Jump to content

Ab welchen Level kann man seine 3 Berufe wählen?


michmat

Recommended Posts

Hi, ich wollte mal wissen ab welchen level man sein ersten beruf sich auswählen darf und ob man überhaupt einen schon auf seinem startplaneten wählen darf.

 

danke

 

 

 

Theoretisch geht es wohl ab Lvl 1. Von der Story her stösst du nach dem Verlassen des Startplaneten auf die Ausbilder. Die meisten Fähigkeiten bringen ohne Gefährten nichts, also gehe es in Ruhe an.

Link to comment
Share on other sites

Du KANNST mit level 1 bereits den planeten verlassen und jeden Berufs-lehrer ansprechen. bekommst auch EXP dafür und erhöhst damit deinen Level.

Außerdem kannst du dann noch in deinem Startgebiet wenn du zurückkehrst bereits Berufe z.B. sammeln oder Rüstungen/waffen schmieden.

 

Das ist bereits ein Vorteil um Ressourcen zu sammeln und zu skillen.

 

gibt auch detaillierte Beschreibungen dazu in diversen Spieleforen.

Link to comment
Share on other sites

Sich zumindest Plündern und/oder Biochemie möglichst früh zu holen macht durchaus Sinn.

Hab mir direkt zu Beginn schon Plündern geholt und hab diesen Skill auf dem Startplaneten Hutta bereits auf Stufe 70 gebracht ohne einen müden Credit ausgegeben zu haben.

Link to comment
Share on other sites

MMh, Google spuckt bei der SUche irgendwie nix aus. Wie genau kann ich denn mit Stufe 1 shcon Berufe lernen? Also wo muss ich da hin um zur Imperialen Flotte zu kommen? Kann mir eventuell wer nen Link posten?

Danke euch!

 

EDIT: So, habs doch selbst gefunden. Für alle die es interessiert wie man ab Stufe 1 Berufe lernen kann, hier der Link http://www.swtor-spy.com/guides/how-to-get-your-crew-skills-in-swtor-at-level-1/79/

Edited by Horxes
Link to comment
Share on other sites

Als ich die Antworten gelesen habe, war mein Charakter schon level 7 und da habe ich mich entschieden erst ab level 10 (also nach meinem Startplaneten) die Berufe zu lernen. Ist es dann noch möglich aufzuholen mit den Berufen oder muss ich dann wieder zu meinem Startplaneten und alles aufholen?
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...