Jump to content

Entwickler-Update: die Alten Hypertore


CourtneyWoods

Recommended Posts

Ist das ne Drohung oder so ne Art Warnung? Ne ich meine evtl. sollten sie erst die Bugs fixen bevor sie neuen Content einstellen ... wobei das ja schon echt Utopie ist. Ne lass mal kommen. Wobei ich mich wunder das es keine neue PVP rüssis geben wird.
Link to comment
Share on other sites

Hört sich soweit ganz gut an :)

 

Es gibt nur eine sache die das ganze jetzt schon zu nichte macht: Das Sith-Imperium. In jeden bg in den ich bis jetzt mit meinen Level 13 Gelerten war, hat immer... IMMER das Imperium gewonnen. Entweder ist die Deutsche Republic zu boff dafür das Wort "Teamplay" zu verstehen oder bei den Imperium haben sich all die niedergelassen die wissen wie man PvP Spielt :> Soll nicht böse gemeint sein^^

 

Aber es nervt schon immer oder meistens auf der Seite der verlierer zu sein, wenn es ums PvP geht... So meine erfahrung bis jetzt in swtor :w_mad:

Link to comment
Share on other sites

Hört sich soweit ganz gut an :)

 

Es gibt nur eine sache die das ganze jetzt schon zu nichte macht: Das Sith-Imperium. In jeden bg in den ich bis jetzt mit meinen Level 13 Gelerten war, hat immer... IMMER das Imperium gewonnen. Entweder ist die Deutsche Republic zu boff dafür das Wort "Teamplay" zu verstehen oder bei den Imperium haben sich all die niedergelassen die wissen wie man PvP Spielt :> Soll nicht böse gemeint sein^^

 

Aber es nervt schon immer oder meistens auf der Seite der verlierer zu sein, wenn es ums PvP geht... So meine erfahrung bis jetzt in swtor :w_mad:

 

ab 50 siehts wieder anders aus. gestern wurde ich auch übel verkloppt von der Republik. keine einzige Medalie konnte ich erringen.

also Kopf hoch.

Link to comment
Share on other sites

Ja das ist mal so mal so. Auf der republik habe ich geschimpft wie mir die Hexer auf den Senkel gehen. Auf die Imp Seite gegangen mir da die story angeschaut und aufgeregt wieso uns die Reps immer zerlegen. (Wir haben antürlich auch gewonnen aber gefühlt naja) nun bin ich wieder auf der Rep Seite und...du kannst es dir denken :D

Das Gefühl hat man irgendwie immer.

Link to comment
Share on other sites

Nein! Wartet mit dem Aufspielen des Patches mal noch zwei, drei Wochen. Ich möchte einen Charakter noch mit Kampfmeister Ausüstung ausstatten, ohne dafür später einen Tapferkeitsrang von 80 und nen dickes Portmonai mitbringen zu müssen. Edited by Muspelsturm
Link to comment
Share on other sites

Ganz wichtig an dieser Stelle. Baut die Möglichkeit in 1.6 mit ein, das man ein Protonentorpedo mit der Tastatur, steuern kann.

 

In America hat jeder Mensch das recht in die Wiege gelegt bekommen, eine Waffe zu tragen und so abzufeuern wie er/ sie es will...Nichts mehr fordere ich an dieser Stelle!

 

Bürger von SWOTOR vereinigt Euch! Wir fordern freie Buttons für freie Bürger!

 

Das ist ernst gemeint, aber bischen Patos ist immer gut! ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...