Jump to content

Für welche seite habt ihr auch entschieden?


JonathanoO

Recommended Posts

Hallo

 

Ich würde gerne von euch wissen was für eine seite habt ihr gewelt und warum habt ihr die seite ausgewählt?

 

WARUM:

 

BEGRÜNDUNG:

 

........

 

 

Mit freundlichen Grüßen aus Österreich:p:D

Edited by JonathanoO
Link to comment
Share on other sites

Leben für das Imperium, sterben für das Imperium! So lautet meine Devise.

Ich habe mich aus einem ganz einfachen Grund dafür entscheiden, nämlich weil ich finde das die Republik ein verweichlichter Haufen Angsthasen is die sich hinter ihren ach so möchtegern starken Jedi Rittern verstecken. Im Imperium beweist jedes noch so kleine Glied wahre stärke.

 

 

p.s. nehmt es nich so ernst :D

Link to comment
Share on other sites

Ich hab auf der dunklen Seite angefangen,weil ich gern auf der "vermeindlich" bösen Seite spiele.

Hier ist mir die dunkle Seite aber wirklich zu dunkel und es hat irgendwie nicht gepasst da ich mit star wars aufgewachsen bin und mit den Jedi s gefiebert hatte.So kann ich mich nicht auf eine Seite stellen,die Folter,Massenvernichtung,Diktatur,das töten der eigenen untegebenen etc gutheißt.Das Imperium ist sowas von "an Nazie Deutschland" orientiert,daß man es als deutscher gar nicht spielen dürfte.(ja sorry leute ,bin keine "zecke" aber seht euch doch mal alleine die uniformen an)

Also hab ich dann nen Schmuggler genommen,der is bei den guten aber kein heiliger.

Edited by Knippi
Link to comment
Share on other sites

Für die Republik, bis zum Ende, bis zum Tode... Ich würde alles tun um diesen Abschaum von Sith los zu werden...

 

Meine Begründung...

Diese Methoden, Folterei Verrat nur Hass und Wut, wer bitte will ein solches Leben führen?

O.o

 

EDIT:

Ich fand es schon immer gut der "schwächeren" Fraktion anzugehören, alle die, die der dunklen Seite verfallen sind einfach nur zu schwach sich einem wahren Feind entgegen zu stellen... Sie beweisen keinen Mut, und sind nur neidisch, dass es immer Jedi geben wird die sich ihnen entgegen stellen werden :)

Edited by FroZzen_Fire
Link to comment
Share on other sites

EDIT:

Ich fand es schon immer gut der "schwächeren" Fraktion anzugehören, alle die, die der dunklen Seite verfallen sind einfach nur zu schwach sich einem wahren Feind entgegen zu stellen... Sie beweisen keinen Mut, und sind nur neidisch, dass es immer Jedi geben wird die sich ihnen entgegen stellen werden :)

 

Da muss ich leider wiedersprechen xD wir bestehen nicht aus feiglingen ...

Nur wer sich der dunklen seite hingibt kann wahre und vollkommene Macht erlangen ...:cool:

Link to comment
Share on other sites

Sith Krieger einfach weil in so gut wie jedem Star Wars spiel man nur die Jedi spielen kann und wenn man Sith spielen kann man gleich immer einen verblödeten Massenmörder spielen muss.

 

In swtor kann ich endlich mal einen Sith spielen der seinen eigenen Weg geht und kein Jedi ist, von daher ist mein Sith auf Hell gespielt.

Link to comment
Share on other sites

Anfangs war ich auch Imperium einfach da ich zb in Kotor immer dem "dunklen Weg" gegangen bin, aber hier gefiel mir das ganze überhaupt nicht.

Hab dann einen Test auf Republik Seite gemacht und ja werd dabei bleiben, das ganze ist mir persönlich sympatischer und soo gut sind manch Republikaner ja auch nicht ;)

Auch ein Grund warum ich wohl mit Lvl50 Neutral sein werde...

Edited by Rixas
Link to comment
Share on other sites

EDIT:

Ich fand es schon immer gut der "schwächeren" Fraktion anzugehören, alle die, die der dunklen Seite verfallen sind einfach nur zu schwach sich einem wahren Feind entgegen zu stellen... Sie beweisen keinen Mut, und sind nur neidisch, dass es immer Jedi geben wird die sich ihnen entgegen stellen werden :)

 

Da muss ich leider wiedersprechen xD wir bestehen nicht aus feiglingen ...

