Jump to content

Treek Treek Hurra!!!!


Nesha

Recommended Posts

Ihr lieben Entwickler.... was habt ihr Euch nur dabei gedacht... Treek erst jetzt ins Spiel zu bringen? :D Ich spiele die Kleine jetzt seit gestern mit 2 Chars (19 + 55) und ich muss sagen.... klein Treek ist sowas wie die "Eierlegendewollmilchsau" unter dem Begleitern. Ich hatte noch nie diesen massiven Spass mit einem Begleiter. Ihre Animationen (Gleitschirmflug in Tank-Stance sowie die Steinschleuder beim heilen...) sind einfach die Krönung schlechthin... und ihr Gebrabbel... ... ich mag es einfach.

 

Hierfür wollte ich ganz eindach mal ein...

 

DANKE!!!!

 

loswerden.

 

PS: Ich weiss dass es viele in der Community gibt, welche die Kleine überhaupt nicht abkönnen... *gg* Bringt doch für sie einen "super heftig Gunga"n *gg*

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 50
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

*streicht über die neuen Pelzhandschuhe während der TaunTaun-Jagd auf Hoth*

 

Oh ja... wirklich nützlich diese Ewoks :)

 

Mir wurde gestern auch empfohlen sie auszustopfen, als ich gefragt habe, was ich machen soll, wenn sie mir die ganzen Köder wegfrisst :D

 

PS: Versteh mich nicht falsch, ich habe so viele chars, dass ich sie mir per kartellmarkt mit sammlungsfreischaltung geholt habe und ich mag die kleine :cool:

Edited by Never_Hesitate
Link to comment
Share on other sites

Noch mehr Haare im Abfluss. Das wird der Crew nicht gefallen. Wegen dem Wookie haben die schon gesagt: Keine weiteren Tiere auf dem Schiff.

 

Auch das Tauntaun ist denen schwer zu erklären...

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Ihr lieben Entwickler.... was habt ihr Euch nur dabei gedacht... Treek erst jetzt ins Spiel zu bringen? :D Ich spiele die Kleine jetzt seit gestern mit 2 Chars (19 + 55) und ich muss sagen.... klein Treek ist sowas wie die "Eierlegendewollmilchsau" unter dem Begleitern. Ich hatte noch nie diesen massiven Spass mit einem Begleiter. Ihre Animationen (Gleitschirmflug in Tank-Stance sowie die Steinschleuder beim heilen...) sind einfach die Krönung schlechthin... und ihr Gebrabbel... ... ich mag es einfach.

 

Hierfür wollte ich ganz eindach mal ein...

 

DANKE!!!!

 

loswerden.

 

PS: Ich weiss dass es viele in der Community gibt, welche die Kleine überhaupt nicht abkönnen... *gg* Bringt doch für sie einen "super heftig Gunga"n *gg*

 

 

Als Treek das erste Mal meine X70-Phantom betrat, wurde sie gleich vom SKORPIO Sicherheitssystem erfasst und eliminiert. Wir haben uns dann hübsche kleine Fußabtreter Teppiche aus ihrem Fell angefertigt, die eine sehr stilvolle Ergänzung zum Mahagoni Innenraum darstellen.

 

Treek? Tauntaun? Alles nur Vieh.

Link to comment
Share on other sites

Treek? Tauntaun? Alles nur Vieh.

 

Na das passt doch perfekt zum Imperium, denn wenn ich mir so die reinblütigen Sith (Melk oder auch Zitzenfratzen genannt) so ansehe... die kann man doch direkt mit dem Gesicht an eine Melkmaschine anschliessen....

Link to comment
Share on other sites

Naja wär jetzt noch schön wenn man mehr als 5 gefährten wegschicken könnte.

 

/sign

 

ich hab bei meinen Chars alle Main-Gefährten bereits Equipt, mit denen ich spiele. Es wäre nett, ne Mission mehr in Auftrag geben zu können.

 

Ausserdem würd ich nie mit so nem Fellknäuel in den Kampf ziehen.:D

Link to comment
Share on other sites

Das Vieh ist nichts als eine Nervensäge.sie quakt vor sich hin und ist einfach nur gemacht worden weil WOW auch knuffige Bärchen hat,da musste hier NATÜRLICH auch sowas her......

