Jump to content

Kostenfreie Charaktertransfers jetzt für ausgewählte Server verfügbar (letztes Update: 13.06. - 20:00)


Recommended Posts

  • Replies 1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Der Meinung bin ich auch.

Lasst endlich mal diese "F*** Bioware" und "Bioware arbeitet schlecht und die Gelben Sowieso" "Und der Kundendienst ist sch***"!

 

1. Unsere Gelben können nichts dafür

2. Bioware liefert die SPIELINHALTEN, macht also nicht die Organisation

3. EA organisiert das

4. ... viele sollte echt hier mal erwachsen werden und sich nicht so benehmen wie im Zitat beschrieben

 

Klar, darf man sauer sein, aber wie schon soooooo oft gesagt, kann man dem anders und kosntruktive Luft machen. Und ganz ehrlich Leute, vieles was hier geschrieben wird geht unter die Gürtellinie und hat nichts mehr mit diskutieren zu tun...

 

 

Falsch.

 

Wurde auch mehrfach von BioWare selbst gesagt.

 

BioWare ist ein eigenständiger Teil von EA und ist selbst für das Großprojekt SW:TOR verantwortlich - Patch-Entscheidungen, Mechaniken, Gameplay-Dinge, Transfers - das obliegt ihnen selbst, also BioWare, und nicht EA.

 

Was bei SW:TOR gut / schlecht geht, hängt von BioWare ab bzw. liegt bei BioWare und nicht bei EA.

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube, die meisten von Euch wissen nicht, welch enormer Aufwand hinter einen Transfer steckt!

Es war vorher klar das nicht alle und einige gar nicht wechseln können. Wartet doch erstmal ab. Es kommt doch nicht auf ein paar Tage an. Wichtig ist doch, dass hinterher mehr als nur 10 Leute zur Zeit auf dem Planeten rumlaufen. Mir ist auch mehr Publikum wichtig, nur kann man diese Prozedur nicht beschleunigen.

Warum werden hier so viele unqualifizierte Beiträge in dieses Thema geworfen. Hier wird nur Stunk gemacht und gefährliches Halbwissen verteilt. Viel Glück Euch allen, möge die Macht und der Wunschserver mit Euch sein.

Link to comment
Share on other sites

Das ist so geil auf ein vollen server sitzen und dann ober cool tuen.

 

Ich wette mit euch, daß ich einer der älteren spieler bin und wenn ich hier schreibe dann ist die kake am dampfen.

 

SEIT 15.5 KEIN BG MEHR AUF EIN PVP SERVER

Link to comment
Share on other sites

Hier wird nur Stunk gemacht

 

Das liegt wohl daran das die Leute nunmal stinkig sind. Viele haben sich eben mehr erhofft.

Gefährlich wirds swtor erst, wenn es still wird, denn dann haben die Leute resigniert und kehren dem Spiel den Rücken.

Edited by Sir_Dragon
Link to comment
Share on other sites

Wichtig ist doch, dass hinterher mehr als nur 10 Leute zur Zeit auf dem Planeten rumlaufen. Mir ist auch mehr Publikum wichtig, nur kann man diese Prozedur nicht beschleunigen.

 

 

wenn ich jetzt auf irgend einen planeten gehe sehe ich nur einen und zwar mich!

Link to comment
Share on other sites

ich muss erstmal bw loben was sie doch für tolle arbeit leisten... eine firma die innerhalb von stunden 100000sende von spielern (auch als kunden zu bezeichnen) verärgern können und nur aus dem einfachen grund das die informationspolitik mit einem körperasutritt zu vergleichen ist...

 

es gibt weit aus schlechtere server als den meinen... sehe ich auch alles ein... aber unsere servercommunity ist so klein das jeder jeden kennt... wir auch raiden können und das mit einem guten pool aber es einfach keinen nachwuchs gibt... es kann ja nicht sein das sich 3 gilden zusammenschließen müssen um eine 16ner op zu bestreiten...

 

und ich kann hier echt jeden verstehen der hier enrage geht!!! und für die die versuchen das auf ein normales lvl zu halten kann ich nur sagen... **** happens... und vollkommen rille... die community bezahlt geld und wenn sie der meinung ist es ist voll fürn arsch... dann ist dieses zu akzeptieren da es nun mal die meinung desjenigen oder derjenigen ist und man darf nicht vergessen das die community diese probleme verursacht hat sondern bw selber!!!

