Jump to content

Klamotten Stil; ***?


Faenboi

Recommended Posts

Hiho Froinde.

 

 

Also ich muss nun doch mal etwas loswerden. Keine Ahnung ob es nur mit so geht, aber Folgendes liegt mir auf dem Herzen. Es geht um die Endconten Klamotten, PvP sowie PvE. Spiele selbst nen Jedi Schatten, also Rep-Seite und war nahzu entsetzt, was an Stil da auf einen zukommt. Ich meine über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber wie kann man Klamotten, die doch sehr viel Zeitinvestition voraussetzen, dermaßen hässlich gestalten. Ich mein, klar man kann ja jetzt modden, aber auch da nur Klamotten, die die Boni gewährleisten. Wo liegt der optische Anreiz das endcontent equip zu erfarmen, wenn man genau weiß, aha, wenn ich mir das erfarme sehe ich aus, wie in meinem fall, ein Bettler, in nem braunen Laken(PvE); PvP Gear ist kein Deut besser. Ebenso schaute ich mir die sets andere Klassen an. Z.b den Schurken. Dieser sieht im endcontent gear pve aus, wie ein schlecht gestilter Jäger ausm Wald. Wo sind wir hier, bei Robin Hood?

 

Desweiteren frage ich mich Folgendes: Modifikationen an rüssis, schön und gut, bringt aber einem LvL 50iger genau fast nix. Denn er möchte ja eben ungern auf seine Bonis verzichten. Also machte ich mich auf zum vermächtnishändler auf Coriban. Und sah da, ah geil stufe 20 Vermächtnisklamotten, sehen sogar mal ganz ok aus. Kosten um die 1.000.000 alles zusammen, bringen mir aber wegen dem fehlenden Bonis nichts. Welcher Twink kauft sich ne Modifizierbare Rüssi für 1.000.000, die mit LvL 50 unbrauchbar ist. Völlig unlogisch, wenn man mich fragt, was zum Glück ja keiner macht :p

 

Wie seht ihr das Ganze? Auf meinem Server beschwerten sich schon zig Leute über die neuen Endcontent Klamotten. es fielen Sätze wie, "alter, wie gay sieht das denn aus?" oder "da will man ja gar nicht farmen, wenn man so rumrennen muss".

 

Ich hätte mir da ganz ehrlich ein bischen mehr stil gewünscht. Je schwerer die Rüstung zu bekommen ist, desto geiler sollte sie doch aussehen, oder irre ich mich?

 

Versteht mich net falsch, hab mich bisher immer zurückgehalten, meistens nur posts gelesen, als dumm zu flamen, aber hier musste ich nun einfach mal was sagen.

 

Bin auf eure Meinungen gespannt.

 

LG

Edited by Faenboi
Link to comment
Share on other sites

Die Setboni sind auf den Armierungen gespeichert. Diese sind Slotgebunden(Soll heißen: Du kannst wenn du aus einem Set mit bonus die Armerung holst immer nur von Handschuhen zu Handschuhen, Hosen zu Hosen etc machen).

 

Aber solange du im selben Ausrüstungsslot bleibst kannst du aus den neuen Sets einfach die Armierung ausbauen und den Setbonus somit auf die orangene Rüssi transferieren, ja. Stimmt aber schon. Imperiale Klamotten sind hammer, bei den republikanern hingegen.. Wie meine geliebte Kira bereits sagte, ich zitiere:

 

"Es scheint als sei jeder Modeschöpfer der Galaxies zu der dunklen Seite übergelaufen"

Link to comment
Share on other sites

ALso zunächst mal, Republik IST gay, von daher paßts :D (sry, mußte sein ^^)

 

Ich finde das Set vom Juggernaut bzw. Kriger allgemein (Imperium) schlicht genial, absolut Hammer. Die anderen kenn ich nicht auf Impseite, aber endlich sieht man dann nicht mehr aus wie ein Stachelschwein ^^

Link to comment
Share on other sites

Sers,

 

wenn ich mir das so anschaue sind Sie nur nie bei uns angekommen! :(

 

Gruss

 

Doch sie sind da, aber auch schöne Kleidung kann hässliche Lebewesen nicht wirklich zum Brad Pitt oder zur Salma Hayek machen, ihr Imps (kommt die Abkürzung Imps eigentlich von Gimps)^^

Stellt euch doch mal den Glöckner von Notre Dame (Quasimodo) in nem Designer Anzug von Joop oder Lagerfeld vor. Nicht grade der Traumpartner, oder :)

 

 

Lg

 

Kikki

Link to comment
Share on other sites

Stellt euch doch mal den Glöckner von Notre Dame (Quasimodo) in nem Designer Anzug von Joop oder Lagerfeld vor. Nicht grade der Traumpartner, oder :)

 

 

Lg

 

Kikki

 

Zumindest muss er sich beim Raketenabfeuern nicht bücken.... o wait is ja nicht mehr so^^

 

Gruss

Link to comment
Share on other sites

Ich kann nur zustimmen!

