Jump to content

und wieder mal wurde patch 1.2 um 1 monat verschoben -.-


Goregit

Recommended Posts

Er wurde nicht um einen Monat verschoben sondern von Ende März auf Anfang April.

Ausserdem wurde im Januar gesagt das zum zurzeitigen Stand er Im Mörz kommen wird und der stand hat sich nunmal geändert.

Und das ist kein ganzer Monat sondern wenns man es genau betrachtet nur 1 Sekunde :p

 

Und da ich mir den Livestream gestern angesehen habe ist das berechtigt bei der Masse an Dingen die neu kommt.

 

Also machn Kopf zu und den THREAD GIBTS SCHON

Link to comment
Share on other sites

würd mich auch interessieren, sollte 1.2 wirklich einen monat verschoben werden seh ich schwarz bis ende april für langeweile zu zahlen, sry das wars.

 

Ja ist meine Meinung und ob du weiterspielst bleibt dir überlassen und ich wünsche dir viel Spass dabei.
Link to comment
Share on other sites

würd mich auch interessieren, sollte 1.2 wirklich einen monat verschoben werden seh ich schwarz bis ende april für langeweile zu zahlen, sry das wars.

 

Boah nööööö....kann man dich nicht doch noch irgendwie umstimmen zu bleiben? Echt mal jetzt! Du bist einer der wichtigsten Bestandteile hier im spiel und..... ohhhhhhhh guck mal eine fliege

Link to comment
Share on other sites

würd mich auch interessieren, sollte 1.2 wirklich einen monat verschoben werden seh ich schwarz bis ende april für langeweile zu zahlen, sry das wars.

 

Auf der Guild Summit wurde gestern gesagt das der patch auf ANFANG APRIL verschoben wird nicht um einen Monat der TE macht nur die Leute wieder Kirre.

AUsserdem wird er nicht "verschoben" da ein release Termin nicht festgestanden hat und was nicht fest steht kann auch nicht verschoben werden er kommt halt nur noch nicht.

 

Aber geh trotzdem :p

Edited by moncherie
Link to comment
Share on other sites

wer ne besser info hat immer her damit

 

nochmal quote aus dem link

 

lies die BioWare Presseabteilung verkünden, dass sich das lang ersehnte Game Update 1.2 auf April 2012 verschoben wird.

 

Dies war einst für März angedacht und verzögert sich nun leider um einen weiteren Monat. Dafür wird am 6. März 2012 eine Star Wars: The Old Republic-Trial-Version erhältlich sein,

 

 

Und das ist halt der punkt. Es gibt keine genaues Datum für den Patch. Vllt kommt er ende April? vllt heisst es in 2 Wochen, er kommt doch im Mai, oder nur die hälfte davon im April.

 

Wer hat denn bock auf so Spielchen und lässt das Abo weiter laufen auf Verdacht das da mal ein Patch kommt? Meiner Meinung nach sind gewisse Dinge einfach schon längst überfällig, man hätte den Patch aufteilen müssen in 2 Teile oder so.

 

Kann ja nicht sein das man 4 Monate mit gewissen Sachen spielen/leben muss bis mal was kommt.

 

Das kann sich vllt Blizzard erlauben mit ihren 10 Millionen Kunden, da alle 4-6 Monate mal was zu ändern. Aber sicher nicht BW zum jetzigen doch sehr schlechten Stand von swtor.

Link to comment
Share on other sites

was soll man da noch sagen???? und wieder einnen monat bezahlt für nix und wieder nix -.-

 

sollte doch sowieso erst 1.1.5 kommen... das awar abzusehen... und grosse änderungen benötigen testphase... das ganze ist nichtmal BW schuld sondern EA als puplisher...

Hätte BW mehr Zeitbekommen das es zb anfang Februar erst released gewesen wäre dann hätten wir nun deutlich weniger bugs... ES drängt aber auf veröffentlichung und tada... bugs ohne ende... siehe andere EA Games.. apb oder auch BF3

Link to comment
Share on other sites

 

Wieso wäre bis Anfang April 1Monat??? Wenn nie gesagt wurde der Patch kommt Anfang März??? Aber Hauptsache wieder rumheulen und die Leute verrückt machen.;)

Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

ich finde es immer wieder belustigend, wenn ich lese wie Leute sich über dies Spiel beschweren und damit drohen zu kündigen und dann noch hinterschwellig oder offen andere Spieler versuchen mitzureißen, als wenn diese zu dumm sind sich selber ein Bild zu machen oder eben selber entscheiden können, was für sie gut oder schlecht ist.

 

Wer meint, dies Spiel hat nicht das Zeug um dafür 13 € im Monat zu zahlen der geht halt raus ob lang oder kurzfristig is mir Schnuppe, was mir aber nicht Schnuppe ist, ist dieser penetrante Schwanengesang zum Abschied mancher Leute.

 

Desweiteren möchte ich gerne einen post von einer anderen Plattform zitieren, den ich sehr bemerkenswert fand:

 

BadPritt

 

Viele Dinge, die jetzt umgesetzt werden sollen gefallen mir ausserordentlich.

 

Man, wenn die community prelaunch nicht so einen Druck gemacht hätte, wären die zu Beginn des Spiels schon dabei gewesen! Auf Kosten der guten Laune einer nach spielstartgeifernden und geldumsichwerfenden kurz vor dem Erwartungskoitus stehenden fast ekstatisch kreischenenden Menge, die endlich endlich endlich SPIELEN will! .......

