Jump to content

Revan - baldiges Ende der Legende?


Suncruiser

Recommended Posts

... Der Imperator selber wurde von einem Jedi Trupp getötet, ob er zurück kommt, keine Ahnung. Auch Revan wurde in der Fabrik getötet und kam zurück....

 

Das ist leider falsch :) Weder Revan noch der Imperator wurden getötet...beide gingen lediglich in der Macht auf und existieren weiter...um es ganz banal zu sagen...beide, sowohl der Imperator als auch Revan hatten am Ende des Kmapfes noch 1 HP und sind nur in einem Blitz verschwunden...der Imperator spricht sogar nach dem Kampf und nach seinem Verschwinden noch mit den Jedi (wenn ich mich nicht ganz täusche...hab ich selber nicht gespielt).

 

Also ist es in meinen Augen klar, das beide zurückkehren auf die Bühne der Galaxie...eventuell sogar als ein un die selbe Person da sie beide im Kern das selbe Ziel haben und man weiß das der Imperator einen ausgeprägten Hang zum Korrumpieren hat.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 74
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also ist es in meinen Augen klar, das beide zurückkehren auf die Bühne der Galaxie...eventuell sogar als ein un die selbe Person da sie beide im Kern das selbe Ziel haben und man weiß das der Imperator einen ausgeprägten Hang zum Korrumpieren hat.

Hm, nö und vielleicht.

 

Nö, Revan und der Imperator haben komplett gegensätzliche Ziele. Der Imperator will das mächtigste Wesen der Galaxis werden, unsterblich und unbesiegbar. Revan will den Imperator besiegen.

 

Vielleicht hat der Imperator Revan wieder unter seine Kontrolle gebracht als Revan gestorben ist, dafür gibt es aber noch überhaupt keine Indizien.

Link to comment
Share on other sites

Mit dem Zitat "Ich werde tun, was getan werden muss" erinnert mich das iwie an Batman^^

 

Aber zurück zum Thema: 1. Der Imperator wurde nicht getötet, sondern eine Person die den Titel "Stimme des Imperators" trug.

2. Revan wurde nicht getötet er hat die Macht benutzt um zu "fliehen" nach dem die Fabrik erobert wurde.

3. Ja, Revan hat seine Erinnerungen zurück erlangt.

4. Man sollte nicht vergessen wer einer der Meister von Revan war: Darth, Meisterin Kreia. Diese war auch der Meinung das man sowohl die Sith als auch die Jedi vernichten muss um Frieden zu schaffen.

 

Mutmaßung: Kreia hat Revan erst auf die Spur gebracht, Dromund Kaas zusuchen, wo er auf den Imperator stieß.

So wurde er Darth Revan. Nach dem er erfahren hat das seine Erinnerungen vom Jedi - Rat gelöscht wurden, war er ziemlich sauer. Nachdem Malak tot war, hat er zusammen mit Bastila (Die nicht mehr Hell, aber auch nicht mehr Dunkel ist) auf Coruscant gelebt und er erhält auf seinen Reisen langsam sein Gedächtnis zurück und will den Imperator aufhalten, er wird verraten, Meetra Surrik stirbt und Revan wird gefangen genommen, wo er langsam den Imperator manipuliert (Vertrag von Corsucant und er weiß wo sich der imperator in Kriesen Situationen versteckt) Nach dem er befreit wurde, will Revan mit dem Rat reden und zwar darüber den Imperator aufzuhalten. Der Rat aber will nichts dergleichen unternehmen. Und Revan erinnert sich an seine Zeit unter Meisterin Kreia die der gleichen Auffassung ist wie er. Und er erkennt das der Rat immer noch schwach ist und ausgelöscht werden muss (like Bengel Morr). Er will nun endlich den Imperator besiegen und gleichzeitig die Jedi auslöschen um Frieden zu bringen (like Auserwählter der Macht).

