Jump to content

Neue Kartell-Markt-Items 23.01.2013


discbox

Recommended Posts

Brauner Jedikittel, lila Sith-Kittel. Haben wir schon zu Hauf unter den bisherigen Items. Dazu noch ein Sandleute-Outfit.

 

Irgendwie bereichert das die Möglichkeiten sich individuell auszurüsten und einzukleiden immernoch nur minimal. Einzig durch die Möglichkeit diese Rüstungen bei der anderen Fraktion zu tragen und mit jeder Klasse.

 

Aber ich finde das Angebot immernoch überwiegend zu fad um eine Bereicherung darzustellen.

 

Aber nachdem alle Erweiterungen des Markts so ähnlich waren kann man jetzt wohl die Hoffnung auf andere Items entgültig begraben.

Link to comment
Share on other sites

Denke auch das jetzt noch ein eher altbekanten Soldaten/kopfgeldjäger Set kommen wird und danach könne wir uns vileicht auf etwas neues Freuen

 

Naja noch will ich die hoffnung behalten das sie doch noch etwas bringen werden was mehr ist als abzocke *g*

Link to comment
Share on other sites

Naja... wenn man sich die rosarote Brille aufsetzt und anfängt zu träumen könnte man auch glauben, das nur deshalb diese minimalen Kartellmarktsachen kommen, weil die richtigen Devs alle mit total supercoolen Sachen beschäftigt sind, die alle in Makeb kommen... also etwas... amazing und... to die for :) Edited by JPryde
Link to comment
Share on other sites

Denke auch das jetzt noch ein eher altbekanten ... kopfgeldjäger Set kommen wird und danach könne wir uns vileicht auf etwas neues Freuen

 

Wenn es ne glänzend schwarze Variante der 40er PVP Rüstung (+vernünftigen Helm) wird, hätte ich dagegen nichts einzuwenden. :)

 

Und der Pod-Racer sollte schon positiv erwähnt werden, - der hat doch was. :)

Link to comment
Share on other sites

Naja man muss ja auch bedenken, dass wenn die wirklich stylische schwarze Anakin Jedi-Robe kommen würde (die ich mir wünsche :D ), hätte es den faden Beigeschmack, dass diese nur über den Kartellmarkt erhältlich ist.

Wenn sie also nur leicht angepasste Rüstungen anbieten, kann keiner sauer sein, dass er "gezwungen" ist, eine Rüstung zu kaufen.

 

Deswegen denke ich, nehmen sie erst mal bewusst nur kleine Änderungen vor. Ich glaube, die neue Sith-Robe hat im Original wesentlich größere Schulterstücke. Es wird ja teilweise bemängelt, dass die Schultern zu groß sind. Hier könnte sich jetzt jemand eine für sich schickere Rüstung holen.

Link to comment
Share on other sites

Naja... wenn man sich die rosarote Brille aufsetzt und anfängt zu träumen könnte man auch glauben, das nur deshalb diese minimalen Kartellmarktsachen kommen, weil die richtigen Devs alle mit total supercoolen Sachen beschäftigt sind, die alle in Makeb kommen... also etwas... amazing und... to die for :)

Is so!

Link to comment
Share on other sites

Die Kreativität ist leider nicht so toll. Am Anfang war es noch ganz ok, viele Sets mit unterschiedlichem Aussehen.

Nach dem abnehmen der Spieler wurde wohl auch das Personal abgebaut. Und anscheinend das komplette Kreativteam.

Wir alle wissen ja wie z.b. die neuen PVP Sets aussehen. Wie T4, einfach Schwarz oder Weiß oder sogar Schwarz/Weiß angemalt. Welcher Bountyhunter hat sich noch nie gewünscht als Kuh durch das Spiel zu rennen? :rolleyes:

Da war der von T2 auf T3 Farbwechsel geradezu eine Explosion von Kreativität. Zumindest wenn ich das aus BH Sicht sehe.

Auch diese Tänzerinnen oder Nachtschwärmer (heisst das so? glaube ja) Outfits die es zuhauf gibt sind mehr als langweilung und Spamen das ganze Handelsnetz zu.

Link to comment
Share on other sites

Irgendwo haben sie mal, beschrieben, dass es sehr lange dauert neue Designs zu implementieren. Deshalb kann man wirklich Neues zur Zeit noch nicht erwarten.

 

1.7 wird wohl neue im Spiel zugängliche Ausrüstung - durch Ruf zu erfarmen - zur Verfügung stellen.

 

Und der Pod-Racer ist cool!

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es schade das keine neuen Sets kommen. Bisher war ja alles chon erhältlich oder ist ein Set definitiv total neu?

 

Reveans Rüstung fällt mir jetzt nur gerade ein. Gibt es sonst noch eines das neue ist? Viele sind ja Sozialrüstungen die jetzt einfach noch per marken zu kaufen sind.

