View Single Post

Istrador's Avatar

Istrador
02.08.2012 , 07:34 PM | #19
Quote: Originally Posted by Viciskander View Post
also mal grundsätzliches zum nerven

bitte bitte schreit nicht nach nervs bestimmter klassen, sondern wenn dann nach buffs bestimmter klassen.
Grund: Kämpfe sollten etwas länger dauern, ergo könnte man klassen prima über ihren hp pool balancieren. erreicht das selbe wie schaden zu nerven oder heilung zu erhöhen.

ja als hexer spielen macht spaß
aber nein man ist nicht unbesiegbar, weder im 1vs1 noch im 8vs8
Gerade im BG sollte es eigentlich kaum 1vs1 geben. fokust mal ein paar ziele und dann sieht man das ein entkommen/überleben unmöglich ist, wenn kein bewachen und 2 heiler hinter einem sind.

hatte gestern ein geiles bg. im gegnerteam 4 raketen husos und die sind schön zusammen geblieben und haben von oben alles in 1-2 sekunden zerlegt was auch nur in ihre richtung geschaut hat. da hat auch keine heilung geholfen.

man muß halt sagen das man die dd klassen auch nochmal unterteilen muß.
Es gibt die burst dd klassen und die hm wie nennt man die .... die konstant dmg klassen
ein hexer ist eher das zweite. 5k krit ? ist glaub ich nur möglich, wenn man eine deep blitzskillung hat. mit hybrid skillungen macht man weniger burst dmg, aber ist mobiler. und mit deep blitz macht man mehr burst dmg aber kann sich ewigkeiten nicht bewegen

wenn du also vom hexer solche zahlen reingedrückt bekommst, kennst jetzt seine schwachstelle

naja egal nochmal zurück zum allgemein balancing. ich finde es schon fast bewundernswert wenn irgendwer meint man muß irgendeine andere klasse im 1vs1 umbursten können. eigentlich sollte es teamarbeit sein andere zu besiegen. deshalb fokust man gegner ja (nachdem man die heiler ausgeschaltet hat) 3 maros hauen einen hexer auch in 1-2 sekunden um, genauso wie 3 hexer einen maro ... halt dank dem blöden maro schild, brauchen die 3 hexer dann doch ein paar sekunden länger ....
und was das hexer schild angeht, so ist es das einzige was einen hexer ein paar sekunden überleben läst. ohne dieses schild, wäre der hexer beim ersten feindkontakt freewin. glaube gerne das das vielen gefallen würde.
was man aber bei dem schild wirklich nicht vergesse darf!!: das ist kein purer eigenskill !! das schild kann man teammats geben, ergo kann auch ein maro, bh, söldner was auch immer mit dem schild rumlaufen. ich glaube da stört es weniger wenn das hexer schild auf einem selber ist und einem hin und wieder das leben rettet. wenn eure Hexer aber diese schilde nicht verteilen .... tja so ist das halt ein teamproblem, womit wir wieder beim teamplay > Equip/skill/balancing ist

denke das past schon so wie es ist
Bist du nicht von AIon ^^ naja ich sag mal so dein Hexerschild saugt dir aber nicht 50% deines lebens weg ausserdem bist du imun gegen alle ccs schon mal davon was gehört? mal von irgend welchen self heals abgesehn hast du teilweise recht damit aber leider gibt der hexer selten sein shild weiter als auch das es genug healer gibt weil game disighn total gefailed hat.