Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain


Derotto

Recommended Posts

Man kann mit viel zeit total schlecht sein, und mit wenig Zeit sehr gut, das Argument ist eher ausgelutscht und nur bei manchen Dingen wirklich zutreffend, zb die Leute die in ka, WoW 1000Mounts farmen, das geht in der Regel nur mit viel Zeitaufwand, ist aber net sonderlich schwer.

Wenn Du auf Deine PVP-Leistungen stolz sein willst, sei es so. Ich hab lieber Spaß und seh meine Lebensleistung eher in anderen Bereichen. Mehr wollte ich gar nicht sagen.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wenn Du auf Deine PVP-Leistungen stolz sein willst, sei es so. Ich hab lieber Spaß und seh meine Lebensleistung eher in anderen Bereichen. Mehr wollte ich gar nicht sagen.

 

Und wieder nur absolute, wer sagt dass ich keinen Spaß an PvP habe? Zudem lässt du im Gegenzug wieder nur die logische Schlußfolgerung zu das ich andere Lebensbereiche dafür im allgemeinen und Leistungstechnisch im speziellen vernachlässige?

 

Warum werden Spieler ständig beleidigt und es wird behaupte sie wollen irgendwas messen und hätten daran keinen Spaß? Ich spiel doch nur weil ich daran Spaß habe, und wenn ich den habe wenn ich PvP mache und mich da anstrenge dann ist es so. Und dafür vernachlässige ich nix, es ist nur etwas Freizeit abends die ich nutze...und das ist nichtmal arg viel, ich mach ja nichtmal mehr meine Daily an einem Abend.

Ich versteh diese Diskussion schon wieder nicht..is doch immer das selbe.Total sinnlos, und grundlos. Keine Ahnung warum die immer wieder aufkommt.

Edited by Norjena
Link to comment
Share on other sites

Und wieder nur absolute, wer sagt dass ich keinen Spaß an PvP habe? Zudem lässt du im Gegenzug wieder nur die logische Schlußfolgerung zu das ich andere Lebensbereiche dafür im allgemeinen und Leistungstechnisch im speziellen vernachlässige?

 

Warum werden Spieler ständig beleidigt und es wird behaupte sie wollen irgendwas messen und hätten daran keinen Spaß? Ich spiel doch nur weil ich daran Spaß habe, und wenn ich den habe wenn ich PvP mache und mich da anstrenge dann ist es so. Und dafür vernachlässige ich nix, es ist nur etwas Freizeit abends die ich nutze...und das ist nichtmal arg viel, ich mach ja nichtmal mehr meine Daily an einem Abend.

Ich versteh diese Diskussion schon wieder nicht..is doch immer das selbe.Total sinnlos, und grundlos. Keine Ahnung warum die immer wieder aufkommt.

Du verstehst oder willst meine Posts nicht verstehen. Ich habe doch nur gesagt, dass man niemanden hier beleidigen soll, weil er kein begnadeter PVPler ist und das andere Dinge viel wichtiger sind. Wenn ich PVP spiele, versuche ich auch zu gewinnen. Aber dann im Forum zu streiten, ob die Gilde nun vor oder nach Patch 1.X die tollsten waren - auf so etwas würde ich mich nicht herablassen. Stattdessen muss ich mich nun mit Deinen Posts auseinandersetzen...

 

Wenn Du weiter rumflamen willst, schreib eine PM oder meld Dich im Spiel - das hat unser Thread nicht verdient, der soll unterhalten.

Link to comment
Share on other sites

Ich flame hier nicht, und ich beleidige nicht. Ich hab lediglich eine vor gestellte inkorrekte und pauschalisierte Antwort verbessert. Und bin im zweiten darauf eingegangen das es derzeit nicht wirklich an Randzeiten liegt wenn wenig PvP stattfindet.

Zuerst das, ziemlich eindeutig.

muss man sich eigentlich nur vor Augen führen, was für Leute in Computerspielen meist die Nase vorne haben (Stichwort: Zeit), um festzustellen, dass das meist eigentlich keine besondere Leistung ist, eher im Gegenteil...

Dann das, ziemlich eindeutig, passend zum ersten, und vor allem auch ein persöhnlicher Angriff.

Wenn Du auf Deine PVP-Leistungen stolz sein willst, sei es so. Ich hab lieber Spaß und seh meine Lebensleistung eher in anderen Bereichen. Mehr wollte ich gar nicht sagen.

 

Und das nun, eine Art Versöhnung? Du hast im ersten Teil eine komplett andere Kernaussage als in den ersten beiden, von dem Seitenhieb im letzen Teil sehe ich mal ab.

