Jump to content

Fähigkeit auf rechter Maustaste deaktivieren


Deragaar

Recommended Posts

Hallo,

 

Ich weiß nicht ob das normal ist, aber jedes Mal wenn ich mit der rechten Maustaste einen Gegner anvisiere, wird automatisch die Fähigkeit ausgelöst, die sich auf dem Hotkey "1" befindet.

 

Das wäre im Normalfall (beim SI) der Lichtschwertschlag, aber da ich die Hotkeys so umgeändert habe, dass dort wo der Hotkey "1" war jetzt "Shift+1" ist und dort die Fähigkeit "Wirbeln" liegt, wird das immer automatisch gecastet wenn ich einen Gegner anvisiere und das stört ziemlich.

 

Gibt es eine Möglichkeit das auszustellen?

 

Andere Frage:

Wann bekommt man die Gegenstände von der Collectorsedition? Sollte man die jetzt schon haben oder kommen die dann am 20.12.?

 

Danke schon mal im Voraus!

Link to comment
Share on other sites

Kurze Frage, warum zielst du mit der rechten Maustaste? Das hab ich ja noch nie gehört ^^

 

Linkshänder?

 

An sonsten evtl. mal die Funktion beider Maustasten tauschen, geht im Windows.

 

Ach und wegen der Collectors Edition, die kriegst du sobald du den CE Code eingegeben hast. Ich habe meine z.B. schon :p

Edited by RagePX
Link to comment
Share on other sites

Ist halt so ne Angewohnheit, noch von WoW ^^

(damit der Autoangriff ausgeführt wird, was es hier ja nicht gibt)

 

Die Maustasten tauschen direkt will ich auch nicht, weil ich die Händler etc. schon mit der rechten Maustaste ansprechen will, es geht mir hier eigentlich nur um die automatische Ausführung von dem Hotkey.

 

Aber wenns nicht geht machts auch nix, dann lass ich den Hotkey halt leer.

Edited by Deragaar
Link to comment
Share on other sites

Also das mit der rechten maustaste die "1" ausgelöst wird nervt mich auch ganz gewaltig.. da meine tarnfunktion draufliegt.. (schon immer)..

 

Wie ich in black talon bemerkt habe das ich keinen angriff ausführen konnte weil ständig die 1 ausgelöst wird, obwohl ich "prügeln" ausgelöst habe das eine reihe weiter unten in der leiste ist... stattdessen kommt "tarnung, tarnung,tarnung"

 

Btw.. ja.. der threadersteller sagte schon.. das bei einem gewissen mmo damit autoattack ausgelöst wird, das wird wohl der grund sein warum viele das tun ;)

 

Die frage ist einfach.. warum wird die 1 ausgelöst mit rechtsklick..und warum kann man es nirgends abstellen ;)

Edited by sylvanuz
Link to comment
Share on other sites

muss sagen ich finde es auch etwas störend. bzw ich würde diesen "autoattack" mit rechts gerne auf ne beliebige taste verlegen auf der nen autoattack dann wirklich sinn macht.

 

wenn also jemand weiß wie man die funktion der recht maustaste nem anderen knopf als die 1 zuordnet bitte melden. :)

Edited by DarthHina
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...