 

in diesem sinne mfg Krezchagk Brathahor, OFA

Link to comment
Share on other sites

Ist mir ehrlich gesagt sch.... egal jetzt, das ist ja wohl ne bodenlose Frechheit, was bekommt euer Progstaff denn überhaupt hin???....Ich bin mit 3 50ziger auf Pius Dea und der ist sowas von Tod !!!!! Habe mich nach Schichtende endlich mal wieder gefreut spielen zu können und denn so ein Müll !!!

Und erzählt mir jetzt keinen Bockmist von wegen Geduld haben, ich habe meine Chars seid 1 1/2 Monaten auf Eis liegen weil zur Prime gerade mal 15 Loidz auf der Flotte sind und gegen 23:00 Uhr war ich teils ganz allein....ich zahle seid einem Monat für ein MMO was keines mehr ist krutzifix nochmal !?! Ich WAR geduldig hab nichts gesagt und denn sowas....legt mal ein wenig Professionalität an den Tag. Schluss mit dem Höflichkeitsgebrabbel, nu ist Zeit für tachilis....

Ihr habs ja, ich meine ihr habt euch ja nichts zu schulden kommen lassen...mal ab...von ähmmm....Multibalancing, falsche Versprechungen von wegen Rated PvP....ja, ich weiss, das gibs jetzt aber es wurde uns vorher versprochen, massenhaft Bugs, und ich rede nicht von kleinen sondern von den großen alla BG joinen und gleich wieder raus fliegen weil Zone nicht verlassen usw....was ich damit sagen will, euer Ruf ist ja makellos, da könnt ihr es euch ja locker erlauben bei eurer Gamepopulation die Comm mal wieder aufs gröbste zu verarschen indem wir den Kopf für eure Serverwahl hinhalten dürfen, ihr tragt eure Entscheidungen auf unseren Rücken aus und das ist schmarotzerhaftes Verhalten, das will ich mal sagen, sowas hab ich nicht erlebt.

Vielleicht bin ich In Rage, weil SWTOR mal wieder nur enttäuschen kann. Man ist ja ein Hardcorefan und ich liebe meine Chars, schade ist nur, dass die Götter dieses Universums anscheinend selbst keine Langzeitmotivation aufbringen können.

So...nu brauch ichn Bier damit der Abend nicht ganz fürn Arsch ist....

Link to comment
Share on other sites

Na ich hoffe Sie lassen noch mehr leute auf Jar'Kai Sword ist zwar voller als sonst aber Bevölkerung geht nicht über niedrig...

 

Vanjervalis Chain und The jeder tower haben schon profitiert von den Transfers.. Standard bzw Hoch die Auslastung..

Link to comment
Share on other sites

Hi Leute!

 

Kleine Information, wir werden morgen früh eine kleine Wartung durchführen. Infos dazu findet ihr hier:

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=478569

 

Der zweite Informationspost in diesem Thread wurde um ein Update erweitert.

 

Grüße

Basti

 

Oh Oh das wird böse. Erst heißt es transt lieber nicht gleich alle Chars, damit ihr wärend der Char transferiert wird noch weiter spielen könnt und nun kann genau dieses Verhalten zu Fehlern führen?

Na das wird noch interessant.

Link to comment
Share on other sites

Interessant ist eher die Formulierung...

 

... bevor der Prozess des Charaktertransfers gestartet wird, um auszuschließen, dass der seltene Fehler auftritt.

 

Der seltene Fehler ist also Schuld. Soso, höchst interessant. Und was genau ist dieser seltene Fehler? :rak_02:

 

 

Ebenso ist auch ... die überwältigende Mehrheit der Transfers ... recht wild formuliert. Die Mehrheit wovon? Immerhin waren knapp 5% aller Server am Transfer beteiligt und da spricht man von überwältigender Mehrheit? :)

 

 

Hoffen wir mal, dass der seltene Fehler nicht bei der überwältigenden Mehrheit auftritt und in nur sehr seltenen Fällen ein überwältigender Fehler die Prozedur stört.

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

kann mir jemand das erklären?

 

Zielserver wird im folgenden mit ZS und Ausgangsserver mit AS abgekürzt. Die Populationszahlen sind Zirkawerte.

 

PvP-ZS 1: Jar'Kai Sword

Population: 400

 

AS 1: The Restoration Zone (150)

AS 2: The Krath Enchanter (100)

AS 3: Pius Dea(100)

AS 4: Loramarr (100)

AS 5: Gnawer's Roost(50)

AS 6: Exis Station (300)

AS 7: Brianna (300)

AS 8: Blotus the Hutt (200)

AS 9: Darth Traya (450)

AS 10: Darth Revans Mask (300)

 

Neue Gesamtpopulation: 2.050

 

 

Gnawer's Roost mit geschätzer population von 50 auf platz 5.

