Jump to content

Bauplan durch Reconstruktion buggy ?


Ahro

Recommended Posts

Moin

also ich versuche über denn Tag nun schon die ganze zeit ein Implantat für meinen Schurken zu bauen bzw ein blaues und naja eigentlich auch eine lila Version herzustellen allerdings...

 

habe ich nun schon sage und schreibe 60+!! ja sechzig grüne lvl 41 imps zerlegt und es ist nicht auch nur ein blauer Bauplan geproct!!!

 

nun frage ich mich ernsthaft... ist hier gestern evtl irgendwas kaputgepatcht worden ?

das ja nun alles andere als normal!

 

Fals einer paar infos hat das es ihm nun genauso ergeht oder infos hat wäre toll

Link to comment
Share on other sites

Moin

 

mir kommts auch so vor.

Bin seit gestern dran und versuche eine Techklinge grün zu rekonstruieren und bis eben hab ich 117 von den Teilen rekonstruiert und NIX nicht mal ein blaues Rezept kam raus :mad:. Jetzt lass ichs mal für ne Weile bis dies bezüglich was bekannt wird oder ein Fix kommt.

Edited by Am_Staff
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

also es wird dir nicht helfen, aber das ist leider normal.

Ich versuche z.b. seit mittlerweile fast 2 Monaten intensivst mir eine 49 Tankrüstung auf Lila zu bekommen und zwar mit den korrekten stats.

 

Während man bei niedrigstufigeren Items noch innerhalb ca . 10 Teile glück hatte beim und einen Bauplan bekam sind es nun bei jedem Item mind. 50-60 Teile. Und wenn man einen Bauplan bekommt ist es dann auch noch fast immer etwas was man nicht haben wollte.

Da bekommt man schon man KritChance oder Präsenz auf sein Tankgear. SO kommt es, dass ich bereits 3 Lila Schwere Rüstungs Schuhe bauen kann basierend auf das Tank Gear, aber keines davon das was ich will.

 

Ich bin weiss Gott überzeugter Crafter und halte das System hier für gut und brauchbar aber die Zufallskomponenten beim Reengineeren müssen unbedingt angepasst/rausgenommen werden.

 

Kein Wunder das jeder sich durch die Instanzen farmt, T2 bekommst mit Stammgruppe in 2 Wochen zusammen.

Das alternative Crafterset kostet den Handwerker mehrere Millionen Credits und wahrscheinlich 6-8 Monate Zeit wenn ich mal so das vorrankommen überschlage bei mir.

Chance auf refinanzieren quasi keine. Denn den epische Crap mit unpassenden Stats will logischerweise keiner haben.

 

Dann überschlag ich mal kurz den Rüstungsbauer :

 

3 Arten von Sets a 7 Teile mittlere Rüstung > 3 Ausrichtungen Blau > 5 Ausrichtungen bei Lila.

Das ganze nochmal in schwer.

Wer soll das bringen ?

 

In geschätzten 5 Jahren melde ich "fertig" :)

Link to comment
Share on other sites

Nein, da steht Nicht, dass es buggy ist, zumindets nicht explizit. Dort steht einzig, dass es nicht so funktioniert, wie geplant!! Also, ich halte GAR NICHTS davon das zu uppen!! Ein seltenes Item ist ein seltenes Item. Mir wird hier viel zu schnell mit Epic Stuff durch die Gegend geworfen. Das ist sicher eine der großen Schwächen des Spiels. Ich wünsch mir mal ein Spiel, in dem es wieder wirklich etwas besonderes ist, ein außerordentliches Item zu besitzen, diese Beliebigkeit ist der Tod jedes itembasierten Rollenspiels!!
Link to comment
Share on other sites

Nein, da steht Nicht, dass es buggy ist, zumindets nicht explizit. Dort steht einzig, dass es nicht so funktioniert, wie geplant!! Also, ich halte GAR NICHTS davon das zu uppen!! Ein seltenes Item ist ein seltenes Item. Mir wird hier viel zu schnell mit Epic Stuff durch die Gegend geworfen. Das ist sicher eine der großen Schwächen des Spiels. Ich wünsch mir mal ein Spiel, in dem es wieder wirklich etwas besonderes ist, ein außerordentliches Item zu besitzen, diese Beliebigkeit ist der Tod jedes itembasierten Rollenspiels!!