Ich habe doch nur gesagt, dass man niemanden hier beleidigen soll, weil er kein begnadeter PVPler ist und das andere Dinge viel wichtiger sind.

 

Von mir kam keine Beleidigung an niemanden, sondern nur eine Festellung. Zu dem ganzen anderen der Gilden die sich grade streiten wer wann besser war, hab ich nichts geschrieben. Wenn du micht qoutest bekommst von mir auch ne Antwort, wenn eine Beleidigung drinne is ist das nicht meine Schuld, du hast es schlichtweg falsch formuliert, denn was in deinem letzten (gut gemeinten) Post steht, und in dem zweiten auf den ich wiederhohlt einging unterscheidet sich gewaltig.

Und da brauchst du dich nicht rausreden, das ist keine "Schuldigen-Interpretatation" sondern Tatsache und relativ eindeutig fomurliert gewesen.

 

Und nun lassen wir das, da wir uns ja anscheinend was die Meinung angeht eigentlich eigentlich einig sind, können wir uns das sparen, wurde ja anscheinend alles geklärt.

Edited by Norjena
Link to comment
Share on other sites

Was momentan nur sehr schade ist bei uns Reps, dass ab und an einige durchaus gute Spieler in die WZ rein kommen und wenn es nicht gleich rund läuft und nach Sieg aussieht (z.B. die Imps haben in Alderaan zwei Kanonen und es steht 460 zu 420 für die Imps) sich nur noch irgendwo hinstellen und gucken das sie die WZ so schnell und einfach wie möglich mit maximaler Anzahl Def-Medaillen überstehen.

 

Nein, nicht das ist Schade, sondern das was die Reps abliefern.

Wenn man sieht, wie die gegnerischen Heiler konsequent ignoriert werden und bedenkt, daß die Reps z.T. auch noch schlechter equipped sind, ist es logisch daß sie verlieren werden.

Da würde es auch nichts nützen, wenn die Republik in der Alderaan WZ mit 100 Punkten in Führung liegt, denn aufgrund eigener Dummheit werden sie am Ende trotzdem verlieren.

 

Aber keine Angst, auf imperialer Seite kann sowas auch vorkommen. ;)

Link to comment
Share on other sites

Nein, nicht das ist Schade, sondern das was die Reps abliefern.

Wenn man sieht, wie die gegnerischen Heiler konsequent ignoriert werden und bedenkt, daß die Reps z.T. auch noch schlechter equipped sind, ist es logisch daß sie verlieren werden.

Da würde es auch nichts nützen, wenn die Republik in der Alderaan WZ mit 100 Punkten in Führung liegt, denn aufgrund eigener Dummheit werden sie am Ende trotzdem verlieren.

 

Genau, und am schlimmsten sind die Leute die als Random zu ner Gruppe sagen, Zitat:" lasst mal die Imps durch, ich will schnell verlieren" und sich dann hinter ne Säule oder auf die Repseite verpissen und sich dauerhaft hochheilen, obwohl die Chance besteht, als Sieger aus derm BG zu gehen.

 

Jemand der sich nen Ruf als Winteam-Joiner und Kameradenschwein auf Repseite erarbeitet hat, sollte hier nicht mit Steinen werfen.

 

Gruß

Vane

Edited by Izidur
Link to comment
Share on other sites

hmm..., also dieses Aufgeben und Verschanzen ist mir auch auf Imp-Seite hin und wieder untergekommen, und ich find das furchtbar!

ich lauf auch ganz gern mal ganz alleine gegen ne Verteidiger-Gruppe;

da kann man viel bei lernen, z.B. wie man auch mal mit ner Uebermacht umgeht, um lange genug zu ueberleben, ist beim Tor-verteidigen oder Verhindern eines Geschuetz-tapen wirklich wichtig,

nehmt sowas doch nicht persoenlich, betrachtet es einfach als sportliche Herausforderung, gebt alles, und versucht, ne gute Figur abzugeben, mehr ist doch net zu verlangen (ausser bei Lag-Cheatern :eek: die gehoeren aufs Rad gespannt, geteert und gefedert)

Edited by Sephira
Link to comment
Share on other sites

Chillt mal.

 

 

Mfg Shaluu.

 

Shaluuluuluuluuluu...Picknickkorbtreffen auf der Flotte am PvP-Terminal? :)

 

Hmmm ja, bezüglich der Falschinterpretations eitens Ulle-Dings...da ist er nicht der Einzige, der das geschriebene Wort mangels Intonation völlig falsch versteht, nicht wahr? Ich erinnere nur an meinen völlig ironischen Provokationspost von voir 2-3 Seiten, der von EInigen zu ernst genommen wurde aber nunja...was trifft, trifft zu!

