View Single Post

Istrador's Avatar

Istrador
02.08.2012 , 11:39 AM | #15
Quote: Originally Posted by HeavyMetalWacken View Post
Halli Hallo und los gehts.

Ich kann dir nur sagen heul nicht und behaupte Sachen wenn du ganz offensichtlich 0 Ahnung hast - Sentinal und Maro machen also keinen Schaden? Halten nix aus?

http://www.youtube.com/watch?v=egokP...feature=colike

lern spielen....

anstatt müll zu labern und zu heulen würde ich mich an deiner stelle mit meiner klasse mal etwas beschäftigen und lieber überlegen wo ich selber die fehler mache da du mit jeder klasse jede klasse auch schlagen kannst aber dazu gehört halt

Spielverständnis ein bischen Skill und das man auch mal einen ruhigen Kopf in kämpfen bewart.

Sabo/Schurken nerf war nicht gerechtfertigt? Lustig das 80% der Sabos und Schurken selber zugeben das der nerf voll okay war und weißt du was noch lustiger ist? die Sabos und Schurken die ahnung von ihrem char haben rocken die BGs immer noch =)

WAR und SWTOR vergleichen ist wie Äpfel und Birnen da die Auslegungen der Spiele auch schon absolut unterschiedlich ist.

du hast sowas noch nie gesehen? Du solltest dich mal informieren wie das am anfang mit den Schurken bei WoW war 40 Mann Raids im schnitt 1 Schurken nur dabei gehabt mit der begründung weil Items dropen die außer ihm keiner verwenden kann... ;-)

jaja typisches MIMIMI und heul heul von dir.

Weniger weinen mehr nachdenken und bischen gedanken über die eigene klasse machen
Man beachte bitte die Kampfmeisterwaffe bzw auch das equip gegen 2 maros der eine darth irgend was also denke mal beide nicht annährnd an pvp rang 40 geschweige den was anderes die leute nimmt er auseinander dazu noch die skillung Vernichten na dann mal halleluja ^^ oje anscheinend guckt ihr euch das selbst nicht an was ihr postet.