 

Ich bin mir sicher das Revan in einer OP eine Rolle spielen wird, ob Boss weiss ich nicht, und der Imperator ebenfalls. Da sowohl das Imperium nun den Imperator als Gefahr sieht (weil die Darths mittlerweile sich selbst als Imperator krönen wollen) und auch der Republik von Revan ein Spiegel vorgesetzt bekommt, wird es nun endlich zu dem Punkt kommen wo der Imperator selbst als Boss hinhalten muss.

 

Das sind aber alles nur Mutmaßungen und keine von mir gestellten Erwartungen.

Link to comment
Share on other sites

Nach aktuellem Wissensstand hatte Kreia nur als Jedi mit Revan Kontakt, als seine Meisterin, vor den Kriegen - und zu dem Zeitpunkt war sie noch loyal den Jedi und der Republik gegenüber. Als Revan zum ersten Mal auf den Imperator stieß, war sie noch eine Jedi (und hatte keine Ahnung vom Imperator) und beim zweiten Mal war sie schon lange tot.
Link to comment
Share on other sites

hmm mir war so, hab aber auch lang nimmer Kotor 2 gespielt. Heißt aber nicht das Kreia keine Ahnung von ihm hatte. Aber auch nicht das es so ist.

 

aber, ich habe da was gelesen was mich beunruhigt. Was ist wenn Revan will das Imperium und Republik samt Anführer zu ihm kommen.

 

Immerhin kennt er Sith Rituale und ein besonderes was sehr nützlich ist, welches auch später Bane in die Hände bekam... ihr wisst schon was ich meine...

Edited by Suncruiser
Link to comment
Share on other sites

Die aktuellen Entwicklungen bei der Handlung von SWTOR treiben einen wirklich wieder zurück ins Spiel, Daumen hoch!

 

Ich bin sehr froh darüber, dass Revan zurückgekehrt ist und ihm doch noch eine (so scheint es zumindest) große und bedeutende Rolle zuteil wird. Ich war von Revans Schicksal während und nach der Fabrik mehr als enttäuscht - vor allem auch nach dem Lesen des Romans "Revan". Es erschien mir für einem Charakter mit seinem Potential und seiner Vorgeschichte einfach als unwürdig.

 

Nun ist er endlich wirklich in SWTOR angekommen: Revan, wie ich ihn mir von Anfang an erhofft hatte: der Einzige, der das düstere Schicksal der Galaxies noch abwenden kann. Es bleibt spannend.

Link to comment
Share on other sites

hmm mir war so, hab aber auch lang nimmer Kotor 2 gespielt. Heißt aber nicht das Kreia keine Ahnung von ihm hatte. Aber auch nicht das es so ist.

Kreia wurde aus dem Orden verbannt, weil sich ihre ganzen Schüler Revan angeschlossen hatten. Sie ist dann Revans Pfad gefolgt, hat, ich glaube erst nachdem er besiegt wurde, seine Sith Akademie gefunden und ist selbst der Dunklen Seite verfallen. Sie hat versucht alles über Darth Revan herauszufinden und war dabei ziemlich erfolgreich, sie wusste sogar, dass er nicht einfach der Dunklen Seite verfallen war, sondern von einer großen dunklen Macht dazu gezwungen wurde.

Link to comment
Share on other sites

Kreia wurde aus dem Orden verbannt, weil sich ihre ganzen Schüler Revan angeschlossen hatten. Sie ist dann Revans Pfad gefolgt, hat, ich glaube erst nachdem er besiegt wurde, seine Sith Akademie gefunden und ist selbst der Dunklen Seite verfallen. Sie hat versucht alles über Darth Revan herauszufinden und war dabei ziemlich erfolgreich, sie wusste sogar, dass er nicht einfach der Dunklen Seite verfallen war, sondern von einer großen dunklen Macht dazu gezwungen wurde.

 

Sie heißt: Darth Traya

Ja, Kreia war erster Schüler von Revan.

Dann... Kreia wurde Jedi-Orden verbannt.

Revan bekommt neue drei Meister von Zhar Lestin, Arren Kae und Vandar Tokare.