 

Und wenn WOW demnächst eine schwarz weiss gefleckte spielbare KUH bekommt dann gibt es hier 3 Monate später einen weiss schwarz gefleckten Stier......

 

Und die Story.....toll sie hat nen Schiff geklaut(verkürzt)......sehr logisch für eine Kreatur auf Steinzeit Niveau das sie ein Raumschiff fliegen kann....

 

Wer diese Story auch nur ansatzweise GUT findet dem verkaufe ich meinen 14 Jahre alten Golf IV gerne als Neuwagen...nur 25000 Euro.....

Edited by Holanos
Link to comment
Share on other sites

Das Vieh ist nichts als eine Nervensäge.sie quakt vor sich hin und ist einfach nur gemacht worden weil WOW auch knuffige Bärchen hat,da musste hier NATÜRLICH auch sowas her......

 

Und wenn WOW demnächst eine schwarz weiss gefleckte spielbare KUH bekommt dann gibt es hier 3 Monate später einen weiss schwarz gefleckten Stier......

 

Und die Story.....toll sie hat nen Schiff geklaut(verkürzt)......sehr logisch für eine Kreatur auf Steinzeit Niveau das sie ein Raumschiff fliegen kann....

 

Wer diese Story auch nur ansatzweise GUT findet dem verkaufe ich meinen 14 Jahre alten Golf IV gerne als Neuwagen...nur 25000 Euro.....

 

 

Wenn du aufgepasst hättest, hättest du bemerkt, dass ihr ein Droide das Fliegen beigebracht hat.

Link to comment
Share on other sites

Wenn du aufgepasst hättest, hättest du bemerkt, dass ihr ein Droide das Fliegen beigebracht hat.

Was es ehrlich gesagt maximal ein jota glaubwürdiger macht.

Ein Pelztier auf Steinzeit Niveau schafft es eine ganze Crew abzumurksen.... und überhaupt macht sie das, weil die "nicht nett" zu ihr waren. Und weil der Droide so nett war, hat sie ihn "am Leben" gelassen und der bringt ihr dann alles bei? Da frage ich mich dann wohl, wozu meine Schmugglerin Jahre auf der Flugschule verbracht hat, wenn eigentlich jeder Honk der gestern mit nem Stückchen Brot aus dem Wald gelockt wurde auch fliegen kann.

Link to comment
Share on other sites

Sehr gut du spielst ein Spiel dessen Geschichte aus der Macht besteht die einem Menschen erlaubt Blitze zu werfen, ein riesen Schlammbeutel Anführer eines Kartells ist, Droiden gefühle haben und man an Hand der Gedanken jemanden was tun lassen kann was er net will..... aber ein Bär der eine Crew killt und den Droiden dazu bringt das Schiff zu fliegen geht ja gar net :D

 

ach und Yoda ist ja am glaubwürdigsten von allen :D

Edited by HansAPilss
Link to comment
Share on other sites

Ich habe sie auch seit gestern und finde Treek einfach nur cool. Verstehe allerdings nicht warum sie identische Wechselklamotten mitbekommt. Macht Treek sich so oft ins Fell?

Meine bessere Hälfte hat Treek gesehen und will sie jetzt auch.

@EA / BW, bitte implementiert die aktuelle FURBY-KI in Treek. :D

Das Geschnatter auf der Flotte will ich erleben! :D

Link to comment
Share on other sites

Ewoks sind eine populäre Spezies im Star Wars Universum.

Nur weil sie klein und wuschelig aussehen, heisst das doch nicht, dass sie nicht kämpfen können.

 

Und der Vergleich mit WoW....sorry, aber das ist so ziemlich der größte ******** als Argument :D

Link to comment
Share on other sites

He Leute, freut euch doch einfach mal mit, anstatt über alles zu Nörgeln. Das findet man echt verdammt selten, das jemand sich über ne Neuerung so drüber freut, das er es im Forum zum Ausdruck bringt.

Dafür habt ihr ja genug Gefährten, wenn euch Treek nicht passt oder ihr holt sich euch einfach nicht.

