Jump to content

PvP T3-M4


Lykurgos

Recommended Posts

  • Replies 1.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Aber alles in allem läufts Rund bei uns :)

 

Man sieht sich in den BG´s / auf Illum

 

Bei euch läuft es rund und ich kriege bei BG's keinen Sieg mehr hin, seit ich 50 bin. In Illum lass ich mich auch nur ungern abfarmen. Ich habe die falsch Seite gewählt und werde wohl über kurz oder lang verschwinden - Frust pur. Werde locker in 3 Sekunden (im Stun) umgehauen.

 

Das Spiel hat bis 49 Spass gemacht, war aber kein Online-Game, sondern eher ein PVE-Solo-Computer-Game (mal abgesehen von den 3 BG's).

 

Schade, dass es nach 2 Monaten schon vorbei ist. Hallo & Tschüss!

Link to comment
Share on other sites

Das isses ja. NACHTS. Ich mach den Techniker in Vollzeit. ^^ Ich zock am Abend. Und ohne Gildenpremade wär da nicht einen Funken Spass mehr rauszuholen.

 

Da kommt Lost mit seiner Premade und irgendeine Gilde mit Great im Namen und rocken die Bude mit dick Equip so dermassen das du in 3 sek down bist. Tank hin oder her völlig Banane. Du musst abgesprochen mit allen was geht an Fähigkeiten EINEN downbekommen. Das geht man grad so danach sind dann wir 4 aber auch weg.

 

4 Frisch50iger sehen alt aus gegen 2 T3 Fuffies. Und das teilweise Honks an der Tastatur das geht mal garnicht. Bei Lost merkt man die können spielen. Mal schaun wann wir unsere Klamotten haben damit man nicht in 3 Blitzen und einem Stun Dreck frisst.

 

Mein Spieleabend: Dailies wird zur 3Tagli, Weekly wird zur DoubleWeekley. Und hoffen auf das Beste, nicht kleinbegeben auch wenn 15 BG´s nötig waren um 3 Siege einzufahren.

Edited by Tahlir
Link to comment
Share on other sites

Das isses ja. NACHTS. Ich mach den Techniker in Vollzeit. ^^ Ich zock am Abend. Und ohne Gildenpremade wär da nicht einen Funken Spass mehr rauszuholen.

 

Da kommt Lost mit seiner Premade und irgendeine Gilde mit Great im Namen und rocken die Bude mit dick Equip so dermassen das du in 3 sek down bist. Tank hin oder her völlig Banane. Du musst abgesprochen mit allen was geht an Fähigkeiten EINEN downbekommen. Das geht man grad so danach sind dann wir 4 aber auch weg.

 

4 Frisch50iger sehen alt aus gegen 2 T3 Fuffies. Und das teilweise Honks an der Tastatur das geht mal garnicht. Bei Lost merkt man die können spielen. Mal schaun wann wir unsere Klamotten haben damit man nicht in 3 Blitzen und einem Stun Dreck frisst.

 

Mein Spieleabend: Dailies wird zur 3Tagli, Weekly wird zur DoubleWeekley. Und hoffen auf das Beste, nicht kleinbegeben auch wenn 15 BG´s nötig waren um 3 Siege einzufahren.

 

Also ehrlich gesagt böse Zungen würden jetzt behaupten das ihr eueren Char net spielen könnt :)

Link to comment
Share on other sites

Also ehrlich gesagt böse Zungen würden jetzt behaupten das ihr eueren Char net spielen könnt :)

 

Wenn du schonmal gegen die harten Grps gekämpft hast wirst sicher auch schnell gemerkt haben das schlußendlich die Klamotten das Rennen machen, egal wie gut du selber auch spielen magst.

 

Wenn dich mal überzeugen möchtest können gern mal nen Duell machen. Mit gleichen Equip versteht sich. :D

Edited by Tahlir
Link to comment
Share on other sites

Bei euch läuft es rund und ich kriege bei BG's keinen Sieg mehr hin, seit ich 50 bin. In Illum lass ich mich auch nur ungern abfarmen. Ich habe die falsch Seite gewählt und werde wohl über kurz oder lang verschwinden - Frust pur. Werde locker in 3 Sekunden (im Stun) umgehauen.

 

Das Spiel hat bis 49 Spass gemacht, war aber kein Online-Game, sondern eher ein PVE-Solo-Computer-Game (mal abgesehen von den 3 BG's).

 

Schade, dass es nach 2 Monaten schon vorbei ist. Hallo & Tschüss!

 

Naja bis Juni noch dann ist für mich auch Schluss^^ Das nächste MMO ist ja dann in den Startlöchern.

Link to comment
Share on other sites

Wenn du schonmal gegen die harten Grps gekämpft hast wirst sicher auch schnell gemerkt haben das schlußendlich die Klamotten das Rennen machen, egal wie gut du selber auch spielen magst.