<-- Schatten, Republik.

 

Folgendes Problem:

Kampfmeister-Set = absolut geil, sieht mit meinem Char einfach nur bitterböse aus.

 

Das Set muss ich ja dann bekanntlich für das Kriegshelden-Set eintauschen,

also kann ich vllt. die Verbesserungen übertragen, mehr aber nicht, right?

 

Wenn ich mir jetzt das Kriegshelden-Set anschaue für meinen Char, frag ich mich welchen Geschmack das bitte überhaupt treffen soll???

 

Jetzt hab ich das Streiter/Kampfmeister-Set.

Schöner langer Umhang, dunkle & robust wirkende Kleidung inkl. Kaputze... Schatten eben!

 

Bald:

Halb nackt, dafür en fetten Helm mit Hörnern <--- allein die Kombi!?!?!:confused::confused:

Ich trage doch keine kurzen Ärmel, fast Bauchfrei, luftige Sandalen, aber nen fetten Helm!?

Welches ästetische Empfinden soll da bitte angesprochen werden? Sowas mag einfach NIEMAND!

Dazu alles in Apple-Weiß und zum T-Shirt natürlich einen dünnen, leicht asexuel wirkenden Umhang ohne Kaputze.

 

Für mich ist das völlig unvollständig.

Das Set wirkt nichtmal wertig, Streiter und Kampfmeister machen wesentlich mehr Eindruck.

Schade, ich fand das Gear geil und war fast auf Tapferkeit 65.

Jetzt hab ich 0 Bock noch dafür zu farmen, zumal der Werte-Bonus gegenüber dem Kampfmeister-Set preislich einfach nicht zu vertreten ist! :mad::o:(:eek:

Link to comment
Share on other sites

es gibt en ganz einfache möglichkeit.

 

streiter-set behalten , kampfmeister tauschen gegen kriegsmeister , die mods ausbauen und ins streiter einbauen. ggf kann man noch ne orange robe seiner wahl nehmen und den rest dann farblich per auswahl anpassen.

 

und nein , die setbonis liegen nicht auf der armierung , das sieht zwar im ersten moment so aus , wenn man umbaut , aber nachm reloggen fehlt der bonus (inkl der anzeige) auf dem teil. ka ob das gewollt oder wieder mal nurn bug ist.

 

abgesehen davon ... die preise für die meisten neuen sache (egal ob vermächtnis items oder sonst was ) sind einfach nur lächerlich.

 

5mio fürn auktionshaus aufm eigenen schiff ?

 

wie wäre es mit 200mio für die option , das eigene schiff mal nicht in der selben farbe gestrichen zu bekommen ... und halt nicht nur mal neu

Link to comment
Share on other sites

Das mit den Preisen stimmt wohl.

Auch hier sind die Gegensätze wiedermal deutlich:

 

Zuerst <-- Credits brauchste gar nit, vllt en bissle fürs Handwerk... Handwerk auch easy, kaum gefarme dadurch, dass man die flashpoints ja eh machen möchte...

 

Jetzt <-- ***??? jeder der spielt weiß was ich meine!

 

von 0% Farming auf 300% umzusteigen empfinde ich kontraproduktiv.

Ich muss leider echt sagen, die haben mir viel kaputt gepatcht. 90% fallen mir sehr negativ auf! Lediglich das Anpassen des UI und !Teile! des Vermächntnis-Systems sind genießbar.

Das jetzt aber die 24/7er Nerds durch ein paar Twinks mit 2. Epos beendet, mega gebufft rumlaufen können und ich mit Verstand spiele und dem hässlichen überteuerten Heldenset hinterherlaufe find ich nicht gut! Tut mir leid, dass ich 40 Std. die Woche arbeiten muss.

 

Da hilft nur Fokus auf PVP, KEIN PVE mehr und jede freie Minute zocken!

Link to comment
Share on other sites

also meinen geschmack in sachen star wars trifft hier keine einzige kleidung/rüstung im ganzen spiel von keiner klasse. die jedi, omg nichtmal eine original filmrobe gibts im ganzen spiel. paar vereinzelte sachen vom schmoggler oder sith-jagga passen ja und sehen net soo schlecht aus das wars aber schon. also da hat bioware für mich eindeutig sowas von versagt, da ich natürlich kotor 1-2 zichmal durchgezockt habe, freute ich mich besonders weil ich dachte das sie die schöne robenvielfallt von da auch hier reinbringen
Link to comment
Share on other sites

Das Aussehen der Ausrüstung vom PvP Schurken ist eindeutig vom Playstation Spiel Soulcalibur geklaut........jetzt fehlen mir nur noch Scherenhände und ich bin Voldo :D

 

Wenn ich mir alle Rüstungsteile anschaue, dann fällt doch sehr auf, dass beim Imperium der Meister seinen Pinsel geschwungen hat und bei der Republik der Padawan seine Fingerfarben......:mad:

 

Am Schlechtesten schneidet der Schatten im PvP ab......Held in Strumpfhosen :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...