Jump to content

Ist man als Kunde weniger Wert wenn man keinen LVL 50 CHAR hat?


Nossii

Recommended Posts

  • Replies 310
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Tja wenn man denn die Zeit hätte durchspielen können, aber es gibt auch Leute die nicht 24/7 spielen können weil sie noch ein RL haben, oder nach jedem 2. Patch mal eben einige Tage aussetzen müssen, weil der Patchlauncher nicht funktioniert.

 

Willst du mich verarschen?Ich habe ein Rl und trotzdem 2 50er. Meine Güte, wer einfach nich die konsequenz hat, mal nen bisschen zu leveln usw. der schafft dass doch auch in 4 Monaten. Selbst nen RL-Kumpel von mir mit satter Auszeit vom Spiel hat fast 2 50er.

Link to comment
Share on other sites

Dann schreib halt nich son kack hier im Forum, den keine Sau interessiert. Wenn du nicht konsequent genug bist, einen Charakter hochzuziehen, dann haste halt Pech gehabt. Over and Out.

 

Es ist völlig belanglos was dich interessiert. Zudem mir Inkosequenz zu unterstellen ist nicht nur frech, sondern auch weit entfernt von der Wahrheit. Und jetzt halt einfach die Klappe.

Link to comment
Share on other sites

Es ist völlig belanglos was dich interessiert. Zudem mir Inkosequenz zu unterstellen ist nicht nur frech, sondern auch weit entfernt von der Wahrheit. Und jetzt halt einfach die Klappe.

 

UI!!! Ab jetzt wird sachlich diskutiert!!

Link to comment
Share on other sites

Ich habe keinen Level 50 Char, aber mit Sicherheit mehr gespielt als viele Spieler die einen haben. Ich hab unzählige Chars so bis 20-30 gespielt und schließlich festgestellt das Fernkampf nichts für mich ist. Ich erlebe jeden Teil des Spiels, nehme alles mit, alle Datacrons, alle Flashpoint, alle Heroes und jede kleine Bonusquest bevor ich zum nächsten Planeten gehe. Für mich ist die BW-Aktion ein Schlag ins Gesicht mit der flachen Hand. Wie assozial muss man eigentlich sein um sich so was auszudenken? Auf jeden Fall bin ich weg hier sollte das Realität werden.
Link to comment
Share on other sites

Es ist völlig belanglos was dich interessiert. Zudem mir Inkosequenz zu unterstellen ist nicht nur frech, sondern auch weit entfernt von der Wahrheit. Und jetzt halt einfach die Klappe.

 

Ich habs einfach satt, dass das Forum hier ständig nur von Leuten überrollt wird, die nur mal ihren Dampf ablassen wollen, aber sonst sich nen Dreck ums Forum scheren. Schreibt doch einfach an BW nen Ticket, aber hört doch bitte auf hier alles zuzuspammen mit euren Dingen, die nur negative Stimmung verbreiten.

Link to comment
Share on other sites

Es ist völlig belanglos was dich interessiert. Zudem mir Inkosequenz zu unterstellen ist nicht nur frech, sondern auch weit entfernt von der Wahrheit. Und jetzt halt einfach die Klappe.

 

wie soll er die klappe halten wenn er schreibt? ^^

Link to comment
Share on other sites

Sich gegenseitig anzugreifen ist sicherlich nicht der konsequent konstruktivste Weg um auf einen Nenner zu kommen ;)

 

Die Leute, die sich beschweren sollten sich mal Gedanken machen, was die da für einen Nonsene verlangen. Jede Medaille hat 2 Seiten, aber nur die wenigsten vermögen es beide Seiten zu sehen.

 

Ich stimme einem Vorredner zu, dass es wirklich nur die Level 50er verdient haben, weil sie treu auf weiteren Content warten, obwohl das Spiel schon seit 3 Monaten nicht wirklich was zu bieten hat. Um mich selbst zu zitieren, sind es genau diese Spieler, die die Server am Leben erhalten und nur diese es verdient haben.

 

Hätte ich nur einen Level 40 würde ich es mir sowas von verkneifen mich deswegen zu beschweren. Jeder hat hier die freie Wahl für sich zu entscheiden, ob und wie er dieses Spiel spielt, sofern die Server laufen :D

Link to comment
Share on other sites

Also mal ganz ehrlich:

 

manche tun hier gerade so, als seien die CMs Galeerensklaven, die ein unabwendbares Schicksal zu ertragen haben. Die machen den Job, weil sie zum einen sicherlich Spaß daran haben, aber sicherlich auch, um ihren Lebensunterhalt damit zu verdienen (auch wenn man da nicht reich wird).