 

Und selbst wenn einige Sachen gut animiert sind ( wie zu Beispiel das mitwippen der Lekkus, wenn meine Revolverheldin auf dem Tauntaun reitet) gibs was zu nörgeln. Aber es beweist mal wieder das die Deutschen Weltmeister im Nörgeln sind.;)

 

Ich freue mich auch über Treek und das Tauntaun. Und jetzt wünsche ich mir noch ein Bantha als Reittier.:D

 

Wir sollten alle bedenken, wir spielen alle SWTOR, weil uns die Geschichte von Star Wars in den Bann gezogen hat und jede Spezies hat seine Daseinsberechtigung, auch die Zitzenfratzen (der Ausdruck gefällt mir:D), die mir persönlich auch nicht gefallen.

 

Man kann es leider nicht allen recht machen und man muß nicht immer seine schlechte Meinung zum Ausdruck bringen.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

...endlich hat die kleine lady ihr schweigen gebrochen.

danke für diese dialoge, habe tränen gelacht :)

 

gibt es für Treek auf dem schiff eigentlich ein kleines glöckchen?

mein jedi würde gewiss besser schlafen wenn sie eins trägt (lach)

Link to comment
Share on other sites

Das Vieh ist nichts als eine Nervensäge.sie quakt vor sich hin und ist einfach nur gemacht worden weil WOW auch knuffige Bärchen hat,da musste hier NATÜRLICH auch sowas her......

 

Und wenn WOW demnächst eine schwarz weiss gefleckte spielbare KUH bekommt dann gibt es hier 3 Monate später einen weiss schwarz gefleckten Stier......

 

Und die Story.....toll sie hat nen Schiff geklaut(verkürzt)......sehr logisch für eine Kreatur auf Steinzeit Niveau das sie ein Raumschiff fliegen kann....

 

Wer diese Story auch nur ansatzweise GUT findet dem verkaufe ich meinen 14 Jahre alten Golf IV gerne als Neuwagen...nur 25000 Euro.....

 

Was hat ein Ewok mit wow zu tun? Wenn überhaupt hat Blizzard diese Süßen Taddy-stein-schmeißenden-War-machines zum Knuddeln und niedermähen von LUKASLTD abgeglotzt. Es musste ein Ewok kommen, das ging gar nicht anders. JEDEM Menschen der sich nur ein Bissel im SW Universum auskennt, wusste das es nur eine frage der Zeit gewesen ist. Ebenso wusste man, das es sich nicht noch einmal um ein Festes Crewmade handelt, wie beim Wookie. Gerade die Amys sind deswegen voll auf die Barrikaden gegangen.

Ewoks sind Kult Figuren und im Star Wars Fan Sektor unheimlich beliebt.

 

Mir gefällt das Vieh ebenfalls. Sie hätten ein bissel mehr Japs Japs einbauen sollen:rolleyes:. Es ist mir jetzt nicht geläufig ob Treek sich der Besinnung oder Fraktion Anpasst aber ich musste ganz ungeniert lachen. So ein abrundtief böses Endor Fellvieh:)

Link to comment
Share on other sites

Irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, dass Treek ein kleiner Spion von Google ist *gg*

 

Sie brabbelt so oft etwas von "Goggle Hoggle" vor sich hin ....

 

Aber bei so manchen Dingen im Spiel merkt man doch direkt, dass der eine oder andere Entwickler sehr viel Herzblut in so manches Projekt steckt. Die kleine Treek ist top animiert, sieht einfach nur knuffig aus unf hat irgendwie immer den Schalk im Nacken.

 

Das nächste Beispiel hierzu wären die Varactyle. Sie sind 1 A umgesetzt worden, und ihre Bewegungen sind dazu auch anatomisch korrekt umgesetzt. Besonders amüsant finde ich an ihnen aber die "Saugnapf-Füsschen". Einfach nur klasse!

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
und ich muss sagen.... klein Treek ist sowas wie die "Eierlegendewollmilchsau" unter dem Begleitern. Ich hatte noch nie diesen massiven Spass mit einem Begleiter. Ihre Animationen (Gleitschirmflug in Tank-Stance sowie die Steinschleuder beim heilen...) sind einfach die Krönung schlechthin... und ihr Gebrabbel... ... ich mag es einfach.

 

Hi!

 

Wollte mal fragen weil ich gehört habe das man Treek auch gut nutzen könnte wenn man selber Heiler ist...als das dann Treek als Tank(?) Schaden austeilen soll, habe ich im Chat gelesen. Stimmt das eigentlich? Kann ich mir jetzt nicht so vorstellen das diese kleine Zwergin auch als Tank nutzbar ist. Kann da jemand mehr zu sagen der Treek schon hat?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...