Jump to content

Fragen zu den Heilern


Patrick-PP

Recommended Posts

Hallo,

 

es ist nun an der Zeit das auch ich mich mal an einen Heiler versuchen möchte. Hätte dafor aber bitte ein paar Fragen beantwortet und hoffe das mir wer hilft bzw helfen kann.

 

1. Welcher der ganzen Heiler ist den in einer Gruppe bei Flashpoints und co den immer gern gesehen?

2. Welcher Heiler heilt am meisten?

3. Welcher Heiler hat laut eurer Meinung den besten Tank bzw DD Gefährten?

 

Hatte eigentlich mehr Fragen diese fallen mir aber jetzt gerade nicht mehr ein xD

 

Möchte mich ausserdem schonmal für eure Hilfe bedanken.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

es ist nun an der Zeit das auch ich mich mal an einen Heiler versuchen möchte. Hätte dafor aber bitte ein paar Fragen beantwortet und hoffe das mir wer hilft bzw helfen kann.

 

1. Welcher der ganzen Heiler ist den in einer Gruppe bei Flashpoints und co den immer gern gesehen?

Spiele kaum PvE, aber ich denke das der Schmuggler mit einem Gelehrten ganz ok ist.

2. Welcher Heiler heilt am meisten?

der Heil-King dürfte der Schmuggler sein, scheint weniger Probleme mit der Energie zuhaben, spiele aber keinen, aber da wird sich sicherlich einer von melden. Ein Gelehrter ist jetzt auch nicht so schlecht, aber vom Kommando würde ich dir abraten, wenn´s hart auf hart kommt, haste keine Muni mehr.

3. Welcher Heiler hat laut eurer Meinung den besten Tank bzw DD Gefährten?

Mit Fess kann man ganz gut (als Gelehrter) leveln

 

Hatte eigentlich mehr Fragen diese fallen mir aber jetzt gerade nicht mehr ein xD

 

Möchte mich ausserdem schonmal für eure Hilfe bedanken.

 

Auf der Dauer geht dem Gelehrten die Puste aus und dann musst du dich schrittweise selbst killen, was im PvP meistens böse endet (ein opener und weg biste).

Link to comment
Share on other sites

1. Welcher der ganzen Heiler ist den in einer Gruppe bei Flashpoints und co den immer gern gesehen?

2. Welcher Heiler heilt am meisten?

3. Welcher Heiler hat laut eurer Meinung den besten Tank bzw DD Gefährten?

 

1. Kommt drauf an welcher FP, grad haben es die Sabos am einfachsten (FIND ICH!)...

2. Les ich hier dauernd, also kommt drauf an wie du deinen Heiler spielst, jenachdem heilt er mehr/weniger?

3. Hab irgendwie den dumpfen Verdacht das die gleich sind, warum nur?:mon_confused:

Wenn es dir nach der Reihenfolge geht:

 

Schmuggler , erster Gefährte Tank.

IA, erster Gefährte Tank.

Inquisitor, erster Gefährte Tank.

Gelehrter, erster Gefährte Tank.

 

So das sind die ersten Gefährten aller healfähigen Klassen, (ohne Unterklasse).

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)

Link to comment
Share on other sites

Auf der Dauer geht dem Gelehrten die Puste aus und dann musst du dich schrittweise selbst killen, was im PvP meistens böse endet (ein opener und weg biste).

 

Wer hat gesagt das er Republik spielt :eek:

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

es ist nun an der Zeit das auch ich mich mal an einen Heiler versuchen möchte. Hätte dafor aber bitte ein paar Fragen beantwortet und hoffe das mir wer hilft bzw helfen kann.

 

1. Welcher der ganzen Heiler ist den in einer Gruppe bei Flashpoints und co den immer gern gesehen?

Derzeit streiten sich die Gemüter. Bisher war es aber so, dass die Jedi Consulare und Sith HExer sehr beliebt waren. Seit dem Patch 1.2 und deren Heilernerf kann es aber etwas anders sein.

2. Welcher Heiler heilt am meisten?

Die heiler hier funktionieren nicht gleich. Daher ist es schwer so zu sagen. Der klassische Heiler, also wirken, heilen, wirken, heilen ist der Consular und der Hexer.