Das sind jetzt keine ungeübten und untrainierten Mods, die das in ihrer Freizeit machen und sofort das Flennen anfangen, wenn es schwierig wird. Das sind Profis; Mitleid ist da völlig fehl am Platze. Klar ist der Job manchmal hart, eurer etwa nicht?

 

Ich finde, die machen das ganz gut, also tut nicht immer so, als ob sie arme Schweine wären, die zum Leben als CM verurteilt wurden, ein schlimmes Leben haben und von der bösen Community gequält werden. Das sind starke und sicherlich manchmal auch leidgeprüfte Jungs und Mädels, die oft schlechte Nachrichten überbringen müssen, die sie selbst nicht zu verantworten haben. Das stinkt sicherlich, ist aber so.

 

Und ich würde tatsächlich gerne mit einem CM tauschen, und zwar genau so lange, bis ich weiß, was da los ist!

Link to comment
Share on other sites

Wäre es der Fall, dass ich mal selten im Game war und es nicht geschafft hätte meinen einen Char auf 50 zu kriegen, würde ich es ja noch irgendwie verstehen. Ich habe aber insgesamt 4 Chars gespielt (1x 45, 1x32, 1x36 und 1x16) und einen davon vor kurzem begonnen, da ein Freund von mir angefangen hat, das Spiel zu spielen.

 

Ja ok, jetzt könnte man auch wieder sagen, dass man locker 4 Chars auf 50 hätte spielen können. Ich finds einfach unfair, dass Leute, die genau so lange gespielt haben, genau so lange dabei sind, aber halt einfach eine andere Spielweise haben (und evtl. vorher noch kein anderes MMORPG gezockt haben und somit nicht nur aufs Endgame konzentriert sind), keine Belohnung erhalten.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe keinen Level 50 Char, aber mit Sicherheit mehr gespielt als viele Spieler die einen haben. Ich hab unzählige Chars so bis 20-30 gespielt und schließlich festgestellt das Fernkampf nichts für mich ist. Ich erlebe jeden Teil des Spiels, nehme alles mit, alle Datacrons, alle Flashpoint, alle Heroes und jede kleine Bonusquest bevor ich zum nächsten Planeten gehe. Für mich ist die BW-Aktion ein Schlag ins Gesicht mit der flachen Hand. Wie assozial muss man eigentlich sein um sich so was auszudenken? Auf jeden Fall bin ich weg hier sollte das Realität werden.

 

Wie geht denn das keinen 50er und Heroes gehn? :confused:

Link to comment
Share on other sites

Ist das ein Witz? Ich habe ein aktives Abonnement seit Dezember - und nur weil ich noch keinen Charakter auf Stufe 50 gespielt habe, habe ich das nicht auch verdient?

Der Bogen ist überspannt, so lasse ich mich nicht weiter behandeln.

 

Wer es in 6 Monaten nicht auf nen Lvl 50 Char gebracht, dem liegt das Spiel doch sowieso nicht so am Herzen, dass er sich über sowas aufregen muss oder?

Und dieses Mir-gehts-aber-ums-Prinzip-Gejammer bringt doch keinem was...

 

Sicher hätte man eine andere Bedingung, zb. "durchgehend aktiver Account von über 3 Monaten" oder etwas änliches stellen können, das wäre wohl eine faire Lösung gewesen.

Link to comment
Share on other sites

Es gibt keine Leidenschaft, es gibt nur ...Ach, Scheiß auf den Frieden! Leute, denkt mal nach, was ihr hier vom Stapel lasst! Auch diejenigen mit lv50- Chars! Selbst wenn man es mit den Bugs rechtfertigen will, haut das nicht hin, denn darunter mussten alle leiden, und wenns nur durch Server- Downtime war. Darüber hinaus Muss ich denjenigen Recht geben, die durch ihre eigene Spielweise angeblich selbst Schuld daran sind, noch keinen 50-er zu haben, denn: Die bezahlen genauso viel wie alle anderen auch. Und man sollte ernsthaft überlegen, ob jemand, der vielleicht nicht so viel Zeit zum Zocken hat, weil er arbeiten muss, um eine Familie zu ernähren (ja, soll es angeblich wirklich geben^^) deswegen weniger Anrecht darauf hat. Das einzige, was ich hier gelesen habe, dem ich zustimmen könnte, ist das Statement, dass man sowas den CE- Leuten hätte vorbehalten sollen, oder eben denjenigen, die ein durchgängiges Abo seit Spielbeginn hatten( und nein, ich hab nicht die CE). Also, respektiert andere Spielweisen, und für die Gegenseite: Freut euch für jeden, der sowas als Geschenk bekommt! (Aber im Vertrauen gesagt: Ich find's auch zum Kotzen!^^) EA, SHAME ON YOU!!!
Link to comment
Share on other sites

