Jump to content

Strahlende Klinge [Aufgewertet] ?


Rook

Recommended Posts

hallo miteinander,

 

hatt jemand ne ahnung ob man den kunstfertigkeit gegenstand "strahlende klinge" mit aufwertungsslot herstellen kann? das rezept gibts schon von anfang an. zur herstellung werden 3 biometrie kristall legierungen benötigt. hab nun ca. 20 schwerter gebaut und keinen mit slot bekommen. rekonstruieren kann mans leider auch nicht.

nun wollt ich mal hier nachfragen ob jemand von euch schon glück bei der herstellung solcher schwerter hatte (schwerter die biometrie legierungen benötigen) und bestätigen kann ob es möglich ist oder nicht. oder vielleicht überseh ich ja ein detail bei der sache und jemand könnte mich kurz aufklären ...

 

vielen dank schonmal für eure antworten!

Link to comment
Share on other sites

Das ging sogar schon vor 1.2 laut Aussagen aus englischem Forum (auch von Devs) und Screenshots.

Wenn es mit 1.2 nicht kaputt gepatched wurde, sollte es noch immer gehen (bevor du fragst, ich hab es selbst nicht versucht, zu geizig :)).

Link to comment
Share on other sites

hast du dazu evtl. noch nen link mit nem dev statement parat oder so?

wie gesagt, bin etwas paranoid geworden ... ingame kundensupport meinte nur das er mir das nicht sagen darf ob es aktuell noch möglich ist aber ich hab mir auch shcon immer eingebildet mal gelesen zu haben das es möglich sein soll. hatt jemand bitte (!) einen link oder screenshot mit besagter aussage oder fertig gecrafteten gegenstand an der hand? würde mich doch sehr beruhigen ... ^^

Link to comment
Share on other sites

Ja es geht.

 

Habe mir vergangenes Wochenende niman master's primary lightsaber (kann jetzt nur über den deutschen Namen spekulieren^^) mit Aufwertung hergestellt.

Beim 5. versuch (15 Biometriekristalle später) gelang es. Bisher deckt sich das mit den Chancen der anderen Rezepte: ca. jedes fünfte Item gelingt.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...