Jump to content

Hexer - Maximal Damage PvE Skillung


leopard_xl

Recommended Posts

Hi Leute,

 

ich wollte nur mal eure Meinung zu der folgenden Skillung hören. Ich möchte damit das maximale an Damage rausholen was geht im PvE.

 

http://db.darthhater.com/skill_calc/sith_inquisitor/sorcerer/#::efefe2de4fe7f14ef17efe2f2:

 

Sicher bin ich mir bei folgenden Skills nicht wirklich. Vielleicht kennt jemand schon Vor- und Nachteile davon:

 

Reserves

Backlash

Polarity Shift

 

Ist es wirklich notwendig die Machtenergie mit Hilfe von Reserves auszubauen, oder steckt man die Punkte lieber die 2 anderen Skills? Backlash hört sich für mich eher nach einem Talent an, dass einem das leveln erleichtern könnte, würde ich aber im Endgame eher nicht mehr skillen. Bei Polarity Shift bin ich total ratlos, vielleicht findet sich wer, der mir diesen Skill mal erklärt.

 

LG

Link to comment
Share on other sites

Polarity Shift erhöht alacrity, was afaik die Castzeit runtersetzt. Also zb wie Haste in WoW. Ist also auf jeden Fall ein Pflichttalent.

 

Suppression, Backlash und Lightning Barrier sind wohl eher PVP Talente, die würde ich für eine reine PVE Skillung auch weglassen.

Ob man Reserves braucht oder nicht kann ich dir nicht sagen, denke du wirst später selbst merken ob du mit deiner Force Regeneration zurechtkommst oder nicht.

 

MfG Narrgis

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...