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

bla

 

Richtig lustig, wenn die Bobsquad auf den Sender haut, die früher nur aufgefallen ist, wenn sie chronisch ausserhalb der Primetime ohne wirkliche Gegner Randoms bis zur Erbrechen gefarmt hat und ansonsten auf die Goschen kriegte und inzwischen mehr durch "interessante" Spieltechniken einiger Member auffällt und sonst nichts.

 

Aber hey, was man sich mit Alk so alles einredet .... :rolleyes:

Edited by ralfsch
Link to comment
Share on other sites

Richtig lustig, wenn die Bobsquad auf den Sender haut, die früher nur aufgefallen ist, wenn sie chronisch ausserhalb der Primetime ohne wirkliche Gegner Randoms bis zur Erbrechen gefarmt hat und ansonsten auf die Goschen kriegte und inzwischen mehr durch "interessante" Spieltechniken einiger Member auffällt und sonst nichts.

 

Aber hey, was man sich mit Alk so alles einredet .... :rolleyes:

 

Wer bist du eigentlich?

 

 

@Kikki: Nee 1.2 war wohl die Zeit wo die meisten einfach wieder angefangen zu spielen haben. Meinte damit nich ab 1.1 als wir so zugelegt haben, sondern tatsächlich 'nur' etwas früher ab 1.1.5. Aber 2 Wochen nach 1.2 war bei den meisten von uns auch wieder Schluss, weil der Patch einfach nicht wirklich Neues brachte.

 

@ralfsch nochmal: Wäre ja nich so, dass wir einige Zeit lang auch einfach abends unsere Dailies gemacht haben, bist wohl ein wenig uninformiert. Zeiten haben manchmal doch stark variiert also bitte :cool:

Edited by blankandy
Link to comment
Share on other sites

Hmmm ja, bezüglich der Falschinterpretations eitens Ulle-Dings...da ist er nicht der Einzige, der das geschriebene Wort mangels Intonation völlig falsch versteht, nicht wahr? Ich erinnere nur an meinen völlig ironischen Provokationspost von voir 2-3 Seiten, der von EInigen zu ernst genommen wurde aber nunja...was trifft, trifft zu!

 

Was war denn an deinem, mit Smily verpackten "Pseudo-Flamepost" falsch zu interpretieren. Ich interpretiere mal, dass du durch Provkation und Überheblichkeit dein Selbstwertgefühl steigerst, es sei dir gegönnt. Aber wenn du nicht möchtest , dass Leute diesen Beitrag falsch verstehen , solltest du ihn vieleicht auch richtig formulieren.

 

Ich zitiere:

"Auf Imp-Seite auch liebevoll "Schutt und Asche" genannt. Von euren lustigen Gravitationsgeschossspammern (ja, es gibt sie immer noch und nicht zuwenig) wollen wir garnicht erst anfangen."

 

Auch wenn es zwei Sätze sind, bezieht sich der zweite auf den ersten, da es in einem Absatz steht. Denn so kann man nur einen wahren Sinn deiner Äußerung verstehen. Was trifft, trifft zu! Nicht war ;) Aber genug mit dem Deutschunterricht.

 

Überhaupt finde ich deinen Provokationspost ziehmlich schlecht recherchiert. Eine Gilde daran zu messen, dass Spieler schnell umgehauen werden, ist sehr überheblich und kurzsichtig wenn man bedenkt, dass es wenn, nur 2-3 Leute einer Gilde gewesen sein können und der rest war sicherlich Random. Ich weis nicht wie es auf Imp Seite aussieht, aber bei den Reps hat man durchaus das Problem , dass Randoms mit 0 Kompetenz und teilweise auch unter 50er Equip ins 50er BG gehen. Jetzt versuche mal da zu kompensieren. Dazu kommt noch , und jetzt werde ich auch mal ein wenig böses PvP-Blut schüren, auf Imp Seite hauptsächlich nur Favorite of the Month klassen im BG gesehen werden und das auch noch in großer Anzahl. Sich mit Over the Top Klassen zu brüsten ist jedem selbst überlassen, wir Reps glänzen lieber durch Skill :p.

Das soll nicht heisen, dass es bei euch nicht auch gute Leute gibt, zwei,... drei hab ich auch schonmal gesehen. muahaha :D

 

Aber Vorschlag zu Güte, wir können uns ja mal mit voller Besatzung im BG treffen, wenn es dann irgendwann möglich ist oder auf Tatooine.

