View Single Post

Thonex's Avatar

Thonex
05.05.2017 , 11:59 AM | #12
Quote: Originally Posted by ValdeCallidus View Post
Wieso läuft dein Argument ins Leere? Ach ja, der TE gehört ja schon zu den Spielern, die mit anderen zusammen spielen, indem er PvP macht. Insofern lebt er das MM in MMO schon jetzt voll aus.

Warum er nicht in einer vorher zusammengestellten PvP-Gruppe spielt, hat ganz andere Gründe als die Ablehnung, Gruppeninhalte zu spielen.
Ja, aber er listet solo, tu ich auch, aber ich beschwere mich nicht über Leute, die gemeinsam Listen, um Spass zu haben. Das ist nun mal in einem MMo so, dass Spieler gemeinsam listen. Ich hab es lange auf Imp Seite versucht, ne Gruppe zu bilden und hab mein Ts angeboten, aber Aussagen wie: Muss gleich weg, oder ich liste lieber alleine machen dann irgendwann keinen Sinn mehr. Das lustige daran ist ja, dass die Spieler dann fünf Minuten später im BG stehen und über Premade schimpfen. Das passt halt nicht zusammen!
Ansonsten muss und kann ich nur Soi zustimmen, jede Klasse ist spielbar und macht Spass. Man muss sie nur richtig nutzen. Ergo, wer keine Lust hat auf zu viele Kommandos, sollte sich Bros Initiative anschliessen^^.

Ps: Wurde am Söldner/Kommando was verändert? Hab gestern meinen neuen PC bekommen und als ich einloggte, musste ich zum Ausbilder. Reflect war weg und hat nen anderen Namen? Und im Skill, kann ich auch nichts davon lesen, dass der Dich 70% hochheilt???
(heimlicher Nerv? )
R.I.P.Die Cookie Connection - Imp - R.I.P. T3M4
Das Uzzi Vermächtnis - Keiner stirbt schneller

Freunde einladen Klick mich