Link to comment
Share on other sites

Reveans Rüstung fällt mir jetzt nur gerade ein. Gibt es sonst noch eines das neue ist? Viele sind ja Sozialrüstungen die jetzt einfach noch per marken zu kaufen sind.

 

Selbst Revans Rüstung ist aber auch nur ein Mix aus schon bestehenden Rüstungen gewesen. Sooo viel anders sieht die nun auch nicht aus.

Link to comment
Share on other sites

Hmmm ja also der Pod-Rener ist ganz nett, aber eindeutig zu teuer, ebenso wie die neuen Sets. 1440 Punkte für Klamotten, die so schon im Spiel vorhanden sind, ist einfach nur eine Frechheit. Aber immerhin sind die Lebensfestsachen weg...hatte bei der roten Gammelrobe immer Schluckauf bekommen :eek:

 

Ich hoffe ja, dass der nächste Patch mehr bringt als nur Kartellmarktinhalte und Kartellmarktfehlerbehebung...die Liste der außerhalb des Kartellmakrts vorhandenen Fehler ist lang, sehr lang.

Link to comment
Share on other sites

Es sind definitiv Bugs behoben worden, manche Fixes stehen in den Patchnode (die verschwundene GUI im Charakterselektor war nervig), manche nicht (Die Farben der Ausrüstung verändert sich nicht mehr in Abhängigkeit zur Hautfarbe).

Kartellshopitems zu entwerfen braucht viele Designer und wenig Programmierung, Bug Fixing ist fast ausschliesslich Programmierung.

Ich bezweifele das der Kartellmarkt am verlangsamten Debugging Schuld ist, die Verantwortlichen werden Ilum und Makeb sein.

Link to comment
Share on other sites

Mal davon abgesehen, dass die Teile teilweise wirklich zu teuer sind und in irgendeiner Form bereits vorhanden, finde ich es zudem wesentlich bedenklicher, dass durch den Patch nun auch noch das Handwerk weiter beeinträchtigt wird.

 

Kartellmarkt käufliche Kristalle sind nun im Handelsmarkt zu verkaufen.

Sehr schön..... damit tauchen noch mehr davon auf dem Markt auf und der Kunstfertige hat noch weniger Bedeutung.

DAS finde ich außerordentlich bedauerlich. Denn, auch das Handwerk ist Bestandteil dieses Spiels!!

Link to comment
Share on other sites

Mittlerweile ja schon das dritte.

 

Das dritte? Ich kenne nur diese zwei: das jetzt aktuelle im Kartellmarkt und eins als Sozialrüstung...aber wo gibs denn noch nen drittes? Ich find die Sandleuterüstungs gar nicht mal so schlecht aber ich würde mich mehr freuen wenns endlich mal neue Charakeinstellungsmöglichkeiten gäbe...nicht immer nur vorgefertigte Gesichter sondern auch mal mit mehr Einstellungen. Ich raffs einfach nicht: Seit der Beta schreien die Leute danach und es wird einfach ignoriert...so schwer kann das doch nicht sein. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Das dritte? Ich kenne nur diese zwei: das jetzt aktuelle im Kartellmarkt und eins als Sozialrüstung...aber wo gibs denn noch nen drittes?

 

Beim zweiten Event gab es eine vermächtnisgebundene adaptive Sandleute-Rüstung, die minimal anders gefärbt ist als die Sozialrüstung auf Tatooine.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Seit der Beta schreien die Leute danach und es wird einfach ignoriert...so schwer kann das doch nicht sein. :rolleyes:

 

Nicht nur das...uns wurden auch schon während der Beta mehr Charaktererstelloptionen ab Release versprochen...aber nix da...nada!

 

Achja...der Soldat aus dem Trailer, welcher NICHT zum Chaostrupp gehört, schwirrt imemr noch auf Alderaan herum und ist dort die Kontaktperson für die Bonusquestreihe der Republik, inklusive seiner Rüstung aus dem Trailer und exklusivem Gesicht....und im Gegensatz zum Ladebildschirm ist diesmal alles richtig herum ;)

Link to comment
Share on other sites

Stimmt der neue Swoop Gleiter sieht wirklich gut aus. Ich wäre eventl. bereit den zu kaufen. Aber leider schafft der ja auch nur 110%. Das ist ja wie ein Ferrari mit kleinem Nummenschild.

Also für mehr Speed wäre ich bereit auch richtig was auszugeben.

300% hach - träum............

Oder Taxi Geschwindigkeit. Das wär mir locker 50.- € wert.

Bioware bitte zuhören. Hier könnte die Kasse klingeln.

Link to comment
Share on other sites

Beim zweiten Event gab es eine vermächtnisgebundene adaptive Sandleute-Rüstung, die minimal anders gefärbt ist als die Sozialrüstung auf Tatooine.

 

Bei dem vielen rot empfindest du die Rüstung aus dem Aquise-Rennen als nur minimal anders gefärbt? :tran_eek:

 

 

 

Der neue Gleiter ist schon cool, aber deutlich zu teuer. Dafür müsste ich ja 3 Monate sparen!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...