3. Welcher Heiler hat laut eurer Meinung den besten Tank bzw DD Gefährten?

IMHO unangefochten der Sith Hexer mit Khem Val. Mit diesem Pitbull habe ich so manche kritische Begengung hervorragend gelöst und nicht selten eine Gruppe ohne Tank gerettet. Khem richtig eingesetzt ist ein laufender, und durch "meine" Gnade unzerstörbarer Panzer.

 

Als DD habe ich noch keinen herausstechenden Gefährten für Heiler gefunden. Ist aber eine rein persönliche Meinung.

Link to comment
Share on other sites

Die Fraktion ist denke ich mal egal :D

Ob einer etwas leichter ist als der andere eig. auch. Wichtig sind für mich zurzeit nur die oberen Fragen.

 

Und die Gefährten sind finde ich auch nicht alle gleich, habe zb nicht nur einmal gelesen das Malavai Quinn der schlechteste Heiler Gefährte ist ^^

Aus diesem Grund denke ich mir mal das es bei den Gefährten evtl auch Unterschiede gibt?

 

Bei der Frage welcher Heiler den am besten heilt habe ich Vergessen dazu zu schreiben das alle Heiler ca die gleiche Ausrüßtung haben. Die Optimale Spielweise kann man ja zu jeder Klasse lernen, immerhin Spielt sich jede Klasse anderst.

 

Ausserdem schonmal Danke für die ganzen Antworten, ein paar haben mit weiter geholfen ein paar eher nicht :)

Link to comment
Share on other sites

Malavai Quinn wird von den meisten Leuten gehasst weil er den Spieler in der Story Kampagne verraten hat .

 

ICh spiel nen Hexer Khem Val ist nen "Pitbull" der kann extrem cool tanken hab nie die aggro ob ich mal als dd oder heal geskillt bin .

Für PVP :

Hexer heiler geht schon gut ab . Einzige Vorrausetzung was auch viel im PVP zur Geltung kommt ist wenn deine Gruppe Teamplayer sind bist du auch fast Gott . Alleine in den BG´s :(

Einzig Marodeure/Wächter nerven wenn der mal seinen Charakter spielen kann , biste schnell platt . Da ist es fast egal ob du full Kampfmeister hast oder PVE Ausrüstung . Lebst vielleicht 1 Sek länger mit KM Rüssi .

Bin aktuell Heal Blitz Hybrid 22/17/2 gesockelt mag für FP bzw. OP nix sein aber PVP einfach Hammer

Komme mit der Skillung locker über 300K Heal . 60 - 70 % davon bekommste durch Schilden . Da der Absorbtionswert der Schilde im PVP als Heal zählen .

 

Für PVE :

bin PVP´ler , war bislang zu wenig PVE um was sagen zu können . Aber Full Healbaum soll ein muss sein .

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Info :)

 

Habe mich nun für einen Hexer entschieden und bin bisher echt zufrieden. Das mit den aggro stimmt leider, zumindest habe ich ab und an immer.

Edited by Patrick-PP
Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für den Spoiler, DucVolpe... :mad:

 

 

@Topic

Ich spiele alle drei Heiler-Klassen auf Imp-Seite und muss sagen, dass der Saboteur atm mit Abstand der Stärkste ist, Alle drei sind Rakata-equipped und umgebaut.

Der Sabo haut, vorausgesetzt, die Gruppe macht keine gravierenden Fehler, konstant Heilung raus und kann seine Energie durch zusätzliche Heilung noch regenerieren. Dazu ist er noch wahnsinnig mobil.

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für den Spoiler, DucVolpe... :mad:

 

 

@Topic

Ich spiele alle drei Heiler-Klassen auf Imp-Seite und muss sagen, dass der Saboteur atm mit Abstand der Stärkste ist, Alle drei sind Rakata-equipped und umgebaut.

Der Sabo haut, vorausgesetzt, die Gruppe macht keine gravierenden Fehler, konstant Heilung raus und kann seine Energie durch zusätzliche Heilung noch regenerieren. Dazu ist er noch wahnsinnig mobil.

 

Bitte , hab dir aber net Komplett gespoilert . Hätte ich auch machen können aber hab ich net . :cool:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...