Und nach 3 Monaten(bei einigen schon nach 2) baumelt der Schniepel schlaff und tropfend zwischen den Beinen, darauf wartend, dass irgendein neuer Impuls ingame oder auch vom Spielemarkt genauso kitzelt, wie der vorangegangene......Rausch.

 

Momentan habe ich das Gefühl, dass BW mit dem "Casual Modell" nicht sehr viele Zocker langfristig an sich binden kann. Oder sind es die Leute, die Alles wie im Rausch erleben wollen und dann den neuen Kick suchen?

 

Die "Ich will Alles jetzt Sofort Mentalität" ist mit den Nightmaremodes der Operations durch und verlässt das Game. Viele wissen einfach nicht mehr, was sie noch machen können ausser PVP.

Ich bin gespannt, ob BW noch was nachlegen kann, dass sie zurückholt und bindet, die "Hartgesottenen".....

Link to comment
Share on other sites

Nunja auch wenn es hier schon gesagt wurde, ich für meinen teil habe mein abo am 28 feb. nochmal für einen monat verlängert, obwohl mein main char rank 71 bm full ist, somit habe ich im pvp nix mehr zu tun.

 

ich dachte mir das ich den monat oder evtl. ja auch nur n paar tage auch mitm twink rum bekomme bis ich endlich wieder was zu tun bekomme im pvp.

nun höre ich das ich nochmal n monat warten soll bis der patch kommt und dann nochmal zahlen und hoffen soll.

 

bis dahin ist der twink mit dem neuen valor system in bgs auch schon rank 60+ und dann habe ich wieder nix zu tun.

 

SUPER

 

und nein das hat nichts wie hier geschrieben mit, muss unbedingt alles gleich usw. zu tun. aber ein spiel zu spielen wo es nichts zu spielen gibt ist leider etwas sinn befreit.

 

von der ganzen sache mit dem ptach mal abgesehen.. was bringen die besten patches und geilsten bgs oder neue planeten fürs "open" pvp wenn die berühmten 5% es sowieso nicht spielen können.

 

sei es nun weil´s an der programmierung liegt oder einfach daran das alle deutschen server über einen root laufen, über das problem sind mir noch keine "lösungen" bekannt.

 

 

kurzum, ich schliese mich mal bei den leuten an die ihr abbo auslaufen lassen, schade drum

Link to comment
Share on other sites

 

Wer hat denn bock auf so Spielchen und lässt das Abo weiter laufen auf Verdacht das da mal ein Patch kommt? Meiner Meinung nach sind gewisse Dinge einfach schon längst überfällig, man hätte den Patch aufteilen müssen in 2 Teile oder so.

Kann ja nicht sein das man 4 Monate mit gewissen Sachen spielen/leben muss bis mal was kommt.

 

Das kann sich vllt Blizzard erlauben mit ihren 10 Millionen Kunden, da alle 4-6 Monate mal was zu ändern. Aber sicher nicht BW zum jetzigen doch sehr schlechten Stand von swtor.

 

 

Erst dachte ich, du bist so jemand, der einfach unverhältnismäßig verwöhnt ist und dem eigentlich nie irgendwas gut genug ist, aber dann hab ich das oben Zitierte gelesen und wusste, so eine maßlose Übertreibung kann keiner Ernst meinen (oder nehmen).

Einfach nur köstlich, wie du die selbstherrlich-unrealistischen Sichtweisen konsumvernebelter Forenschreiber auf den Punkt gebracht hast - nicht nur inhaltlich, sondern auch sprachlich. Ausgezeichnet!

 

Das war doch deine Absicht....? :rolleyes:

Edited by Linn
Link to comment
Share on other sites

Erstaunlich wie wenig PvP`ler,PvP aus reinem Spaß betreiben.

 

Wenn ich shcon sowas lese wie "jetzt hab ich nichts mehr im PvP zutun".....ähm....ja,dann ciao ;)

 

in anderen spielen hatte ich auch "nichts mehr zu tun" (ja das ist auf items bezogen), allerdings war ich dort nicht an 3 bg´s gebunden die mir immer nur das gleiche bieten.

items sind im pvp schon immer nur mittel zum zweck gewesen. somit auch einfach der grundstein für "gute" pvp spieler.

ohne sie kann man kein "gutes" pvp machen. wenn es solche items gibt, braucht man sie, sonst hat man meistens einen zu großen nachteil gegen spieler die diese besitzten.

 

leider verstehe ich unter pvp etwas mehr als 3 bg´s die zu 95% nach dem gleichen muster ablaufen.

da für mich, wie für viele andere sicher auch, das spielen seiner klasse und das verstehen der anderen zum grundwissen bzw. können gehört, ist die spannung und der spaß im pvp darauf aufgebaut das es flexibel ist und gegner, wie auch mitspieler, auf dem gleichen stand sind wie man selbst. von der absprache untereinander mal zu schweigen.

 

es ist einem nicht vergönnt bg´s zu 8 zu spielen und so lineups und taktiken zu probieren, was wenigstens etwas mehr spannung in das ganze bringen würde (die hoffnung der meisten pvp spieler die auf den patch warten).

das statische system würde damit zumidest einen hauch von "gutem" pvp bekommen, weil man die bg´s auch wirklich mal spielen kann, und nicht nur immer darauf hoffen muss das die andere hälfte des teams, auch zumindest n bisschen mit macht und spiel verständnis zeigt.

 

das dadurch immer noch kein flexibles pvp mit möglichst vielen variablen wie es zb. im open pvp möglich wäre zu stande kommt, ist mir bewusst, aber dafür scheint stwor im moment das falsche spiel zu sein.

Edited by Illoan
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...