Ich habe keinen Level 50 Char, aber mit Sicherheit mehr gespielt als viele Spieler die einen haben. Ich hab unzählige Chars so bis 20-30 gespielt und schließlich festgestellt das Fernkampf nichts für mich ist. Ich erlebe jeden Teil des Spiels, nehme alles mit, alle Datacrons, alle Flashpoint, alle Heroes und jede kleine Bonusquest bevor ich zum nächsten Planeten gehe. Für mich ist die BW-Aktion ein Schlag ins Gesicht mit der flachen Hand. Wie assozial muss man eigentlich sein um sich so was auszudenken? Auf jeden Fall bin ich weg hier sollte das Realität werden.

 

wie assozial ist es zu verlangen bei einer freiwilligen Geschenkaktion auch beschenkt zu werden!!!!

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Missgunst

 

Unter Neid versteht man das moralisch vorwerfbare, gefühlsmäßige (emotionale) Verübeln der Besserstellung konkreter Anderer. Ähnlich ist der Begriff der Missgunst. Fehlt es am ethischen Vorwurf, spricht man auch von Unbehagen gegenüber Vorteilen anderer (Besitz, Status, Privilegien), die man selber nicht hat. Will man Neid rechtfertigen, so ist eher von einem Recht auf Gleichbehandlung die Rede.

Edited by Lycrantos
Link to comment
Share on other sites

wie assozial ist es zu verlangen bei einer freiwilligen Geschenkaktion auch beschenkt zu werden!!!!

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Missgunst

 

Unter Neid versteht man das moralisch vorwerfbare, gefühlsmäßige (emotionale) Verübeln der Besserstellung konkreter Anderer. Ähnlich ist der Begriff der Missgunst. Fehlt es am ethischen Vorwurf, spricht man auch von Unbehagen gegenüber Vorteilen anderer (Besitz, Status, Privilegien), die man selber nicht hat. Will man Neid rechtfertigen, so ist eher von einem Recht auf Gleichbehandlung die Rede.

 

Vielleicht weil man das Spiel genauso finanziert wie die Beschenkten?

Link to comment
Share on other sites

Ich habe keinen Level 50 Char, aber mit Sicherheit mehr gespielt als viele Spieler die einen haben. Ich hab unzählige Chars so bis 20-30 gespielt und schließlich festgestellt das Fernkampf nichts für mich ist. Ich erlebe jeden Teil des Spiels, nehme alles mit, alle Datacrons, alle Flashpoint, alle Heroes und jede kleine Bonusquest bevor ich zum nächsten Planeten gehe. Für mich ist die BW-Aktion ein Schlag ins Gesicht mit der flachen Hand. Wie assozial muss man eigentlich sein um sich so was auszudenken? Auf jeden Fall bin ich weg hier sollte das Realität werden.

 

ohhhh ruf schnell MAMA. die nimmt dich sicherlich in den Arm :D

 

Du kannst gerne meine freien 30 Tage haben, denn wenn du dich wegen 13 € so anpinkelst, musst du ne ganz arme Wurst sein.

 

Wie mich die Gesellschaft annervt! Nur anderen nichts gönnen, und im Neiden ganz vorne stehen.

 

Wer jetzt hier assozial agiert, darüber darfste mal nachdenken...

Edited by Xeenja
Link to comment
Share on other sites

Hach da ist ja das Geheule und Gemecker, voll von Neid und Missgunst :rolleyes:

 

Genau darauf hab ich gewartet seit ich heute Mittag von den 30 Tagen für lvl 50 Chars gelesen habe. Ist ja auch eine Unverschämtheit!!!!! Leute die die viel Zeit in einen Char gesteckt haben werden belohnt. Da beschweren sich die Leute natürlich zurecht!!!! Gibt es ja nirgend wo anders (Bonuspunkte, Flugmeilen usw)......

