Jump to content

Die Gilde Initium


TAKill

Recommended Posts

Wie du die Wahrheit verdrehst und versuchst die Aufmerksamkeit deiner alten Gildenmitglider bzw. anderer auf dich zu ziehen. Ein kleiner Junge der Andere im TS beleidigt, brauch sich nicht wundern, wieso er ein Bann bekommt! Deine Intelligenz fängt da schon an, wo du fragst wieso du gebannt wurdest! Warst du nicht der jenige der gesagt hat, dass man den RUF der Gilde schützen sollte? Machst du ja recht gut.. mit deinem Thread.

Adios Amigos!:cool:

Edited by hunne_atilla
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 141
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also...

Ich bin selbst von der Gilde Initium... Und hab mich immer gut mit jathen verstanden weil wir viel zusammen getankt ham... Das einzige was ich dazu zu sagen hab ist, das ich es schade finde einen guten Spieler wie Jathen zu verlieren und er so über unsere Gilder herzieht... völlig zu Unrecht.....

Aber so ist es nun....

Link to comment
Share on other sites

Ich versteh den Thread nicht ^^ wer zur Hölle ist Initium, interessiert doch kein Schwein und wer zur Hölle ist der Threadstarter............naja der Waynetrain fährt immer und wenigstens das Wolfspack wurde erheitert :D
Link to comment
Share on other sites

naja, der fred hatte definitiv potential anfangs, is aber dann doch ziemlich schnell die toilette runter...

 

ja voll schade...

 

danke für die PMs ihr lieben ;)

 

edit: ich muss wohl für weiteren konstruktiven diskussionsstoff sorgen!

Edited by TAKill
Link to comment
Share on other sites

Naja deine Aufmerksamkeit haste ja jetzt bekommen.

Vielleicht war das ja auch nur nen "kreativer" Suche-neue-Gilde-Thread...

 

Viel heiße Luft um nix.

 

immer wieder toll zu sehen wie du als "offi", der eig nur pvp spielt und das ncihtmal mehr auf der repseite dich hier so toll einsetzt!

 

Weiter so! :)

Link to comment
Share on other sites

Heul doch :)

Oder pack endlich mal deine großen, weltverändernden Thesen aus.

 

Zumal hat dein Kindergarten-Verhalten nix damit zu tun, was ich wo spiele :D

 

*edit

Oh, oder bist du auch noch beleidigt, weil ich Offi wurde und du nicht? Lol :D

Edited by Fearfrick
Link to comment
Share on other sites

Oh, oder bist du auch noch beleidigt, weil ich Offi wurde und du nicht? Lol :D

 

Darauf kam ich noch gar nicht. aber das ist ein guter ansatz.

ich werde daran arbeiten!

 

danke, dass du mir dabei hilfst, dass ich in meiner Rolle voll und ganz aufgehen kann! :*

Link to comment
Share on other sites

Gut, dass ihr hier ne Flameschlacht gestartet wird, ohne dass "Normalsterbliche" verstehen können worum es gehen soll.... In meiner Jugend hat man dazu noch das Gästebuch bzw. die HP's der "Feinde" gekapert...:rak_02:

 

Nunja... Uni fällt aus... ich lese weiter... aber verstehe bisher nur, dass Initum wohl doof ist....

Link to comment
Share on other sites

Ist Initium jetzt genauso langweilig wie dieser Thread oder was soll ich hier als Fazit ziehen?

 

Jop. Sind leider noch nicht auf dem Troll-Level wie ihr, das stimmt mich traurig :D

 

Kleine Nebenstory: Man wird geflamed und bespuckt , wenn man seine eigenen Leute (als Imp gegen "Unwissende") im PvP umklatscht :( :( :p

Link to comment
Share on other sites

Kleine Nebenstory: Man wird geflamed und bespuckt , wenn man seine eigenen Leute (als Imp gegen "Unwissende") im PvP umklatscht :( :( :p

 

Was du vergessen hast, das lustige daran war eher das du du dich wie ein kleiner Schuljunge im Chat (Repseite) entschuldigt hast :mon_tongue: Erst dann hat ja die "umgeklatschte" Person gerallt wer der "pöse Imp" war... :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...