wahrscheinlich sich bis dahin durchziehen. hoffe für euch das es nicht so ist, aber ich würd damit rechnen. mein rechner hätte damit schon ein problem mit ner alten gtx470 und nem i5 2.6 ghz.

 

was die ideen angeht finde ich sie nicht übel. mischungen aus rift, daoc und wow fallen mir hier auf. ob die unterwasserwelten allerdings je daoc toppen werden wage ich zu bezweifeln :D

 

 

mir hat GW1 schon nicht sonderlich gut gefallen (vor allem grafisch damals) aber vieleicht schau ich mir iwann mal GW2 an. aber solange mir swtor noch spass macht seh ich hier keinen grund zu wechseln :)

 

 

@booth

zu D3 jup ist es leider :D aber da sieht man mal das selbst der megapfeiler blizzard eben auch nicht unfehlbar ist. ich finde BW macht seine sache hier noch sehr gut für nen neuling im MMO bereich.

 

 

freundinnen so seh ich das auch :D

 

mal abgesehen davon sollte man wenn man sich mit ner "schlampe" (nach eigener ex-aussage danach) einläßt doch iwie drauf vorbereiten das sie einen hintergeht. ist bei schlamperichen (typen also :D ) ja genau das gleiche :D

 

wenn ich ne frau bin und auf nen typ stehe der super aussieht und verhaltenstechnisch der volle ego ist und sich nach jedem rock umdreht brauch ich mich als frau doch nacher nicht zu wundern oder zu beschweren :D

(mit den leuten hab ich im nachhinein dann auch kein mitleid ... kann ich iwie dann auch nich vorheucheln :D )

Edited by Arenielle
Link to comment
Share on other sites

Mein Account läuft in 2 Wochen aus, war seit Anfang Mai nicht mehr im Spiel. Server is quasi im Koma. 1-5 Leute zu besten Zeiten auf der Flotte und BG geht sowieso keines mehr auf.. Die Gilde mit mehr als 40 Leuten hat sich komplett aufgelöst, was wirklich schade ist.

 

Bin nun wieder bei EvE Online: Das Spiel ist nahezu 10 Jahre alt, hatte bis jetzt 17 kostenfreie Addons und sogar wachsende Spielerzahlen (um die 50k Spieler auf einem Server). Und wenn man erfolgreich wirtschaftet kostet das Spiel gar nichts. Der Support ist natürlich auch TOP und über den Content könnte man hier viele Seiten schreiben und man wird nicht fertig.

 

Das ist schade, echt schade, sowas macht mich traurig ........... moment, ich kenne dich gar nicht, aber dennoch wünsche ich dem TE und all den anderen alles Gute, die 6 Monate nach dem Release von SWTOR mit der Begründung aufhören, dass SWTOR ja so ein schlechtes Spiel ist.

Na ja, jeder hat seine eigene Sichtweise, was SWTOR angeht. Ich hoffe diese Spieler finden ihr Glück in Diablo 3, in Guild Wars 2, in EVE online oder jedem anderen Spiel dass sie nun spielen.

Ich und eventuell andere hier hegen noch die Hoffnung, das SWTOR noch die Kurve kriegt.

... apropos Kurve...... an die Leute hier, die hier nun die Kurve kratzen:

Solltet ihr in den nächsten Monaten eine Erleuchtung haben, was Objektivität angeht, reisst euch zusammen und tut uns und euch selbst den Gefallen und kommt nicht mehr zurück in SWTOR!

Link to comment
Share on other sites

@ Tonfall

 

In den letzten Monaten konnte man - so man innerhalb des Forums auch schon vor dem Posten des eigentlichen "Goodbye-Threads" aktiv war - durchaus beobachten, wie die Reaktionen seitens der bösen, bösen Fanboys in solchen Threads zuerst höflich und sachlich waren.

 

Nach dem 10. Thread wurden sie langsam etwas missgelaunter.

