Jump to content

Kriegsheldenset >free4all< !?


simocelli

Recommended Posts

Mit dem neuen Patch kann ja wirklich jeder noob so ein set in windeseile farmen das dann ungefair so aussieht im bg: du siehst dir deine MItspieler so an..19k, 18k, 19, 20k life usw...Du denkst dir ok...das könnte klappen! Wie sich aber dann heraustellt können einige nicht mal ihre rota. War nicht früher das Set erst mit Tapferkeit 70 zu haben?!? Nichts gegen Neulinge, jeder beginnt mal und wir sollten froh sein über neue Spieler aber wenn schon so ne gute Rüsi, dann ab einem gewissen Tapferkeitsrang!
Link to comment
Share on other sites

Ich bin ganz froh, das es kaum mehr gearbedingte Freekills in den BGs gibt.

L2P wird nicht gerade gefördert wenn man innerhalb von Sekunden gefarmt wird, weil die Überlebensfähigkeit durch mangelhafte Ausrüstung noch schlechter ist.

Die Gearabhängigkeit in den BGs war lange ein Hauptkritikpunkt vieler PVP Spieler, jetzt ist dieses Problem mehr oder weniger gelöst und das ist gut so.

Link to comment
Share on other sites

Nur die selbstgebauten Hüllen.

 

 

Geniale Idee. Wer mit Kriegsheldsachen nichts auf die Reihe kriegt, wird mit schlechterem Equip urplötzlich zum PvP-Guru, der BGs im Alleingang gewinnt.

Weiß doch jedes Kind!

 

Im PvP gibts keine "Rota", bleib lieber bei PvE, das scheint dir mehr zu liegen.

 

ach witrklich xD ?! früher haben auch die normalen sachen ein Tapferkeitskäpp gehabt (40 befehlshaber 50 Streiter 60 Kampfmeister)

Witzig aber nutzlos deine ironie, sowas kannst du dir sparen, was er damit eher meint ist das man früher eher sehen konnte ob es was wird oder nicht. Wenn einer mehr bg zoggen muss um das gear sich zu farmen dann lernt er auch seinen acc kennen, so meint er das bestimmt !

Link to comment
Share on other sites

Unglaublich... man sieht wieder Mal, egal was gemacht wird... es wird gemeckert, gemeckert und nochmal gemeckert.

 

Zuerst waren den Neulingen die alten Hasen zu gut ausgerüstet...

Dann waren den "Möchtegern-Champs" die Neulinge zu schlecht ausgerüstet...

Dann war es den alten Hasen zu leicht, wie sich die Neulinge ihre Ausrüstung erfarmen...

Und jetzt sind manchen "unerfahrene" Spieler zu gut ausgerüstet...

 

 

Mensch Leute... zockt einfach und denkt nicht zu viel drüber nach...

 

Der Vorteil des letzten Patches ist ganz einfach, dass sich keiner mehr hinter dem "Mimimi ich hab so schlechte Ausrüstung"- Alibi verstecken kann. Jeder neue 50er kann innerhalb einer Woche die Ausrüstung erfarmen wofür andere mehrere Monate oder ein halbes Jahr gebraucht haben.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin ganz froh, das es kaum mehr gearbedingte Freekills in den BGs gibt.

L2P wird nicht gerade gefördert wenn man innerhalb von Sekunden gefarmt wird, weil die Überlebensfähigkeit durch mangelhafte Ausrüstung noch schlechter ist.

Die Gearabhängigkeit in den BGs war lange ein Hauptkritikpunkt vieler PVP Spieler, jetzt ist dieses Problem mehr oder weniger gelöst und das ist gut so.

 

^this ;)

Link to comment
Share on other sites

Ist zwar nur ne Idee die mir im Kopf rumschwirrt, aber ich poste die trotzdem mal, im schlimmsten Fall locke ich irgendwelche Trolle raus :p

 

Man könnte das Gear-"Problem" doch durch zB verschiedene "Ligen" ausgleichen: Wenn ich gerade mit PvP anfange fange ich halt in der Liga 5 an (kA Bereich 0-800 Kompetenz [müsste doch so ungefähr die Kompetenzstärke sein mit Rek-Set wenn ich mich nicht irre?]) und arbeite mich dann bis zB in Liga 2 hoch, wo die meisten Leute Kompetenz um 1300 haben (also mehr oder weniger daran sind ihr Elite-KH-Set fertig zu haben). Die 1. Liga könnte man dann quasi nur noch durch Tapferkeitsränge, MVP-Marken und haste-nicht-gesehen erreicht werden. Damit diese nicht "ausstirbt" könnte man vor die Wahl gestellt werden ob man als 2. Ligist bereit ist gegen die 1. Ligisten anzutreten (nach der Idee nach gibts dort ja dann eh nur noch Unterschiede im Bereich Tapferkeitslevel)

RbG sollten dann so aufgebaut werden, dass ich die Möglichkeit habe mich für gewisse Ligen anzumelden (zB. liste ich für die Liga 2, 3, 4) um die nötigen Teams überhaupt zusammen zu kriegen. Die 5 Liga würde ich erstmal insofern außen vor lassen, dass diese sich zwar für die anderen Ligen listen können, diese sich aber nicht für die 5. (aus dem einfachen Grund damit diese Liga nicht zur Farm versauert).

Wenn das ganze dann noch serverübergreifend wäre, könnte man sicherlich immer genug Leute pro Liga haben und hat die Motivation sich noch zu steigern.