 

So nun ist dieser Post zum flamen, zerfetzen oder lieben frei gegeben.

Tobt euch aus, holt alles aus euren Schläuchen!

 

Gruß Vane

Link to comment
Share on other sites

Richtig lustig, wenn die Bobsquad auf den Sender haut, die früher nur aufgefallen ist, wenn sie chronisch ausserhalb der Primetime ohne wirkliche Gegner Randoms bis zur Erbrechen gefarmt hat und ansonsten auf die Goschen kriegte und inzwischen mehr durch "interessante" Spieltechniken einiger Member auffällt und sonst nichts.

 

Aber hey, was man sich mit Alk so alles einredet .... :rolleyes:

 

Hallo lustiger Mann ohne ingame Name: das ist echt ein sehr lustiger Beitrag!

Link to comment
Share on other sites

Was trifft, trifft zu! Nicht wahr ;) Aber genug mit dem Deutschunterricht.

 

Oh, ich mag Rechtschreibflames, ich habe dir den Fehler oben mal dezent markiert. *wimperklimper*

 

Zum Rest deines Beitrages...hmmm joa...wer zur Hölle bist du eigentlich? :rak_02:

 

Also zur Klarstellung. Bezüglich des Absatzes mit den Gravitationsgeschossspammern hast du Recht, daher mein fehler, ne neue Zeile wäre angebrachter gewesen, bei Schutt & Asche kenne ich keine solchen Nasen, aber genug andere Republikaner (meist gildenlos).

Lustig fand ich aber auch deine Anmerkung, dass mein Provokationspost nicht gut rewcherchiert wäre. Hallo? Es ist ein Provokationspost gewesen, sowa smuss man nicht recherchieren, der ist nur da, um Andere zu provozieren und wie man an Wuffel & Konsorten sieht, hats ja geklappt. :D Ansonsten gehe ich davon aus, dass man halt auch zwischen den Zeilen lesen kann.

 

Und nein, ich spiele keine "Favorite of the Month"-Klasse. Das ist mir zu doof und ehrlich gesagt liegt mir z.B. der Marodeur auch nicht so. Ich hab' da lieber was mit Anspruch^^

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

Oh, ich mag Rechtschreibflames, ich habe dir den Fehler oben mal dezent markiert. *wimperklimper*

 

Zum Rest deines Beitrages...hmmm joa...wer zur Hölle bist du eigentlich? :rak_02:

 

Also zur Klarstellung. Bezüglich des Absatzes mit den Gravitationsgeschossspammern hast du Recht, daher mein fehler, ne neue Zeile wäre angebrachter gewesen, bei Schutt & Asche kenne ich keine solchen Nasen, aber genug andere Republikaner (meist gildenlos).

Lustig fand ich aber auch deine Anmerkung, dass mein Provokationspost nicht gut rewcherchiert wäre. Hallo? Es ist ein Provokationspost gewesen, sowa smuss man nicht recherchieren, der ist nur da, um Andere zu provozieren und wie man an Wuffel & Konsorten sieht, hats ja geklappt. :D Ansonsten gehe ich davon aus, dass man halt auch zwischen den Zeilen lesen kann.

 

Und nein, ich spiele keine "Favorite of the Month"-Klasse. Das ist mir zu doof und ehrlich gesagt liegt mir z.B. der Marodeur auch nicht so. Ich hab' da lieber was mit Anspruch^^

 

Oh, ich mag Rechtschreibflames auch :D.

Edited by Laraan
Link to comment
Share on other sites

Ui, nun legen wir uns aber mal richtig ins zeug. Zur Ablenkung dann mal ein paar Worte von mir. Reps spielen grad richtig Scheisse!

So wie man den Imps nachsagt es gibt nur noch Zwei-Schwert- Fuchtler, so behaupte ich das die Flut der Frontkämpfer und Doppelschwertschwuchteln bei den Reps kein Ende nimmt.

 

Und ganz am Anfang, bevor das Balance Desaster begann, gab es den nerf für Sabos/Schurken, was zur Folge hatte das sich die Gelehrten/Hexen, Soldaten/Kommandos vermehrten wie die Fliegen. Unter diesen Auswirkungen leiden wir noch heute!

Manchmal haben kleine Eingriffe bei Mutter Natur verherende Folgen!

 

Kicki

Link to comment
Share on other sites

Kann es eigentlich sein, dass die Kette nun auch den Geisterserver-Status erreicht hat? Gerade mal 34 Leute auf der Flotte - ich hoffe auf die Nacht.

 

Ullevaya

Doppellichtschwertschwuchtel :)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...