Naja, Ich kenne die Geschichte über alles Revan!!!

 

Aber, Kreia hat zweiten Schülerin von Meetra Surik (Die Verbannte)

Als Darth Traya hat zwei Schüler namens: Darth Sion und Darth Nihilus

 

Nach Darth Traya getötet von Meetra Surik

Meetra Surik hat neue Meister von Revan!!!

 

Meetra Surik hat fünf Schüler von Atton Rand, Bao-Dur, Mira, Mical und Visas Marr.

 

(Vorsicht Spoiler über vom Brianna, Meetra Surik hat auch dabei Schülerin gewesen von Brianna und mitgespielt von KOTOR II - TSL, es ist nur Männlichen Charakter!!!)

Mical ist Kanon, Brianna ist nicht Kanon!!

Edited by Unterlord
Link to comment
Share on other sites

Ich habe das Gefühl entweder beherrscht Unterlord schlecht Deutsch oder er arbeitet mit Google Übersetzer. Liest sich nämlich etwas komisch.:eek:

Er schreibt es extra in knalligem Gelb in seine Signatur... Wenn man nicht lesen kann, liest sich alles komisch. Unterlords Schreibstil hat einen Grund, was ist deine Ausrede?

Link to comment
Share on other sites

Ich habe es schon gelesen, aber nicht ernst genommen. Ich meine man kann ja nicht wissen ob es wahr ist oder nicht. Aber ich kann gegenteiliges nicht beweisen, also tut es mir Leid.

 

Ich kann dir beweisen, dafür kannst du alles wissen!!!

Du hast ein Facebook, wenn ja?

Eingeben: ''Deutsche Gehörlosen''

Du kannst viele verschieden gehörlose Menschen, sowie ich schreibt!!!

oder kannst du Wikipedia lesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Geb%C3%A4rdensprache

 

Gebärdensprache gibt auch Satzverbindung, z. B: Ein Bild gleich Ein Wort!!!!

 

Du kannst alles durchlesen, viel glück!!!

Edited by Unterlord
Link to comment
Share on other sites

MMMh alles schwer zu erahnen was die Verantwortlichen mit Revan oder nur mit seiner MAske und Rüstung anstellen , da diese nicht mehr viele auch an Kotor 1 wirklich beteiligt waren.

 

THeorien uns Spekulationen sind gut und ich finde einige Ideen wirklich gut, andere nicht, Aber zwischen den Wünschen und Ideen der einzelnen ist nicht wirklich was zu sagen. es entspringt halt den Fantasien der einzelnen. MAnches ist zwar wiederlegbar durch Tatsachen die im SPiel passiert sind, einiges ist schwamming. ANderes ist klar und absehbar.

 

Absehbar war !

 

1) und hat sich jetzt bestätigt, das Thema Revan war seit dem FP die Fabrik sicher noch nicht erledigt und nur ne Frage der Zeit. Durch die Einführung von Shans Sohn und den Ravenitern und seine Statement zu seinem bekannten Vorfahren war klar das mit dem n. FP Revan (oder eine Gestalt die so ausieht und sich anhört auftauchen würde.

 

2) Das sie nach dem Ende der Schreckensmeister sie eine neuen großen Feind brauchten. Und da bleibt nicht viel Übrig was aus dem Ursprünglichen SWTOR hervorging. Malgus ist erledigt (wohl aber nach den ersten Versionen von der Flasche Imperaotr war das letzte was man sah das er in die Tiefe stürzte), der Imperator wurde in der JEdiritter Story erledigt (zumindest seine Macht gebrochen) also bleibt im ENdeffekt nur Revan. Ein anderer Gegner der noch am LEben ist und auf beiden Seiten noch als Feind gilt ist der Schleicher, aber der ist noch nicht so episch Aufgebaut das es reichen würde ihn zu dem neuen Hauptfeind aufzubauen.