Nur wer sich der dunklen seite hingibt kann wahre und vollkommene Macht erlangen ...:cool:

 

Es heißt man könne jeden noch so von Hass zerfressenen Sith retten aber ich glaube du bist wirklich verloren... :D

Link to comment
Share on other sites

Ich hab mich ehrlich gesagt überhauptnicht entschieden, werde ich auch nicht.

 

Ich hab nen Schmuggler und einen Sith-Krieger und spiele beide regelmäßig.

 

Alternativ habich noch einen Jedi-Ritter und nen Inquisitor die ich auch recht gleich spiele... nur weniger als die ersten beiden aber... irgendwie lustig... Jedi und Inquisitor sind recht gleich auf (lvl 19), ebenso Schmuggler und Sith Krieger (ca lvl 30)... Dafür brauch ich halt länger um 50 zu erreichen^^

Link to comment
Share on other sites

Imperialer Agent

 

Hatte am Testwochenende einen Jedi-Ritter gespielt und kam mir in meiner Handlungsweise irgendwie eingeschränkt vor. Alle dunklen Antworten passten irgendwie nicht so dem Charakter den ich Spielte.

 

Jetzt spiele hauptsächlich den Agenten. Hab noch einen Sith-Juggernaut Twink. Beide spiele ich "eher Gut". Scheue mich aber auch nicht mal ne dunkele Antwort zu wählen. Gefällt mir so insgesamt besser :) Auch die Kaliyo ist nicht prinzipiell gut oder böse. Aber ich freu mich schon auf meinen nächsten Gefährten, da mir Kaliyo irgendwie nicht so richtig gut gefällt :)

Link to comment
Share on other sites

Also ich hab angefangen als treuer Soldat der Republik. Dieses "Huhuhu, ich bin so dunkel und böse" - Getue war und ist mir im Grunde auch zuwider.

 

Aber wie es der Teufel will, gibt es eine Bekannte von mir, die diesem oben erwähnten Syndrom verfallen ist, die mich dann auf diese Seite gezogen hat. Da man lieber mit Bekannten spielt, als ganz einsam irgendwo anzufangen, handelt man manchmal auch gegen seine Prinzipien.

 

Nun tu ich ebenfalls alles für meine Geldbeutel und lebe als Bounty Hunter den Ruf des Schmuddelkillers aus :jawa_evil:

Link to comment
Share on other sites

Imperium - kein Punkte-Ziel, eher Antworten nach Bauchgefühl, von dem her: Bisher leicht-dunkel, am Ende bestimmt neutral. :)

 

--------------------------

Wieso lese ich hier dauernd vom Ich-bin-so-böse-Getue beim Imperium?

 

Wenn man seine Antworten nicht gerade nach den meisten Machtpunkten aussucht, kommen ganz andere, richtig interessante Dialoge zustande. An allen Ecken und Enden kann man die Aufgaben auf seine eigene Art lösen und - okay, dabei seine Auftraggeber hintergehen - aber mit dem Endergebnis sind die meistens trotzdem äußerst zufrieden.

Wenn euer Charakter plakativ ein Schild mit dem Wort "Böse" und einem Pfeil nach oben auf der Brust trägt, dann vorwiegend durch eure Dialog-Entscheidungen.

 

Selbst der der oft sogenannte spätpubertierende Sith-Proleth = Inquisitor hat seine geistreichen und dezenten Minuten, in denen er mit einem Wink der Hand einen Aufsässigen "überredet". :)

Link to comment
Share on other sites

Republik: Jedi-Ritter

 

Warum?

Ich wollte schon immer, seitdem ich als kleines Mädchen die Filme (heimlich) geschaut habe (*liebe Eltern, solltet ihr das lesen: ja, ich habe heimlich die VHS Kassetten geschaut* Beichte Ende *hüstel*) einen Jedi à la Obi-Wan Kenobi sein. Und ich genieße den aktuellen "Umstand" sehr *breit grins*

Von daher stand von Anfang an außer Frage, was ich spielen werde ;)

Edited by Seilanya
Link to comment
Share on other sites

Ich habe mich für das Imperium entschieden. Was soll ich sagen? Ich mag Jetpacks, lockere Sprüche und schwere Rüstungen. Außerdem wollte ich nominell unabhängig sein und der Schmuggler hat ja kein Jetpack und keine schwere Rüstung ... Edited by arporetum
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...