 

Nach dem 100. Thread kotzte es schon alle an, da alles ansatzweise Diskutierbare bereits in (ebenfalls Dutzenden) anderen Bereichen hier im Forum diskutiert wurde, aber man trotz zahlreicher Zaunpfahl-Winke von seiten der Admins hier drin immer wieder mit dem Thema in neuen Threads anfing.

 

Nach dem gefühlten 1000. Thread habe ich nun kein Mitleid mehr. Ich verstehe zum großen Teil die Kritikpunkte, und würde niemals einem Spieler dazu raten, ein Spiel zu spielen, was ihm keinen Spass macht, aber genug ist genug. Mitglieder und Forenbetreiber weisen die Ersteller solcher Threads an jeden verdammten Tag an, solche Threads nicht mehr zu erstellen, bzw. die unzähligen vorhandenen zu nutzen.

 

 

Eine Diskussion zu dieser Thematik ist an dieser Stelle also komplett sinnlos, da tausendfach redundant. Dieser Thread ist in daher Folge IMHO ebenso sinnlos.

 

 

Aber mal ehrlich: Wenn viele schon posten, dass sie keinen Bock haben, den richtigen Thread zu suchen, wie kann man sich darüber wundern, dass uns langsam die Zornesröte ins Gesicht steigt?

 

Hier wird vorsätzlich und wissentlich ignoriert, zu was ALLE Mitglieder UND Admins an für sich verpflichtet sind: Die Einhaltung der Forenregeln. Euch sind die Forenregeln anscheinend scheissegal. Aber anstatt sich einzugestehen, dass man gegen geltende Richtlinien und Regeln verstösst, macht man doch lieber noch ein paar Threads mit dem Thema "Ich werde zensiert, und Ihr bösen Admin-Monster schliesst alle Threads, die Euch nicht passen" auf.

 

 

Man könnte sich auch jeden Tag auf den Parkplatz eines anderen stellen, und sich jeden Tag vom Besitzer und dem netten Streifenpolizisten freundlich bitten lassen, doch einen anderen Parkplatz zu wählen, da dieser bereits vergeben ist und bezahlt wird. Nun macht man einfach so weiter, ignoriert alles, was man gesagt bekommt, und wartet einfach so lange, bis es den Parkplatzbesitzer nach einigen Wochen/Monaten so richtig ankotzt. Und wenn er es dann wagt, seine Stimme zu erheben, dann schreit man alle Leute auf dem Parkplatz zusammen und begründet dann in einer polemischen und unsachlichen Art, wie arm man dran ist und wie ungerecht man von dem bösen Parkplatzbesitzer behandelt wird.

 

 

So ist es also richtig !!! Foren-Richtlinien sind eben nur für Loser und SW-Fanboys, gell?^^

Edited by MathewDarkwater
Link to comment
Share on other sites

Ich würde mich sicher lieber im Spiel rumtreiben, kann zwar vom Büro aus ein wenig Foren-PvP betreiben, aber zum Spielen komme ich leider nur am Wochenende. Bin dann jedes mal überrascht, wie gut die Stimmung innerhalb der Gilde ist.

Danke für die Rechtsbelehrungen - aber dir ist klar, dass man auch das Recht hat auf Threads zu antworten. Und wenn dir diese Antworten nicht passen hast du das Recht sie zu ignorieren oder auch nicht. Und wenn dich diese Antworten nerven solltest du letzteres tun...

 

Spreche dir das Recht doch garnicht ab?Du kannst doch auch genauso mit deinen Kollegen auf dem Büroklo Huttenköddel spielen und das Ergebnis hier posten.

Aber genauso hat der Te das Recht sich zu verabschieden und seinen Eindruck vom Spiel der Öffentlichkeit mitzuteilen.

Und da aus Erfahrung solche Abschiedsthemen solch ein Anklang bei der großartigen Swtor/Community finden,wird es mit großer Wahrscheinlichkeit noch eine Menge davon geben.

Und es ist dann immer eine Freude,von dir aus deinem Büro tägliche Bestands und Gemütsnachrichten zu empfangen.

 

Gruß Proxy

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...