 

So und jetzt mal meine Spekulationen

 

Also Revan is back ( oder wer auch sonst dahinter steckt)

 

1 Annahme

 

. Ich werde das in ( ) so mmal in den Raum, weil es in der eine Antwortmöglichkeit auf Rep Seiten die Option gibt zu hinterfragen ob es wirklich Revan ist. Außerdem wer das Buch gelesen hat, weiß das Revan nur der dunklen Seite durch die direkte Machtbeeinflussung durch den Imperator kam, aber auch jetzt weiß wie er sich vor der Korupierung schützen kann ( Quelle Buch Revan). Entscheident ist auch die Aussage mit der Zur Zeit Werbung gemacht wird und er im Fp sagt "Ich beende das, was ich begonnen habe", wer sich an Mailstromgefängniss erinnet der weiß, das er sagt " Ich werde das beenden was wir begonne haben" zu dem gerade am verschwindenden MAchtgeist der Verbannten. Sicher kann das jetzt alles ein Übersetzungsfehler ins Deutsche sein, aber an sich bin ich da der Überzeugung das es sich nicht um den Realen Revan handelt. Der echte Revan hatte nie das wir in ein ICh in der Formulierung getauscht.

 

Also nehme ich an das hinter der MAske

 

a) ein noch unbekannter oder bis dahin nicht so im forderster Liene aufgefallender Sith oder Jedi sich verbirgt. (wo ist eigendlich bei den neusten Konflikt eigendlich Satele Shan abgeblieben)

 

b) der Imperator dahinter steckt (was aber schon sehr spekulativ ist, das er sich hinter der Maske verbirgt

 

c) wir doch den Schleicher wieder im SPiel haben

 

2) Annahme

 

OK es ist doch Revan und er bedroht wie einst als Darth Revan die Rep und noch die Gesammte GAlaxies dazu ! Aus welchen Gründen auch immer. Aber es ist einfach schwer vorstellbar das sie ihren großen HElden erneut wie im Wrestling zum x MAl vom Babyface zum HEll und dann wieder zurück switchen lassen.

 

a) Aber falls er es wirklich ist werden sie ihn im endeffekt wieder zur Hellen Seite bekehren lassen , Am Liebsten nach nem Epischen KAmpf wo alle fast besiegt sind und alle fast davor stehen zu sterben und der MAchtgeist der VErbannten taucht auf und bekehrt ihn vorauf ein neuer Stellvertreter ausrastet und der dann der absolute shodown Gegner sein wird.

 

b) Revan im Showsown besiegt wird und man endgüldig damit den Kult um ihn zerstört

 

c) Revan immer noch nach 300 JAhren unter dem Einfluss des Imperators steht unmd mehr oder weniger seinen BEfehlen folgt udn wir dann auch die Rückkehr des Imperators erleben werden, wo sich dann auch das Sithimperium dem widerauferleben des Imperators zu wehr setzt ( wäre nur blöd für den Sithkrieger ) der ja immer noch sein Zorn ist und wetwas blöd zwischen allen fronten steht.

 

Also gewagte Annahmen, sicher dikutionswürde bis hin zur Abwägung des totalen Schwachsinns für einige aber es entspringt so meinen Fantasieen mit dem was ich bis jetzt aus dem SPiel, aus beiden Kotorteilen und dem Buch iin Erfahrung bringen könnte . Im ENdeffekt glaube ich daran das sich hinter Revan jemand versteckt den wir alle schon mal in dem SPiel erlebt haben und wir gar nicht auf der Rechnung haben.

 

ICh wünsche allen viel SPass beim zusammenspinne und kreativen Zusammensetzen was wohl passieren wird. Am ende wird es wie meist Entäuschungen und großen Jubel geben . Es wird auf jedenfall mal wieder spanneder werden !!!!!

Link to comment
Share on other sites

Der folgende Text könnte spoiler enthalten^^

 

Meiner Meinung nach ist es Revan. Er sagt er wird beenden, was er begonnen hat. Das einzigste bei dem er bis jetzt gescheitert ist war die Vernichtung des Imperators.

