Jump to content

Setbonus bei "orangen" Items


Ketaar

Recommended Posts

Hello!

 

Kann mir obige Frage mal jemand beantworten? kann man die Rang 60 (Kriegshelden-Teile) in die "orange-Version", d.h., die gleichnamige "Kopie" in Orange, welche den entsprechenden Tapferkeitsrang voraussetzt, mit Aufwertungsslot packen und behält man dabei den Setbonus? Oder ist es - hab diesbezüglich schon mehrere Variationen zu hören bekommen - erst beim Rank 70 (Kriegshelden-Teil) möglich?

 

Beim Rang 70 Teil ist meinem Wissenstand zufolge ja die Bonifikation in den Slots drinnen, d.h., man kann es in jedes "orange" Teil, nach Lust und Laune, packen, und behält den Bonus in jedem Falle - korrekt?

 

Danke im Voraus (bitte um zuverlässige Antworten) Thx :cool:

Link to comment
Share on other sites

Bei Kampfmeister Teilen geht das nicht, bei Kriegshelden Teilen schon, da ist der Setbonus an die

Armierung gebunden. Aber vorsicht: Die Armierungen selbst sind wiederum an den Slot gebunden,

von dem sie stammen. Kannst also nicht die Armierung von einer Hose nehmen und sie auf einen

orangefarbenen Helm packen, sondern dementsprechend nur wieder auf eine Hose.

Link to comment
Share on other sites

Danke für prompte Antwort - wirft jedoch ein paar auftretende Fragen auf: :rolleyes:

 

Was haltet Ihr (Marodeur / Vernichtung) in der Zeit von R 60 - R 70 (Durststrecke...°:°) für besser?

 

1. ALLE fünf Teile des Kampfmeister-Sets in orange Teile+Aufwertung (jeweils 18 St. / 12 Ausd, somit

+90 St. / + 600 HP) stecken, auf den Setbonus "pfeiffen", oooooder

 

2. DREI Teile auswechseln (somit + 54 St. / + 360 HP), den 2er Setbonus behalten, oooder

 

3. nur EIN Teil wechseln, um den 4er Setbonus behalten (+5m Range auf Schwertwurf-Finisher ist net

schlecht...;) )

 

Bin mir selber net so sicher, eure Meinungen dazu?

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

ich hätte da auch ne Frage zum Thema Setbonus.

 

Was passiert, wenn man die Armierung eines War Hero Teils incl. Setbononus in die alte Streiter Ausrüstung mit einem anderen Setbonus steckt? Denn diese hat ja den Setbonus auf dem Item.

 

Zählt dann der Bonus der Armierung, der des Items oder sogar beide?

Edited by cfmexp
Link to comment
Share on other sites

Mein Rat zum Thema Maro und pvp ist eindeutig:

 

Re-roll auf was anderes :p

 

Mir sind bisher nur ne Handvoll Leute begegnet, die Maro im PvP wirklich gut spielen...

ich hab selber einen auf 50 und ich gehöre definitiv NICHT dazu :p

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

ich hätte da auch ne Frage zum Thema Setbonus.

 

Was passiert, wenn man die Armierung eines War Hero Teils incl. Setbononus in die alte Streiter Ausrüstung mit einem anderen Setbonus steckt? Denn diese hat ja den Setbonus auf dem Item.

 

Zählt dann der Bonus der Armierung, der des Items oder sogar beide?

 

wie gesagt..der setbonus hängt an der armierung. alte armierung raus= alter setboni dahin.

 

am ende hast du eine armierung pro teil und bekommst genau diesen einen setbonus

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

ich hätte da auch ne Frage zum Thema Setbonus.

 

Was passiert, wenn man die Armierung eines War Hero Teils incl. Setbononus in die alte Streiter Ausrüstung mit einem anderen Setbonus steckt? Denn diese hat ja den Setbonus auf dem Item.

 

Zählt dann der Bonus der Armierung, der des Items oder sogar beide?

 

hm es zählt nur eine, welche von beiden kann ich dir nicht mehr sagen. Das wurde aber von einem DEV mal kommentiert, befürchte da wirst du die Forumsuchfunnktion bemühen müssen.

Link to comment
Share on other sites

Bei den T4 Teilen (PvE und PvP) hängt der Bonus an der Armierung, bei allen anderen Teilen hängt der Bonus an der Hülle selbst. Armierungs-Boni überschreiben dabei die niedrigeren Hüllen-Boni.

 

Ich hab das auch mal getestet (2er Schurken PvE Bonus ist für DDs echt nice), sprich meine Warhero-Teile in Columni/Rakata gepackt. Leider überschreibt Warhero den Bonus der PvE-Teile.

Löst du die Armierung dann wieder raus, erhälst du deinen vorherigen Hüllen-Bonus wieder (in meinem Fall Columni/Rakata).

 

Für Warhero in ein Streiterteil (egal ob dein Bonus oder ein anderer) sollte das genauso sein.

Edited by Fearfrick
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...