Jump to content

Twink/klassen story


Cyrusker

Recommended Posts

bin mit meinem frontkämpfer mittlerweile auf voss angekommen und dort schon ziemlich weit.

brauche aber mal abwechslung von dem und wollte auf rep seite einen twink erstellen. mir ist so ziemlich egal welche klasse ich spiele, wichtig ist nur, das die story der klasse gut ist. beim soldaten ist die geschichte einwenig eingeschlafen wie ich finde.

 

darum frage ich euch nun, welche story der anderen klassen findet ihr am besten?

 

gruß cyrus

Link to comment
Share on other sites

Definitiv Jedi Ritter.

 

War mein erster Charakter und im nachhinein kann ich sagen dass die anderen Stories im vergleich zum Jedi Ritter bestenfalls den Status "durchschnittlich" bekommen.....

 

Abwechslungsreich, Überraschungen usw.....keine Story konnte das bisher bieten wie ich finde....alles sehr vorausschaubar......

 

Ich frage mich auch ernsthaft wofür es auf manchen Schiffen ein Interkom gibt....in manchen Stories kommt das nie zum Einsatz...

Link to comment
Share on other sites

Hier meine Meinung zu den 3 Storys die Ich durchhabe (mit möglichst wenig Details will ja nichts spoilern):

 

Die Sith Krieger Story war sehr gut. Man hilft seinem Meister in den ersten beiden Akten mehr Macht zu bekommen (mit vielen Intrigen und so^^) und der letzte Story Teil war absolut genial.

 

Beim Agenten hast du viele woah-Momente, besonders während des 2ten Aktes. Der 1.Akt hat nicht so viel mit Akt 2 und 3 zu tun ist aber trotzdem ein guter Einstieg ins Agentenleben.

 

Der Botschafter war bis jetzt die "langweiligste" Story. Der 1te Akt (Jedis von einer Krankheit heilen) hat eigentlich nichts mit dem Rest zu tun daher fühlt es sich nicht so "episch" wie bei den anderen beiden an.

Link to comment
Share on other sites

Ich kann leider auch nur von IMP Story berichten =/

REP hab ich bis jetzt leider nur bis lvl 20 gezockt.

 

Am besten gefallen hat mir da aber bis jetzt die Story vom Schmuggler und Jedi-Ritter.

Soldaten Story soll wohl erst am ende nen bissel besser werden.

Link to comment
Share on other sites

Jedi-Ritter, endlich mal ein cooler Meister oder Schmuggler (weiblich) hat den Bonus das, wenn man mit Corso anbandelt und in seiner Anwesenheit "fremdflirtet" jede Menge lacher für den Spieler hinter der Schmugglerin rauskommen.

 

Botschafter ist eher blabla langweilig im Vergleich zu allen anderen Storys.

Cool ist auf Imp-Seite vor allem Agent.

Link to comment
Share on other sites

Habe bisher auf Lvl-50 2 Jedi-Ritter gelevelt , 2 Soldaten, 2 Schmuggler, Sithkrieger, Kopfgeldjäger. Dazu noch einen Schmuggler auf dem Testserver.

Und ich muß aus meiner Sicht sagen, auf einer Skala von 1 (schlecht) bis 10 (super) steht der Jedi-Ritter bei mir auf Platz 2 mit der Note 7, der Schmuggler hat von mir eine fette 10+. Die Dialoge alleine schon sind es wert, einen Schmuggler (mehr als nur einmal) zu spielen. Witzig, frech, provozierend- man merkt, das die Dialoge ganz fett bei Han Solo abgekupfert sind. Selbst Mimik und Gestik in den Klassenvideo-Sequenzen sind beim Schmuggler allererste Wahl.

Schmuggler weiblich- sexy, frech, schnippisch! Schmuggler männlich: in jedem Hafen, ääääh, auf jedem Planeten eine Flamme. Mir lagen die Mäuschen zu Füßen. Ich hatte sie alle: blond, rot, schwarz, braun. Und dann auf meinen Schiff einen dicken Zoff zwischen Akaavi (mein jetziges Eheweib) und Risha, die sich um meine Gunst stritten und sogar duellieren wollten.

Ich hätte wirklich Lust, noch einen Schmuggler zu leveln, weil ich die Story wirklich einmalig finde. Aber das ist Geschmackssache.

Edited by Braaga
Link to comment
Share on other sites

Geschmackssache. Ich habe zwei Chars durch die komplette Klassenstory, inkl. aller Planeten-Storys und Nebenquests.

 

Den Rest irgenwo zwischen Level 20 und 30. Zu diesen kann ich nichts sagen, wer weiß wie das noch wird.

 

Agent fängt super an, lässt ab Nar Shaddaa irgendwie sehr nach und verliert ernorm an Reiz.

 

Soldat, fand ich von anfang an etwas zu gradlinig, wird besser, bleibt aber insgesamt für minen Geschmack zu uninteressant.

 

Jedi-Ritter hat mich sehr schnell genervt, klischeehafter langweiliger Käse. Ob das ab Level 30 Nar Shaddaa besser wird weiß ich noch nicht. War nicht mein Geschmack.

 

Schmuggler habe ich erst bis Coruscant gespiel, ca Level 20, könnte aber zu den besseren Storys gehören.

 

Du findest aber ohne Probleme Leute die das ganz anders sehen als ich.

 

Welche Story dir wie gut gefällt kannst du dir nur selbst beantworten.

Link to comment
Share on other sites

Tatsächlich reine Geschmackssache...

 

Beim Agenten, dessen Story ja immer gelobt wird, dachte ich mir am Anfang wie öde das doch ist, die Story nimmt dann aber rasant eine interessante Wendung.

 

Aber ganz klar, liegt auch bei mir die Schmugglerstory auf Platz 1.

 

Allein schon die epische Klassenquest auf Tatooine im Lichtquell ist es wert mal einen Schmuggler zu spielen. Knackig schwer und witzig, jedoch wohl leider generft.

Link to comment
Share on other sites

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, die besten Stories auf Rep Seite sind wohl die des Jedi-Ritters und des Schmugglers.

 

Mein Ritter war der erste Char den ich auf 50 gebracht habe. Die Story war total fesselnd mit vielen Wendungen. Das Ende der Story hat mir auch gefallen.

 

Bei meinem Botschafter bin ich nicht so begeistert gewesen bzgl. der Story. Wirkte alles sehr oberflächlich und ziemlich vorhersehbar.

 

Danach hab ich dann meinen Soldaten hochgelevelt und muss sagen, die Story ist nicht sehr schlecht. Hier und da ein wenig trocken aber alles in allem kann man sich das antun.

 

Mein jetziges Projekt ist meine kleine Schmugglerin und ich bin bis dato restlos begeistert von der Story. Knackig und frech - macht wirklich Laune!

 

Abschließend mein Ranking:

 

1. Jedi-Ritter + Schmuggler (beide Stories richtig gut, unterscheiden sich aber wie Tag und Nacht)

3. Soldat

4. Botschafter

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...