Die Galaxie ist im glauben, das er Tod ist. Revan allerdings war 300 Jahre mit Ihm verbunden. Wenn er da nicht ein Band mit dem Imperator geknüpft hätte würde mich das schon wundern.

Durch ein solches Band wäre Revan quasi der einzige der sicher weiß, das der Imperator noch lebt. Also verfolgt er nach wie vor die endgültige Vernichtung des Imperators. Und in Revans Augen heiligt dieser Zweck jegliche Mittel. Es geht schließlich um das gesamte Leben in der Galaxie, also kann er keine Rücksicht auf evtl kollateralschäden nehmen. Passt übrigens hervorragend zu Revan. Denn genau durch solche Methoden hat er die Mandos besiegt.

 

Ich denke, das wir mit 3.0 einen Planeten bekommen, dessen Story sich darum dreht eben das heraus zu finden. Dann wirds 2 OP's geben. In der ersten klatschen wir Revan um, weil er eben durch seine rücksichtslose herangehensweise zum Feind für beide Seiten geworden ist. In der 2. gehts dann dem Imperator an den Kragen.

 

Die interessanteste Frage wäre dann allerdings wie es danach weiter gehen soll, sollte es wirklich so sein. Wen will man uns nach einem der mächtigsten Charaktere der swtor Ära, dem Imperator, noch als Feind vor setzen?

Link to comment
Share on other sites

Also Revan ist schon gestorben in der Fabrik, das sagt er auch selbst. Alles andere ist Machtklauberei und endet doch nur bei den ungeliebten sinnbefreiten Medichlorianern.

Spieler X "Aber ihr seid in der Fabrik gestorben, ich habe es gesehen"

Revan "JA ich bin gestorben, aber nur für einen Moment"

 

Revan sagt ja "Ich werde beenden was ich begonnen habe."

Nun er hat versucht das Imperium zu zerstören, ein Völkermord an der Rasse der Sith durchzuführen. Den Imperator zu töten. Und als Sith Lord noch viele andere Dinge. Ich bin mal gespannt was Revan nun so Schickes plant.

Mach auf jedenfall Spaß :)

Link to comment
Share on other sites

Warum sollte man als Zorn des Imperators, Mitglied des Rats der Sith, treuer imperialer Agent oder loyaler Kopfgeldjäger den Imperator töten? Mir war ja schon die Argumentation von Lord Scourge ("Der Imperator wird alles vernichten.") suspekt.
Link to comment
Share on other sites

Mir war ja schon die Argumentation von Lord Scourge ("Der Imperator wird alles vernichten.") suspekt.

Das wird sehr schön im Roman "Revan" erklärt. Lord Scourge ist einer der ganz wenigen, neben Revan selbst, der das Endziel des Imperators kennt. Er ist dem Imperator schon über 300 Jahre nicht mehr loyal gegenüber und hat die ganzen Jahrhunderte darauf gewartet, dass die richtige Zeit kommt um den Imperator zu vernichten. Dazu hatte er damals eine Vision.

 

Der aktuelle Zorn des Imperators hat keinen Grund sich gegen den Imperator zu stellen. Die Ratsmitglieder verspüren dagegen nur noch wenig Loyalität, einige wären ihn gerne dauerhaft los. Der Agent ist höchstens dem Imperium an sich loyal gegenüber, nicht dem Imperator oder den Sith. Und der Kopfgeldjäger erst recht nicht.

Sollte das Endziel des Imperators irgendwann offenbart werden, würde sich das Imperium geschlossen gegen ihn stellen. Selbst der aktuelle Zorn ist zu egoistisch um dann noch loyal zu bleiben.

Edited by Kelremar
Link to comment
Share on other sites

So ich wollte nur nochmal kurz erwähnen...

 

ICH HATTE RECHT!!

