Jump to content

Wie lvln wenn man heilen will


Sosoo

Recommended Posts

Ich moechte im Endgame nen Heiler spielen habe allerdings keine Lust langsam zu lvln. Wie teuer ist es denn mit 50 umzuskilln? Ich weiss, dass es mit dem Begleiter etwas schneller gehts bei anderen MMOs aber im Vergleich zu nem reinen DD wirds doch um einiges langsamer sein, oder?
Link to comment
Share on other sites

Teuer war das erste mal umskillen nicht (in der beta). War Kostenlos. Beim zweiten mal war es auch sehr wenig. Wie es mit 50 als maximale Belastung dann wird kann ich leider nicht sagen.

Als Heiler leveln ging ganz gut (Kann aber nur bis Level 20 was dazu sagen). Da du am Anfang genug Credits schäffelst würde ich erstmal nach vorlieben Skillen und wenn Du merkst das es so nicht weitergehst umschwenken. Bin selber uneinig ob ich zum Leveln wieder als Heiler laufen soll oder im Madness-Baum investiere.

Link to comment
Share on other sites

Alo ich habe 6wochen Beta gespielt und du tust auch als heiler nicht langsamer leveln in gegenteil hast sogar vorteile da dein begleider die elite schön tanken kann du heilst nur machst sich oft besser und leichter als wenn du nen dd spielst und der schaden als heal ist auch net viel weniger zumindest bis level 30 rum der unterschied liegt da nur das deine dds spels halt mehr kosten habe und du weniger resorcen wieder bekommst Edited by Arexis
Link to comment
Share on other sites

hi,

 

ich durft zwar nur das beta-we mitmachen undm meín hexer hat nur die 23 geschafft...ich muss allerdings sagen das ich erstaunlich gut durchgekommen bin, auch wo andere klassen mehr probleme hatten....

 

der gefährte lässt sich, wenn du es nicht übertreibst, recht gut heilen....und du hast nen guten cc...

 

hab so manche 4rer-grpq mit nem ättentäter zusammengemacht...die gefährten haben getankt..... einsatz der ccs.... lief super...besser und koordinierter als in so mancher grp....

 

ich werd von daher auch jetzt von beginn an auf die heilung setzen....

 

lg

Edited by Similar
Link to comment
Share on other sites

Das "leicht" lvln ändert sich ab lvl 30, da wird dir jeder DD davonlvln. Ab 40 werden die Mobs dann nochmal zäher. Als DD werden die Skills immer stärker, der Blitzhexer hat viele Procabhängige Skills, wodurch teilweise Instantkills drin sind. Der Kettenblitz ist auch sehr gut, damit lassen sich ganze Gruppen vernichten, als Heiler haste da dein Nachsehen und nur den Begleiter.

 

P.S. ein DD-Hexer kann locker seinen Begleiter heilen, wärend er Elite tankt.

 

Gut zu sehen hier:

 

http://www.youtube.com/watch?v=eAPy9mI4-iw&feature=g-hist&context=G1b159AHTunj9gAAAA

 

oder hier

 

http://www.youtube.com/watch?v=kDkKZhvBlxk

Edited by Thoruz
Link to comment
Share on other sites

in der Beta hat mal jemand im Chat gesagt, er habe nach unzähligen Umskillungen (>20) das Kosten-Cap bei ca. 40.000 credits erreicht.

 

Nachgeprüft habe ich diese Info nie.

 

Ich habe allerdings in der Beta eine Jedi-Botschafterin bis 33 gespielt mit 100% skillung in Heilung und es kam mir absolut nicht langsam vor.

Man kämpft ja mit Begleiter und der macht genug schaden... als Heiler hält man den eben am Leben und macht nebenbei noch Schaden mit.

 

Ich werde also auch jetzt im Prestart wieder Heilung skillen und damit leveln.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...