View Single Post

Fyralon's Avatar

Fyralon
06.05.2012 , 03:01 PM | #10
Quote: Originally Posted by AppleRedX View Post
So ein Brief(e) hilft ungemein, passt aber nicht zur Mentalität der Amis. Fehler? Niemlas und nimmer doch ...

Die Interessierten können sich ja mal anschauen wie die Japaner so etwas machen, e.g. bei FFXIV. Nach dem schnellen Andiewandfahren wurde das Upper Management ersetzt, der neue Chefproducer ist offen mit der Community umgegangen, detailierte Pläne zum Umbau vorgelegt und alle paar Wochen einen Breif an die Community verfasst der über den Stand der Dinge aufklärte (inkl. Tabelle an was/wo gearbeitet wird und ETA) ... zudem haben Sie währen der "Umbauphase" auf Gebühren verzichtet. Da würden die EA Bosse schnappatmnung bekommen.

Ciao
AppleRedX

Jo,das kann ich vorbehaltlos so unterschreiben.Ich meine,ohne politisch werden zu wollen,Weltwirtschaftskrise,Opel sprich GM usw usw.....dazu muss man gar nichts mehr erläutern.

Ich persönlich habe mich,gegen meine Logik und gegen mein Bauchgefühl dazu entschieden 1.3 auf jeden Fall abzuwarten und erst dann wenn sich nicht wirklich was ändert,zu kündigen.Nun,ich weiss zu 99,99% wie es ausgehen wird aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.

So lange ich denken kann hab ich noch nie erlebt das ein US Unternehmen sich bei irgendwem entschuldigt hat für begangene Fehler.Wozu auch?Man ist da drüben ja über den "Rest" der Welt völlig erhaben...

Man liesst dann eher das bloss 5% der Kunden Performance Probleme haben,die Soundprobleme liegen an veralteten Treibern der Kunden usw usf.....wenn's nich so traurig wäre müsste man sich kranklachen.

Eine Entschuldigung,ein so genannter Offener Brief wäre mehr als angebracht.Nicht solche Hammersprüche a la "Wir haben das schönste und größte MMO aller Zeiten geschaffen!"......"Preisgekröntes MMo.......blablabla"

Und diesen Awesome Käse,gibt es hier auch nur einen der noch durch irgendwelche "Gimmicks" die längst Standard sind beeindruckt wird/ist?

Ich will Swtor nicht schlechtreden,aber mir würds echt langen wenn auch nur die Hälfte der Ankündigungen sauber umgesetzt würden.Allen voran Chartrans und Performanceverbesserungen.

Lg Fyra