 

:D

 

Nein Scherz beiseite...sieht tatsächlich so als, als würde Revan sowohl Jedi als auch Sith vernichten wollen um endgültigen "Frieden" in die Galaxis zu bringen :)

Link to comment
Share on other sites

Ich freue mich schon sehr auf die neue Erweiterung und zur kalten, dunklen Jahreszeit kommt sie auch genau richtig. "Viel Zeit zum zocken im Dezember sein wird!", wie Meister Yoda sagen würde. Aber um mich mal selbst aus einem anderen Thread zu zitieren:

 

Ich finde es nur schade, dass man Revan bekämpfen muss. Ich bin wahrlich keiner der vielen Revan-Fanboys und ich habe noch nichtmal Kotor 1 oder 2 gespielt, besitze beide Spiele nicht.

 

ABER: Ich bin überzeugter Sith-Spieler und würde mich doch einem bösartigen Sithlord wie Revan, der noch dazu über eine eigene großmächtige Armee verfügt und die Galaxis verändern will sofort anschließen! So wie ich mich auch dem imperator angeschlossen hätte, wenn das möglich gewesen wäre.

 

Aber nein, wie immer muss man die coolsten und mächtigsten Wesen der Geschichte bekämpfen? -.-

 

Hätte Bioware Revan und seine Revaniterarmee nicht als dritte Fraktion ins Spiel bringen können?

 

Das ist wirklich verdammt schade, wie das alles enden muss...

 

Ich kann einfach nicht verstehen, wie man sich als geistesgestörter, psychopathischer und abgrundtief böser Sith wie ich einer bin nicht dem imperator oder eben dem offenbar jetzt durchgedrehten Revan und deren Armeen anschließen kann. Klar, technisch wäre eine dritte Fraktion wohl zu schwierig oder sogar nicht möglich, dennoch ist es schon schade, dass sich die Entwickler in kaum einem Spiel trauen, den Spieler mal den richtig kranken bösen Charakter spielen zu lassen bzw. sich einem solchen und seiner Armee anschließen lassen.

 

Mit ein Grund warum ich damals so gern Dungeon Keeper gespielt hatte: Den Guten spielt man schließlich schon den ganzen Tag im realen Leben, da möchte man wenigstens mal in Spielen sprich in der virtuellen Welt der geistesgestörte massenmordende Psychopath sein...

Link to comment
Share on other sites

Nein Scherz beiseite... es soll tatsächlich so aussehen, als würde Revan sowohl Jedi als auch Sith vernichten wollen um endgültigen "Frieden" in die Galaxis zu bringen :)

 

Habs mal korrigiert :p Ich werde so lange daran glauben, dass Revans Absicht nur falsch verstanden wird oder Revan vom Imperator kontrolliert wird und daher am Ende befreit werden muss, wie im Spiel selbst nicht das Gegenteilige eindeutig ist.

Link to comment
Share on other sites

Dann spekuliere ich mal mit:

 

Ich glaube nicht, dass wir mit dem Ad On das Ende von Revan erleben werden. Wir werden ihn ( oder wer auch immer dahinter steckt ) und seine Anhänger zurückschlagen und er wird sich zurückziehen. Ich glaube, es werden selbst danach noch etliche Fragen offen und neue aufgeworfen werden. Ob die uns dann mal beantwortet werden, wissen wohl noch nicht mal die Entwickler selbst.

 

Von der Bildfläche wird Revan nicht verschwinden, dass kann ich mir nicht vorstellen.

Edited by Palomydes
Link to comment
Share on other sites

Wir werden uns überraschen lassen müssen, aber ich denke schon dass man Revan als finalen Endboss des digitalen Addons besiegen wird und dieser dann tatsächlich endgültig tot ist. Es ist ja in Onlinespielen nunmal so üblich, dass wichtige Charaktere als Dungeonbosse geopfert werden obwohl sie zuvor sehr präsent in den Geschichte der Spielwelt waren.