 

WAS SOLL DAS ????

 

 

 

Achja fahrt mal morgen früh wieder die server rutner da hab ich dann frei und muß nachmittags arbeiten .

 

Wie schon geasgt hab ja lang nicht mehr mit mir selbst gespielt^^

Edited by havocOIO
Link to comment
Share on other sites

Hi Leute!

 

Kleine Information, wir werden morgen früh eine kleine Wartung durchführen. Infos dazu findet ihr hier:

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=478569

 

Der zweite Informationspost in diesem Thread wurde um ein Update erweitert.

 

Grüße

Basti

 

Ich sehe schon folgendes:

 

  • Wo ist mein Char
  • Wo ist mein Vermächtnis
  • Wo ist der Server
  • *** warum wartung

.

 

:D

Link to comment
Share on other sites

Na ich hoffe Sie lassen noch mehr leute auf Jar'Kai Sword ist zwar voller als sonst aber Bevölkerung geht nicht über niedrig...

 

Vanjervalis Chain und The jeder tower haben schon profitiert von den Transfers.. Standard bzw Hoch die Auslastung..

 

Ach, und Du meinst nicht, das es die Spieler von Zayne Carrick und Stereb Cities sind, die profitiert haben, weil sie auf die von Dir genannten transferiert wurden?

Du redest Dir das Glas auch lieber halb leer als halb voll. Das man nicht hunderttausende von Charakteren innerhalb weniger Stunden fehlerfrei transferieren kann, das sollte Dir doch auch klar sein. Und die ersten beiden Abgangsserver standen auch mit dem Rücken an der Wand.

Wäre statt der beiden Server Deiner gewählt worden, dann wäre bei anderen das Gejammer groß.

ALLE wußten schon seit Tagen, das der Transfer nicht am 12.06. durchgeführt wird, sondern das er dort nur BEGINNT.

Und schon geht heute ellenlang die Heulerei los: ,,Wieso darf ich nicht transen?''

 

Und dann ständig diese Blöde 13€-Kasperei. Ist doch nun echt kindischer Kleinkram. Schon letzte Woche war man zahlender Kunde, nicht erst heute! Und wer der Meinung ist, das es die 13€ nicht wert ist, der soll sich für das Geld die Birne mit Bier zuschütten und sein Abo ruhen lassen, bis es hier nach seinen Wünschen geht!

Link to comment
Share on other sites

Matrixwürfel ?

Wookie ?

Ich stecke fest !!!

Mir fehlt ( insert beliebiges Körperteil )

Warum kann ich in dem Gebiet ( Bevorzugt Ilum) nicht mehr einloggen ?

Warum ist die Flotte auf 1.1 stand ?

 

 

Hab ich was vergessen ? :D

Link to comment
Share on other sites

Idioten,die alle überall hinwechseln wollen, willkührlich.... Das ist suuuuuuuper! Suuuuupeeeeer schei.....e^^ Dumm ist der, der Dummes tut... In diesem Falle, was ich so denke, zu Sehr ungeduldig! hmmm aber seit dem ich fast seit 4 wochen dieses forum besuche,nur lese(schmunzeln muss), seh ich von diesen ungeduldigen nichts brauchbraren unutzen Hatern dieses Spiels nur, dass sie dieses Spiel mögen, sehr sogar. Aber nicht klar kommen mit warten! Wobei ich es verstehen kann, ein anderes Game was Uhrgestein ist, ist halt Vorreiter in diesem Genre! Hat lange gedauert bis es was kann, hat genau so Fehler gehabt und wurde weniger gehatet weil es eben das einzige dieser Art war.... Nun gibt es sonst wieviele von solchen Mmorpg und alle wollen das es genauso funktioniert wie dieses, von "Jetzt sofort".... Unglaublich... Diese Leute sind nicht dumm, sondern eher gesagt ungeduldig. Warum? haben wir keine Zeit für andere Dinge im Leben um sich nur mit diesen zu Beschäftigen, die online passieren? Kein normales Leben mehr möglich? Es ist immernoch Freizieit! Nichts anderes! Gebt auch diesen Entwicklern mal Zeit, ohne sie ständig bis aufs Letzte zu Beleidigen und hinzustellen als wenn sie nichts können....

 

Das ist Wiederl.....ch und vor alem Respektlos!!!!

"So Ladung raus" ..... vorerst:-D

 

Zu diesem Thema:

 

Aus 5 Servern mach 1 nen Vollen, die die kein Bock mehr haben schei.... drauf...! Brauch eh keiner.... Die, die das so sehen wie alle die Spielen wollen, freuen sich drauf..!