 

Da stimm ich Dir zu 100% zu.

 

Was ich anmahne ist das nicht stimmende Verhältnis zwischen Craftersets und den Dailies/Sets Farmerei.

BW hat es geschafft, dem Crafting ein SET zu geben, welches dem T2 Lootdreck sogar einen Tick überlegen ist, nur stimmt des Verhältnis diese zu erlangen nicht.

Mit einer Stammgruppe rüstest Du 4 Leute in 2 Woche ca. auf komplett T2 aus.

Ich hab in 2 Monaten intensives Craften gerade mal den Helm den ich haben will erlangt.

Das Problem ist die Zufallskomponente beim reengineeren. Wenn ich Tankgear reengineeren, dann will ich da einfach keine Schadensstats oder aehnliches drauf bekommen.

Immer sobald der Zufall bei sowas ins Spiel kommt wirds ärgerlich. Das kann man auch gesichickter lösen.

Link to comment
Share on other sites

Tag zusammen,

also ich hab auch das Problem beim Waffenbau das ich einige Blasterläufe Rekonstruiere, aber keinen neuen Bauplan bekomme. Der Support konnte mir da auch nicht weiterhelfen, als auf das Forum hier zu verweisen.

Das merkwürdige dabei ist ja, das ich einige Läufe nach nur 2-3 mal Rekonstruieren auf Blau bekommen habe und nach 5 auf Lila.

Nur bei einigen Läufen habe ich gar keine bekomme, oder nur von Reflexlauf einen Blauen Plan bekommen.

Ist schon etwas ärgerlich wenn man sich die Marken Sparen will und es dann nicht klappt.

Hoffe das sich da was ändert.

Ach so, der Lauf von dem ich Spreche ist gerade mal LVL 15 und der den ich auf Lila bekommen habe ist LVL 31.

Also schon sehr seltsam, wo ich doch das andersherum eher verstehen würde. :confused:

Link to comment
Share on other sites

Nein, da steht Nicht, dass es buggy ist, zumindets nicht explizit. Dort steht einzig, dass es nicht so funktioniert, wie geplant!!

 

was ist denn bitte dann buggy?

 

"not currently working as intended"

 

not currently working as intended

 

not currently working as intended

Edited by Leadros
Link to comment
Share on other sites

was ist denn bitte dann buggy?

 

"not currently working as intended"

 

not currently working as intended

 

not currently working as intended

 

Ah, ich bin also nicht der einzige, der so denkt. Danke für deinen Post. In Gedanken hatte ich den auch schon fertig. Aber ich hatte es dann doch gelassen. ;)

Link to comment
Share on other sites

Nein, da steht Nicht, dass es buggy ist, zumindets nicht explizit. Dort steht einzig, dass es nicht so funktioniert, wie geplant!! Also, ich halte GAR NICHTS davon das zu uppen!! Ein seltenes Item ist ein seltenes Item. Mir wird hier viel zu schnell mit Epic Stuff durch die Gegend geworfen. Das ist sicher eine der großen Schwächen des Spiels. Ich wünsch mir mal ein Spiel, in dem es wieder wirklich etwas besonderes ist, ein außerordentliches Item zu besitzen, diese Beliebigkeit ist der Tod jedes itembasierten Rollenspiels!!

 

So besonders ist das Item aber meistens nicht, dass es die Ressourcen rechtfertigt die dafür draufgehen wenn es nicht klappt.

 

Und da man anderswo Marken nachgeschmissen bekommt, mit denen man genauso gutes Zeug erwerben kann, stimmt die Relation dreifach nicht.

Link to comment
Share on other sites

Normal reichten in der Regel 5 - 10 Versuche um einen blauen Bauplan zu bekommen, oft ging es noch schneller. Lila Baupläne dauerte meisst ein paar Versuche länger, was ja auch gut so ist. Gestern konnte ich craften was ich wollte, es wurde nichts mehr blau, z.B. Medipack +30 Versuche, Implantat +40 Versuche, hoffe doch, dass es einfach nur Pech war! Edited by Amtranik
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...