 

Darth Malgus ist ja auch so ein typisches Beispiel von nicht zu überbietender Dämlichkeit seitens Bioware:

 

In der Sammleredition wird eine von Gentle Giant aufwendig angefertigte und hochwertige Statue von Darth Malgus mitgeliefert, welche allein schon um die 70 Euro wert ist. In allen drei intros von Star Wars: The Old Republic ist Darth Malgus einer der Hauptcharaktere und kann sogar von Satele Shan in Bestform auf Alderaan nicht endgültig getötet werden, stattdessen erledigt er später den Jedi-Meister des Coruscant-Tempels nachdem er im ersten Intro schon den früheren Meister von Satele Shan völlig einfach und ohne jede Anstrengung erledigt hat. Im Spiel selbst fungiert Darth Malgus zudem als Questgeber für imperiale Spieler bei Flashpoints, nimmt also für Spieler einige Zeit lang einen sehr wichtigen wiederkehrenden Charakter an.

 

Und was passiert dann? Man führt all dies was vorher war ad absurdum und lässt den bisher ungeschlagenen, unbesiegten Jedi-Schlächter mal eben so von einer Vierergruppe als Flashpointboss im vorbeigehen töten.

 

Abgesehen davon, dass dies natürlich total an den Haaren herbeigezogen ist wie vier Leute Darth Malgus besiegen können, wo er doch nichtmal von Satele Shan und dem General der Republik wirklich besiegt werden konnte, so ist es eben storytechnisch auch an Dämlichkeit nicht zu überbieten.

 

Nunja, ich bin froh mir damals nicht die Collectors Edition gekauft zu haben. Die Darth Malgus Statue hätte mir ja schon gefallen und die sieht ja auch echt eindrucksvoll aus, wenn man sich mal Bilder von ihr ansieht. Aber warum sollte ich mir die Statue eines unwichtig gewordenen toten 08/15-Sith auf den Schreibtisch stellen? Und das schreibe ich als überzeugter Imperium-Spieler und Fan von Imperator Palpatine!

 

 

Und, um nochmal zum Thema des Threades zurückzukehren, ähnliches Schicksal wird Darth Revan erleiden. Nur er bleibt eben dennoch eine Berühmtheit und wichtige Persönlichkeit, da seine wichtigste Zeit vor den Ereignissen von Swtor liegt und man sich daran erinnern wird. Darth Malgus hingegen kennt einige Jahrzehnte später niemand mehr.

 

Übrigens hat Darth Revan in späterer Zeit KEINE Rolle mehr gespielt bzw. lebte er dann NICHT mehr! Was einer der User meinte war:

 

 

Was einer der User meinte war Darth Rivan, also eine Verwechslung. Darth Rivan hatte in späterer Zeit Artefakte mit dem Namen von Darth Revan gefunden und Nachforschungen angestellt, wodurch er herausfand dass Darth Revan einer der wichtigsten Personen früherer Zeiten gewesen sein muss. Er sah sich als eine Reinkarnation von Darth Revan an, da allerdings der Name auf den Artefakten unvollständig war, so interpretierte er den Namen von Darth Revan als Darth Rivan und nannte sich somit fortan nur noch Darth Rivan. Wäre er tatsächlich eine Reinkarnation von Darth Revan gewesen, so wäre ihm dieser Fehler nicht passiert was beweist dass Darth Rivan NICHT der wiedergeborene Darth Revan ist!

 

Link to comment
Share on other sites

 

Wir werden uns überraschen lassen müssen, aber ich denke schon dass man Revan als finalen Endboss des digitalen Addons besiegen wird und dieser dann tatsächlich endgültig tot ist. Es ist ja in Onlinespielen nunmal so üblich, dass wichtige Charaktere als Dungeonbosse geopfert werden obwohl sie zuvor sehr präsent in den Geschichte der Spielwelt waren.