 

Wenn dich mal überzeugen möchtest können gern mal nen Duell machen. Mit gleichen Equip versteht sich. :D

 

Naja war Ironisch gemeint.Ja ich weiß was du meinst.Habe eine Kompetenz von 650.Rang 57 dümpel ich rum und die 60 sehe ich in weiter ferne weil jedesmal wenn ich im Bg drin bin dauerts ca 4 sec nach dem ersten Kampf bis ich das zeitliche gesegnet habe.Also wenn das die epischen fights sind die bioware uns versprochen hat bin ich froh wenn juni ist und das nächste mmo erscheint wodrauf ich mittlerweile mehr hoffnung drauf setze als hier.sehe das eh nur noch als überbrückung an.ärger mich auch nicht mehr über dem fail hier.wems gefällt kann gerne hier bleiben.:) ich muß es nicht mehr haben.sage immer wer bgs gewinnen will spielt imps.^^

Link to comment
Share on other sites

Also ich weiss echt nicht wieso Ihr so Probleme habt, ich habe T2 PvP und ein bisschen Columi an, so um die 18k life und irgendwas mit 400+ Kompetenz. Ich gewinne auf Rep Seite deutlich mehr als ich verliere, meist hab ich meine Daily nach 4 max. 5 Spielen durch.

Zugegeben wenn frisch 50er im Spiel sind merkt man es wirklich derbe, die fallen recht schnell um, aber alles in allem ist es fast ausgeglichen, dezeit empfinde ich die Rep´s eher stärker als das Imperium.

Meist gehe ich Rnd damit ich mich was aufregen kann :D, passt manchmal gut nach der Arbeit;)

 

Grüße

 

Ripster

Link to comment
Share on other sites

Also ich weiss echt nicht wieso Ihr so Probleme habt, ich habe T2 PvP und ein bisschen Columi an, so um die 18k life und irgendwas mit 400+ Kompetenz. Ich gewinne auf Rep Seite deutlich mehr als ich verliere, meist hab ich meine Daily nach 4 max. 5 Spielen durch.

Zugegeben wenn frisch 50er im Spiel sind merkt man es wirklich derbe, die fallen recht schnell um, aber alles in allem ist es fast ausgeglichen, dezeit empfinde ich die Rep´s eher stärker als das Imperium.

Meist gehe ich Rnd damit ich mich was aufregen kann :D, passt manchmal gut nach der Arbeit;)

 

Grüße

 

Ripster

 

 

This!

 

(Gestern warens 3 BGs)

Ich muss auch ehrlich sagen, ich bin sehr froh wenn paar einschlägig bekannte IMPs dabei sind, der Imperiale ansich wirkt in letzter Zeit eher müde und kann mit em Lichtschwert ned umgehn :p

Und je knapper und krasser en BG, desto mehr Bock machts doch.

 

Ne Spaß bei Seite, in letzter Zeit läuft PvP echt gut auf Republikseite find ich auch. Sicher verliert man mal, gehört halt auch dazu. Am meisten verlier ich Huttenball....was dann meistens eh Rep. vs. Rep. ist....und ich hasse *uttenball btw inzwischen echt^^

Hoffentlich kann man den Mist bald mal rausnehmen aus seiner Liste xD

Link to comment
Share on other sites

In den letzten 3-4 Tage habe ich max 5Games für die Daily gebraucht :) Aber selbst wenn wir gnadenlos in Alderaan verlieren, weil wir mit 4 Leuten starten ist es mir wumpe. Ich such mir die Streuner raus und versuche (meist mit Erfolg) sie im 1on1 zu töten :p

 

Ilum war gerade (13-14uhr) recht witzlos. Es war mal wieder das gefühlte ganze Imperium vertreten. Und da sie regelmäßig die Kanonen zerstören bekommt man als Repu satte 20 Tapferkeit. Selbstverständlich sind die meisten deswegen sehr schnell wieder abgehauen.

 

Bitte lasst doch wenigstens die Kanonen stehen. Dann kann es von mir aus den ganzen Tag vor der Basis zur sache gehen :sy_havoc:

Link to comment
Share on other sites

Normalerweise war so zwischen 10 und 12 abends imm er gut auf Rep Seite für BGs - die Imp Gegner waren da häufig sehr desorganisiert.

 

Gestern wars etwas mühseeliger. Aber so 4-6 BGs für die Daily is ok.

 

Vor so ein paar Tagen war Ilum mal sehr geil mir rushen und einigermaßen gleichen Spielerzahlen auf beiden Seiten. Schade dass das Abends 18 Uhr, wenn ich dann endlich eintrudele meistens einseitig zu ungunsten Rep. Die meisten Imps machen anscheinend Feierabend wie ich. :eek:

Edited by Drool_Krath
Link to comment
Share on other sites

Und wieder deutliche überzal und eingenommene Kanonen -.-

 

Wacht endlich auf ...... Sobald ihr die Kanonen einnehmt geht jeder Heim :mad:

 

Ich sags auch auf Ilum immer wieder - geht einfach in die Mitte und wartet. Sie brauchen die Kills genau so wie wir. Nur könnt ihr dabei noch 2,.3 Kisten farmen.