 

Hey in meiner Firma kriegen angestellte nach 8 Jahren Zugehörigkeit jedes Jahr einen Bonus ausgezahlt und der wächst je länger die dabei sein. HALLO!? Ich will auch............was soll das heißen "erst letzten Monat eingestellt"? Das interessiert mich nicht, ich will genau den gleichen Bonus wie der alte Sa.. der schon 30 Jahre hier arbeitet!!!!1einself :rolleyes:

 

Ihr kriegt doch noch ein Pet wenn ihr noch keinen 50er habt, ist doch auch nett. Woanders muß man für Pets 10 Euro zahlen. Aber egal, die anderen kriegen und ich nicht, ich will aber auch wuääää wuääää wuääää

Edited by releasethebeast
Link to comment
Share on other sites

Sich gegenseitig anzugreifen ist sicherlich nicht der konsequent konstruktivste Weg um auf einen Nenner zu kommen ;)

 

Die Leute, die sich beschweren sollten sich mal Gedanken machen, was die da für einen Nonsene verlangen. Jede Medaille hat 2 Seiten, aber nur die wenigsten vermögen es beide Seiten zu sehen.

 

Ich stimme einem Vorredner zu, dass es wirklich nur die Level 50er verdient haben, weil sie treu auf weiteren Content warten, obwohl das Spiel schon seit 3 Monaten nicht wirklich was zu bieten hat. Um mich selbst zu zitieren, sind es genau diese Spieler, die die Server am Leben erhalten und nur diese es verdient haben.

 

Hätte ich nur einen Level 40 würde ich es mir sowas von verkneifen mich deswegen zu beschweren. Jeder hat hier die freie Wahl für sich zu entscheiden, ob und wie er dieses Spiel spielt, sofern die Server laufen :D

 

...Erm... Auch als 40-er halte ich den Server am Leben...is ja nicht so, dass ich nicht existiere, nur weil ich nicht 50 bin...

Link to comment
Share on other sites

 

Hey in meiner Firma kriegen angestellte nach 8 Jahren Zugehörigkeit jedes Jahr einen Bonus ausgezahlt und der wächst je länger die dabei sein. HALLO!? Ich will auch............was soll das heißen "erst letzten Monat eingestellt"? Das interessiert mich nicht, ich will genau den gleichen Bonus wie der alte Sa.. der schon 30 Jahre hier arbeitet!!!!1einself :rolleyes:

 

 

Völlig falsches Bespiel, in dieser "Firma" haben die Benachteiligten ja zur gleichen Zeit angefangen wie die "alten Hasen".

Link to comment
Share on other sites

Hach da ist ja das Geheule und Gemecker, voll von Neid und Missgunst :rolleyes:

 

Genau darauf hab ich gewartet seit ich heute Mittag von den 30 Tagen für lvl 50 Chars gelesen habe. Ist ja auch eine Unverschämtheit!!!!! Leute die die viel Zeit in einen Char gesteckt haben werden belohnt. Da beschweren sich die Leute natürlich zurecht!!!! Gibt es ja nirgend wo anders (Bonuspunkte, Flugmeilen usw)......

 

Hey in meiner Firma kriegen angestellte nach 8 Jahren Zugehörigkeit jedes Jahr einen Bonus ausgezahlt und der wächst je länger die dabei sein. HALLO!? Ich will auch............was soll das heißen "erst letzten Monat eingestellt"? Das interessiert mich nicht, ich will genau den gleichen Bonus wie der alte Sa.. der schon 30 Jahre hier arbeitet!!!!1einself :rolleyes:

 

Ihr kriegt doch noch ein Pet wenn ihr noch keinen 50er habt, ist doch auch nett. Woanders muß man für Pets 10 Euro zahlen. Aber egal, die anderen kriegen und ich nicht, ich will aber auch wuääää wuääää wuääää

Das traurige ist, dass du das auch noch ernst meinst.

Link to comment
Share on other sites

Ist das ein Witz? Ich habe ein aktives Abonnement seit Dezember - und nur weil ich noch keinen Charakter auf Stufe 50 gespielt habe, habe ich das nicht auch verdient?

Der Bogen ist überspannt, so lasse ich mich nicht weiter behandeln.

 

 

na da frag ich mich doch was du in fasst 5 monaten gemacht hast wenn du nichtmal EINEN 50er hast? :confused:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...