 

Darth Malgus ist ja auch so ein typisches Beispiel von nicht zu überbietender Dämlichkeit seitens Bioware:

 

In der Sammleredition wird eine von Gentle Giant aufwendig angefertigte und hochwertige Statue von Darth Malgus mitgeliefert, welche allein schon um die 70 Euro wert ist. In allen drei intros von Star Wars: The Old Republic ist Darth Malgus einer der Hauptcharaktere und kann sogar von Satele Shan in Bestform auf Alderaan nicht endgültig getötet werden, stattdessen erledigt er später den Jedi-Meister des Coruscant-Tempels nachdem er im ersten Intro schon den früheren Meister von Satele Shan völlig einfach und ohne jede Anstrengung erledigt hat. Im Spiel selbst fungiert Darth Malgus zudem als Questgeber für imperiale Spieler bei Flashpoints, nimmt also für Spieler einige Zeit lang einen sehr wichtigen wiederkehrenden Charakter an.

 

Und was passiert dann? Man führt all dies was vorher war ad absurdum und lässt den bisher ungeschlagenen, unbesiegten Jedi-Schlächter mal eben so von einer Vierergruppe als Flashpointboss im vorbeigehen töten.

 

Abgesehen davon, dass dies natürlich total an den Haaren herbeigezogen ist wie vier Leute Darth Malgus besiegen können, wo er doch nichtmal von Satele Shan und dem General der Republik wirklich besiegt werden konnte, so ist es eben storytechnisch auch an Dämlichkeit nicht zu überbieten.

 

Nunja, ich bin froh mir damals nicht die Collectors Edition gekauft zu haben. Die Darth Malgus Statue hätte mir ja schon gefallen und die sieht ja auch echt eindrucksvoll aus, wenn man sich mal Bilder von ihr ansieht. Aber warum sollte ich mir die Statue eines unwichtig gewordenen toten 08/15-Sith auf den Schreibtisch stellen? Und das schreibe ich als überzeugter Imperium-Spieler und Fan von Imperator Palpatine!

 

 

Und, um nochmal zum Thema des Threades zurückzukehren, ähnliches Schicksal wird Darth Revan erleiden. Nur er bleibt eben dennoch eine Berühmtheit und wichtige Persönlichkeit, da seine wichtigste Zeit vor den Ereignissen von Swtor liegt und man sich daran erinnern wird. Darth Malgus hingegen kennt einige Jahrzehnte später niemand mehr.

 

Übrigens hat Darth Revan in späterer Zeit KEINE Rolle mehr gespielt bzw. lebte er dann NICHT mehr! Was einer der User meinte war:

 

 

Was einer der User meinte war Darth Rivan, also eine Verwechslung. Darth Rivan hatte in späterer Zeit Artefakte mit dem Namen von Darth Revan gefunden und Nachforschungen angestellt, wodurch er herausfand dass Darth Revan einer der wichtigsten Personen früherer Zeiten gewesen sein muss. Er sah sich als eine Reinkarnation von Darth Revan an, da allerdings der Name auf den Artefakten unvollständig war, so interpretierte er den Namen von Darth Revan als Darth Rivan und nannte sich somit fortan nur noch Darth Rivan. Wäre er tatsächlich eine Reinkarnation von Darth Revan gewesen, so wäre ihm dieser Fehler nicht passiert was beweist dass Darth Rivan NICHT der wiedergeborene Darth Revan ist!

 

 

Nicht Richtig.

Darth Malgus ist tot, der falsche Imperator ist tot......

 

Darth Malgus hat gesagt: Der Imperator ist tot und neue Imperator steht weiter.

Das ist ein Putsch, Der Imperator lebt weiter.....

 

Revan kann nochmal zweite verschwunden, kann er tatsachlich überleben, vielleicht.... Ruhestand, meinte ich.. Rente!!

Das ist möglich!!!

Aber, Revan kann so lange bleiben versteck, genauso sowie Großmeister Yoda auf Dagobah!!

 

Also, Darth Riven ist schon tausende Ursprung 2500 Jahre später!!!

Satele Shan kommt neue Flashpoint oder Operation, noch im geplant..... trotzdem addon ist letztliche

Nur kleines Mini-Addon kostenlos, das ist ja geht weiter!!!

Edited by Unterlord
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...