Jump to content

Neue Raids in den nächsten 3 Monaten?


BSPollux

Recommended Posts

Kann mir jemand der hier auf dem Laufenden ist sagen wie viele neue Raids für die nächsten drei Monate angekündigt sind?

 

Ich langweile mich in Asation und Denova in Grund und Boden und nun überlege ich die Brocken einfach hin zu werfen. Aber vorher wollte ich halt mal gefragt haben. Falls ich jetzt massenhaft Ansagen verpasst habe warte ich evtl noch.

 

Mich intressiert nur Raid-Content, evtl noch Flashpoints. Oder natürlich massive Erweiterungen der Story (10 Level oder mehr).

Link to comment
Share on other sites

Ich langweile mich in Asation und Denova in Grund und Boden und nun überlege ich die Brocken einfach hin zu werfen

Da stell ich doch mal wieder meine ganz übel-blasphemische Ketzer-Frage: Ja wieso denn nicht? Bzw... was ist so dramatisch am Gedanken, mind. eine längere Pause einzulegen (muss ja nicht gleich ein Abschied für immer sein), und seine Zeit Dingen zu widmen, die einstweilen mehr Spass machen? Das sollte es einem die eigene Lebenszeit doch allemal wert sein... die Zeit, die wir selber kontrollieren können, also die Freizeit, so zu verplempern, daß man sich wenigstens dann hinreichend wohl fühlt :)

 

Bei manchen Texten in diesem oder anderen MMO-Foren hat man zuweilen den Eindruck, daß es dem einen oder anderen Spieler schwerer fällt, mal das Spiel zu pausieren oder auch ganz zu wechseln, als sich von der Freundin zu trennen ;)

Link to comment
Share on other sites

Joa mach halt ne Pause... oder einfach nur eine Endgame-Pause (kann auch Sinn machen)

 

Ich mach das öfters, wenn ich beim Endgame ausgebrannt bin starte ich einen neuen Twink und spiel den abends immer mal 1-2h ganz in Ruhe und lasse alle anderen Charaktere komplett links liegen.

 

Das schafft auch Abwechslung, man muss sich nur von dem inneren Zwang lösen können mit den Mains dann doch die Daylies/Weeklys zu machen, denn das nervt dann nurnoch.

 

Ich bin der Meinung, man muss als Spieler "Eigenverantwortung" übernehmen, wenn man ein mmo länger als 2/3 Monate spielt. Ruhig mal komplett die Spielweise für ne Weile umkrempeln

--> Also sich selbst Abwechslung schaffen (Spiel mal zB einen twink nur mit Klassenstory+pvp hoch :p das ist später wie nightmaremodus DragonAge wenn man 4lvl unter den Storybossen ist :)

Link to comment
Share on other sites

Frage an den Threadersteller:

 

Nightmare modus 8er und 16ner Clear?

HC Modus Denova + Asation HC Clear?

Full T4.5?

 

Glaube nicht, also bist du nicht durch, Ende der Debatte^^

 

...

 

"Dieser Beitrag wurde vom CS Forum Team editiert. Grund: Ton."

Edited by Naugor
Link to comment
Share on other sites

Sry aber es scheint eher als würdest du den Troll markieren.

 

Jemand der sich soweit mit den Raids beschäftig das er zum jetztigen Zeitpunkt alles fertig hat, ist auch halbwegs über die kommende Informiert. Da du ja auch nur ne dumme Anmache von der Seite ansatt ner Antwort bringt scheint die Annahme zuzutreffen das du eben noch weit entfernt bist alles durch zu haben.

Link to comment
Share on other sites

Kann mir jemand der hier auf dem Laufenden ist sagen wie viele neue Raids für die nächsten drei Monate angekündigt sind?

 

Ich langweile mich in Asation und Denova in Grund und Boden und nun überlege ich die Brocken einfach hin zu werfen. Aber vorher wollte ich halt mal gefragt haben. Falls ich jetzt massenhaft Ansagen verpasst habe warte ich evtl noch.

 

Mich intressiert nur Raid-Content, evtl noch Flashpoints. Oder natürlich massive Erweiterungen der Story (10 Level oder mehr).

 

Ich glaube, dein Plan einen Flamewar zu starten ist grad ordentlich in die Hosen gegangen! :)

1-2 Breitseiten gabs zwar schon, aber von einem richtigen Flamewar ist das noch Lichtjahre entfernt!

Edited by Mykar
Link to comment
Share on other sites

Kann mir jemand der hier auf dem Laufenden ist sagen wie viele neue Raids für die nächsten drei Monate angekündigt sind?

 

Ich langweile mich in Asation und Denova in Grund und Boden und nun überlege ich die Brocken einfach hin zu werfen. Aber vorher wollte ich halt mal gefragt haben. Falls ich jetzt massenhaft Ansagen verpasst habe warte ich evtl noch.

 

Mich intressiert nur Raid-Content, evtl noch Flashpoints. Oder natürlich massive Erweiterungen der Story (10 Level oder mehr).

 

Hier bisher traf alles was auf der Website war zu:

 

FP Titans of Industry

OP Scum and Villany

FP The Imperial Warlord

OP The Dread Masters

Die Patchdaten sind nicht mehr aktuell, da das Spiel kein so grosser Erfolg war wie erhofft, aber der Inhalt soll trotzdem noch erscheinen. Hoffe 2 OPs und 2 FPs für die die Texte schon seit 1.0 in den Gamefiles drin sind reichen dir...

 

Jeodch wird vor Februar nix davon erscheinen, da bis dhin PvPpatches geplant sind. Im Dezember die neue Warzone und im Januar Ilum 2.0

Edited by Nostroo
Link to comment
Share on other sites

Huch, und ich dachte die Abteilung "Allgemeine Diskussion" wäre Ilum 2.0 :eek:

 

Hm joa dann nennen wir hat was im Januar kommt Ilum 3.0, hab ich auf jedenfall auf Darthhater.com gelesen, dass sie im Januar OpenPvP ermöglichen wollen ohne dass es ruckelt.

Link to comment
Share on other sites

Jemand der sich soweit mit den Raids beschäftig das er zum jetztigen Zeitpunkt alles fertig hat, ist auch halbwegs über die kommende Informiert.

 

Ich bin seit dem Anfang des Spiels dabei, aber die letzten Monate nur noch etwa 6Std die Woche eingelogt (2 Raidtage eben, mehr is ja nich zu tun). Da kriegt man nicht zwangsläufig alles mit, deshalb frage ich.

 

Bioware hat ja uch die Angewohnheit viel rum zu orakeln ("Bald kommt was ganz tolles freut euch schon mal!"), und solchen Newsfetzen nach zu rennen war mir schon immer zu doof. Aber andere Leute sind ja schwer begeistert, da dachte ich ich frag mal nach.

 

Aber auf Sprüche im Sinne von "du bis nich 1337-genug, halts Maul du noob" kann ich garnicht, deswegen auch die schroffe Antwort dem Troll gegenüber :)

Link to comment
Share on other sites

Antworten gabs ja genug auch die mit den gesuchten Infos

 

Nightmare mode kommt mit 1.5

 

etwaige OPs (ich wart ja auch schon ungeduldigt auf "Dread Masters") werden sicher früher oder später kommen, da es aber noch überhaupt keine Infos dazu gibt kann man in dem von dir genannten Zeitfenster nicht damit rechnen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...