Link to comment
Share on other sites

In den letzten 3-4 Tage habe ich max 5Games für die Daily gebraucht :) Aber selbst wenn wir gnadenlos in Alderaan verlieren, weil wir mit 4 Leuten starten ist es mir wumpe. Ich such mir die Streuner raus und versuche (meist mit Erfolg) sie im 1on1 zu töten :p

 

Ilum war gerade (13-14uhr) recht witzlos. Es war mal wieder das gefühlte ganze Imperium vertreten. Und da sie regelmäßig die Kanonen zerstören bekommt man als Repu satte 20 Tapferkeit. Selbstverständlich sind die meisten deswegen sehr schnell wieder abgehauen.

 

Bitte lasst doch wenigstens die Kanonen stehen. Dann kann es von mir aus den ganzen Tag vor der Basis zur sache gehen :sy_havoc:

 

 

 

Und was für ne Klasse spielst du ? Mit Hexer bin ich chancenlos gegen andere Klassen,die vergleichbares Equip haben-

Link to comment
Share on other sites

Ich sags auch auf Ilum immer wieder - geht einfach in die Mitte und wartet. Sie brauchen die Kills genau so wie wir. Nur könnt ihr dabei noch 2,.3 Kisten farmen.

Meiner bescheidenen Meinung nach braucht ihr die Kisten/Kills mehr als wir. Schon allein deswegen weil ihr gefühlt die meiste Zeit doppelt bis dreimal so viele seid.

 

Und warum sollten wir in die Mitte kommen wenn es da eh nix zu gewinnen gibt. Beim ersten Eintreffen wird auch bei ner kleineren Gruppe erstmal aufgeräumt und nebenbei werden ein paar Kisten eingesammelt. So 2-3 Minuten später stehen wir ner Gruppe gegenüber bei der man nichts mehr tot bekommt (außer vielleicht ein paar lebensmüde Melees).

 

Je nach Lust und Laune wird vielleicht sogar noch ein zweiter Angriff gestartet, aber wenn das nichts bringt wars das eigentlich mit unserem Schlachtzug und die meisten machen dann wieder das was sie vor Ilum getan haben.

 

Ich für meinen Teil wechsle zu nem andern Spiel und seh dann so 1x pro Stunde nach ob immernoch die selben Imps im Kreis fahren.

 

Und nur so als kleinen Denkanstoß, es dauert ca. 15 Minuten um 30 Kisten zu sammeln wenn niemand anders stört. Als Heuschreckenschwarm dauert es für die mit Ausdauer also nur ein paar Stunden.

Link to comment
Share on other sites

Und was für ne Klasse spielst du ? Mit Hexer bin ich chancenlos gegen andere Klassen,die vergleichbares Equip haben-

Hm, meinst du wirklich, daß das an der Klasse liegt? Ich habe schon einige Hexer erlebt, die recht harte Brocken waren und damit meine ich nicht die starken Heiler, wie Habor, sondern DDs.

 

 

 

Thema Habor: Bedauerlicher Weise treffen wir auf die wilde Jagd nur noch mit insgesamt deutlich unterlegenen Gruppen, was sehr schade ist. Ich hätte gern mal wieder eine Warzone mit euch auf Augenhöhe. ;)

Und wenn ich schon extra zu Edda zur anderen Tür gehe, damit er sich nicht so langweilt, dann laßt uns doch etwas Spaß und schießt mir nicht in den Rücken. Ich hätte auch ganz sicher keine Bombe gelegt, isch schwör. :D

Es ist übrigens voll uncool, wenn ich euch begrüßen will, das aber nicht geht, weil ich genau dann im CC bin. Also wartet bitte, bis ich Hallo gesagt hab. :p

 

Man sieht sich, geschätzte Gegner. ;)

Link to comment
Share on other sites

Und was für ne Klasse spielst du ? Mit Hexer bin ich chancenlos gegen andere Klassen,die vergleichbares Equip haben-

 

Spiele deine Spiegelklasse und muss dir leider sagen: chancenlos gibt es nicht! :cool:

 

Unsere Klasse hat einiges an skills zu bieten, die dir z.B. zwischendurch immer wieder mal Gelegenheit geben auf range zu kommen und ggf mal eine kleine Heilung zu casten oder auch mal gegnerischen cast zu unterbrechen. Gegen gut gespielte melees, die nur um dich rumtänzeln, ohne sie ins target zu bekommen, streich ich aber auch regelmäßig die Flagge:p

 

Hinzu kommt, dass du in den Kriegsgebieten selten eine 1vs1-Situation hast. Irgendwo steht immer einer, der dir in den Rücken schießt....:D

Edited by Lugewinn
Link to comment
Share on other sites

In 1v1 situationen sehe ich sehr selten mal einen Hexer der mich wirbelt und sich dann heilt. Die meisten stehen nur da und versuchen schaden zu machen. Dabei haben Hexer so viel potenzial. Schade eigentlich.

 

Manchmal rennen sie auch.. aber sonst scheint die Machtblitz Taste festzuhängen :p

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...