 

Die, die dieses Spiel gerne Spielen, und diejenigen die dieses Spiel neu Anfangen, möchten dieses gerne mit Gleichgesinnten erleben und spielen. Und nicht ständig von diesen Leuten Belästigt werden, die dieses Spiel nicht mögen! Macht einen Thread auf mit "Unzufrieden, weil........" Alle die, die genauso Denken, hauen da ihre Gedanken rein! Die Gruppe, die dieses Game mag und gern unterstüzt, sage ich mal und ich bin nicht der einzige, will seine Ruhe, von solchen Menschen die immer und Überall ihren Frust abbauen müssen(Der Höchstwahrscheinlich nicht nur am Spiel liegt) abbauen müssen. Der eine hier und der andere da....

 

 

Wahnsinn, was hier abgeht!

 

 

PS: Nix Fanboy, oder sonste was.... Will einfach mal meine Ruhe haben! Vor allem mal im Forum wichtige Dinge lesen, die ich mit anderen teile. Nicht immer Hater die sofort auf jeden Thread ihren negativen Frust abbauen müssen, weil se nix anderes im Leben zu tuen haben!

 

 

So.... BW/EA, war nicht immer alles passend, jeder macht Fehler... Ihr werdet draus Lernen.... passt schon!

 

 

Und Alle die Arm sind und nicht mit Geld umgehen können:

 

Dann lasst es eben! Zwingt euch keiner SWTOR zu Spielen...

 

Game, Setting, mech, usw ist klasse... Fehler passieren immer mal wieder! "Menschlich eben".

 

Vergessen Viele!

 

Mfg....

 

:eek:

 

 

Ps Respekt an diejenigen, die so ein genöle aushalten können!

Link to comment
Share on other sites

genau alle die sich hier aufregen sind arm und 13 euro da wisch ich mr den hintern mit ab.

Ich arbeite in eine betrieb wo mehrere millionen täglich leistung verlangen und das für ein einstelligen euro betrag und ich war lang lang geduldig wie andere und wenn ich euern müll hier lese dann platz mir nur der oben genannte.

 

Ich seh jetzt mal alles postiv, so wie ihr (auf droge), ich zahle geld und der ganze leere sever ist nur für mich da GEIL, wenn das jetzt auch noch gut für die umwelt wäre (stromverbaruch vom server) könnte ich mich auch noch grün anmalen.

Link to comment
Share on other sites

Wie Geasagt es zwingt hier keiner dazu, dieses Spiel zu spielen! Jeder das.... So ist das eben!

 

Mir gefällt es eben nicht, dass jeder Hater in jedem Post auf dieser Website nur sein pesönlichen Frust abbauen will, egal um was es geht ohne erstmal den Thread von Anfang an zu lesen!!!! Erstmal durchlesen, merken worum es geht und dann erst reden(schreiben)....! " Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut" soviel dazu!:D

Link to comment
Share on other sites

lol ja wir sind auf droge^^ und du anscheinend auf entzug^^

ne mal im ernst auf den einen tag mehr oder weniger kommt es doch auch nicht mehr an. hänge selber auf t3-m4 ab. prime time 60 leute. da geht auch nicht viel. Aber trotzdem kein grund an die decke zu gehen.

Morgen bekommst du deinen schuss (server wächsel) dann ist doch wieder alles in ordnung. Und wenn es immer noch nicht passt kann man doch einfach leaven. Türen sind auf niemand hällt einen fest.

Link to comment
Share on other sites

Wie Geasagt es zwingt hier keiner dazu, dieses Spiel zu spielen! Jeder das.... So ist das eben!

 

Mir gefällt es eben nicht, dass jeder Hater in jedem Post auf dieser Website nur sein pesönlichen Frust abbauen will, egal um was es geht ohne erstmal den Thread von Anfang an zu lesen!!!! Erstmal durchlesen, merken worum es geht und dann erst reden(schreiben)....! " Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut" soviel dazu!:D

 

ja klar du hast dir gerade die 40 seiten durchgelesen und ich will ja das spiel spielen aber mit wem? wenn keiern da ist?

 

Ich will hier auch kein frust abbauen, ich kann es einfach nicht mehr nachvollziehen

 

SEIT 15.5 KEIN PVP MEHR

SEIT 15.5 KEIN PVP MEHR

SEIT 15.5 KEIN PVP MEHR

SEIT 15.5 KEIN PVP MEHR

SEIT 15.5 KEIN PVP MEHR

 

wie wärst du da drauf?

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...