 

Wie gesagt ist nur ne Idee die mir gerade beim Suppekochen gekommen ist, aber würde zumindest das Problem schonmal ansatzweise lösen und zumindest im Bereich "Ehrgeiz" neuen Content schaffen

Edited by getsnipped
Link to comment
Share on other sites

Theoretisch ja, praktisch nein, denn dann würden noch weniger BGs aufgehen.

 

Und bis BW/EA serverübergreifende BGs bringen, werden vielleicht noch mehr Leute abspringen.

 

Ich bin mal so frei mich selbst als Antwort zu zittieren :)

 

RbG sollten dann so aufgebaut werden, dass ich die Möglichkeit habe mich für gewisse Ligen anzumelden (zB. liste ich für die Liga 2, 3, 4) um die nötigen Teams überhaupt zusammen zu kriegen. Die 5 Liga würde ich erstmal insofern außen vor lassen, dass diese sich zwar für die anderen Ligen listen können, diese sich aber nicht für die 5. (aus dem einfachen Grund damit diese Liga nicht zur Farm versauert).

 

Wie gesagt, dass Modell wäre garantiert ausbaufähig und was die Serverübergreifenden BG's angeht, so muss ich dir da wohl zustimmen :)

Link to comment
Share on other sites

Wenn man nicht so wie ich erst mit 50 anfängt PVP zu spielen, sollte man seinen Char in griff haben und die Kasse voll mit Münzen für die Kriegsheld Ausrüstung.

 

Und was ist mit den Spielern die sich erst später dazu entschlossen haben PvP zu spielen? Die sind mindestens genauso gefrustet, dass sie nur am sterben sind wie die jenigen, die das Privileg haben mit denen in einem Team zu spielen ^^

Link to comment
Share on other sites

:rolleyes:

Und was ist mit den Spielern die sich erst später dazu entschlossen haben PvP zu spielen? Die sind mindestens genauso gefrustet, dass sie nur am sterben sind wie die jenigen, die das Privileg haben mit denen in einem Team zu spielen ^^

 

so ist das leben, wenn man sich nicht auf etwas konzentriert braucht man auch nicht frustriert sein weil andre besser sind....und wenn man solche im team hat ists halt pech :D aber wennse trotzdem mit mühe am lenkrad sitzen ist alles iO :D

Link to comment
Share on other sites

Und was ist mit den Spielern die sich erst später dazu entschlossen haben PvP zu spielen? Die sind mindestens genauso gefrustet, dass sie nur am sterben sind wie die jenigen, die das Privileg haben mit denen in einem Team zu spielen ^^
So schlimm war es dann auch wieder nicht und damals gab es noch kein Rekrutenset.
Link to comment
Share on other sites

Ist zwar nur ne Idee die mir im Kopf rumschwirrt, aber ich poste die trotzdem mal, im schlimmsten Fall locke ich irgendwelche Trolle raus :p

 

Man könnte das Gear-"Problem" doch durch zB verschiedene "Ligen" ausgleichen: Wenn ich gerade mit PvP anfange fange ich halt in der Liga 5 an (kA Bereich 0-800 Kompetenz [müsste doch so ungefähr die Kompetenzstärke sein mit Rek-Set wenn ich mich nicht irre?]) und arbeite mich dann bis zB in Liga 2 hoch, wo die meisten Leute Kompetenz um 1300 haben (also mehr oder weniger daran sind ihr Elite-KH-Set fertig zu haben). Die 1. Liga könnte man dann quasi nur noch durch Tapferkeitsränge, MVP-Marken und haste-nicht-gesehen erreicht werden. Damit diese nicht "ausstirbt" könnte man vor die Wahl gestellt werden ob man als 2. Ligist bereit ist gegen die 1. Ligisten anzutreten (nach der Idee nach gibts dort ja dann eh nur noch Unterschiede im Bereich Tapferkeitslevel)

RbG sollten dann so aufgebaut werden, dass ich die Möglichkeit habe mich für gewisse Ligen anzumelden (zB. liste ich für die Liga 2, 3, 4) um die nötigen Teams überhaupt zusammen zu kriegen. Die 5 Liga würde ich erstmal insofern außen vor lassen, dass diese sich zwar für die anderen Ligen listen können, diese sich aber nicht für die 5. (aus dem einfachen Grund damit diese Liga nicht zur Farm versauert).

Wenn das ganze dann noch serverübergreifend wäre, könnte man sicherlich immer genug Leute pro Liga haben und hat die Motivation sich noch zu steigern.

 

Wie gesagt ist nur ne Idee die mir gerade beim Suppekochen gekommen ist, aber würde zumindest das Problem schonmal ansatzweise lösen und zumindest im Bereich "Ehrgeiz" neuen Content schaffen

 

Ich behaupte, dass nicht mal serverübergreifend für so einen Spass genug Leute in SWToR vorhanden sind. Und es werden nicht gerade mehr.

Link to comment
Share on other sites

Mit dem neuen Patch kann ja wirklich jeder noob so ein set in windeseile farmen das dann ungefair so aussieht im bg: du siehst dir deine MItspieler so an..19k, 18k, 19, 20k life usw...Du denkst dir ok...das könnte klappen! Wie sich aber dann heraustellt können einige nicht mal ihre rota. War nicht früher das Set erst mit Tapferkeit 70 zu haben?!? Nichts gegen Neulinge, jeder beginnt mal und wir sollten froh sein über neue Spieler aber wenn schon so ne gute Rüsi, dann ab einem gewissen Tapferkeitsrang!

 

Jeder ernsthafte PVP freut sich doch über den verkleinerten Geargap. Ich heil lieber nen 19k Kriegsheld bob als nen 10-13k pve equip bob:)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...